Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.02.2012 08:18
Zitat von froschkönigin_mz:
Er freut sich (sagt er zumindest). Wird aber sicher ne Umstellung nach 12 Jahren Einzelkind und alleinig herrschender Prinz.
oh oh da wird er sich schon umgucken. Wird schon klappen! Aber so als alleinherrschender Prinz der jetzt dann ganz langsam in die Pupertät kommt...wird für ihn sicherlich nicht einfach werden. Werdet ihn halt stark mit einbeziehen müssen damit er sich nicht außen vor fühlt. Na ja das wird schon klappen.
29.02.2012 08:19
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
sagt mal mädels.....meine hebamme meinte wenn der bauch richtig hart wird hat man wehen....das weiß ich auch.....
aber wird nur vorne die kugel hart oder auch die seiten ?![]()
habs nach 13 jahren echt vergessen....bzw.hab damals nie meinen bauch angefaßt.........stehe grade etwas aufm schlauch....![]()
die "übungswehen" spürt man nur als hart werden vom bauch.. unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft...
die richtigen wehen fingen bei mir in den lenden an zogen dann die seiten hoch komplett in den bauch... vergeichbar wie ein breiter gürter der immer enger gezogen wird... ich konnte sofort sagen "jetzt kommt wieder eine, moment!"
warum, was ist los?
wa
guten morgen....![]()
hab jetzt schon seit 2 nächten son ziehen im rücken....![]()
und gestern war ich zum geburtstag.....konnte kaum sitzen und der bauch wurde richtig hart.....meine mom und meine große schwester meinten dann so hart wie der ist sind es schon wehen.....![]()
war nicht so prickelnd.....![]()
ich glaube richtige wehen sind für mich wenn ich richtig schmerzen habe und keine luft bekomme....werde mal abwarten...
guten morgen...
hört sich schon nach wehen an... senkwehen übungswehen alles drin... geburtswehen wirst du schon erkennen liebes...
wie war denn die nacht?
lg
hab die ganze nacht das gefühl gehabt ich hab nen stein im bauch...konnte mich kaum umdrehen...
ich glaube mein krümel macht spagat.....liegt in sl aber hab rechte und linke brust tritte von seinen füßen......
oh man und morgen früh noch gvk wo wir wieder sport machen...
29.02.2012 08:23
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
sagt mal mädels.....meine hebamme meinte wenn der bauch richtig hart wird hat man wehen....das weiß ich auch.....
habs nach 13 jahren echt vergessen....bzw.hab damals nie meinen bauch angefaßt.........stehe grade etwas aufm schlauch....![]()
die "übungswehen" spürt man nur als hart werden vom bauch.. unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft...
die richtigen wehen fingen bei mir in den lenden an zogen dann die seiten hoch komplett in den bauch... vergeichbar wie ein breiter gürter der immer enger gezogen wird... ich konnte sofort sagen "jetzt kommt wieder eine, moment!"
warum, was ist los?
wa
guten morgen....![]()
und gestern war ich zum geburtstag.....konnte kaum sitzen und der bauch wurde richtig hart.....meine mom und meine große schwester meinten dann so hart wie der ist sind es schon wehen.....![]()
ich glaube richtige wehen sind für mich wenn ich richtig schmerzen habe und keine luft bekomme....werde mal abwarten...
guten morgen...
hört sich schon nach wehen an... senkwehen übungswehen alles drin... geburtswehen wirst du schon erkennen liebes...
wie war denn die nacht?
lg
hab die ganze nacht das gefühl gehabt ich hab nen stein im bauch...konnte mich kaum umdrehen...![]()
ich glaube mein krümel macht spagat.....liegt in sl aber hab rechte und linke brust tritte von seinen füßen......![]()
man bin ich froh das ich den GVK schon hinter mir habe! Viel Spaß nachher und wenns nicht geht, dann machste einfach nicht mit! Kannst ja die Hebi mal nach dem harten Bauch fragen
29.02.2012 08:27
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
warum, was ist los?
wa
guten morgen....![]()
guten morgen...
wie war denn die nacht?
lg
hab die ganze nacht das gefühl gehabt ich hab nen stein im bauch...konnte mich kaum umdrehen...![]()
ich glaube mein krümel macht spagat.....liegt in sl aber hab rechte und linke brust tritte von seinen füßen......![]()
man bin ich froh das ich den GVK schon hinter mir habe! Viel Spaß nachher und wenns nicht geht, dann machste einfach nicht mit! Kannst ja die Hebi mal nach dem harten Bauch fragen![]()
hatte schon mal nachgefragt...sie meinte wenn man aufm bauch nen viereck erkennen kann sind es definitiv wehen....
seit dem renne ich mit ner viereckigen backform rum..... - nee kleiner scherz !!!!!!
ich hab ja eh nur vorne ne kugel.und wenn der bauch hart ist ist er halt hart........werde freitag noch mal meinen fa fragen...beim gvk ist das blöd...da sind mir zu viele leut....
29.02.2012 08:45
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!
Dir liebe Susanne zuallererst!!! Wieder eine Woche mit Ben geschafft!!!!
Dann natürlich noch Jackie (was macht Linus, immer noch brav mt dem Köpfchen nach unten?)
Und Sisatz, du hast heute auch, nicht?
Dir liebe Susanne zuallererst!!! Wieder eine Woche mit Ben geschafft!!!!
Dann natürlich noch Jackie (was macht Linus, immer noch brav mt dem Köpfchen nach unten?)
Und Sisatz, du hast heute auch, nicht?
29.02.2012 08:46
es stehen ja heute sehr interessante termine bei einigen an... wünsche euch viel spaß und das nur gute ergebnisse raus kommen mädels!!!
29.02.2012 08:47
Zitat von MiaSophie:
es stehen ja heute sehr interessante termine bei einigen an... wünsche euch viel spaß und das nur gute ergebnisse raus kommen mädels!!!
schließe mich doch glatt mal an
29.02.2012 08:49
ach stimmt ja... hach, und ich schreib noch bei mir hat sich nichts geändert... hab total vergessen das ich heute dran bin... wow 32. ssw
jackie dir auch GW wow, 36. ssw... nächste woche ist er kein frühchen mehr und darf zur welt kommen
jackie dir auch GW wow, 36. ssw... nächste woche ist er kein frühchen mehr und darf zur welt kommen
29.02.2012 08:50
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
warum, was ist los?
wa
guten morgen....![]()
guten morgen...
wie war denn die nacht?
lg
man bin ich froh das ich den GVK schon hinter mir habe! Viel Spaß nachher und wenns nicht geht, dann machste einfach nicht mit! Kannst ja die Hebi mal nach dem harten Bauch fragen![]()
hatte schon mal nachgefragt...sie meinte wenn man aufm bauch nen viereck erkennen kann sind es definitiv wehen....
seit dem renne ich mit ner viereckigen backform rum..... - nee kleiner scherz !!!!!!ich hab ja eh nur vorne ne kugel.und wenn der bauch hart ist ist er halt hart........werde freitag noch mal meinen fa fragen...beim gvk ist das blöd...da sind mir zu viele leut....
![]()
ein viereck? was fürn blödsinn... ich hatte keine vierecke... aber hammer wehen... und man konnte wirklich genau sehen wie groß die gebärmutter ist da darüber der bauch eingefallen ist... aber nen viereck, sorry, das ist echt quatsch vor allem wenn man noch was fett auf den rippen hat.
29.02.2012 08:52
Guten morgen Ihr Mäuse!
Stellt Euch vor es steht heizung ablesen an, auf dem Zettel steht zwischen 9.00 u 9.30h; um 8.00h läutet der Wecker zum Austehen und um 8.02h läutet der Heizungsmann . Toll!
Ich hasse sowas!
.
Also ich bin jetzt wach
.
Bei uns ist es heut voll regnerisch und grau, gar nicht schön!
.
@Inja, ich hab meinen Süßen gestern Abend auch noch ein bißchen ungerechtfertigt "angepflaumt"glaub das "hormonig sein" spitzt sich langsam auch etwas zu -> aber Ihr schafft das schon, besprecht das alles mit dem Arzt und dann wird das werden! Tschakka!
.
@Jay, oh da gibts dann einen stolzen großen Bruder
(Glaub ja das große Brüder kleine Schwestern voll toll finden
)
.
@me, ich bin grad planlos, überleg ob ich mir noch nen friseurtermin ausmache diese Woche, ich hätte gern noch ein paar Strähnchen die sind schon so rausgewachsen u wer weiß wanns dann wieder geht!
lg
Stellt Euch vor es steht heizung ablesen an, auf dem Zettel steht zwischen 9.00 u 9.30h; um 8.00h läutet der Wecker zum Austehen und um 8.02h läutet der Heizungsmann . Toll!
Ich hasse sowas!
.
Also ich bin jetzt wach
.
.
@Inja, ich hab meinen Süßen gestern Abend auch noch ein bißchen ungerechtfertigt "angepflaumt"glaub das "hormonig sein" spitzt sich langsam auch etwas zu -> aber Ihr schafft das schon, besprecht das alles mit dem Arzt und dann wird das werden! Tschakka!
.
@Jay, oh da gibts dann einen stolzen großen Bruder
(Glaub ja das große Brüder kleine Schwestern voll toll finden
) .
@me, ich bin grad planlos, überleg ob ich mir noch nen friseurtermin ausmache diese Woche, ich hätte gern noch ein paar Strähnchen die sind schon so rausgewachsen u wer weiß wanns dann wieder geht!
lg
29.02.2012 08:52
so, ich hüpf mal in die dusche und dann mache ich frühstück...
bis später
bis später
29.02.2012 08:54
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
warum, was ist los?
wa
guten morgen....![]()
guten morgen...
wie war denn die nacht?
lg
seit dem renne ich mit ner viereckigen backform rum..... - nee kleiner scherz !!!!!!ich hab ja eh nur vorne ne kugel.und wenn der bauch hart ist ist er halt hart........werde freitag noch mal meinen fa fragen...beim gvk ist das blöd...da sind mir zu viele leut....
![]()
ein viereck? was fürn blödsinn... ich hatte keine vierecke... aber hammer wehen... und man konnte wirklich genau sehen wie groß die gebärmutter ist da darüber der bauch eingefallen ist... aber nen viereck, sorry, das ist echt quatsch vor allem wenn man noch was fett auf den rippen hat.
hab das gelaber ja auch nicht für voll genommen....
deswegen frage ich lieber meinen fa.da kann ich nichts falsch machen....
29.02.2012 08:54
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen Ihr Mäuse!
Ich hasse sowas!
.
Also ich bin jetzt wach![]()
.
.
.
@Jay, oh da gibts dann einen stolzen großen Bruder![]()
(Glaub ja das große Brüder kleine Schwestern voll toll finden)
.
lg
guten morgen,
doofer heizungstyp. sowas kann ich auch net leiden...
mach umbedingt noch den termin... jeder tag zählt bei dir du weisst nicht was nächste woche ist süsse! ich war ja zum glück kurz vorm kh noch!
29.02.2012 09:21
Guten Morgen ihr Lieben . .
Ach mensch Injalein, das sind die ollen Hormone aber ich finds auch gut das du deinen freien Lauf lassen konntest und schau dein Mann hat sich ein bisschen mit Jona beschäftigt. Sprich mit den Ärzten, deiner Hebamme und deinem Mann und ihr werdet es ganz sicher schaffen !!
Man meint immer, man müsste stark sein für alles und jeden aber nein ! auch wir dürfen mal schwach werden und alles rauslassen - das müssen wir sogar !! CHACKA ihr schafft das !!
*
SANNE & JACKIE & alle Mitwochenwechselrinnen
GLÜCKWUUUUUNSCH
YAAAY COOL
*
Das mit dem Heizungsheini is ja mal ganz nett ANdrea, dem hätte ich mal was erzählt
wobei, ich hätte so unfertig wahrscheinlich nichtmal die Tür geöffnet
*
Sooooo wir wollen gleich los was beim Doc abholen und dann zu meiner Friseurin nach Hamburg rein, fühle mich sooooooooooooo unwohl weil ich blass bin, aufgequollen und aufm Kopp auch unzufrieden bin also dachte ich ein letztes mal gönne ich mir das noch in Ruhe . . ich hoffe nur ich halte durch ( 3/4 Std. - Std. Fahrt und dann das lange sitzen und quatschen immer bei ihr - ist schließlich auch ne Freundin
). Naja wird schon - wer weiss wann ich das nächste mal IN RUHE da sitzen kann
Gell, Andrea ?
*
Also euch Murmeln, macht keine Dummheiten und einen schönen, nicht all zu trüben Tag euch
Bis nachher dann . .
Ach mensch Injalein, das sind die ollen Hormone aber ich finds auch gut das du deinen freien Lauf lassen konntest und schau dein Mann hat sich ein bisschen mit Jona beschäftigt. Sprich mit den Ärzten, deiner Hebamme und deinem Mann und ihr werdet es ganz sicher schaffen !!
Man meint immer, man müsste stark sein für alles und jeden aber nein ! auch wir dürfen mal schwach werden und alles rauslassen - das müssen wir sogar !! CHACKA ihr schafft das !!
*
SANNE & JACKIE & alle Mitwochenwechselrinnen
GLÜCKWUUUUUNSCH
YAAAY COOL
*
Das mit dem Heizungsheini is ja mal ganz nett ANdrea, dem hätte ich mal was erzählt
wobei, ich hätte so unfertig wahrscheinlich nichtmal die Tür geöffnet
*
Sooooo wir wollen gleich los was beim Doc abholen und dann zu meiner Friseurin nach Hamburg rein, fühle mich sooooooooooooo unwohl weil ich blass bin, aufgequollen und aufm Kopp auch unzufrieden bin also dachte ich ein letztes mal gönne ich mir das noch in Ruhe . . ich hoffe nur ich halte durch ( 3/4 Std. - Std. Fahrt und dann das lange sitzen und quatschen immer bei ihr - ist schließlich auch ne Freundin
). Naja wird schon - wer weiss wann ich das nächste mal IN RUHE da sitzen kann
Gell, Andrea ?
*
Also euch Murmeln, macht keine Dummheiten und einen schönen, nicht all zu trüben Tag euch
Bis nachher dann . .
29.02.2012 09:22
Guten Morgen ihr Süßen!
Meine letzten Nächte bestehen irgentwie nur aus Rückenschmerzen,ich weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll. *hmpf*
Meistens wache ich dann auf dem Rücken auf,ich wundere mich,das es mir dabei so gut geht.
@dani das mit dem heizungsfritzen ist ja echt ärgerlich,boooah so kann ich gar nicht leiden!!
@inja süße ich drück dich ganz doll und glaube weiterhin fest daran,das sich jona noch dreht!
schön,dass dein mann nun bescheid weiss und dir den rücken stärkt!
@sanne Herzlichen Glückwunsch zum WW!
Ben weiter so,ich bin stolz auf dich!!
@jay warum liest du auch solche geburtsberichte? kein wunder,dass du danach träumst
nächstes mal mach dir lieber die glotze an
@andrea klar ich würde nochmal zum frisör an deiner stelle...solange du dich gut fühlst
Meine letzten Nächte bestehen irgentwie nur aus Rückenschmerzen,ich weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll. *hmpf*
Meistens wache ich dann auf dem Rücken auf,ich wundere mich,das es mir dabei so gut geht.
@dani das mit dem heizungsfritzen ist ja echt ärgerlich,boooah so kann ich gar nicht leiden!!
@inja süße ich drück dich ganz doll und glaube weiterhin fest daran,das sich jona noch dreht!
schön,dass dein mann nun bescheid weiss und dir den rücken stärkt!
@sanne Herzlichen Glückwunsch zum WW!
Ben weiter so,ich bin stolz auf dich!! @jay warum liest du auch solche geburtsberichte? kein wunder,dass du danach träumst
nächstes mal mach dir lieber die glotze an
@andrea klar ich würde nochmal zum frisör an deiner stelle...solange du dich gut fühlst
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt