Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.03.2012 09:16
Zitat von Feanora:
@jacky mein papa hat übrings am 22.03. geburtstag![]()
@Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!![]()
![]()
inja welche torte wird es denn werden?
ich werde eine Marzipancremetorte machen mit einem Kompletten Marzipanüberzug so das ich sie oben schön beschriften und derkorieren kann

20.03.2012 09:17
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
![]()
ich werde eine Marzipancremetorte machen mit einem Kompletten Marzipanüberzug so das ich sie oben schön beschriften und derkorieren kann, bin gespannt obs was wird. Sind so drei schichten aus dunklem Bisquit und dazwischen ne Creme aus Puddingpulver und aufgelöstem Marzipan.
ooooh sehr lecker,wann soll ich bei euch sein?

20.03.2012 09:17
Zitat von blackangelid:Alles Gute zum Hochzeitstag, macht es euch schön
Morgen Mädels,
habe heute erstaunlich gut geschlafen, nur 4 mal Pipigang und danach gleich wieder eingepennt, oooohne Rückenschmerzen! Heute kann ICH mal berichten das ED mit gestern schön den Rücken massiert hat![]()
Haben gestern schön zusammen fern geschaut, ein typischer Männerfilm "Last Aktion Hero" hihi, ED war total begeistert.
Heute haben wir ja HOCHZEITSTAG, werd nachher als überraschung eine richtig schöne Torte Backen und heute abend gehen wir dann zuerst Essen und dann noch ins Kino. Egal ob ich schmerzen dabei habe, das ist vorerst das ALLERLETZTE mal!!!
*
Ach ja, ich habe gestern wieder nach laaaaanger suche ENDLICH meine Bastelvorlagen gefunden. ED hatte sie in eine Kiste gepackt auf die er "Papier" drauf geschrieben hat, aber neeee er weiß nicht wo die sind
, glaub das ich dann heute wenn die Rückenschmerzen nicht zu dolle sind auch ein bisschen was davon Basteln werde, will doch auch unbedingt die Wickelecke noch ein bissele verschönern und ein Türschild brauch ich auch noch (darfs aber noch nicht hinhängen da hier ja noch keiner weiß wie der kleine heißt
)
*
Sanne die Hebi müsste ja jetzt da sein, bin sehr gespannt was das CTG sagt![]()
*
Jackie du hast doch nen Sockenschuss wg. dem Streichen. Kanns aber auch nachvollziehen. Wenn man was will, dann JETZT! Hat Collin dir geholfen oder wie hast du das gemacht?
Hat Tobi nicht geschumpfen?

20.03.2012 09:22
Zitat von Feanora:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
![]()
ich werde eine Marzipancremetorte machen mit einem Kompletten Marzipanüberzug so das ich sie oben schön beschriften und derkorieren kann, bin gespannt obs was wird. Sind so drei schichten aus dunklem Bisquit und dazwischen ne Creme aus Puddingpulver und aufgelöstem Marzipan.
ooooh sehr lecker,wann soll ich bei euch sein?![]()

20.03.2012 09:23
Zitat von blackangelid:
aaaaahhh Silke, und was macht er Schleimpropf? Noch mehr abgegangen?
Jetzt wirds Spannend!!!!
Sassi noch 9 Tage, tut sich was?
Moin Mädels,
Aaalso gestern abend hatte ich noch Wehen..so alle 12-15 min...hab mich dann ins Bett gelegt und mir gedacht "wenns schlimmer wird fahrn wir ins KH" Bin dann eingeschlafen und heut morgen ist nu erstmal ruhig an der Wehenfront

*
So gehts mir echt super, bin nur ziemlich Müde - aber dagegen kann man ja was machen

*
sonst sind aber alle Babys noch drin? Noch keiner Räumungsklage eingereicht?

20.03.2012 09:25
Hallo ihr Kugeln,
Bin auch noch da. Die Umräumaktion gestern hat weniger als nix gebracht haha immer noch keine Wehen. Na dann halt nicht ..
Inja schönen Hochzeitstag euch.
Ich backe gleich Muffins für den Geburtstag von Dennis Papa. Will nur nicht so früh anfangen. Hab Angst das die vorher schon gegessen werden haha (ich liebe Zitronenmuffins)
Bin auch noch da. Die Umräumaktion gestern hat weniger als nix gebracht haha immer noch keine Wehen. Na dann halt nicht ..
Ich backe gleich Muffins für den Geburtstag von Dennis Papa. Will nur nicht so früh anfangen. Hab Angst das die vorher schon gegessen werden haha (ich liebe Zitronenmuffins)
20.03.2012 09:33
Zitat von mini.maus:
Hallo ihr Kugeln,
Mhmmm...Muffins

20.03.2012 09:34
guten morgen !!
*
hatte eine gute nacht. werd jetzt ein paar hemden bügeln und um zwölf zum mittagessen in den biergarten. danach zum friedhof wegen neu bepflanzen weil mami ja am samstag geburtstag hätte und abends ins krankenhaus zur vorsorgeuntersuchung. man da bin ich ja mal gespannt was der doc sagt!!!
*
haben herrlichstes wetter heute !!! könnt echt so bleiben ( na bißl wärmer muß werden )
*
was macht ihr schönes !!!
*
hatte eine gute nacht. werd jetzt ein paar hemden bügeln und um zwölf zum mittagessen in den biergarten. danach zum friedhof wegen neu bepflanzen weil mami ja am samstag geburtstag hätte und abends ins krankenhaus zur vorsorgeuntersuchung. man da bin ich ja mal gespannt was der doc sagt!!!
*
haben herrlichstes wetter heute !!! könnt echt so bleiben ( na bißl wärmer muß werden )
*
was macht ihr schönes !!!
20.03.2012 09:35
Zitat von mini.maus:
Hallo ihr Kugeln,
viel spass süsse und schmeiß mir einen rüber!!!
20.03.2012 09:37
inja auch wenn ich KEIN
stück von deiner leckeren marzipantorte abbekomme :
euch einen schönen hochzeitstag !!!! den letzten alleine genießen !!!

euch einen schönen hochzeitstag !!!! den letzten alleine genießen !!!
20.03.2012 09:38
SASSI süsse wo bist du !!!!!!
hab geträumt dir platzt die blase !!!!
hopp ein lebenszeichen bitte !!!!
20.03.2012 09:40
jackie was steht denn heute auf dem ausziehprogramm von linus ???

20.03.2012 09:48
Inja´s & Jonathan´s Countdown
nur noch...Tage bis der Kleine kommt
*
*
*
[size=30] 10 [/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30] 8 [/size]
*
*
*
[size=30] 7 [/size]
20.03.2012 09:48
Zitat von bärchen81:
Ich glaube sie hätte sich schon gemeldet bei jemandem wenn der kleine da wäre
20.03.2012 09:51
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Ich glaube sie hätte sich schon gemeldet bei jemandem wenn der kleine da wäre
ich weiß aba trotzdem. konnt nimma schlafen danach !!! man wie bescheuert oder!!!

sollt mir ja eher sorgen um meine fb machen wie das der anderen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt