Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.03.2012 20:47
Zitat von glück2011:
So Mädels ich werde mich jetzt auch mit meinem Liebsten auf die Couch legen![]()
![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend u. eine ruhige Nacht. BIs morgen![]()
gute nacht und schlaf gut
Zitat von anewor75:
so...bin dann auch mal wieder weg..........schlaft gut.....bis morgen dann....![]()
Naaaaaaaaaaaaaaaachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii
bis morgen
Zitat von anewor75:
so...bin dann auch mal wieder weg..........schlaft gut.....bis morgen dann....![]()
nachti und träum süss !!!
06.03.2012 20:49
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von glück2011:
Hab ich schon erwähnt das ich Bürokratendeutschland furchtbar finde???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch !!!!
Ich auch!
---
Übrigens hab ich schon rausgefunden das der Elterngeldantrag deutschlandweit NICHT gleich ist, dh wir müssen aufpassen wenn wir uns hier gegenseitig Tips geben, dass es von Bundesland zu Bundesland etwas unterschiedlich ist und auch teils die Anlagen verschieden sind.
deswegen hab ich dich gefragt
06.03.2012 20:49
inja viel viel viel glück für morgen!!!wir denken alle an euch und drücken fest die daumen!!!!!
anträge sind echt schrecklich!!!!man ist immer wieder froh, wenn alles erledigt ist!!!
ich mache mich auch locker...bin total müde heute!!
NACHTI AN ALLE und einen schönen abend noch!!!!
anträge sind echt schrecklich!!!!man ist immer wieder froh, wenn alles erledigt ist!!!
06.03.2012 20:50
Zitat von kleenemanu:
inja viel viel viel glück für morgen!!!wir denken alle an euch und drücken fest die daumen!!!!!
Naaaaaaaaaachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
bis morgen , schlaft schön
06.03.2012 20:51
Zitat von kleenemanu:
nachti , schlaf schön !!!
06.03.2012 22:24
So nur ein kurzes Lebenszeichen von mir...
@Lina: mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst da in alles reinwachsen. So wie der kleine Mann wächst, so wächst auch du in deine Mamirolle.
@Inja: viel Glück für Morgen, die Daumen sind gedrückt
@Sanne: schon blöd das Ben noch in BEL liegt. Aber er hat ja noch nen bissel Zeit.
Und was war noch, hab den Rest total vergessen, waren einfach zu viele Beiträge zum nachlesen
Wir waren heut 3 Stunden für Schatzi shoppen...und es waren 3 Stunden zuviel. Bin echt so knülle als hätte ich einen Marathon hinter mir
@Lina: mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst da in alles reinwachsen. So wie der kleine Mann wächst, so wächst auch du in deine Mamirolle.
@Inja: viel Glück für Morgen, die Daumen sind gedrückt
@Sanne: schon blöd das Ben noch in BEL liegt. Aber er hat ja noch nen bissel Zeit.
Und was war noch, hab den Rest total vergessen, waren einfach zu viele Beiträge zum nachlesen
Wir waren heut 3 Stunden für Schatzi shoppen...und es waren 3 Stunden zuviel. Bin echt so knülle als hätte ich einen Marathon hinter mir
06.03.2012 23:13
Ooohhh Fanny . . jetzt habe ich bis eben teleniert und dich voll vergessen beim MSN
ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen ?!?
ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen ?!?
06.03.2012 23:19
Soo . . Nachtiiiii ihr Lieben . . bis morgen, schlaft alle schön und träumt süss !
06.03.2012 23:19
Leute das ist mir voll peinlich und ich hab auch schon genug geweint deshalb (Hormone ..)
Ich hab vorhin eine hämorrhoide entdeckt (falls einer damit nix anfangen kann, wird hämoride geschrieben) .. Was soll ich denn jetzt tun? Kann ich damit auch zu meinem frauenarzt gehen?
Gott ist das peinlich ich bin 18 und keine 80
Ich hab vorhin eine hämorrhoide entdeckt (falls einer damit nix anfangen kann, wird hämoride geschrieben) .. Was soll ich denn jetzt tun? Kann ich damit auch zu meinem frauenarzt gehen?
Gott ist das peinlich ich bin 18 und keine 80
06.03.2012 23:22
Zitat von mini.maus:
Leute das ist mir voll peinlich und ich hab auch schon genug geweint deshalb (Hormone ..)
Gott ist das peinlich ich bin 18 und keine 80![]()
Ach Süsse mensch, das muss dir nicht peinlich sein !! Das kann in der SS durchaus mal passieren . . ich weiss, das es da so eine Salbe / Creme für gibt aber du kannst damit auch durchaus zum FA gehen, der verschreibt dir was !! Is absolut nicht's schlimmes und hat auch nicht's mit dem Alter zu tun . . mach dich nicht fertig !!
Die geht wieder weg
07.03.2012 00:29
Ich komm garnicht nach alle beiträge zu lesen
ich kann nicht schlafen hab son ziehen im rücken und unterleib und mir sticht das am muttermund oder gebärmutterhals aufjedenfall da irgendwo die kleine liegt auch schon fest im becken kennt das jemand?
ich kann nicht schlafen hab son ziehen im rücken und unterleib und mir sticht das am muttermund oder gebärmutterhals aufjedenfall da irgendwo die kleine liegt auch schon fest im becken kennt das jemand?
07.03.2012 07:05
Zitat von minimami1991:
Ich komm garnicht nach alle beiträge zu lesenich kann nicht schlafen hab son ziehen im rücken und unterleib und mir sticht das am muttermund oder gebärmutterhals aufjedenfall da irgendwo die kleine liegt auch schon fest im becken kennt das jemand?
klar, wir alle... wehen?
07.03.2012 07:06
denise...
das hatnichts mit dem alter zu tun sondern mit der schwangerschaft! geh zum gyn oder auch zum hausarzt. die dinger enstehen oft auch nach der geburt, vom pressen. kommt daher das das ganze gewebe durch die hormone da so schön aufgelockert wird! mus nicht weinen. aber behandel es dass es nicht noch mehr wird. du kannst auch ohne FA in die apo. gehen. aber dann musst du das medikament selber zahlen....
bussy!
das hatnichts mit dem alter zu tun sondern mit der schwangerschaft! geh zum gyn oder auch zum hausarzt. die dinger enstehen oft auch nach der geburt, vom pressen. kommt daher das das ganze gewebe durch die hormone da so schön aufgelockert wird! mus nicht weinen. aber behandel es dass es nicht noch mehr wird. du kannst auch ohne FA in die apo. gehen. aber dann musst du das medikament selber zahlen....
bussy!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt