Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.03.2012 12:45
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von stellina82:
Achso Aaliyah wegen diesem Fußsack. Ich hab die Einschlagdecke aus der gleichen Serie und die kann man wenn es warm ist vorne auch bissl aufmachen.... Wir hoffen ja mal da unsere Schätze mit Sonnenschein auf die Welt kommen! Und dann bleibt es warm bis Oktober!!!!!
Habe auch nen Pucksack von Sternentaler ( 5 € bei ebay) und ich find den toll
und 2 Einschlagdecken hab ich auch
ICH mag die
![]()
Ist dein Pucksack mit Klettverschluss? Wirst du den für nachts nehmen. Hab auch einen geschenkt bekommen...
20.03.2012 12:58
so wieder da vom Einkaufen, hab wieder mal viieeeel zu viel Gekauft und konnts vom Auto nicht runtertragen, aber wozu gibt es denn Schwiegerväter
Die Erdbeeren haben mich auch soooo angelacht, musste glatt welche mitnehmen, aber ich denk die gibts dann morgen so im Sonnenschein auf dem Balkon
Die Creme für die Torte ist nun auch fast fertig, muß nur noch Ankühlen, dann die Sahne untermischen und dann den Kuchen damit füllen, dann das ganze noch ne Stunde in den Kühlschrank und DANN erst kann ich verzieren, ganz schön aufwändig, hoffentlich ist er bis 16.00 Uhr auch fertig
*
Dank Fanny hab ich jetzt auch voll Bock auf Pizza, muss aber nochmal Fischstäbchen essen weil ich es nicht mag ein angefangenes Päckchen im Gefrierschrank zu haben...na ja auch lecker
Die Erdbeeren haben mich auch soooo angelacht, musste glatt welche mitnehmen, aber ich denk die gibts dann morgen so im Sonnenschein auf dem Balkon
Die Creme für die Torte ist nun auch fast fertig, muß nur noch Ankühlen, dann die Sahne untermischen und dann den Kuchen damit füllen, dann das ganze noch ne Stunde in den Kühlschrank und DANN erst kann ich verzieren, ganz schön aufwändig, hoffentlich ist er bis 16.00 Uhr auch fertig
*
Dank Fanny hab ich jetzt auch voll Bock auf Pizza, muss aber nochmal Fischstäbchen essen weil ich es nicht mag ein angefangenes Päckchen im Gefrierschrank zu haben...na ja auch lecker
20.03.2012 12:58
Zitat von mini.maus:
Booooah kann mich mal einer Hauen??
Ich laufe grade von REWE nach Hause da fährt ein Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn an mir vorbei.. Ich musste mich voll zusammen reißen das ich nicht los heule.. was ein Schwachsinn haha
Dann hab ich eben die Magarine fallen gelassen. Toll ich komme doch grade erst von REWE![]()
Und fast hätten die Muffins auch dran glauben müssen![]()
WUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
Was machste denn für sachen....hätte nur noch gefehlt das du vergisst die Eier einzukaufen, oder das du die Eier fallen gelassen hättest
20.03.2012 13:00
Zitat von DeeLady:
Ich habe eben nen Splitter im Finger entdeckt ( wer weiss woher ) und habe jetzt soo lange dran rumgepopelt, bis ne Blase kam und nu hab ich die Hälfte raus und nen Stückchen noch drin . . MAAAAN mein ganzer Finger ist schon taub und ich komm nicht ran . . AAUUUTSCH
In Wasser halten, bis die Haut schrumpelig ist...danach kannste den meist so rausziehen mit ner Pinzette![]()
Oh man auf das aufweichen hätte ich ja auch kommen können nähab nur keine Pinzette hier aber ich versuchs mal so
![]()
Die kack Blase ziept nur so die ich nu aufgequetscht habe![]()
![]()
Danke
wie du hast keine Pinzette?
Zupfst du dir die Augenbrauen nicht
20.03.2012 13:01
Zitat von stellina82:
Achso Aaliyah wegen diesem Fußsack. Ich hab die Einschlagdecke aus der gleichen Serie und die kann man wenn es warm ist vorne auch bissl aufmachen.... Wir hoffen ja mal da unsere Schätze mit Sonnenschein auf die Welt kommen! Und dann bleibt es warm bis Oktober!!!!!
Habe auch nen Pucksack von Sternentaler ( 5 € bei ebay) und ich find den toll
und 2 Einschlagdecken hab ich auch
ICH mag die
![]()
hab auch so ne Sterntaler Einschlagdecke mit nem Hund drauf, find die auch ganz toll, und so dick sind die auch nicht...hab sie schon in den Maxi Cosi eingebaut....
Jackie warum sollen die denn unpraktisch sein? Einfach Kind in den Fußsack und fertig?
20.03.2012 13:10
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Ich habe eben nen Splitter im Finger entdeckt ( wer weiss woher ) und habe jetzt soo lange dran rumgepopelt, bis ne Blase kam und nu hab ich die Hälfte raus und nen Stückchen noch drin . . MAAAAN mein ganzer Finger ist schon taub und ich komm nicht ran . . AAUUUTSCH
In Wasser halten, bis die Haut schrumpelig ist...danach kannste den meist so rausziehen mit ner Pinzette![]()
Oh man auf das aufweichen hätte ich ja auch kommen können nähab nur keine Pinzette hier aber ich versuchs mal so
![]()
![]()
Danke
Zupfst du dir die Augenbrauen nicht![]()
Fragt mich die die . .naja
Neee ich habe nen Augenbrauenformer hier, mit dem wird des gemacht, zupfen is mir zu aufwendig
Aber habe doch noch 2 da ich Trottel . .
nu sind die Finger schrumpelig ich hab nen richtiges Loch im Finger und der Splitter is immernoch drin . . der sitzt soooooo tief, ich komm da nicht ran . . das tut soooo weeeeeeeeh
Lass den nun erstmal in Ruhe, nicht das sich das durch das rumgepopel dadran noch entzündet
20.03.2012 13:11
Julia, ne meiner hat kein Klettverschluss . . nur so ne Öffnung für den Cosi, aber geht ja auch so
Werde die für nachts versuchen, mal gucken was er am liebsten mag
Werde die für nachts versuchen, mal gucken was er am liebsten mag
20.03.2012 13:18
Julia, ne meiner hat kein Klettverschluss . . nur so ne Öffnung für den Cosi, aber geht ja auch so![]()
Werde die für nachts versuchen, mal gucken was er am liebsten mag![]()
Denke auch das muss erstmal alles getestet werden. Mein Puck-dings-da kann man mit dem Klett ganz fest umschlagen und diese Einschlagdecke werd ich auch für den Maxi Cosi nehmen. Denk mal die sin grad richtig für den April....
20.03.2012 13:24
ahhh ... ich hab keen geduldsfaden mehr kann mir mal einer von euch einen schicken ??
blöde gezanke um das baby ... ich möchte doch bitte am 14 april zum geburtstag kommen auch wenn meine oma da ist und mich zusammen reissen... gehts noch??
wenn meine schwiegereltern oder mein bruder bei mir sind kommt auch keiner von meinen eltern oder restlichen geschwistern...
*ohrläppchen reib*
hoffe lacey ist schon da dann und schatz muss arbeiten ... grml... kennt ihr sowas auch??
blöde gezanke um das baby ... ich möchte doch bitte am 14 april zum geburtstag kommen auch wenn meine oma da ist und mich zusammen reissen... gehts noch??
wenn meine schwiegereltern oder mein bruder bei mir sind kommt auch keiner von meinen eltern oder restlichen geschwistern...
*ohrläppchen reib*
hoffe lacey ist schon da dann und schatz muss arbeiten ... grml... kennt ihr sowas auch??
20.03.2012 13:27
Zitat von Snookie:
ahhh ... ich hab keen geduldsfaden mehr kann mir mal einer von euch einen schicken ??
*ohrläppchen reib*
du weißt doch, wir haben alle Problemchen mit unseren Familien, die einen mehr die anderen weniger
, laß dich nicht ärgern!
20.03.2012 13:29
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
Danke
Zupfst du dir die Augenbrauen nicht![]()
Fragt mich die die . .naja![]()
![]()
Neee ich habe nen Augenbrauenformer hier, mit dem wird des gemacht, zupfen is mir zu aufwendig![]()
Aber habe doch noch 2 da ich Trottel . .
nu sind die Finger schrumpelig ich hab nen richtiges Loch im Finger und der Splitter is immernoch drin . . der sitzt soooooo tief, ich komm da nicht ran . . das tut soooo weeeeeeeeh![]()
![]()
![]()
Lass den nun erstmal in Ruhe, nicht das sich das durch das rumgepopel dadran noch entzündet
![]()
find halt das eine MUß sein das andere nicht
20.03.2012 13:32
Zitat von Snookie:
*ohrläppchen reib*
ja aber irgendwie wird did immer schlimmer wenn es auf die geburt zu geht... oder did nicht nur die nervigen hormone...
20.03.2012 13:37
Zitat von Snookie:
Zitat von Snookie:
*ohrläppchen reib*
ja aber irgendwie wird did immer schlimmer wenn es auf die geburt zu geht... oder did nicht nur die nervigen hormone...
na ja sehs mal so: die freuen sich immerhin auf das Baby auch wenns "schon" das dritte ist, das ist doch super!
Und klar unsere Hormone spielen da sicherlich auch ein bisschen mit wenn wir uns so aufregen, schlimm wars ja schon immer, oder nicht
20.03.2012 13:51
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Booooah kann mich mal einer Hauen??
Ich laufe grade von REWE nach Hause da fährt ein Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn an mir vorbei.. Ich musste mich voll zusammen reißen das ich nicht los heule.. was ein Schwachsinn haha
Dann hab ich eben die Magarine fallen gelassen. Toll ich komme doch grade erst von REWE![]()
Und fast hätten die Muffins auch dran glauben müssen![]()
WUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
Was machste denn für sachen....hätte nur noch gefehlt das du vergisst die Eier einzukaufen, oder das du die Eier fallen gelassen hättest
![]()
haha ne die hab ich gekauft.. aber die blöden augen von den krümelmonster muffins haben nicht geklappt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

hab nur keine Pinzette hier aber ich versuchs mal so