Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.03.2012 20:45
Zitat von MiaSophie:
okay, ihr habt recht, ich lasse es... mein mann ist langsam stinkig... aber technik scheiße kaufen wollen... nö! das ist vom mutterschaftsgeld womit wir NICHT gerechnet haben! also kann ich davon auhc babysachen kaufen oder ?
ach mensch na klar . . Lässte nen paar € über falls was ist und den Rest darfste auch ausgeben mensch. Heiko, halte die Füße still nu !!

19.03.2012 20:46
Zitat von MiaSophie:
okay, ihr habt recht, ich lasse es... mein mann ist langsam stinkig... aber technik scheiße kaufen wollen... nö! das ist vom mutterschaftsgeld womit wir NICHT gerechnet haben! also kann ich davon auhc babysachen kaufen oder ?

19.03.2012 20:48
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Silversmurf:
Soooo...war grad in der WanneNu hab ich mich bissl entspannt...hatte vorhin als ich Pipi war den Schleimpfropf entdeckt..nu bin ich gespannt wanns den endlich los geht...hoffentlich lässt sich der klwine noch Zeit bis SA..da mein Papa am Fr. geburtstag ha und klein Maximilian nicht unbedingt mit dem Opa an einem Tag Geburtstag haben muss
Wobei der Opa fänd das super
![]()
![]()
Ooohhaaaaaa jetzt wirds spannendai ai ai . .
Hihi...Alex ist total nervös, ich bin noch die ruhe selbst...es muss ja nicht sein dass die Geburt gleich los geht..

19.03.2012 20:51
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Silversmurf:
Soooo...war grad in der WanneNu hab ich mich bissl entspannt...hatte vorhin als ich Pipi war den Schleimpfropf entdeckt..nu bin ich gespannt wanns den endlich los geht...hoffentlich lässt sich der klwine noch Zeit bis SA..da mein Papa am Fr. geburtstag ha und klein Maximilian nicht unbedingt mit dem Opa an einem Tag Geburtstag haben muss
![]()
![]()
Hihi...Alex ist total nervös, ich bin noch die ruhe selbst...es muss ja nicht sein dass die Geburt gleich los geht..Ich lass dir auch gern den Vortritt, hast ja auch vor mir ET
Und ixh möchte mixh nixht unbedingt vordrängeln - nene
![]()
Nee MUSS ja nix heissen aber KANN

Finds auch immer cool, man selbst ist die Ruhe selbst und alle anderen um einen rum werden total hibbelig

Ach joa, lieb von dir, hätte ich mitlerweile echt nicht's mehr gegen

Aber wenn, is auch okay, hast ja auch nur noch die letzten paar Tage

19.03.2012 20:53
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Silversmurf:
![]()
![]()
Hihi...Alex ist total nervös, ich bin noch die ruhe selbst...es muss ja nicht sein dass die Geburt gleich los geht..Ich lass dir auch gern den Vortritt, hast ja auch vor mir ET
Und ixh möchte mixh nixht unbedingt vordrängeln - nene
![]()
ach ist das alles aufregend....

19.03.2012 20:54
sagt mal der schleimpfropf ist der immer rötlich??hab die letzen tage immer mehr zähen schleim aber grünlich!(sorry für die genaue beschreibung hoffe es ist grad keiner)
19.03.2012 20:56
Zitat von LovelyJenny:
sagt mal der schleimpfropf ist der immer rötlich??hab die letzen tage immer mehr zähen schleim aber grünlich!(sorry für die genaue beschreibung hoffe es ist grad keiner)
Nein ist er nicht, er KANN blutig ( druchzogen ) sein muss er aber nicht...
ich hab auch erst immer so Klümpchen gelb-grünlichen Schleim gehabt....

19.03.2012 20:56
na sassi herzelt mal ne runde vielleicjt gehts denn ja los

19.03.2012 20:57
Nu gönn ich mir noch ne riiiieeesen Schüssel Schokieis & Vanillesoße
Da hab ich soooooooo Lust drauf

Zitat von LovelyJenny:
na sassi herzelt mal ne runde vielleicjt gehts denn ja los![]()
Wuah also ICH könnte das nu nimmer...

Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ich hab auch erst immer so Klümpchen gelb-grünlichen Schleim gehabt....![]()
ich hab das auch seit 2 tagen wieder.... so grünliche länger schleimfäden... aber schon was dicker... aber diesmal nichts mit blut!
19.03.2012 20:58
Zitat von LovelyJenny:
Ääähm schon länger nimmer

Geht net mit der Plautze und Schatz bekommt Kopfkino

Duu ich lasse den kleinen kommen wann er will

Bissi fummeln und spazieren muss reichen

Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ich hab auch erst immer so Klümpchen gelb-grünlichen Schleim gehabt....![]()
oi dann könnte sich meiner ja die letzten tage auch schon teilweise verabschiedet haben!!!!ANGST!

Zitat von Silversmurf:
Nu gönn ich mir noch ne riiiieeesen Schüssel Schokieis & VanillesoßeDa hab ich soooooooo Lust drauf
![]()
nun hast du mich an meine schokopops erinnert.... mein abendessen war MC doof

19.03.2012 20:59
Zitat von LovelyJenny:
Ääähm schon länger nimmer![]()
Geht net mit der Plautze und Schatz bekommt Kopfkino![]()
Duu ich lasse den kleinen kommen wann er will![]()
Bissi fummeln und spazieren muss reichen![]()
![]()
![]()
![]()
Welchen kleinen denn jetzt ???

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt