Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.03.2012 11:20
ich muss auch leider schon wieder weg, hab das essen auf dem herd, melde mich später
08.03.2012 11:21
Huhu Mädels,
ich habe heute Nacht seit 2 Wochen mal richtig gut geschlafen
Hab gestern noch die ganzen Sachen für die Kliniktasche gewaschen. Mal ne blöde Frage, muss ich meine eigenen Handtücher mitnehmen?
ich habe heute Nacht seit 2 Wochen mal richtig gut geschlafen
Hab gestern noch die ganzen Sachen für die Kliniktasche gewaschen. Mal ne blöde Frage, muss ich meine eigenen Handtücher mitnehmen?
08.03.2012 11:22
Mittagschlaf ??? Sowas nehm ich auch einmal bitte - muss ja nicht mal Schlaf sein, aber wenigstens ne halbe Stunde auf der Couch liegen !!!
08.03.2012 11:23
Zitat von glück2011:
Huhu Mädels,
ich habe heute Nacht seit 2 Wochen mal richtig gut geschlafen![]()
![]()
Hab gestern noch die ganzen Sachen für die Kliniktasche gewaschen. Mal ne blöde Frage, muss ich meine eigenen Handtücher mitnehmen?![]()
![]()
Würde ich...hatte ich damals auch und habe ich auch jetzt....besser einpacken und nicht brauchen als nicht einpacken und brauchen
08.03.2012 11:25
Ach Jenny...die paar Wochen kannste jetzt auch noch warten....sie machts eben spannend - ist ja auch nicht verkehrt
08.03.2012 11:25
Zitat von glück2011:
Huhu Mädels,
![]()
Hab gestern noch die ganzen Sachen für die Kliniktasche gewaschen. Mal ne blöde Frage, muss ich meine eigenen Handtücher mitnehmen?![]()
![]()
das steht bei mir sogar auf der liste drauf.... andreas war zwar auch baff aba was solls. wurd ein koffer dadurch und keine sporttasche mehr..
und meine kekse passen nimma rein in den koffer
08.03.2012 11:26
Zitat von MiaSophie:
Inja, Jackie, Jenny, Sassi, Denise, Fanny, Manu, Dani und Andrea ich danke euch von tiefsten Herzen für diese wunderschöne Überraschung !!!
Die Karte (selbstgebastelt von Inja nehme ich an) ist wunderschön und das Gedicht hat mich sehr bewegt!!! Sie wird einen Ehrenplatz in meiner Glasvitrine haben! Die Schnullerkette und der Nucki sind so toll, Mia ist neidisch. Die Schokolade ist genau meine Sorte, da sieht man mal wie Aufmerksam ihr doch seit!
Ich finde die Wirkung ist die selbe ob jetzt oder im Krankenhaus. Ich freue mich so sehr und bedanke mich nochmal herzlichst bei euch 9 !!!
Bin froh euch hier kennen gelernt zu haben und so eine tolle Kugelzeit mit euch gemeinsam zu erleben!
DANKE!!!
08.03.2012 11:27
Zitat von MiaSophie:
Inja, Jackie, Jenny, Sassi, Denise, Fanny, Manu, Dani und Andrea ich danke euch von tiefsten Herzen für diese wunderschöne Überraschung !!!
Die Karte (selbstgebastelt von Inja nehme ich an) ist wunderschön und das Gedicht hat mich sehr bewegt!!! Sie wird einen Ehrenplatz in meiner Glasvitrine haben! Die Schnullerkette und der Nucki sind so toll, Mia ist neidisch. Die Schokolade ist genau meine Sorte, da sieht man mal wie Aufmerksam ihr doch seit!
Ich finde die Wirkung ist die selbe ob jetzt oder im Krankenhaus. Ich freue mich so sehr und bedanke mich nochmal herzlichst bei euch 9 !!!
Bin froh euch hier kennen gelernt zu haben und so eine tolle Kugelzeit mit euch gemeinsam zu erleben!
DANKE!!!
schön das es dir gefällt !!!!
08.03.2012 11:27
Zitat von DeeLady:
Ach Jenny...die paar Wochen kannste jetzt auch noch warten....sie machts eben spannend - ist ja auch nicht verkehrt![]()
Naja aber es wär trotzdem schön gewesen zu wissen ob größe und gewicht ok sind!
08.03.2012 11:28
Zitat von DeeLady:
Mittagschlaf ??? Sowas nehm ich auch einmal bitte - muss ja nicht mal Schlaf sein, aber wenigstens ne halbe Stunde auf der Couch liegen !!!![]()
![]()
![]()
collin macht keinen mittagsschlaf mehr oder? na vielleicht hat er ja lust mit dir auf der couch zu liegen
08.03.2012 11:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von glück2011:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Würde ich...hatte ich damals auch und habe ich auch jetzt....besser einpacken und nicht brauchen als nicht einpacken und brauchen![]()
Ok dann werde ich mal welche mit einpacken
Bei uns scheint so toll die Sonne
Ich werde wohl später mit dem Hund in den Park gehen
08.03.2012 11:31
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Mittagschlaf ??? Sowas nehm ich auch einmal bitte - muss ja nicht mal Schlaf sein, aber wenigstens ne halbe Stunde auf der Couch liegen !!!![]()
![]()
![]()
collin macht keinen mittagsschlaf mehr oder? na vielleicht hat er ja lust mit dir auf der couch zu liegen![]()
Das fragst du mich jedesmal du Nudel du !
Nein tut er nicht....er klebt mir von morgens bis abends an der Backe...
Ja das hat er bestimmt Dani....10 Minuten ( wenn überhaupt )
08.03.2012 11:32
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
collin macht keinen mittagsschlaf mehr oder? na vielleicht hat er ja lust mit dir auf der couch zu liegen![]()
Das fragst du mich jedesmal du Nudel du !![]()
Nein tut er nicht....er klebt mir von morgens bis abends an der Backe...Ja das hat er bestimmt Dani....10 Minuten ( wenn überhaupt )
![]()
na hätt ja sein können das er mitlerweile auf den geschmack gekommen is.... krass wie der des aushält. das schaff nicht mal ich im moment
08.03.2012 11:33
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
Kinder in dem Alter bleiben doch niemals auf der Couch liegen
Schon garnicht wenn Mami es gern möchte, oder?
Meine Kleine ist jetzt 5 und brauch ab und zu noch Mittagsschlaf...
wenn sie einmal schläft dann aber auch gleich mal 2-3 Stunden lang
08.03.2012 11:42
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
Kinder in dem Alter bleiben doch niemals auf der Couch liegen![]()
Schon garnicht wenn Mami es gern möchte, oder?![]()
Meine Kleine ist jetzt 5 und brauch ab und zu noch Mittagsschlaf...
wenn sie einmal schläft dann aber auch gleich mal 2-3 Stunden lang
Jap aber da ist ja auch wieder jedes Kind verschieden !
Ich denke auch, wenn er in den KiGA geht, dann wird sich das auch wieder ändern
Hoff
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt