Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.03.2012 07:06
Zitat von DeeLady:
Guten morgenBin noch schwanger
![]()
Aber ich würde gerne schlafen, nur kann ich es seit 5 Uhr nicht mehr und nu ist Collin wach![]()
guten morgen...
ich hatte tatsächlich mein handy mit im schlafzimmer
was machen denn deine wehen? collin so früh? was hat er denn? ich bin um 6.30uhr aufgestanden... das reicht auch. um 9h kommt meine hebi. meine nacht war auch ruhig sonst. naja, mia hat 3x ihren nucki gesucht. aber naja.
20.03.2012 07:18
guten morgen.....bin auch noch da...
bei mir soweit alles ruhig....hab gestern ne ruhige kugel geschoben....einfach mal nix tun...
hab gestern mal wieder voll mit wehen zu tun gehabt.bauch war ständig stein hart so daß ich kaum von der couch hoch kam bzw. kaum laufen konnte...muß noch bis freitag abend durchhalten.dann darf er von mir aus kommen...
bei mir soweit alles ruhig....hab gestern ne ruhige kugel geschoben....einfach mal nix tun...
hab gestern mal wieder voll mit wehen zu tun gehabt.bauch war ständig stein hart so daß ich kaum von der couch hoch kam bzw. kaum laufen konnte...muß noch bis freitag abend durchhalten.dann darf er von mir aus kommen...
20.03.2012 07:42
Morgen ... Vampire Diaries ging mir echt zu lange dieses mal
hab beide Folgen trotzdem geschaut.
Bauchi hat sich nichts geändert und Schmerzen sind auch noch immer da...
War gestern baden und dann war ne Stunde ruhe bis alles wieder anfing ...
mal sehen was das wird.
Bring Leni auch nicht in die Kita kann kaum laufen...
Euch nen schnieken Tag Sonne schien ja schon kurz.
mal sehen was das wird.
Euch nen schnieken Tag Sonne schien ja schon kurz.
20.03.2012 07:47
Zitat von Snookie:
Morgen ... Vampire Diaries ging mir echt zu lange dieses mal![]()
mal sehen was das wird.
Euch nen schnieken Tag Sonne schien ja schon kurz.![]()
habe die 2. folge auch nur bis 22.30uhr geschafft...
man dein bauchzwerg macht es spannend
20.03.2012 07:48
Zitat von anewor75:
guten morgen.....bin auch noch da...![]()
bei mir soweit alles ruhig....hab gestern ne ruhige kugel geschoben....einfach mal nix tun...![]()
hab gestern mal wieder voll mit wehen zu tun gehabt.bauch war ständig stein hart so daß ich kaum von der couch hoch kam bzw. kaum laufen konnte...muß noch bis freitag abend durchhalten.dann darf er von mir aus kommen...![]()
schön das du auch noch da bist...
wir kämpfen nun bis auf ein paar ausnahmen mit aua bauch und wehen... echt krass... na dann mal auf freitag
20.03.2012 07:49
futter grad 2 toast und dann muss ich schnell saugen und bad putzen... will der hebi ja was bieten auf dem ctg
ne, das muss leider gemacht werden... will mich ja net schämen müssen!
ne, das muss leider gemacht werden... will mich ja net schämen müssen!
20.03.2012 08:14
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle schön geschlafen...also bei mir gings
Esse gerade schön Frühstück und heute Mittag gehts zur Kosmetik
Wohl das letzte Mal bevor Felix kommt
Ich habe ja damit gerechnet das eine von euch schon "Entkugelt" ist, aber was nicht ist kann ja noch werden
ich hoffe ihr habt alle schön geschlafen...also bei mir gings
Esse gerade schön Frühstück und heute Mittag gehts zur Kosmetik
Wohl das letzte Mal bevor Felix kommt
Ich habe ja damit gerechnet das eine von euch schon "Entkugelt" ist, aber was nicht ist kann ja noch werden
20.03.2012 09:04
Morgen Mädels,
habe heute erstaunlich gut geschlafen, nur 4 mal Pipigang und danach gleich wieder eingepennt, oooohne Rückenschmerzen! Heute kann ICH mal berichten das ED mit gestern schön den Rücken massiert hat
Haben gestern schön zusammen fern geschaut, ein typischer Männerfilm "Last Aktion Hero" hihi, ED war total begeistert.
Heute haben wir ja HOCHZEITSTAG
, werd nachher als überraschung eine richtig schöne Torte Backen und heute abend gehen wir dann zuerst Essen und dann noch ins Kino. Egal ob ich schmerzen dabei habe, das ist vorerst das ALLERLETZTE mal!!!
*
Ach ja, ich habe gestern wieder nach laaaaanger suche ENDLICH meine Bastelvorlagen gefunden. ED hatte sie in eine Kiste gepackt auf die er "Papier" drauf geschrieben hat
, aber neeee er weiß nicht wo die sind
, glaub das ich dann heute wenn die Rückenschmerzen nicht zu dolle sind auch ein bisschen was davon Basteln werde, will doch auch unbedingt die Wickelecke noch ein bissele verschönern und ein Türschild brauch ich auch noch (darfs aber noch nicht hinhängen da hier ja noch keiner weiß wie der kleine heißt
)
*
Sanne die Hebi müsste ja jetzt da sein, bin sehr gespannt was das CTG sagt
*
Jackie du hast doch nen Sockenschuss wg. dem Streichen. Kanns aber auch nachvollziehen. Wenn man was will, dann JETZT! Hat Collin dir geholfen oder wie hast du das gemacht?
Hat Tobi nicht geschumpfen?
habe heute erstaunlich gut geschlafen, nur 4 mal Pipigang und danach gleich wieder eingepennt, oooohne Rückenschmerzen! Heute kann ICH mal berichten das ED mit gestern schön den Rücken massiert hat
Haben gestern schön zusammen fern geschaut, ein typischer Männerfilm "Last Aktion Hero" hihi, ED war total begeistert.
Heute haben wir ja HOCHZEITSTAG
, werd nachher als überraschung eine richtig schöne Torte Backen und heute abend gehen wir dann zuerst Essen und dann noch ins Kino. Egal ob ich schmerzen dabei habe, das ist vorerst das ALLERLETZTE mal!!! *
Ach ja, ich habe gestern wieder nach laaaaanger suche ENDLICH meine Bastelvorlagen gefunden. ED hatte sie in eine Kiste gepackt auf die er "Papier" drauf geschrieben hat
, aber neeee er weiß nicht wo die sind
, glaub das ich dann heute wenn die Rückenschmerzen nicht zu dolle sind auch ein bisschen was davon Basteln werde, will doch auch unbedingt die Wickelecke noch ein bissele verschönern und ein Türschild brauch ich auch noch (darfs aber noch nicht hinhängen da hier ja noch keiner weiß wie der kleine heißt
) *
Sanne die Hebi müsste ja jetzt da sein, bin sehr gespannt was das CTG sagt
*
Jackie du hast doch nen Sockenschuss wg. dem Streichen. Kanns aber auch nachvollziehen. Wenn man was will, dann JETZT! Hat Collin dir geholfen oder wie hast du das gemacht?
Hat Tobi nicht geschumpfen?
20.03.2012 09:05
Zitat von SimsalabimSabrina:
Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt alle schön geschlafen...also bei mir gings![]()
Esse gerade schön Frühstück und heute Mittag gehts zur Kosmetik![]()
Wohl das letzte Mal bevor Felix kommt![]()
Ich habe ja damit gerechnet das eine von euch schon "Entkugelt" ist, aber was nicht ist kann ja noch werden![]()
Kosmetik, auch nicht schlecht
Hast du denn jetzt schon deinen KS Termin? Oder wann gehst du ins KH zur Planung? Ich nehme mal an das Felix sich auch noch nicht gedreht hat, oder?
20.03.2012 09:06
aaaaahhh Silke, und was macht er Schleimpropf? Noch mehr abgegangen?
Jetzt wirds Spannend!!!!
Sassi noch 9 Tage, tut sich was?
Jetzt wirds Spannend!!!!
Sassi noch 9 Tage, tut sich was?
20.03.2012 09:07
Morgen Mädels
hab mich grad mal aus dem Bett gequält, hab immernoch den hässlichen Schnupfen
Schatzi hat mir schon strenges Sofasitzen verordnet, mal sehen ob mein Putzfimmel das zulässt
Mensch, was lese ich denn hier Schleimpropf, Wehen, Nestbautrieb
cool, es wird echt spannend nun.
hab mich grad mal aus dem Bett gequält, hab immernoch den hässlichen Schnupfen
Schatzi hat mir schon strenges Sofasitzen verordnet, mal sehen ob mein Putzfimmel das zulässt
Mensch, was lese ich denn hier Schleimpropf, Wehen, Nestbautrieb
cool, es wird echt spannend nun.
20.03.2012 09:10
Jacky's Lina's & Lara's Countdown
*
*
*
Noch . . . Tage bis die beiden Mäuse da sind !
*
*
*
[size=30]10[/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30]8[/size]
*
*
*
[size=30] 7 [/size]
*
*
*
[size=30]6[/size]
*
*
*
[size=30]5[/size]
*
*
*
[size=30]4[/size]
*
*
*
[size=30]3[/size]
*
*
*
[size=30] 2 [/size]
20.03.2012 09:11
Sabrinas und Ben-Noèl´s Countdown
nur noch...Tage bis der Kleine kommt
*
*
*
[size=30] 10 [/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30] 8 [/size]
20.03.2012 09:12
Sassi´s und Masons Countdown:
noch...Tage bis zum errechneten Entbindungstermin
*
*
*
[size=30]10[/size]
*
*
*
[size=30] 9 [/size]
20.03.2012 09:13
@jacky mein papa hat übrings am 22.03. geburtstag
@Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!
inja welche torte wird es denn werden?
@Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!
inja welche torte wird es denn werden? - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt