Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.02.2012 14:00
jacky süsse :
glückwunsch. also ich find es super zu wissen am 22.03. werde ich mama ... da kann man planen und sich richtig drauf einstellen...
oh freu mich so für dich und den zwei mäusen !!!
glückwunsch. also ich find es super zu wissen am 22.03. werde ich mama ... da kann man planen und sich richtig drauf einstellen...
oh freu mich so für dich und den zwei mäusen !!!
29.02.2012 14:01
Zitat von DeeLady:
Mensch ich will endlich zum FA ich halt das nimmer aus...ich denke den ganzen Tag an nichts anderes mehr !![]()
Mensch mach Dir nicht so nen Kopf...die möglichkeit einer Äusseren Drehung gibts auch noch! Wart mal ab was der Dr. morgen sagt, der ist ja hoffenlich nicht ganz so pessimistisch wie meiner...
29.02.2012 14:04
Zitat von Keksiii:
Mein Kaiserschnitt Termin ist nur 8 Tage vor dem errechneten ETich frage mich gerade wie hoch die chancen sind das der kleine vorher kommt
ich denke nicht gering..
na hör mal, ist doch super das der Kaiserschnitt nur 8 Tage vorher gemacht wird, dann ist dein Krümelchen auch wirklich fertig. Also wenns nach mir kommt wird mein Kaiserschnitt erst gemacht wenn die Wehen begonnen haben...ist doch doof wenn die kleinen da so rausgerissen werden...
29.02.2012 14:05
so Mädels, jetzt hab ich lecker Gulschreste von gestern gegessen und jetzt mach ich mal ein Nickerchen auf der Couch...bis nachher ihr Pummelfeen
29.02.2012 14:06
Zitat von blackangelid:
Zitat von Keksiii:
Mein Kaiserschnitt Termin ist nur 8 Tage vor dem errechneten ETich frage mich gerade wie hoch die chancen sind das der kleine vorher kommt
ich denke nicht gering..
na hör mal, ist doch super das der Kaiserschnitt nur 8 Tage vorher gemacht wird, dann ist dein Krümelchen auch wirklich fertig. Also wenns nach mir kommt wird mein Kaiserschnitt erst gemacht wenn die Wehen begonnen haben...ist doch doof wenn die kleinen da so rausgerissen werden...
das stimmt
29.02.2012 14:13
Zitat von Keksiii:
ich denke nicht gering..
Naja wenn die Wehen einsetzen sollten oder die Fruchtblase platzt oder was, dann gehste ja eh ins KH
Und dann kann der kleine Herr immernoch geholt werden und er hat dann fast selbst mitentschieden, wann er kommt
29.02.2012 14:15
Inja hab übrigens auch grad gelesen, dass manch Kliniken ( muss man denen natürlich vorher sagen ) auch erst einen KS machen, wenn die Wehen eingesetzt haben, sodass das Baby praktisch selber entscheiden kann, an welchem Tag es kommen mag ! Das wäre doch echt toll, oder ?
Ich bin da ja sonen Mensch....ich will, dass er kommt, wann er auch kommen wollte/sollte und nicht, wann es von irgendwem ( auch nicht von mir oder vom Arzt ) bestimmt wurd
Ich bin da ja sonen Mensch....ich will, dass er kommt, wann er auch kommen wollte/sollte und nicht, wann es von irgendwem ( auch nicht von mir oder vom Arzt ) bestimmt wurd
29.02.2012 14:25
Zitat von blackangelid:
Jacky, suuuuper, freu mich für Dich!!!! Jetzt hast du endlich deinen Termin!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich freu mich erst...
das so toll zu wissen, dass ich mich nur noch 3 wochen quälen muss und dann die kleinen endlich bei mir haben darf. krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht........
*
irgendwie ist das ja echt ungerecht.
bei mir wäre es völlig egal ob die beiden in sl oder bel oder kreuz und quer liegen, weil sie ja eh geholt werden und meine beiden liegen brav in sl.
würde wirklich gerne mit dir tauschen wenn das ginge.
die zweite sl tausch ich mit jackie.
aber eure drehen sich bestimmt noch zum ende, wenn ihr nicht mehr damit rechnet.......
daumen sind ganz fest gedrückt.
29.02.2012 14:27
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Jacky, suuuuper, freu mich für Dich!!!! Jetzt hast du endlich deinen Termin!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich freu mich erst...
das so toll zu wissen, dass ich mich nur noch 3 wochen quälen muss und dann die kleinen endlich bei mir haben darf. krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht........
*
irgendwie ist das ja echt ungerecht.
bei mir wäre es völlig egal ob die beiden in sl oder bel oder kreuz und quer liegen, weil sie ja eh geholt werden und meine beiden liegen brav in sl.
würde wirklich gerne mit dir tauschen wenn das ginge.
die zweite sl tausch ich mit jackie.![]()
aber eure drehen sich bestimmt noch zum ende, wenn ihr nicht mehr damit rechnet.......
daumen sind ganz fest gedrückt.
Aber wenn sie doch beide richtig liegen kannst du doch spontan entbinden oder nicht ?
Ich guck jetzt morgen erstmal was Sache ist....aber diese Warterei....
29.02.2012 14:27
Huhu Jacky das ist toll!
Jetzt brauchst Du einen zweiten Ticker
Das ist genau morgen in 3 Wochen, oder
.
Ich mach mich mal auf zum Urologen, bis später!
Lg
Jetzt brauchst Du einen zweiten Ticker
Das ist genau morgen in 3 Wochen, oder
.
Lg
29.02.2012 14:28
Zitat von JIB83:
huhu![]()
bin wieder dahaaaaaa.
arzt hat alles nachgeschaut, versorgung ist super, alle anderen maße sind auch gut 2000 und 2100 gramm (ca)
und so 44 cm.
hat sich zwar zu letzter woche nicht so viel getan, aber er meinte die beiden sind gut im rennen.
*
die übungswehen sind auch völlig normal, rowena.
er meinte, dass die zum ende der ss immer öfter auftreten und ich mir keine gedanken machen soll.
*
und ich habe meinen ks termin
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
trommelwirbel.......
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
es wird der 22.03.2012![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich.
nur noch 3 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[size=30][/size]GLÜCKWUNSCH!!!!
Stelle mir das aber ein bißchen komisch vor den Geburtstermin für meine Kind zu wissenAber ist ja auch was ganz anderes
![]()
![]()
![]()
![]()
29.02.2012 14:29
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Jacky das ist toll!
Jetzt brauchst Du einen zweiten Ticker![]()
Das ist genau morgen in 3 Wochen, oder![]()
.
Lg
Ohja...hoffentlich sind die Werte nicht schlechter geworden !
Andrea nur noch 12 Tage !
29.02.2012 14:31
Zitat von kleenemanu:
hey ihr schreibverrückte!!!
wahnsinn was hie rin den letzten tagen los ist![]()
so und nun habe ich fast alles vergessen!!!
@BEL....mensch kinder was macht ihr denn alle???ich sage euch jetzt:"UMDREHEN"!!!!!!!!!die mamas wollen doch alle eine spontane geburt haben!!!!!
drücke euch fest die daumen!!!
@22.3.2012!!!!!! TOLLER TERMIN na dann nur noch wenige tage dann ist es soweit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@doppler...der wird hauptsächlich gemacht, wenn etwas auffälliges(wie z.b. bei der feindiagnostik) war...ich muss ja am samstag auch zum doppler...bin ja gespannt was da daus kommt
@fa termine....bitte nur gute nachrichten mitbringen!!!!
@sanne....was ist denn mit deinen wehen??ich hoffe nicht das sie noch mehr geworden sind!!!!
so sorry wenn ich noch etwas vergessen habe!!!!
schönen tag euch allen
Darf ich fragen weshalb du zum Doppler musst?
29.02.2012 14:36
Zitat von DeeLady:
Mensch ich will endlich zum FA ich halt das nimmer aus...ich denke den ganzen Tag an nichts anderes mehr !![]()
Hab da noch ne Möglichkeit für alle die noch BEL Babys haben, hoffe ihr könnt es lesen
Ich fange gleich damit an
29.02.2012 14:40
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von DeeLady:
Hab da noch ne Möglichkeit für alle die noch BEL Babys haben, hoffe ihr könnt es lesen![]()
Ich fange gleich damit an![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, kenne ich, aber man soll die indischen Brücke nicht mehr so machen....also nicht auf dem rücken liegend...die ''Neue'' indische Brücke ( Knie-Ellenbogen-Lage ) geht so :
http://www.youtube.com/watch?v=TPF5EwUBTbM
Ich warte morgen erstmal ab....was nu ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt