Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.03.2012 11:07
Zitat von DeeLady:
Heute morgen ruft mein FA an und fragt mich, ob er da richtig sei bei seiner Abrechnungsstelle ??? Wie bitte kommt der auf meine Nummer ?![]()
hätteste mal "Ja" gesagt
08.03.2012 11:08
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von DeeLady:
Heute morgen ruft mein FA an und fragt mich, ob er da richtig sei bei seiner Abrechnungsstelle ??? Wie bitte kommt der auf meine Nummer ?![]()
![]()
![]()
hätteste mal "Ja" gesagt
![]()
![]()
![]()
Hatte auch schon überlegt....
08.03.2012 11:11
so da bin ich wieder!
Angemeldet sind wir jetzt, also kanns losgehen
Hab auch noch nen extra US gratis bekommen!also summer liegt schön mit Köpfchen unten und fruchtwasser hab ich noch genug!
Der Rest war leider nicht messbar
Die kleine Prinzessin auf der Erbse ist wohl der meinung das geht mich nix an! Hat getreten was das zeug hält, die konnte nicht mal nen kopfumfang ausmessen! Nach 15 min hab ich drum gebeten das wir abbrechen das tat so weh sie hat mich so ausgebeult ich dachte mein bauch reißt gleich auf! So eine Zicke
Angemeldet sind wir jetzt, also kanns losgehen
Hab auch noch nen extra US gratis bekommen!also summer liegt schön mit Köpfchen unten und fruchtwasser hab ich noch genug!
Der Rest war leider nicht messbar
Die kleine Prinzessin auf der Erbse ist wohl der meinung das geht mich nix an! Hat getreten was das zeug hält, die konnte nicht mal nen kopfumfang ausmessen! Nach 15 min hab ich drum gebeten das wir abbrechen das tat so weh sie hat mich so ausgebeult ich dachte mein bauch reißt gleich auf! So eine Zicke
08.03.2012 11:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
hätteste mal "Ja" gesagt
![]()
![]()
![]()
Hatte auch schon überlegt....![]()
![]()
vielleicht hätte es verwertbare Informationen gegeben
man kann nie wissen für was sie mal gut sein könnten
08.03.2012 11:12
hier mal ein bild von meinem kleinen brandunfall von gestern.
ist immer noch dick,
aber dafür ist das streifenmuster am bauch jetzt nicht mehr so eintönig.
ist immer noch dick,
aber dafür ist das streifenmuster am bauch jetzt nicht mehr so eintönig.
08.03.2012 11:13
Zitat von LovelyJenny:
so da bin ich wieder!
Angemeldet sind wir jetzt, also kanns losgehen![]()
![]()
![]()
Der Rest war leider nicht messbar![]()
![]()
![]()
Die kleine Prinzessin auf der Erbse ist wohl der meinung das geht mich nix an! Hat getreten was das zeug hält, die konnte nicht mal nen kopfumfang ausmessen! Nach 15 min hab ich drum gebeten das wir abbrechen das tat so weh sie hat mich so ausgebeult ich dachte mein bauch reißt gleich auf! So eine Zicke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels eben
08.03.2012 11:14
Zitat von JIB83:
ist immer noch dick,
aber dafür ist das streifenmuster am bauch jetzt nicht mehr so eintönig.![]()
Aua das machst aber nicht nochmal
08.03.2012 11:14
Zitat von LovelyJenny:
so da bin ich wieder!
![]()
![]()
![]()
![]()
Die kleine Prinzessin auf der Erbse ist wohl der meinung das geht mich nix an! Hat getreten was das zeug hält, die konnte nicht mal nen kopfumfang ausmessen! Nach 15 min hab ich drum gebeten das wir abbrechen das tat so weh sie hat mich so ausgebeult ich dachte mein bauch reißt gleich auf! So eine Zicke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hui, dann weißt du ja was nach der geburt auf dich wartet......
hat sich bestimmt immer weggedreht, damit ihr die kleinen teufelshörner nicht seht......
08.03.2012 11:16
Zitat von JIB83:
Zitat von LovelyJenny:
so da bin ich wieder!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hui, dann weißt du ja was nach der geburt auf dich wartet......
hat sich bestimmt immer weggedreht, damit ihr die kleinen teufelshörner nicht seht......![]()
![]()
![]()
ja das gesicht hat sie nicht einmal raufbekommen
08.03.2012 11:17
Zitat von DeeLady:
Ach Jacky genau dasselbe ist mir auch schon passiert, wollte oben nen Gewürz rausholen und hab mir meinen Bauch voll verbrannt an der heißen Pfanne...hab sofort Fenistil draufgemacht, dann gings![]()
*
Seid ihr auch so müde und schlapp ? Ist ja nicht mehr schön....![]()
*
Diana gute Besserung wünsche ich dir !![]()
Oh ja...müde und schlapp...wem sagst du das
freu mich schon auf den Mittagsschlaf
Danke für die gute Besserung.
08.03.2012 11:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
hätteste mal "Ja" gesagt
![]()
![]()
![]()
Hatte auch schon überlegt....![]()
![]()
vielleicht hätte es verwertbare Informationen gegebenman kann nie wissen für was sie mal gut sein könnten
![]()
![]()
Naja ich denke eher nicht....zumal wir ja auch an die Abrechnungsstelle zahlen dürfen jedesmal ( müssen ja in Vorkasse treten und selber überweisen
)
08.03.2012 11:19
oh war die dusche schön gerade !!!
*
jenny so sind die frauen . meiner schläft immer ganz brav beim us. das interessiert den gar ned !
*
morgen haben wir termin beim notar wegen patientenverfügung. gut zu wissen das mein leben in seinen händen liegt
*
was steht bei euch noch so an ???
*
jenny so sind die frauen . meiner schläft immer ganz brav beim us. das interessiert den gar ned !
*
morgen haben wir termin beim notar wegen patientenverfügung. gut zu wissen das mein leben in seinen händen liegt
*
was steht bei euch noch so an ???
Inja, Jackie, Jenny, Sassi, Denise, Fanny, Manu, Dani und Andrea ich danke euch von tiefsten Herzen für diese wunderschöne Überraschung !!!
Die Karte (selbstgebastelt von Inja nehme ich an) ist wunderschön und das Gedicht hat mich sehr bewegt!!! Sie wird einen Ehrenplatz in meiner Glasvitrine haben! Die Schnullerkette und der Nucki sind so toll, Mia ist neidisch. Die Schokolade ist genau meine Sorte, da sieht man mal wie Aufmerksam ihr doch seit!
Ich finde die Wirkung ist die selbe ob jetzt oder im Krankenhaus. Ich freue mich so sehr und bedanke mich nochmal herzlichst bei euch 9 !!!
Bin froh euch hier kennen gelernt zu haben und so eine tolle Kugelzeit mit euch gemeinsam zu erleben!
DANKE!!!
Die Karte (selbstgebastelt von Inja nehme ich an) ist wunderschön und das Gedicht hat mich sehr bewegt!!! Sie wird einen Ehrenplatz in meiner Glasvitrine haben! Die Schnullerkette und der Nucki sind so toll, Mia ist neidisch. Die Schokolade ist genau meine Sorte, da sieht man mal wie Aufmerksam ihr doch seit!
Ich finde die Wirkung ist die selbe ob jetzt oder im Krankenhaus. Ich freue mich so sehr und bedanke mich nochmal herzlichst bei euch 9 !!!
Bin froh euch hier kennen gelernt zu haben und so eine tolle Kugelzeit mit euch gemeinsam zu erleben!
DANKE!!!
Zitat von JIB83:
ist immer noch dick,
aber dafür ist das streifenmuster am bauch jetzt nicht mehr so eintönig.![]()
autsch !
08.03.2012 11:20
Zitat von MiaSophie:
Inja, Jackie, Jenny, Sassi, Denise, Fanny, Manu, Dani und Andrea ich danke euch von tiefsten Herzen für diese wunderschöne Überraschung !!!
DANKE!!!
Ah ich nehme an, der DHL Mann war grad da
Schön, dass es dir gefällt Sanne ! Das freut mich total !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt