Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.02.2012 14:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Jacky, suuuuper, freu mich für Dich!!!! Jetzt hast du endlich deinen Termin!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich freu mich erst...
das so toll zu wissen, dass ich mich nur noch 3 wochen quälen muss und dann die kleinen endlich bei mir haben darf. krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht........
*
irgendwie ist das ja echt ungerecht.
bei mir wäre es völlig egal ob die beiden in sl oder bel oder kreuz und quer liegen, weil sie ja eh geholt werden und meine beiden liegen brav in sl.
würde wirklich gerne mit dir tauschen wenn das ginge.
die zweite sl tausch ich mit jackie.![]()
aber eure drehen sich bestimmt noch zum ende, wenn ihr nicht mehr damit rechnet.......
daumen sind ganz fest gedrückt.
Aber wenn sie doch beide richtig liegen kannst du doch spontan entbinden oder nicht ?![]()
Ich guck jetzt morgen erstmal was Sache ist....aber diese Warterei....![]()
darf ich leider nicht. weil eine plazenta vor dem muttermund liegt und die nabelschnur seitlich andockt, da kann es zu einem nabelschnurvorfall oder blutungen kommen.
wird also auf jeden fall ein ks
29.02.2012 14:42
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Jacky das ist toll!
Jetzt brauchst Du einen zweiten Ticker![]()
Das ist genau morgen in 3 Wochen, oder![]()
.
Ich mach mich mal auf zum Urologen, bis später!
Lg
ja stimmt werde mir gleich mal einen machen.
hoffe deine werte sind nicht schlechter geworden.
29.02.2012 14:44
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Jacky, suuuuper, freu mich für Dich!!!! Jetzt hast du endlich deinen Termin!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich freu mich erst...
das so toll zu wissen, dass ich mich nur noch 3 wochen quälen muss und dann die kleinen endlich bei mir haben darf. krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht........
*
irgendwie ist das ja echt ungerecht.
bei mir wäre es völlig egal ob die beiden in sl oder bel oder kreuz und quer liegen, weil sie ja eh geholt werden und meine beiden liegen brav in sl.
würde wirklich gerne mit dir tauschen wenn das ginge.
die zweite sl tausch ich mit jackie.![]()
aber eure drehen sich bestimmt noch zum ende, wenn ihr nicht mehr damit rechnet.......
daumen sind ganz fest gedrückt.
Aber wenn sie doch beide richtig liegen kannst du doch spontan entbinden oder nicht ?![]()
Ich guck jetzt morgen erstmal was Sache ist....aber diese Warterei....![]()
darf ich leider nicht. weil eine plazenta vor dem muttermund liegt und die nabelschnur seitlich andockt, da kann es zu einem nabelschnurvorfall oder blutungen kommen.
wird also auf jeden fall ein ks
Ohhh woo ja ok das ist mehr als verständlich ! Ich wusste immer dass da was war, aber ich wusste nimmer was

29.02.2012 14:48
Danke, kenne ich, aber man soll die indischen Brücke nicht mehr so machen....also nicht auf dem rücken liegend...die ''Neue'' indische Brücke ( Knie-Ellenbogen-Lage ) geht so :
http://www.youtube.com/watch?v=TPF5EwUBTbM
Ich warte morgen erstmal ab....was nu ist

[/quote]
Ok, danke...dann versuche ich halt das! Werde beim GVK am Montag auch nochmal mit meiner Hebi sprechen was wir vielleicht noch machen können, trotz des Fruchtwassers

29.02.2012 15:02
@ simsalabim... - @ dee - keine panik vielleicht liegt es ja am schaltjahr, dass unsere jungs sich kaum oder erst spät drehen. meiner hat sich auch erst am montag gedreht gehabt. und kann sich immer noch wieder drehen, sagte meine hebamme.
@ 22.03. super termin glückwunsch
nun hab ich alles nachgelesen und doch wieder vergessen.
jetzt aber:
@ doppler + doppler kontrolle - wird nur bei bestimmten vorraussetzungen gemacht oder bei auffälligkeiten in den anderen untersuchungen.
nun hab ich alles nachgelesen und doch wieder vergessen.

jetzt aber:
@ doppler + doppler kontrolle - wird nur bei bestimmten vorraussetzungen gemacht oder bei auffälligkeiten in den anderen untersuchungen.
29.02.2012 15:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von DeeLady:
Mensch ich will endlich zum FA ich halt das nimmer aus...ich denke den ganzen Tag an nichts anderes mehr !![]()
Hab da noch ne Möglichkeit für alle die noch BEL Babys haben, hoffe ihr könnt es lesen![]()
Ich fange gleich damit an![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, kenne ich, aber man soll die indischen Brücke nicht mehr so machen....also nicht auf dem rücken liegend...die ''Neue'' indische Brücke ( Knie-Ellenbogen-Lage ) geht so :
Ich warte morgen erstmal ab....was nu ist![]()
jackie das ist das KH wo ich jetzt 12 tage lang lag und entbinden werde

29.02.2012 15:07
@ doppler - hier noch mal ein link zum nachlesen, für diejenigen, die es genauer wissen wollen und nicht hatten.
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_dopplerultra schall-in-der-schwangerschaft_525.html
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_dopplerultra schall-in-der-schwangerschaft_525.html
29.02.2012 15:09
Zitat von starline:
@ simsalabim... - @ dee - keine panik vielleicht liegt es ja am schaltjahr, dass unsere jungs sich kaum oder erst spät drehen. meiner hat sich auch erst am montag gedreht gehabt. und kann sich immer noch wieder drehen, sagte meine hebamme.
nun hab ich alles nachgelesen und doch wieder vergessen.![]()
jetzt aber:
Ich bin aber auch genau 2 Wochen weiter wie du

Ich finds schon seltsam, dass sich ein Baby, welches schon tiefer im
Becken lag, so leicht daraus lösen kann und sich drehen kann ?!
Aber wie gesagt...abwarten...muss morgen auch noch allein zum FA

Muss mal gucken, dass einer meiner Schwester mitkommt - Collin der Frechdachs nimmt die Praxis auseinander, wenn ich am
CTG hänge...

29.02.2012 15:13
hallo alle zusammen
jacky, schön das du jetzt weißt wann deine mädls geholt werden.
3 wochen gehen so schnell um. ich freu mich für euch
Luca hatte heute nacht fieber war nicht so toll. jetzt schläft er grade neben mir! eig ist heute GVK habe aber abgesagt, bin lieber zuhause bei meinem schatz wenn er krank ist.
am montag müssen wir mit ihm in KH ur vorbesprechung. hab schon bammel, er wird an den augen ne kleine op kriegen, weil seine tränendrüsen verengt sind werden sie geweitet.
hoffentlich klappt alles gut.
Beim FA war alles super, wie immer. habe sogar 1 Kg abgenommen, hab mich gefreut
Blut wurde abgenommen und ich habe mich auch auf streptokokken testen lassen, macht ihr das auch. ???
3 wochen gehen so schnell um. ich freu mich für euch

Luca hatte heute nacht fieber war nicht so toll. jetzt schläft er grade neben mir! eig ist heute GVK habe aber abgesagt, bin lieber zuhause bei meinem schatz wenn er krank ist.
am montag müssen wir mit ihm in KH ur vorbesprechung. hab schon bammel, er wird an den augen ne kleine op kriegen, weil seine tränendrüsen verengt sind werden sie geweitet.
Beim FA war alles super, wie immer. habe sogar 1 Kg abgenommen, hab mich gefreut

29.02.2012 15:14
Zitat von starline:
nun hab ich alles nachgelesen und doch wieder vergessen.![]()
jetzt aber:
Ich weiß ja das man die Hoffnung noch nicht aufgeben braucht, aber das Gefühl wenn er richtig rum liegen würde, wäre doch bedeutend beruhigender

29.02.2012 15:15
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von DeeLady:
Mensch ich will endlich zum FA ich halt das nimmer aus...ich denke den ganzen Tag an nichts anderes mehr !![]()
Hab da noch ne Möglichkeit für alle die noch BEL Babys haben, hoffe ihr könnt es lesen![]()
Ich fange gleich damit an![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte morgen erstmal ab....was nu ist![]()
jackie das ist das KH wo ich jetzt 12 tage lang lag und entbinden werde![]()
![]()
![]()
![]()
und das ist der chefarzt... der würde die geburt in BEL begleiten... witzig, das du genau DAS gefunden hast

29.02.2012 15:25
Zitat von KnuddelMauz:
hallo alle zusammen
3 wochen gehen so schnell um. ich freu mich für euch![]()
Beim FA war alles super, wie immer. habe sogar 1 Kg abgenommen, hab mich gefreutBlut wurde abgenommen und ich habe mich auch auf streptokokken testen lassen, macht ihr das auch. ???
gute besserung dem kleinen mann. drück für montag die daumen das alles klappt.
ich laß in zwei wochen den streptokokkentest machen. bin gespannt was der wieder kostet... hab heut erst wieder geld beim doc gelassen

29.02.2012 15:30
Zitat von bärchen81:
Zitat von KnuddelMauz:
hallo alle zusammen
Beim FA war alles super, wie immer. habe sogar 1 Kg abgenommen, hab mich gefreutBlut wurde abgenommen und ich habe mich auch auf streptokokken testen lassen, macht ihr das auch. ???
ich laß in zwei wochen den streptokokkentest machen. bin gespannt was der wieder kostet... hab heut erst wieder geld beim doc gelassen![]()
danke, schlaf ist schon wieder vorbei, er ist weinend aufgewacht, er klagt über ohrenschmerzen. grr warum ist heute nur mittwoch. hat jemand ein gutes hausmittel dagege??
also ich musste 10 euro dafür bezahlen, ja man muss schon für vieles selbstaufkommen find ich echt doof

29.02.2012 15:37
wow soviel geschrieben...
jacky, GW zum KS termin
bald bis du wieder eine person
oh mann und schon wieder vergessen... ich kommentiere doch einzeln
jacky, GW zum KS termin

oh mann und schon wieder vergessen... ich kommentiere doch einzeln

29.02.2012 15:39
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von bärchen81:
Zitat von KnuddelMauz:
hallo alle zusammen
ich laß in zwei wochen den streptokokkentest machen. bin gespannt was der wieder kostet... hab heut erst wieder geld beim doc gelassen![]()
danke, schlaf ist schon wieder vorbei, er ist weinend aufgewacht, er klagt über ohrenschmerzen. grr warum ist heute nur mittwoch. hat jemand ein gutes hausmittel dagege??
also ich musste 10 euro dafür bezahlen, ja man muss schon für vieles selbstaufkommen find ich echt doof![]()
oh jeh, gute besserung an deinen kleinen. schrecklich wenn die kinder ws haben und ne op... oh gott das würde ich nicht packen bei meiner püppie... drücke euch die daumen...
toll das beim FA ales okay war und auf dem ctg keine wehen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt