Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2012 08:29
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Snookie:
guten morgen ihr süßen..
gestern seit mittags die kleine freundin meiner großen tochter da gehabt...boah war aber dann och zu viel... töchterchen spielte sich nämlich auf![]()
bin dann baden gewesen noch und mit den weibern einkaufen...
ich war abends total erschossen...
morgen ist anmelde gespräch im kh ... mal sehen was die da so machen...
leni gehts wieder ganz gut ... muss se aber morgen wohl mit ins kh nehmen da der termi schon 9.15 uhr ist
![]()
![]()
![]()
guten morgen...
warum geht deine tochter denn nicht zu der freundin... dann kann die mutter 8bestimmt nicht hochschwanger) auf die 2 gören aufpassen und nicht du... aber schön dass sie wieder fit ist.
meinste sie macht nur blödisinn im kh?
naja würde ich lucy mitgehen lassen müsste ich ja wieder hinlaufen und sie abholen müssen ... von 12 bis fast 20 uhr war halt dann doch zuviel

Leni war gestern noch zickig und lucy naja wie die weiber unter einander so sind ...
ja sie ist nîcht schwanger aber selten draußen ... ihr sohn holt normalerweise die kids in dr schule ab ..
GEHT BEI EUCH FACEBOOK??
07.03.2012 08:32
Zitat von glück2011:
Zitat von MiaSophie:
morgen ihr kugelies...
alle da oder liegt jemand im kreissaal? naja wenn ja dann GO GO GO![]()
![]()
ach isse witzig heute morgen. wie ihr lest. mir geht es gut. nach war prima nur 3x pipi und mia ist wie seit schon über ner woche nicht 1x wach geworden. bin stolz!
heute müssen wir was einkaufen und nen bissel haushalt. mal gucken was ich späte auf einmal wieder auseinader räume![]()
bussy von tussy!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das wollen wir doch nicht hoffen.
Guten Morgen![]()
würde bei uns theoretisch gut passen schatzi hat freitag dann urlaub eine woche ^^
07.03.2012 08:34
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von MiaSophie:
ich weiss nicht wo ich hin gehen soll. spontan würde ich das KH bevorzugen wo ich jetzt lag... aber für KS irgendwie nicht... ich weiss es nicht... meine hebi ist von dem kh eh nicht so begeistert. und da wo mia geboren ist (da sind die ganzen schlimmen erinnerungen aber gut erreichbar für meine 2) wollte ich eigentlich nicht hin... aber wobei, diesmal wäre ja alles anders wenn es ein geplanter KS wird... und in die klinik wo ich damals wegen dem verd. a. FW war will ich nicht, da es so weit weg ist. das ist viel zu viel fahrerei für mia und heiko und das bei den sprittpreisen....
was würdet ihr denn machen... laut logik werde ich mit ks wohl doch in mias KH gehen....
Warum würdest du denn für einen Ks nicht in das KH gehen?![]()
weil die einen 7 tage da behalten! in dem anderen kannst du gehen wenn du wieder willst und kannst!
07.03.2012 08:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
ich weiss nicht wo ich hin gehen soll. spontan würde ich das KH bevorzugen wo ich jetzt lag... aber für KS irgendwie nicht... ich weiss es nicht... meine hebi ist von dem kh eh nicht so begeistert. und da wo mia geboren ist (da sind die ganzen schlimmen erinnerungen aber gut erreichbar für meine 2) wollte ich eigentlich nicht hin... aber wobei, diesmal wäre ja alles anders wenn es ein geplanter KS wird... und in die klinik wo ich damals wegen dem verd. a. FW war will ich nicht, da es so weit weg ist. das ist viel zu viel fahrerei für mia und heiko und das bei den sprittpreisen....
was würdet ihr denn machen... laut logik werde ich mit ks wohl doch in mias KH gehen....
weil die einen 7 tage da behalten! in dem anderen kannst du gehen wenn du wieder willst und kannst!
ks kann doch jederzeit passieren

07.03.2012 08:38
Zitat von Snookie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Snookie:
guten morgen ihr süßen..
gestern seit mittags die kleine freundin meiner großen tochter da gehabt...boah war aber dann och zu viel... töchterchen spielte sich nämlich auf![]()
bin dann baden gewesen noch und mit den weibern einkaufen...
ich war abends total erschossen...
morgen ist anmelde gespräch im kh ... mal sehen was die da so machen...
leni gehts wieder ganz gut ... muss se aber morgen wohl mit ins kh nehmen da der termi schon 9.15 uhr ist
![]()
![]()
![]()
guten morgen...
warum geht deine tochter denn nicht zu der freundin... dann kann die mutter 8bestimmt nicht hochschwanger) auf die 2 gören aufpassen und nicht du... aber schön dass sie wieder fit ist.
meinste sie macht nur blödisinn im kh?
naja würde ich lucy mitgehen lassen müsste ich ja wieder hinlaufen und sie abholen müssen ... von 12 bis fast 20 uhr war halt dann doch zuviel![]()
Leni war gestern noch zickig und lucy naja wie die weiber unter einander so sind ...
ja sie ist nîcht schwanger aber selten draußen ... ihr sohn holt normalerweise die kids in dr schule ab ..
GEHT BEI EUCH FACEBOOK??
gott was ist das denn für eine

facebook ging nachdem ich es ein paar mal neu geladen habe

07.03.2012 08:39
Zitat von Snookie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
ks kann doch jederzeit passieren![]()
da hast du auch wieder recht... grad weil es bei mia ja auch so lief nach geburtsstillstand...
07.03.2012 08:41
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Snookie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
ks kann doch jederzeit passieren![]()
da hast du auch wieder recht... grad weil es bei mia ja auch so lief nach geburtsstillstand...
na dann sollte der gedanke aber immer berücksichigt werden oder ??
bei mir zeigt er nicht mal startseite an sondern server nicht gefunden ...
07.03.2012 08:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Ja,das wer für mich auch ein Auswahlkriterium

07.03.2012 08:48
naja die männer arbeiten inner firma alle aber haben eben verschiedene touren... schatz fuhr mit dem großen sohn gestern eine tour und der holte nach feierabend dann die kleine... haben noch abendessen zusammen gemacht vorher aber kam nur der anruf um halb acht von meinem mann das er ihn mitbringt ... bissl doof denke auch werd bis geburt nimmer solange tage machen mit den kids...
07.03.2012 08:49
Guten Morgen![]()
![]()
Habe alle Beiträge von gestern Abend nur überflogen....ich weiß gerade gar nicht wer das geschrieben hat,irgendwer hat den Streptokokken Test gemacht...war der bei euch kostenlos oder musstet ihr den aus eurer eigenen Tasche bezahlen?
Ich überlege ob ich den machen lasse oder nicht
meine Ärztin meinte das es unwahrscheinlich ist das ich Streptokokken habe
![]()
So nun zu meinen FA Besuch gestern: ctg absolut ok..keine einzigste Wehe (obwohl ich mir so langsam welche wünsche) ....meine Ärztin fragt mich ob ich wirklich versuchen will den Kleinen spontan zur Welt zu bringen....jetzt bin total verunsichert..er wäre wohl schon soooo groß,das es problematisch werden könnte
....kann sie da jetzt den et nicht noch nach vorne schieben? Das sie evtl. ne Woche früher einleiten könnten oder so?
Mumu ist auch noch nach hinten und kein bisschen auf
![]()
Bei mir steht heute Abend wieder Yoga an..das letzte Mal voraussichtlich ...ich habe mir auf jedenfall vorgenommen das letzte Mal hinzugehen...das ist mir sonst zuviel...habe ab jetzt wöchtl. Arzttermin,Gvk und dann noch Yoga...da machen meine Kinder nicht mit...die möchten doch auch noch was von ihrer Mama haben abends...das ist diese Woche schon so stressig...gestern Fa,heute Yoga und morgen gvk...das kann ich meinem Schatzi nicht jede Woche antun...dann kommt er halb vier von der Arbeit und muss sich auch noch um essen,Haushalt und Kinder kümmern
...da tut er mir leid
![]()
Wie geht es euch so?
Ach ja...ich bin heute im 10. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey super das beim doc alles gut war. am geburtstermin wird ab der 21. woche nichts mehr geändert. aber du könntest mit dem kh bei der geburtsplanung mal darüber reden ob es möglich wäre einzuleiten falls baby wirklich zu groß sein sollte. die vermessen ja eh alles nochmal... dein gyn wird dazu nicht viel sagen können da er das nicht entscheidet!
glückwunsch zum 10. monat

manomann, da hast du aber echt viele termine... und freu dich doch das es dir sooo gut geht, dass du alles noch machen kannst

07.03.2012 08:50
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Ja,das wer für mich auch ein Auswahlkriteriumich bin nach meinem KS das letzte mal nach 3 tagen heim
...wobei es eigentlich ne ambulante Entbindung werden sollte und ich noch nicht mal ne Zahnbürste dabei hatte
das musste mein Mann mir dann erst alles bringen. Nie länger als nötig in einem KH bleiben ist meine Devise
![]()
seh ich auch soi... mag nicht da bleiben ...
07.03.2012 08:51
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Ja,das wer für mich auch ein Auswahlkriteriumich bin nach meinem KS das letzte mal nach 3 tagen heim
...wobei es eigentlich ne ambulante Entbindung werden sollte und ich noch nicht mal ne Zahnbürste dabei hatte
das musste mein Mann mir dann erst alles bringen. Nie länger als nötig in einem KH bleiben ist meine Devise
![]()
ja genau.... schnell da raus, sonst werde ich depressiv mit den ganzen hormonen. will nicht wieder in so nen tief wie bei mia kommen und muss einfach schnell wieder auf die beine. in meinem jetztigen kh lassen die sich sooo viel zeit... meist lassen die die frauen auch noch 24 sunden danach am kateter ect. das will ich einfach nicht. bei mia bin ich sofort aufgestanden da ich sie selbst betreeuen wollte und auch musste! leider kam dann ne gebärmutterinfektion dazu und ich musste 7 tage bleiben wegen den infusionen

07.03.2012 08:52
Guten morgen ihr lieben!!
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut...aber wie ich lese habt ihr doch die nacht ganz ok verbracht!!
@sanne freut mich, dass mia jetzt so schön durch schläft!!!
@alle mit ww und mw
herzlichen glückwunsch!!!!
und jahu der 8 monat ist geschlossen!!!!jetzt sind wir alle hochschwanger!!!
@hämorrhoiden...mach dich nicht fertig...das kann in der ss ganz oft auftreten...gehe zu deinem fa...der hilft dir da auf jeden fal...*lieb drück*
@me...meine nacht war besch....ich hatte plötzlich gegen 2:00Uhr totale magenkrämpfe (ich habe keine ahnung, ob es senkwehen waren??? ) habe mich das mal aufs wc geschleppt und dacht bei den krämpfen ich falle um...mir wurde es richtig schwummerig im kopf....naja nach ewigen hin und her konnte ich mal n großes geschäft (sorry) erledigen und dann ging es wieder...nun frage ich mich, ob das an den eisentabletten liegt, die ich seit ner woche nehmen muss ?? könnt ihr mir nen rat geben?heute habe ich das gefühl der bauch ist etwas tiefer gerutscht...mach mir bissl sorgen, dass es doch wehen waren...wir wollen doch freitag nach hannover fahren (ca. 460km) hm oh menno!!!
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut...aber wie ich lese habt ihr doch die nacht ganz ok verbracht!!
@alle mit ww und mw

@hämorrhoiden...mach dich nicht fertig...das kann in der ss ganz oft auftreten...gehe zu deinem fa...der hilft dir da auf jeden fal...*lieb drück*
@me...meine nacht war besch....ich hatte plötzlich gegen 2:00Uhr totale magenkrämpfe (ich habe keine ahnung, ob es senkwehen waren??? ) habe mich das mal aufs wc geschleppt und dacht bei den krämpfen ich falle um...mir wurde es richtig schwummerig im kopf....naja nach ewigen hin und her konnte ich mal n großes geschäft (sorry) erledigen und dann ging es wieder...nun frage ich mich, ob das an den eisentabletten liegt, die ich seit ner woche nehmen muss ?? könnt ihr mir nen rat geben?heute habe ich das gefühl der bauch ist etwas tiefer gerutscht...mach mir bissl sorgen, dass es doch wehen waren...wir wollen doch freitag nach hannover fahren (ca. 460km) hm oh menno!!!
07.03.2012 08:53
Zitat von Snookie:
naja die männer arbeiten inner firma alle aber haben eben verschiedene touren... schatz fuhr mit dem großen sohn gestern eine tour und der holte nach feierabend dann die kleine... haben noch abendessen zusammen gemacht vorher aber kam nur der anruf um halb acht von meinem mann das er ihn mitbringt ... bissl doof denke auch werd bis geburt nimmer solange tage machen mit den kids...
ne und ich denke da hat auch jeder verständis für

07.03.2012 08:55
Zitat von kleenemanu:
Guten morgen ihr lieben!!
@alle mit ww und mw![]()
![]()
herzlichen glückwunsch!!!!
hmmm... also oft kann so ne darmsache wehen auslösen und was du beschreibst kenne ich wenn ich zu wenig magnesium nehme... aber nur morgens... die eisentabletten machen verstopfung nimm zusätzlich auch was magnesium würde ich raten...
wird schon alles gut sein und hannover hat auch krankenhäuser wenn was sein sollte liebes

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt