Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.03.2012 08:19
Guten Morgen,
bääähhhhhh es hat geschneit
das ist doch zum ins Bett gehen
Ich hatte mit Abstand die schlimmste Nacht bis jetzt...kaum war ich eingeschlafen,hatte ich schrecklich schmerzhafte Wehen und ...zack wieder wach
Noch dazu hatte ich diese Nacht das erstemal seit langem wieder furchtbares Sodbrennen
...das Ergebnis ist: keine zwei Stunden Schlaf..und immernoch Wehen
Ich leg mich dann in die warme Badewanne und dann werd ich mich wieder ins Bett hauen
Kinder sind in Kiga und Schule und somit nutz ich das mal ein bisschen aus
Heute Abend habe ich den ersten gvk
..ich bin schon furchtbar aufgeregt...weiß garnicht ob ich mir da schon was bequemes anziehen soll oder ob die dort Möglichkeiten haben das man sich umziehen kann
Gestern beim Yoga waren drei Mädels da die vor drei Wochen entbunden haben...drei Mädels haben sie..eine Lucy,eine Elisabeth und eine Emma...sooooooooo knuffig
...ich will auch endlich meinen Kleinen im Arm halten
Ich habe schon wieder vergessen was ihr alles geschrieben habt gestern Abend
achja..Jacky,das ist doch echt doof mit der Verbrennung
hoffe es ist nicht allzu schlimm
bääähhhhhh es hat geschneit

Ich hatte mit Abstand die schlimmste Nacht bis jetzt...kaum war ich eingeschlafen,hatte ich schrecklich schmerzhafte Wehen und ...zack wieder wach

Ich leg mich dann in die warme Badewanne und dann werd ich mich wieder ins Bett hauen

Heute Abend habe ich den ersten gvk

Gestern beim Yoga waren drei Mädels da die vor drei Wochen entbunden haben...drei Mädels haben sie..eine Lucy,eine Elisabeth und eine Emma...sooooooooo knuffig

Ich habe schon wieder vergessen was ihr alles geschrieben habt gestern Abend

08.03.2012 08:29
Ach heute ist
[size=30] Frauentag [/size]
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch

08.03.2012 09:12
Guten morgen !
Ich hab heute keine Lust zu was...muss aber Wäsche waschen, hab mich die letzten 3 Tage darum gedrückt...nachher steht der FA Termin an, mal gucken was mein MuMu und mein GMH sagen, sie müssen doch was gelitten haben unter den Wehen...
Ich hab heute keine Lust zu was...muss aber Wäsche waschen, hab mich die letzten 3 Tage darum gedrückt...nachher steht der FA Termin an, mal gucken was mein MuMu und mein GMH sagen, sie müssen doch was gelitten haben unter den Wehen...

08.03.2012 09:13
Zitat von SternchenLaternchen:
Guten Morgen,
bääähhhhhh es hat geschneitdas ist doch zum ins Bett gehen
![]()
Ich hatte mit Abstand die schlimmste Nacht bis jetzt...kaum war ich eingeschlafen,hatte ich schrecklich schmerzhafte Wehen und ...zack wieder wachNoch dazu hatte ich diese Nacht das erstemal seit langem wieder furchtbares Sodbrennen
...das Ergebnis ist: keine zwei Stunden Schlaf..und immernoch Wehen
![]()
Ich leg mich dann in die warme Badewanne und dann werd ich mich wieder ins Bett hauenKinder sind in Kiga und Schule und somit nutz ich das mal ein bisschen aus
![]()
Heute Abend habe ich den ersten gvk..ich bin schon furchtbar aufgeregt...weiß garnicht ob ich mir da schon was bequemes anziehen soll oder ob die dort Möglichkeiten haben das man sich umziehen kann
![]()
Gestern beim Yoga waren drei Mädels da die vor drei Wochen entbunden haben...drei Mädels haben sie..eine Lucy,eine Elisabeth und eine Emma...sooooooooo knuffig![]()
![]()
...ich will auch endlich meinen Kleinen im Arm halten
![]()
Ich habe schon wieder vergessen was ihr alles geschrieben habt gestern Abendachja..Jacky,das ist doch echt doof mit der Verbrennung
hoffe es ist nicht allzu schlimm
![]()
oh jeh du arme... ja genau dann ruh dich mal ordentlich aus heute... aber alleine baden? nimm´s handy mit du! nicht das aus deinen "senkwehen" richtige werden gell

bis später!
08.03.2012 09:16
Zitat von DeeLady:
Guten morgen !
Ich hab heute keine Lust zu was...muss aber Wäsche waschen, hab mich die letzten 3 Tage darum gedrückt...nachher steht der FA Termin an, mal gucken was mein MuMu und mein GMH sagen, sie müssen doch was gelitten haben unter den Wehen...![]()
oh da bin ich aber auch gespannt wie es bei dir aussieht

wäsche... ja so ne sache... gestern ne maschiene und heute auch eine... ich kann es nicht stehen lassen...
08.03.2012 09:16
komme gerade aus der dusche. komplett enthaarung mit anschließendem eincremen... man ich bin fertig
aber jetzt geht´s mir 1000x besser ohne das gefussel und die trockene juckende haut
mein mann ist sooo süß... ruft er an und ich hab´s nicht gehört... hat innerhalb von 5 minuten 4 mal angerufen udn unseren AB besprochen. der dachte ich würde ben auf toilette bekommen
auch wenn ich mal was länger im bad bin kommt nach spätestens 3 minuten: schatz, alles okay?

mein mann ist sooo süß... ruft er an und ich hab´s nicht gehört... hat innerhalb von 5 minuten 4 mal angerufen udn unseren AB besprochen. der dachte ich würde ben auf toilette bekommen

08.03.2012 09:17
Zitat von SternchenLaternchen:
Ach heute ist
was für ein blödsinn

08.03.2012 09:18
Huhu Mädels,
jede minute kommt die Hebi um die nächsten NAdeln zu stechen, mal sehen ob sich Jonathan heute dazu bequemt sich zu rühren. Gedreht hat er sich noch nicht...
Meine Nacht war bescheiden, kann nicht mal richtig sagen warum, alls 2 Stunden Pipi
und bis ich dann immer wieder eingeschlafen bin...versuche mich Nachts manchmal noch Ruckartig hin und her zu drehen wie ich das gewohnt bin und merke dann erst das dabei irgendwas in die Rippen oder in die Seite sticht...ist wohl nicht ganz so gut
War heute schon fleissig...hab meinen ED in die Arbeit gefahren weils heute nieselt (kein Fahrradfahrwetter) und dann hab ich wäsche angehängt, neue Wäsche in die Waschmaschine geschmissen, hier gesaugt und ein wenig aufgeräumt und dann auch noch geduscht.
*
Sanne, mensch den Traum hattest du sicherlich weil ich das gestern erzählt habe mit der BEL Geburt das die bnur mit nem größeren Team durchgeführt wird
...bin ganz froh das ich nicht so viel Träume oder mich jedenfalls nicht so arg daran erinnern kann
*
Susi viel Spaß beim Moxen, bin auch gespannt was du zu berichten hast und vor allem ob Felix sofort darauf anspringt und sich bewegt
, drück Dir die Daumen das es klappt!!!
*
Sternchen: Frauentag, ja Cool. Bin mal gespannt ob sich ein Märzbaby (ein Junge) heute auf die Welt traut, dann kann er immer sagen: "Ich wurde den Frauen zum Geschenk gemacht"
(das hab ich bei den Märzis gelesen und fands voll witzig)
*
Jenny viel Spaß bei der Anmeldung, da erfährst du dann auch wie schwer deine kleine Summer ist
*
Nach der Hebi geh ich dann zu einer ehemaligen Klassenkameradin. Die hat letztes Jahr im Mai einen Jungen bekommen und der hatte von Geburt an einen Herzfehler. Die sind dann von OP zu OP getiegert und jetzt gehts im ganz gut. Ist wohl noch entwicklungstechnisch ein bisschen hinterher weil er ja immer wieder durch die OP´s zurückgeworfen wurde, aber das holt er sicherlich schnell auf. Sehe ihn heute das erste Mal! Ein Joel William...euch heute einen schönen Tag, melde mich dann erst heute Nachmittag wieder und darf dann sicherlich 300 Posts nachlesen.
jede minute kommt die Hebi um die nächsten NAdeln zu stechen, mal sehen ob sich Jonathan heute dazu bequemt sich zu rühren. Gedreht hat er sich noch nicht...
Meine Nacht war bescheiden, kann nicht mal richtig sagen warum, alls 2 Stunden Pipi

War heute schon fleissig...hab meinen ED in die Arbeit gefahren weils heute nieselt (kein Fahrradfahrwetter) und dann hab ich wäsche angehängt, neue Wäsche in die Waschmaschine geschmissen, hier gesaugt und ein wenig aufgeräumt und dann auch noch geduscht.
*
Sanne, mensch den Traum hattest du sicherlich weil ich das gestern erzählt habe mit der BEL Geburt das die bnur mit nem größeren Team durchgeführt wird

*
Susi viel Spaß beim Moxen, bin auch gespannt was du zu berichten hast und vor allem ob Felix sofort darauf anspringt und sich bewegt

*
Sternchen: Frauentag, ja Cool. Bin mal gespannt ob sich ein Märzbaby (ein Junge) heute auf die Welt traut, dann kann er immer sagen: "Ich wurde den Frauen zum Geschenk gemacht"

*
Jenny viel Spaß bei der Anmeldung, da erfährst du dann auch wie schwer deine kleine Summer ist

*
Nach der Hebi geh ich dann zu einer ehemaligen Klassenkameradin. Die hat letztes Jahr im Mai einen Jungen bekommen und der hatte von Geburt an einen Herzfehler. Die sind dann von OP zu OP getiegert und jetzt gehts im ganz gut. Ist wohl noch entwicklungstechnisch ein bisschen hinterher weil er ja immer wieder durch die OP´s zurückgeworfen wurde, aber das holt er sicherlich schnell auf. Sehe ihn heute das erste Mal! Ein Joel William...euch heute einen schönen Tag, melde mich dann erst heute Nachmittag wieder und darf dann sicherlich 300 Posts nachlesen.

08.03.2012 09:20
Zitat von MiaSophie:
komme gerade aus der dusche. komplett enthaarung mit anschließendem eincremen... man ich bin fertigaber jetzt geht´s mir 1000x besser ohne das gefussel und die trockene juckende haut
![]()
![]()
![]()
mein mann ist sooo süß... ruft er an und ich hab´s nicht gehört... hat innerhalb von 5 minuten 4 mal angerufen udn unseren AB besprochen. der dachte ich würde ben auf toilette bekommen![]()
![]()
auch wenn ich mal was länger im bad bin kommt nach spätestens 3 minuten: schatz, alles okay?
![]()
Mensch das ist doch super von Ihm!!! Hat ihn wohl doch ein wenig erschreckt dein Krankenhausaufenthalt

08.03.2012 09:32
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
komme gerade aus der dusche. komplett enthaarung mit anschließendem eincremen... man ich bin fertigaber jetzt geht´s mir 1000x besser ohne das gefussel und die trockene juckende haut
![]()
![]()
![]()
mein mann ist sooo süß... ruft er an und ich hab´s nicht gehört... hat innerhalb von 5 minuten 4 mal angerufen udn unseren AB besprochen. der dachte ich würde ben auf toilette bekommen![]()
![]()
![]()
Mensch das ist doch super von Ihm!!! Hat ihn wohl doch ein wenig erschreckt dein Krankenhausaufenthalt![]()
ja total... sehr sehr führsorglich ist mein mann geworden

08.03.2012 09:35
ja inja, der traum kam bestimmtwegen der unterhaltung von gestern hier
wühlt mich ja schon ein wenig auf...
toi toi toi für die heutige sitzung und danach viel spaß bei dem "kleinen". schlimm wenn kinder mit sowas geboren werden. für die eltern und für das kind... sowas gönn ich keinem aber um so schöner dass es ihm heute "gut" geht.
bis später, bussy

toi toi toi für die heutige sitzung und danach viel spaß bei dem "kleinen". schlimm wenn kinder mit sowas geboren werden. für die eltern und für das kind... sowas gönn ich keinem aber um so schöner dass es ihm heute "gut" geht.
bis später, bussy
08.03.2012 09:41
Guten Morgen Mädels
@sistaz, freut mich das Du Dich hier meldest u ich freu mich schon auf ein Bild von Deinem Kleinen!
.
@
Sabrina und Inja, viel Erfolg heute bei den Hebis!
.
@
Schlafen, als ich gestern ins Bett gegangen bin, hatte ich wieder voll Wehen, jede einzelne hab ich ziemlich stark gespürt und alle 5-7 min waren sie da. Da hatte ich echt Angst das es jetzt los geht u die Tbl. nicht mehr wirken, eigendlich dürften die gar nicht so stark sein. Ed hat dann auch schon etwas Angst bekommen, aber nach ner Stunde war dann wieder Ruhe.
Muss heute beim Fa mal fragen wie sie liegt, irgendwie dachte ich das der Kopf rechts liegt seitlich und der Po links seitlich, so komisch hatte ich das noch nie gespürt.
Später hab ich dann geträumt das die Kleine was im Kopf hat.
Bin dann wach geworden und war völlig irritiert, wahrscheinlich schleichen sich jetzt wieder die Zweifel in den Kopf ob sich wirklich alles verwachsen hat was bei der 1. Feindiagnostik gesehen wurde.
-> ich bin froh wenn die 5 Tage rum sind!
.
Hab heute vorraussichtlich meinen letzten FA Termin, ist das komisch!
Heute gibts die letzten Details für Dienstag. Irgendwie kann ich's gar nicht fassen das ich dann nicht mehr dort hin muss!
Wenns so ist das ich nicht mehr hinmuss dann muss ich ech mal zählen wie oft ich jetzt beim FA war.
.
Wünsch euch einen schönen Donnerstag, lg
@sistaz, freut mich das Du Dich hier meldest u ich freu mich schon auf ein Bild von Deinem Kleinen!
.
@
.
@
Schlafen, als ich gestern ins Bett gegangen bin, hatte ich wieder voll Wehen, jede einzelne hab ich ziemlich stark gespürt und alle 5-7 min waren sie da. Da hatte ich echt Angst das es jetzt los geht u die Tbl. nicht mehr wirken, eigendlich dürften die gar nicht so stark sein. Ed hat dann auch schon etwas Angst bekommen, aber nach ner Stunde war dann wieder Ruhe.
Muss heute beim Fa mal fragen wie sie liegt, irgendwie dachte ich das der Kopf rechts liegt seitlich und der Po links seitlich, so komisch hatte ich das noch nie gespürt.
Bin dann wach geworden und war völlig irritiert, wahrscheinlich schleichen sich jetzt wieder die Zweifel in den Kopf ob sich wirklich alles verwachsen hat was bei der 1. Feindiagnostik gesehen wurde.
.
Heute gibts die letzten Details für Dienstag. Irgendwie kann ich's gar nicht fassen das ich dann nicht mehr dort hin muss!
Wenns so ist das ich nicht mehr hinmuss dann muss ich ech mal zählen wie oft ich jetzt beim FA war.
.
08.03.2012 09:46
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
Zitat von EngeLchen_2011:
. . Andrea's & Melina's Countdown. .
![]()
*
*
*
Noch . . . Tage bis zur Geburt
*
*
*
[size=30] 10 [/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30]8[/size]
*
*
*
[size=30]7[/size]
*
*
*
[size=30]6[/size]
[size=30]5[/size]

08.03.2012 09:48
Hebi ist immer noch nicht da
, wollte eigentlich um 9.00 Uhr da sein...wollt doch um 10.00 Uhr schon wieder los hier...
*
Andrea, dir viel Spaß beim FA heute. Mensch das letzte mal! Krass oder? Ja zähl mal wie oft du dort warst, würd mich auch mal interessieren

*
Andrea, dir viel Spaß beim FA heute. Mensch das letzte mal! Krass oder? Ja zähl mal wie oft du dort warst, würd mich auch mal interessieren

08.03.2012 09:54
Zitat von Glitzerstern:
Guten Morgen Mädels
.
@
.
@
.
.
guten morgen liebes...
man doof mit den starken wehen. ist´s denn heute besser? schon dich bloß so gut du noch kannst! letzte mal fa... echt krass... ich hab noch termine bis ende april

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt