Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.03.2012 09:54
Zitat von blackangelid:
Hebi ist immer noch nicht da, wollte eigentlich um 9.00 Uhr da sein...wollt doch um 10.00 Uhr schon wieder los hier...
*
Andrea, dir viel Spaß beim FA heute. Mensch das letzte mal! Krass oder? Ja zähl mal wie oft du dort warst, würd mich auch mal interessieren![]()
och das ist ja doof.... hast du sie mal angerufen? ne stunde ist ja schon viel!
08.03.2012 09:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Hebi ist immer noch nicht da, wollte eigentlich um 9.00 Uhr da sein...wollt doch um 10.00 Uhr schon wieder los hier...
*
Andrea, dir viel Spaß beim FA heute. Mensch das letzte mal! Krass oder? Ja zähl mal wie oft du dort warst, würd mich auch mal interessieren![]()
och das ist ja doof.... hast du sie mal angerufen? ne stunde ist ja schon viel!
ja hab ich grad gemacht, wollt ja um 10.00 Urh schon wieder weiter...sie meinte sie wäre gleich da sie ist unterwegs...vielleicht war ein Notfall dazwischen oder so
08.03.2012 10:03
So,bin wieder unbeschadet aufgetaucht..obwohl untergehen kann ich ja nicht mehr
Ne gefühlte Stunde habe ich mich vorher rasiert
...man was bin ich froh wenn ich endlich wieder seh was ich mache
...Blindflug
Hatte ganz brav Handy und Telefon mit im Bad ..für den Fall der Fälle
sogar mein Katerchen hat sich mit auf den Badläufer gelegt
ob der hätte viel ausrichten können???
Ne gefühlte Stunde habe ich mich vorher rasiert
...man was bin ich froh wenn ich endlich wieder seh was ich mache
...Blindflug
Hatte ganz brav Handy und Telefon mit im Bad ..für den Fall der Fälle
sogar mein Katerchen hat sich mit auf den Badläufer gelegt
ob der hätte viel ausrichten können???
08.03.2012 10:07
guten morgen ihr lieben.
alles gut bei euch?
*
sternchen, kann gar nicht glauben dass du jetzt erst deinen ersten gvk hast, hoffe du schaffst auch noch alle stunden.
also wir haben im kurs auf der erde auf matten gesessen. es gab kleine kissen und die petzibälle, aber in jeans war das ganz schön ungequem. die hatte ich nur zum ersten termin an. die anderen tage, wenn wir in diesem raum waren, habe ich nur noch meine jogginghose getragen. genau wie mein mann und unsere feunde.
war schon komisch, weil alle anderen immer jeans getragen haben, aber das war mir ziemlich egal. hauptsache mir war es bequem.
kann ich dir auch nur raten.
ach ja, mein bauch tut jetzt nicht mehr weh, aber man sieht einen feuerroten streifen und spürt ihn auch, wenn man drüberfühlt.
aber ich creme ja fleißig.
alles gut bei euch?
*
sternchen, kann gar nicht glauben dass du jetzt erst deinen ersten gvk hast, hoffe du schaffst auch noch alle stunden.
also wir haben im kurs auf der erde auf matten gesessen. es gab kleine kissen und die petzibälle, aber in jeans war das ganz schön ungequem. die hatte ich nur zum ersten termin an. die anderen tage, wenn wir in diesem raum waren, habe ich nur noch meine jogginghose getragen. genau wie mein mann und unsere feunde.
war schon komisch, weil alle anderen immer jeans getragen haben, aber das war mir ziemlich egal. hauptsache mir war es bequem.
ach ja, mein bauch tut jetzt nicht mehr weh, aber man sieht einen feuerroten streifen und spürt ihn auch, wenn man drüberfühlt.
aber ich creme ja fleißig.
08.03.2012 10:12
Zitat von JIB83:
guten morgen ihr lieben.
alles gut bei euch?
*
aber ich creme ja fleißig.![]()
Ich hoffe auch das ich noch alle Stunden schaffe...mein letzter gvk ist am 29.03. ..genau eine Woche später habe ich et
Ich habe mir auch überlegt ne Jogginghose anzuziehen..sollen doch die anderen doof gucken
sonst macht doch der ganze Kurs keinen Spaß,wenn man immer sehen muss das die Hose nicht drückt
und gerade auf dem Boden sitzen ist ja irgendwann schon unbequem genug
Werde mir zusätzlich nochmal eine Decke mitnehmen
08.03.2012 10:33
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von JIB83:
guten morgen ihr lieben.
alles gut bei euch?
*
Ich hoffe auch das ich noch alle Stunden schaffe...mein letzter gvk ist am 29.03. ..genau eine Woche später habe ich et![]()
Ich habe mir auch überlegt ne Jogginghose anzuziehen..sollen doch die anderen doof gucken![]()
sonst macht doch der ganze Kurs keinen Spaß,wenn man immer sehen muss das die Hose nicht drückt
![]()
Na ob dein kleiner noch so lange wartet bis zum 29.03 ???
Glaube ich nicht
08.03.2012 10:40
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
guten morgen ihr lieben.
alles gut bei euch?
*
Ich hoffe auch das ich noch alle Stunden schaffe...mein letzter gvk ist am 29.03. ..genau eine Woche später habe ich et![]()
Ich habe mir auch überlegt ne Jogginghose anzuziehen..sollen doch die anderen doof gucken![]()
![]()
Na ob dein kleiner noch so lange wartet bis zum 29.03 ???![]()
Glaube ich nicht![]()
ich glaube es auch nicht...ich weiß noch nicht mal ob ich es hoffe das er noch so lange in meinem Bauch bleibt
ich denke da hab ich ihn lieber im Arm und sche*** auf den Kurs
08.03.2012 10:42
guten morgen.
*
meine nacht war im vergleich zu den anderen nächte ziemlich gut. NUR 3 mal pipi. bin gestern auch schon vor zwölf eingepennt. man war ich fertig!!
*
jacky gute besserung mit deinem branding !!! schön cremen...
*
jackie viel spass bein fa !!! bin ja mal gespannt !!
*
andrea dir auch viel spass bei deinen vorraussichtlichen letzten fa-termin!! und wegen dem traum, du weißt ja was wir hier alle so zusammen träumen. gib einfach ix drauf!!
*
sassi ich trink seit drei tagen auch fleißig diesen tee. und ich muß zugeben das er gar ned übel is und das ganz ohne zucker oder was anderem. ( na vielleicht weil ich so verschnußft bin das ich den eigentlichen geschmack ned wahrnehme)
selbst andreas meinte der is wie kräutertee!!
*
jenny viel spass bei der anmeldung !!
*
sanne ui das is doch süss von deinem mann !!! freut mich !!
*
rest vergessen !!!!!!
allen wehengeplagten frauen *ichdrückeuchmalganzfest*
*
zum schluß an alle : schönen weltfrauentag heute !!
*
werd mal duschen gehen und mich ganz ganz ganz langsam fertig machen. termin mit meiner chefin heute !!! und ich ffreu mich schon drauf !!
*
meine nacht war im vergleich zu den anderen nächte ziemlich gut. NUR 3 mal pipi. bin gestern auch schon vor zwölf eingepennt. man war ich fertig!!
*
jacky gute besserung mit deinem branding !!! schön cremen...
*
jackie viel spass bein fa !!! bin ja mal gespannt !!
*
andrea dir auch viel spass bei deinen vorraussichtlichen letzten fa-termin!! und wegen dem traum, du weißt ja was wir hier alle so zusammen träumen. gib einfach ix drauf!!
*
sassi ich trink seit drei tagen auch fleißig diesen tee. und ich muß zugeben das er gar ned übel is und das ganz ohne zucker oder was anderem. ( na vielleicht weil ich so verschnußft bin das ich den eigentlichen geschmack ned wahrnehme)
selbst andreas meinte der is wie kräutertee!!
*
jenny viel spass bei der anmeldung !!
*
sanne ui das is doch süss von deinem mann !!! freut mich !!
*
rest vergessen !!!!!!
allen wehengeplagten frauen *ichdrückeuchmalganzfest*
*
zum schluß an alle : schönen weltfrauentag heute !!
*
werd mal duschen gehen und mich ganz ganz ganz langsam fertig machen. termin mit meiner chefin heute !!! und ich ffreu mich schon drauf !!
08.03.2012 10:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
guten morgen ihr lieben.
alles gut bei euch?
*
![]()
Glaube ich nicht![]()
ich glaube es auch nicht...ich weiß noch nicht mal ob ich es hoffe das er noch so lange in meinem Bauch bleibtich denke da hab ich ihn lieber im Arm und sche*** auf den Kurs
![]()
Den Kurs machst du doch sicher auch nur wegen den Kontakten oder ?
08.03.2012 10:53
Boah seit Stunden versuche ich jetzt schon in den H&M Onlineshop zu kommen....heute kommt Marni, die neue Kollektion....ich sitz und sitz in der Warteschleife
08.03.2012 11:00
Heute morgen ruft mein FA an und fragt mich, ob er da richtig sei bei seiner Abrechnungsstelle ??? Wie bitte kommt der auf meine Nummer ?
08.03.2012 11:04
Guten Morgen Mädels
Ich hab erstmal ne Ewigkeit gebraucht um alles nachzulesen
@Jackie... Dein Bauch ging ja echt fix weg damals. Ich hoffe für dich, dass es dieses mal auch wieder so problemlos weggeht
Viel Glück beim FA
@Inja... Ich finde es absolut richtig wie du dich entschieden hast.
Besser kein Risiko eingehen. Wünsch dir trotzdem dass er kleine Mann sich noch dreht.
@Sistaz... Bin sehr gespannt auf den Geburtsbericht und auch auf die ersten Fotos
@Jacky... Autsch
Ich bleib mit meinem Bauch auch ständig hängen
Bald ist der Bauch weg und wir werden ihn sicher ein wenig vermissen
Meine Nacht war schrecklich
Hab mir ne Erkältung eingefangen und bin vor lauter niesen und Nase putzen nicht zum schlafen gekommen
Hatte gestern auch wieder ständig Wehen die es teilweise echt in sich hatten
Morgen früh steht wieder FA-Termin an.. bin gespannt auf meine Urinwerte... hatte vor 2 Wochen Zucker im Urin
Ich hab erstmal ne Ewigkeit gebraucht um alles nachzulesen
@Jackie... Dein Bauch ging ja echt fix weg damals. Ich hoffe für dich, dass es dieses mal auch wieder so problemlos weggeht
Viel Glück beim FA
@Inja... Ich finde es absolut richtig wie du dich entschieden hast.
Besser kein Risiko eingehen. Wünsch dir trotzdem dass er kleine Mann sich noch dreht.
@Sistaz... Bin sehr gespannt auf den Geburtsbericht und auch auf die ersten Fotos
@Jacky... Autsch
Ich bleib mit meinem Bauch auch ständig hängen
Bald ist der Bauch weg und wir werden ihn sicher ein wenig vermissen
Meine Nacht war schrecklich
Hab mir ne Erkältung eingefangen und bin vor lauter niesen und Nase putzen nicht zum schlafen gekommen
Hatte gestern auch wieder ständig Wehen die es teilweise echt in sich hatten
Morgen früh steht wieder FA-Termin an.. bin gespannt auf meine Urinwerte... hatte vor 2 Wochen Zucker im Urin
08.03.2012 11:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
guten morgen ihr lieben.
alles gut bei euch?
*
![]()
Glaube ich nicht![]()
ich glaube es auch nicht...ich weiß noch nicht mal ob ich es hoffe das er noch so lange in meinem Bauch bleibtich denke da hab ich ihn lieber im Arm und sche*** auf den Kurs
![]()
Den Kurs machst du doch sicher auch nur wegen den Kontakten oder ?![]()
Nein,ich mach in hauptsächlich meinem Schatz zuliebe...es ist sein erstes und höchstwahrscheinlich auch einzigstes Kind und da möchte er alles mitmachen was so geht
08.03.2012 11:07
Ach Jacky genau dasselbe ist mir auch schon passiert, wollte oben nen Gewürz rausholen und hab mir meinen Bauch voll verbrannt an der heißen Pfanne...hab sofort Fenistil draufgemacht, dann gings
*
Seid ihr auch so müde und schlapp ? Ist ja nicht mehr schön....
*
Diana gute Besserung wünsche ich dir !
*
Seid ihr auch so müde und schlapp ? Ist ja nicht mehr schön....
*
Diana gute Besserung wünsche ich dir !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt