Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2012 09:53
@inja: Menno, habe ich doch zu lange geschlafen, wollte dir unbedingt noch die Daumen drücken für dein Gespräch im KH
Bin aber mal gespannt was du zu berichten hast
Um dir das von gestern zu beantworten: Klar, ich werde vorher mit der Hebi sprechen das sie vor jeder Sitzung kontrolliert wie er liegt, wäre ja sonst echt bescheuert wenn wir ihn animieren würden sich falsch rum zu drehen
Wie viele Sitzungen hast du eiggentlich mit deiner Hebi?
Bin aber mal gespannt was du zu berichten hast
Um dir das von gestern zu beantworten: Klar, ich werde vorher mit der Hebi sprechen das sie vor jeder Sitzung kontrolliert wie er liegt, wäre ja sonst echt bescheuert wenn wir ihn animieren würden sich falsch rum zu drehen
Wie viele Sitzungen hast du eiggentlich mit deiner Hebi?
07.03.2012 10:03
Zitat von EngeLchen_2011:
Moin Ladies . .
*
Erstmal Sanne, Jackie, Sabrina und allen anderen GLÜCKWUNSCH ZUM 9. & 10. Monat![]()
![]()
![]()
*
Ich habe die allerschlimmste Nacht meines ganzen Lebens hinter mir !!![]()
Erst konnte ich kaum einschlafen weil der Lütte seinen Po in die eine Seite und die Füße in die andere gedrückt hat und ich gar nicht wusste wie ich denn nun liegen soll ohne Randale . . naja und um 4 Uhr bin ich dann wach geworden weil ich absolut keine Luft mehr bekommen habe . . bin hochgeschreckt und habe nach Luft gejabst, hatte Magensäure und Ko*** im Hals, bin dann auf Klo gerannt ( ich weiss absolut nimmer wie ich sooo schnell aus'm Bett gekommen bin) Naja habe dann ein´paar mal geschluckt dann weil ich nicht erbrechen konnte und dann kam endlich wieder Luft an . . meine ganze Speiseröhre hat gebrannt wie Feuer und ich habe ein bisschen Blut gespuckt weil die soooo gereizt war . . boah und dann hatte ich natürlich schiss wieder einzuschlafen.
Zum Glück hat Mason gleich Randale gemacht, dass ich wusste , ihm geht es gut !!
Konnte dann auch wieder einigermaßen schlafen aber das war sooo gruselig, ich habe wahnsinnig schiss bekommen sag ich euch !
Keine Ahnung, was das war . . ich vermute das ich im Schlaf zu sehr auf den Bauch gerollt bin und ihn eingequetscht habe, sodass mir da was hochkam keine Ahnung . .
*
Sanne, das ist echt nicht sooo ganz einfach mit dem KH aber ich denke auch wie Jackie schon sagt, wenn du tief in dich horchst wirst du dich ganz richtig entscheiden !! Ich drück dir die Daumen.
*
Inja denke schon die gaaaanze Zeit an dich !! Bin soo gespannt wie's war.
*
Alex, übernimm dich doch nicht so mensch !! Mach' mal bissl ruhiger und lass' die anderen Kinder nu draußen![]()
*
Ähm ja . . ich werde mich nun fertig machen und dann gleich auf zur Hebi - CTG und VU
erstmal danke
und danke... uhi... was war denn dass? hast bestimmt jetzt auch noch halsweh oder... du machst echt komische sachen. hoffentlich passiert das nicht nochmal!
07.03.2012 10:03
Zitat von DeeLady:
Guten morgen !![]()
Juhu - Sanne und Sabrina euch auch alles gute zum 9. und zum 10. Monat !
Sabrina unser wohl letzter Monatswechsel![]()
![]()
![]()
![]()
Sanne das mit den KH's ist ja ne doofe Entscheidung !
Wieso ist deine Hebi nicht so begeistert von dem KH indem du jetzt lagst ?
Ich würde tief in mich reinhorchen...immerhin kennen die dich da jetzt und du dürftest eher gehen nach einem KS - andererseits hast du Mia in dem anderen auch bekommen ! Aber nicht, dass dich das alles einholt von den Erinnerungen her vor/bei/nach Geburt, wenn du da die Gänge/Räume/Leute und und und siehst ! Ist sehr sehr schwierig, aber ich denke du wirst dich schon für's Richtige entscheiden !![]()
ich sag ja, ich muss noch viel überlegen und alles hängt vom puper ab was er nun macht
07.03.2012 10:06
Zitat von DeeLady:
Will wieder Sonne haben![]()
Ich auch !! Mag endlich Frühling haben !!
die haben für morgen schnee gemeldet in nrw
07.03.2012 10:07
Ooohhh Fanny . . jetzt habe ich bis eben teleniert und dich voll vergessen beim MSNich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen ?!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kein Problem Süße!!
07.03.2012 10:08
Moin Ladies . .
*
Erstmal Sanne, Jackie, Sabrina und allen anderen GLÜCKWUNSCH ZUM 9. & 10. Monat![]()
![]()
![]()
*
Ich habe die allerschlimmste Nacht meines ganzen Lebens hinter mir !!![]()
Erst konnte ich kaum einschlafen weil der Lütte seinen Po in die eine Seite und die Füße in die andere gedrückt hat und ich gar nicht wusste wie ich denn nun liegen soll ohne Randale . . naja und um 4 Uhr bin ich dann wach geworden weil ich absolut keine Luft mehr bekommen habe . . bin hochgeschreckt und habe nach Luft gejabst, hatte Magensäure und Ko*** im Hals, bin dann auf Klo gerannt ( ich weiss absolut nimmer wie ich sooo schnell aus'm Bett gekommen bin) Naja habe dann ein´paar mal geschluckt dann weil ich nicht erbrechen konnte und dann kam endlich wieder Luft an . . meine ganze Speiseröhre hat gebrannt wie Feuer und ich habe ein bisschen Blut gespuckt weil die soooo gereizt war . . boah und dann hatte ich natürlich schiss wieder einzuschlafen.
Zum Glück hat Mason gleich Randale gemacht, dass ich wusste , ihm geht es gut !!
Konnte dann auch wieder einigermaßen schlafen aber das war sooo gruselig, ich habe wahnsinnig schiss bekommen sag ich euch !
Keine Ahnung, was das war . . ich vermute das ich im Schlaf zu sehr auf den Bauch gerollt bin und ihn eingequetscht habe, sodass mir da was hochkam keine Ahnung . .
*
Sanne, das ist echt nicht sooo ganz einfach mit dem KH aber ich denke auch wie Jackie schon sagt, wenn du tief in dich horchst wirst du dich ganz richtig entscheiden !! Ich drück dir die Daumen.
*
Inja denke schon die gaaaanze Zeit an dich !! Bin soo gespannt wie's war.
*
Alex, übernimm dich doch nicht so mensch !! Mach' mal bissl ruhiger und lass' die anderen Kinder nu draußen![]()
*
Ähm ja . . ich werde mich nun fertig machen und dann gleich auf zur Hebi - CTG und VU
auweia ... nee das will ich auchnicht tauschen mit dir die nacht...
habt ab und zu auch nur nicht so doll wie du ...
loool ich kann nicht nein sagen
schön wäre nur wenn se lucy mal zu sich mitnehmen würden... aber naja...
07.03.2012 10:12
oh mann...
ich hab so nen knall!!!
ich find ja immer was... grad waren es die heizkörper wo sich so schön der staub zwischen sammelt... und danach noch den aquariumschrank mit edding angemalt, denn da wo das becken stand war das holz etwas weg geplatzt und die weissen stellen auf dem schwarzen schrank sehen doof aus
jetzt tut mir der ischias weh... eigentlich wollte ich ja mit mausi einkaufen aber das überlege ich grade noch... sonne ist ach hinter diesigen wolken fast verschunden...
ich hab so nen knall!!!
ich find ja immer was... grad waren es die heizkörper wo sich so schön der staub zwischen sammelt... und danach noch den aquariumschrank mit edding angemalt, denn da wo das becken stand war das holz etwas weg geplatzt und die weissen stellen auf dem schwarzen schrank sehen doof aus
jetzt tut mir der ischias weh... eigentlich wollte ich ja mit mausi einkaufen aber das überlege ich grade noch... sonne ist ach hinter diesigen wolken fast verschunden...
07.03.2012 10:17
grins ich bin noch voll unmotiviert irgendwie... gib mir mal was ab ^^
07.03.2012 10:18
Zitat von Snookie:
grins ich bin noch voll unmotiviert irgendwie... gib mir mal was ab ^^![]()
boaaahhhh... ich bekomm die kriese bei soviel tatendrang und "SICH SCHONEN MÜSSSEN"! aber der bauch ist ja ruhig
07.03.2012 10:20
Sassi was war das denn ?
Sprech das lieber mal bei der Hebi oder dem Arzt an, nicht dass du uns noch erstickst !
Kannst da ja eben mal anrufen....
Und vom Eisen kann das nicht kommen, denn Sassi hat immer nen guten Eisenwert und nimmt keine Präparate
Sprech das lieber mal bei der Hebi oder dem Arzt an, nicht dass du uns noch erstickst !
Kannst da ja eben mal anrufen....
Und vom Eisen kann das nicht kommen, denn Sassi hat immer nen guten Eisenwert und nimmt keine Präparate
07.03.2012 10:22
Zitat von DeeLady:
Die von Babymarkt haben sich vorhin gemeldet, dass der kaputte Badeeinsatz da eingegangen sei und sie mir den Betrag gutschreiben ! Nee soo nicht meine Herrens !![]()
Hab das Dingen aus dem Tagesangebot gekauft für 6,57 inkl. Badeschwamm anstatt 14,81 Euro ohne Badeschwamm ! Ich will den Sitz haben und nicht das Geld ! Musste ihn ja schließlich nur zurückschicken, da er kaputt hier ankam ! Kein Wunder, wenn man alles nur in einen Überdeminsiolanen Karton schmeißt ! Mal gucken, was die zurück schreiben - denn ich finde, dass es so nicht geht !![]()
Tzz ist doch echt nicht zu glauben !!! Bin stinkesauer !
War ja immerhin deren Fehler, wenn die das nicht sicher verpacken !!!
Sehr geehrte Frau Reinhard,
vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Leider ist der Artikel derzeit nicht vorrätig. Eine Ersatzlieferung ist daher nicht möglich.
Wir bedauern diesen Umstand wirklich sehr und stehen Ihnen für weitere Fragen
selbstverständlich gerne zur Verfügung.
07.03.2012 10:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Die von Babymarkt haben sich vorhin gemeldet, dass der kaputte Badeeinsatz da eingegangen sei und sie mir den Betrag gutschreiben ! Nee soo nicht meine Herrens !![]()
Hab das Dingen aus dem Tagesangebot gekauft für 6,57 inkl. Badeschwamm anstatt 14,81 Euro ohne Badeschwamm ! Ich will den Sitz haben und nicht das Geld ! Musste ihn ja schließlich nur zurückschicken, da er kaputt hier ankam ! Kein Wunder, wenn man alles nur in einen Überdeminsiolanen Karton schmeißt ! Mal gucken, was die zurück schreiben - denn ich finde, dass es so nicht geht !![]()
War ja immerhin deren Fehler, wenn die das nicht sicher verpacken !!!![]()
![]()
vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Leider ist der Artikel derzeit nicht vorrätig. Eine Ersatzlieferung ist daher nicht möglich.
was willste machen. ist zwar schade aber so aufregen würd ich mich da net süße...
07.03.2012 10:26
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
was willste machen. ist zwar schade aber so aufregen würd ich mich da net süße...
Würde ich auch sagen, nicht das Linus das noch übernimmt und ne Runde eher aussteigen will
07.03.2012 10:28
mit dem artikel ist das aber leider so ... wenn er nimmer im lager zur verfügung steht
hatte bei schlecker gearbeitet mal da ist das auch so ... umtausch nur solange artikel da sind ansonsten kosten erstattung oder eben gutscheine je nach geschäftsregelung.
menno müsste staubsauegen balkon aufräumen ne runde baden gehen und so .... hmmm null lust irgendwie ... de rblöde staub nervt auch im moment ^^
hatte bei schlecker gearbeitet mal da ist das auch so ... umtausch nur solange artikel da sind ansonsten kosten erstattung oder eben gutscheine je nach geschäftsregelung.
menno müsste staubsauegen balkon aufräumen ne runde baden gehen und so .... hmmm null lust irgendwie ... de rblöde staub nervt auch im moment ^^
07.03.2012 10:31
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
Ne du das lasse ich nicht auf mir sitzen...von wegen nicht mehr vorrätig...was ist das denn bitte ??? http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Baden/B adezubehoer/FUNNY-Babycoon-Badesitz-Grau-Gruen-285 5-2.html?sid=b5bc7e310b6c814a5581460a0ea47f37
Tja so viel zum Thema nicht mehr vorrätig...sie spinnen die Römer !
Hab denen jetzt zurück geschrieben, dass ich den haben will und das die den sehr wohl noch vorätig da haben auf den Schwamm verzichte ich dabei gerne ! Kann ja nicht sein, hatte deswegen überhaupt ''damals'' bestellt gehabt, weil der im Tagesangebot war und nur weil die den falsch verschicken tun, soll ich den nimmer bekommen ?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt