Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.03.2012 20:45
Zitat von MiaSophie:

okay, ihr habt recht, ich lasse es... mein mann ist langsam stinkig... aber technik scheiße kaufen wollen... nö! das ist vom mutterschaftsgeld womit wir NICHT gerechnet haben! also kann ich davon auhc babysachen kaufen oder ?

ach mensch na klar . . Lässte nen paar € über falls was ist und den Rest darfste auch ausgeben mensch. Heiko, halte die Füße still nu !!
DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2012 20:46
Zitat von MiaSophie:

okay, ihr habt recht, ich lasse es... mein mann ist langsam stinkig... aber technik scheiße kaufen wollen... nö! das ist vom mutterschaftsgeld womit wir NICHT gerechnet haben! also kann ich davon auhc babysachen kaufen oder ?

19.03.2012 20:48
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Silversmurf:

Soooo...war grad in der Wanne Nu hab ich mich bissl entspannt...hatte vorhin als ich Pipi war den Schleimpfropf entdeckt..nu bin ich gespannt wanns den endlich los geht...hoffentlich lässt sich der klwine noch Zeit bis SA..da mein Papa am Fr. geburtstag ha und klein Maximilian nicht unbedingt mit dem Opa an einem Tag Geburtstag haben muss Wobei der Opa fänd das super

Ooohhaaaaaa jetzt wirds spannend ai ai ai . .

Hihi...Alex ist total nervös, ich bin noch die ruhe selbst...es muss ja nicht sein dass die Geburt gleich los geht.. Ich lass dir auch gern den Vortritt, hast ja auch vor mir ET Und ixh möchte mixh nixht unbedingt vordrängeln - nene
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.03.2012 20:51
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Silversmurf:

Soooo...war grad in der Wanne Nu hab ich mich bissl entspannt...hatte vorhin als ich Pipi war den Schleimpfropf entdeckt..nu bin ich gespannt wanns den endlich los geht...hoffentlich lässt sich der klwine noch Zeit bis SA..da mein Papa am Fr. geburtstag ha und klein Maximilian nicht unbedingt mit dem Opa an einem Tag Geburtstag haben muss Wobei der Opa fänd das super

Hihi...Alex ist total nervös, ich bin noch die ruhe selbst...es muss ja nicht sein dass die Geburt gleich los geht.. Ich lass dir auch gern den Vortritt, hast ja auch vor mir ET Und ixh möchte mixh nixht unbedingt vordrängeln - nene

Nee MUSS ja nix heissen aber KANN
Finds auch immer cool, man selbst ist die Ruhe selbst und alle anderen um einen rum werden total hibbelig
Ach joa, lieb von dir, hätte ich mitlerweile echt nicht's mehr gegen
Aber wenn, is auch okay, hast ja auch nur noch die letzten paar Tage
pinkfey
781 Beiträge
19.03.2012 20:53
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Silversmurf:

ach ist das alles aufregend....
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.03.2012 20:54
sagt mal der schleimpfropf ist der immer rötlich??hab die letzen tage immer mehr zähen schleim aber grünlich!(sorry für die genaue beschreibung hoffe es ist grad keiner)
DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2012 20:56
Zitat von LovelyJenny:

sagt mal der schleimpfropf ist der immer rötlich??hab die letzen tage immer mehr zähen schleim aber grünlich!(sorry für die genaue beschreibung hoffe es ist grad keiner)

Nein ist er nicht, er KANN blutig ( druchzogen ) sein muss er aber nicht...
ich hab auch erst immer so Klümpchen gelb-grünlichen Schleim gehabt....
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.03.2012 20:56
na sassi herzelt mal ne runde vielleicjt gehts denn ja los
19.03.2012 20:57
Nu gönn ich mir noch ne riiiieeesen Schüssel Schokieis & Vanillesoße Da hab ich soooooooo Lust drauf
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

Wuah also ICH könnte das nu nimmer...
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

ich hab das auch seit 2 tagen wieder.... so grünliche länger schleimfäden... aber schon was dicker... aber diesmal nichts mit blut!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.03.2012 20:58
Zitat von LovelyJenny:

Ääähm schon länger nimmer
Geht net mit der Plautze und Schatz bekommt Kopfkino
Duu ich lasse den kleinen kommen wann er will
Bissi fummeln und spazieren muss reichen
LovelyJenny
6159 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

oi dann könnte sich meiner ja die letzten tage auch schon teilweise verabschiedet haben!!!!ANGST!
Zitat von Silversmurf:

Nu gönn ich mir noch ne riiiieeesen Schüssel Schokieis & Vanillesoße Da hab ich soooooooo Lust drauf

nun hast du mich an meine schokopops erinnert.... mein abendessen war MC doof
DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2012 20:59

Zitat von LovelyJenny:

Ääähm schon länger nimmer
Geht net mit der Plautze und Schatz bekommt Kopfkino
Duu ich lasse den kleinen kommen wann er will
Bissi fummeln und spazieren muss reichen

Welchen kleinen denn jetzt ???