Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2012 08:56
Zitat von MiaSophie:
Zitat von SternchenLaternchen:
Guten Morgen![]()
![]()
Habe alle Beiträge von gestern Abend nur überflogen....ich weiß gerade gar nicht wer das geschrieben hat,irgendwer hat den Streptokokken Test gemacht...war der bei euch kostenlos oder musstet ihr den aus eurer eigenen Tasche bezahlen?
Ich überlege ob ich den machen lasse oder nicht
meine Ärztin meinte das es unwahrscheinlich ist das ich Streptokokken habe
![]()
So nun zu meinen FA Besuch gestern: ctg absolut ok..keine einzigste Wehe (obwohl ich mir so langsam welche wünsche) ....meine Ärztin fragt mich ob ich wirklich versuchen will den Kleinen spontan zur Welt zu bringen....jetzt bin total verunsichert..er wäre wohl schon soooo groß,das es problematisch werden könnte
....kann sie da jetzt den et nicht noch nach vorne schieben? Das sie evtl. ne Woche früher einleiten könnten oder so?
Mumu ist auch noch nach hinten und kein bisschen auf
![]()
Bei mir steht heute Abend wieder Yoga an..das letzte Mal voraussichtlich ...ich habe mir auf jedenfall vorgenommen das letzte Mal hinzugehen...das ist mir sonst zuviel...habe ab jetzt wöchtl. Arzttermin,Gvk und dann noch Yoga...da machen meine Kinder nicht mit...die möchten doch auch noch was von ihrer Mama haben abends...das ist diese Woche schon so stressig...gestern Fa,heute Yoga und morgen gvk...das kann ich meinem Schatzi nicht jede Woche antun...dann kommt er halb vier von der Arbeit und muss sich auch noch um essen,Haushalt und Kinder kümmern
...da tut er mir leid
![]()
Wie geht es euch so?
Ach ja...ich bin heute im 10. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey super das beim doc alles gut war. am geburtstermin wird ab der 21. woche nichts mehr geändert. aber du könntest mit dem kh bei der geburtsplanung mal darüber reden ob es möglich wäre einzuleiten falls baby wirklich zu groß sein sollte. die vermessen ja eh alles nochmal... dein gyn wird dazu nicht viel sagen können da er das nicht entscheidet!
glückwunsch zum 10. monat![]()
![]()
![]()
manomann, da hast du aber echt viele termine... und freu dich doch das es dir sooo gut geht, dass du alles noch machen kannst![]()
Siehste das wusste ich nicht
Der Termin mit dem KH war schon letzte Woche und die haben nichts davon erzählt das es Probleme geben könnte...haben ihn damals auf ca 2900g geschätzt...also wären es vielleicht einem Monat so ca. 3700g...finde es jetzt eigentlich nicht so viel
Ich denke wenn ich jetzt mit Einleitung komme dann zeigen die mir nen Vogel
Ja,im Moment schaff ich es alles noch so...aber ich merke das es mir so langsam zu viel wird..auch wenn ich vormittags alleine bin und Zeit habe zum ausruhen,so ist die Hetzjagd von einem zum anderen Termin langsam zu viel für mich
07.03.2012 08:57
Guten morgen !
Juhu - Sanne und Sabrina euch auch alles gute zum 9. und zum 10. Monat !
Sabrina unser wohl letzter Monatswechsel
Sanne das mit den KH's ist ja ne doofe Entscheidung !
Wieso ist deine Hebi nicht so begeistert von dem KH indem du jetzt lagst ?
Ich würde tief in mich reinhorchen...immerhin kennen die dich da jetzt und du dürftest eher gehen nach einem KS - andererseits hast du Mia in dem anderen auch bekommen ! Aber nicht, dass dich das alles einholt von den Erinnerungen her vor/bei/nach Geburt, wenn du da die Gänge/Räume/Leute und und und siehst ! Ist sehr sehr schwierig, aber ich denke du wirst dich schon für's Richtige entscheiden !
Juhu - Sanne und Sabrina euch auch alles gute zum 9. und zum 10. Monat !
Sabrina unser wohl letzter Monatswechsel
Sanne das mit den KH's ist ja ne doofe Entscheidung !
Wieso ist deine Hebi nicht so begeistert von dem KH indem du jetzt lagst ?
Ich würde tief in mich reinhorchen...immerhin kennen die dich da jetzt und du dürftest eher gehen nach einem KS - andererseits hast du Mia in dem anderen auch bekommen ! Aber nicht, dass dich das alles einholt von den Erinnerungen her vor/bei/nach Geburt, wenn du da die Gänge/Räume/Leute und und und siehst ! Ist sehr sehr schwierig, aber ich denke du wirst dich schon für's Richtige entscheiden !
07.03.2012 08:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Snookie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Snookie:
guten morgen ihr süßen..
gestern seit mittags die kleine freundin meiner großen tochter da gehabt...boah war aber dann och zu viel... töchterchen spielte sich nämlich auf![]()
bin dann baden gewesen noch und mit den weibern einkaufen...
ich war abends total erschossen...
morgen ist anmelde gespräch im kh ... mal sehen was die da so machen...
leni gehts wieder ganz gut ... muss se aber morgen wohl mit ins kh nehmen da der termi schon 9.15 uhr ist
![]()
![]()
![]()
guten morgen...
warum geht deine tochter denn nicht zu der freundin... dann kann die mutter 8bestimmt nicht hochschwanger) auf die 2 gören aufpassen und nicht du... aber schön dass sie wieder fit ist.
meinste sie macht nur blödisinn im kh?
naja würde ich lucy mitgehen lassen müsste ich ja wieder hinlaufen und sie abholen müssen ... von 12 bis fast 20 uhr war halt dann doch zuviel![]()
Leni war gestern noch zickig und lucy naja wie die weiber unter einander so sind ...
ja sie ist nîcht schwanger aber selten draußen ... ihr sohn holt normalerweise die kids in dr schule ab ..
GEHT BEI EUCH FACEBOOK??
gott was ist das denn für eine![]()
![]()
![]()
facebook ging nachdem ich es ein paar mal neu geladen habe![]()
Also bei mir funktioniert facebook
07.03.2012 09:36
Zitat von DeeLady:
Will wieder Sonne haben![]()
...extra für dich
bei uns scheint sie noch,aber heute nachmittag soll es dann auch regnen..hoffentlich wird meine Wäsche vorher noch trocken,habe die gerade draußen aufgehangen
07.03.2012 09:37
Moin Ladies . .
*
Erstmal Sanne, Jackie, Sabrina und allen anderen GLÜCKWUNSCH ZUM 9. & 10. Monat
*
Ich habe die allerschlimmste Nacht meines ganzen Lebens hinter mir !!
Erst konnte ich kaum einschlafen weil der Lütte seinen Po in die eine Seite und die Füße in die andere gedrückt hat und ich gar nicht wusste wie ich denn nun liegen soll ohne Randale . . naja und um 4 Uhr bin ich dann wach geworden weil ich absolut keine Luft mehr bekommen habe . . bin hochgeschreckt und habe nach Luft gejabst, hatte Magensäure und Ko*** im Hals, bin dann auf Klo gerannt ( ich weiss absolut nimmer wie ich sooo schnell aus'm Bett gekommen bin
) Naja habe dann ein´paar mal geschluckt dann weil ich nicht erbrechen konnte und dann kam endlich wieder Luft an . . meine ganze Speiseröhre hat gebrannt wie Feuer und ich habe ein bisschen Blut gespuckt weil die soooo gereizt war . . boah und dann hatte ich natürlich schiss wieder einzuschlafen.
Zum Glück hat Mason gleich Randale gemacht, dass ich wusste , ihm geht es gut !!
Konnte dann auch wieder einigermaßen schlafen aber das war sooo gruselig, ich habe wahnsinnig schiss bekommen sag ich euch !
Keine Ahnung, was das war . . ich vermute das ich im Schlaf zu sehr auf den Bauch gerollt bin und ihn eingequetscht habe, sodass mir da was hochkam keine Ahnung . .
*
Sanne, das ist echt nicht sooo ganz einfach mit dem KH aber ich denke auch wie Jackie schon sagt, wenn du tief in dich horchst wirst du dich ganz richtig entscheiden !! Ich drück dir die Daumen.
*
Inja denke schon die gaaaanze Zeit an dich !! Bin soo gespannt wie's war.
*
Alex, übernimm dich doch nicht so mensch !! Mach' mal bissl ruhiger und lass' die anderen Kinder nu draußen
*
Ähm ja . . ich werde mich nun fertig machen und dann gleich auf zur Hebi - CTG und VU
*
Erstmal Sanne, Jackie, Sabrina und allen anderen GLÜCKWUNSCH ZUM 9. & 10. Monat
*
Ich habe die allerschlimmste Nacht meines ganzen Lebens hinter mir !!
Erst konnte ich kaum einschlafen weil der Lütte seinen Po in die eine Seite und die Füße in die andere gedrückt hat und ich gar nicht wusste wie ich denn nun liegen soll ohne Randale . . naja und um 4 Uhr bin ich dann wach geworden weil ich absolut keine Luft mehr bekommen habe . . bin hochgeschreckt und habe nach Luft gejabst, hatte Magensäure und Ko*** im Hals, bin dann auf Klo gerannt ( ich weiss absolut nimmer wie ich sooo schnell aus'm Bett gekommen bin
) Naja habe dann ein´paar mal geschluckt dann weil ich nicht erbrechen konnte und dann kam endlich wieder Luft an . . meine ganze Speiseröhre hat gebrannt wie Feuer und ich habe ein bisschen Blut gespuckt weil die soooo gereizt war . . boah und dann hatte ich natürlich schiss wieder einzuschlafen. Zum Glück hat Mason gleich Randale gemacht, dass ich wusste , ihm geht es gut !!
Konnte dann auch wieder einigermaßen schlafen aber das war sooo gruselig, ich habe wahnsinnig schiss bekommen sag ich euch !
Keine Ahnung, was das war . . ich vermute das ich im Schlaf zu sehr auf den Bauch gerollt bin und ihn eingequetscht habe, sodass mir da was hochkam keine Ahnung . .
*
Sanne, das ist echt nicht sooo ganz einfach mit dem KH aber ich denke auch wie Jackie schon sagt, wenn du tief in dich horchst wirst du dich ganz richtig entscheiden !! Ich drück dir die Daumen.
*
*
Alex, übernimm dich doch nicht so mensch !! Mach' mal bissl ruhiger und lass' die anderen Kinder nu draußen
*
Ähm ja . . ich werde mich nun fertig machen und dann gleich auf zur Hebi - CTG und VU
07.03.2012 09:38
Zitat von DeeLady:
Ich auch !! Mag endlich Frühling haben !!
Huhu Mädels,
Na alles klar? Ichhab die ganze nacht rumgeweht - echt furchtbar. Bin dann aufgestanden und durchs Wohnzimmer gelaufen..hab Tee getrunken etc. Jetzt is wieder ruhe im Karton. Hoffe das bleibt so, dass ich bissl schlafen kann.
*
Alles Tutti bei euch? Ich werd jetzt mal eben durchzug machen und dann leg ich mich was aufs Ohr - Bin total fertig
Na alles klar? Ichhab die ganze nacht rumgeweht - echt furchtbar. Bin dann aufgestanden und durchs Wohnzimmer gelaufen..hab Tee getrunken etc. Jetzt is wieder ruhe im Karton. Hoffe das bleibt so, dass ich bissl schlafen kann.
*
Alles Tutti bei euch? Ich werd jetzt mal eben durchzug machen und dann leg ich mich was aufs Ohr - Bin total fertig
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
![]()
...extra für dich
![]()
bei uns scheint sie noch,aber heute nachmittag soll es dann auch regnen..hoffentlich wird meine Wäsche vorher noch trocken,habe die gerade draußen aufgehangen![]()
Boah wie gemein !
Naja soll ja jetzt erstmal wieder schlechter werden...menno
Soll doch so warm werden bis Linus da ist, hab so viele Newbornsachen für den Sommer
07.03.2012 09:40
Zitat von EngeLchen_2011:
Moin Ladies . .
*
Erstmal Sanne, Jackie, Sabrina und allen anderen GLÜCKWUNSCH ZUM 9. & 10. Monat![]()
![]()
![]()
*
Ich habe die allerschlimmste Nacht meines ganzen Lebens hinter mir !!![]()
Erst konnte ich kaum einschlafen weil der Lütte seinen Po in die eine Seite und die Füße in die andere gedrückt hat und ich gar nicht wusste wie ich denn nun liegen soll ohne Randale . . naja und um 4 Uhr bin ich dann wach geworden weil ich absolut keine Luft mehr bekommen habe . . bin hochgeschreckt und habe nach Luft gejabst, hatte Magensäure und Ko*** im Hals, bin dann auf Klo gerannt ( ich weiss absolut nimmer wie ich sooo schnell aus'm Bett gekommen bin) Naja habe dann ein´paar mal geschluckt dann weil ich nicht erbrechen konnte und dann kam endlich wieder Luft an . . meine ganze Speiseröhre hat gebrannt wie Feuer und ich habe ein bisschen Blut gespuckt weil die soooo gereizt war . . boah und dann hatte ich natürlich schiss wieder einzuschlafen.
Zum Glück hat Mason gleich Randale gemacht, dass ich wusste , ihm geht es gut !!
*
*
*
Alex, übernimm dich doch nicht so mensch !! Mach' mal bissl ruhiger und lass' die anderen Kinder nu draußen![]()
*
Ach du Ärmste
....leg dir doch noch ein paar Kissen unter den Kopf,damit richtig hochliegst
vielleicht passiert es dann nicht nochmal
07.03.2012 09:42
Zitat von kleenemanu:
Guten morgen ihr lieben!!
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut...aber wie ich lese habt ihr doch die nacht ganz ok verbracht!!
@sanne freut mich, dass mia jetzt so schön durch schläft!!!
@alle mit ww und mw![]()
![]()
herzlichen glückwunsch!!!!
und jahu der 8 monat ist geschlossen!!!!jetzt sind wir alle hochschwanger!!!
@hämorrhoiden...mach dich nicht fertig...das kann in der ss ganz oft auftreten...gehe zu deinem fa...der hilft dir da auf jeden fal...*lieb drück*
@me...meine nacht war besch....ich hatte plötzlich gegen 2:00Uhr totale magenkrämpfe (ich habe keine ahnung, ob es senkwehen waren??? ) habe mich das mal aufs wc geschleppt und dacht bei den krämpfen ich falle um...mir wurde es richtig schwummerig im kopf....naja nach ewigen hin und her konnte ich mal n großes geschäft (sorry) erledigen und dann ging es wieder...nun frage ich mich, ob das an den eisentabletten liegt, die ich seit ner woche nehmen muss ?? könnt ihr mir nen rat geben?heute habe ich das gefühl der bauch ist etwas tiefer gerutscht...mach mir bissl sorgen, dass es doch wehen waren...wir wollen doch freitag nach hannover fahren (ca. 460km) hm oh menno!!!
deine magenkrämpfe können von den eisentabletten kommen....mußte in der ersten ss auch welche nehmen....bekam auch krämpfe.hab die dann einfach abgesetzt...schmerzen waren dann weg....nach der entbindung wollten se mir dann wieder welche geben....die habe ich dann gleich im klo entsorgt....
wer einmal diese krämpfe hat braucht se kein zweites mal....
( p.s.wenn dein stuhl schwarz war dann liegt es an den eisentabletten..... )
07.03.2012 09:44
Zitat von DeeLady:
Guten Mooooorchen,
also bei mir scheint wunderbar die Sonne
Wünsche allen MW "Herzlichen Glückwunsch" zum 9 & 10 Monat, bald is alles vorbei was!?
Kann mir das noch gar nicht vorstellen das mein Bauch dann keine lustigen Wellenbewegungen mehr macht
07.03.2012 09:44
Zitat von anewor75:
Zitat von kleenemanu:
Guten morgen ihr lieben!!
ich hoffe euch geht es soweit ganz gut...aber wie ich lese habt ihr doch die nacht ganz ok verbracht!!
@sanne freut mich, dass mia jetzt so schön durch schläft!!!
@alle mit ww und mw![]()
![]()
herzlichen glückwunsch!!!!
und jahu der 8 monat ist geschlossen!!!!jetzt sind wir alle hochschwanger!!!
@hämorrhoiden...mach dich nicht fertig...das kann in der ss ganz oft auftreten...gehe zu deinem fa...der hilft dir da auf jeden fal...*lieb drück*
@me...meine nacht war besch....ich hatte plötzlich gegen 2:00Uhr totale magenkrämpfe (ich habe keine ahnung, ob es senkwehen waren??? ) habe mich das mal aufs wc geschleppt und dacht bei den krämpfen ich falle um...mir wurde es richtig schwummerig im kopf....naja nach ewigen hin und her konnte ich mal n großes geschäft (sorry) erledigen und dann ging es wieder...nun frage ich mich, ob das an den eisentabletten liegt, die ich seit ner woche nehmen muss ?? könnt ihr mir nen rat geben?heute habe ich das gefühl der bauch ist etwas tiefer gerutscht...mach mir bissl sorgen, dass es doch wehen waren...wir wollen doch freitag nach hannover fahren (ca. 460km) hm oh menno!!!
deine magenkrämpfe können von den eisentabletten kommen....mußte in der ersten ss auch welche nehmen....bekam auch krämpfe.hab die dann einfach abgesetzt...schmerzen waren dann weg....nach der entbindung wollten se mir dann wieder welche geben....die habe ich dann gleich im klo entsorgt....wer einmal diese krämpfe hat braucht se kein zweites mal....
![]()
( p.s.wenn dein stuhl schwarz war dann liegt es an den eisentabletten..... )
versuche deinen eisenhaushalt anders auf zu peppen.....rote beete,spinat.............
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

...da tut er mir leid