Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.03.2012 09:05
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
na mädelswie schaut es aus???!!!!
hey ihr habt aber alle total feine dinge gebacken...da könnte man ja wirklich hunger drauf bekommen![]()
@inja ich wünsche euch natürlich auch noch einen tollen hochzeitstag!!!!!!!nutzt nochmal die zeit zu zweit![]()
@ na alle noch murmelig oder geht es nun doch bald mal bei jemandem losist doch alles so aufregend!!!!bin so neugierig
![]()
@countdown...mädels wieder ein tag rum...nicht mehr lange und eure mäuse sind da![]()
![]()
![]()
@me....meinem männel geht es immer noch nicht so gut....waren heute wieder bei 2 ärzten....er ist auch nochmal 2 wochen krankgeschrieben![]()
es will und will nicht besser werden
morgen leidensgenossin![]()
das tut mir leid mit deinem mann... hoffentlich kann ihm bald mal ein arzt helfengemein sowas. aber das gute ist, du hast ihn zu hause. naja, aber mit schmerzen wohl keine entlastung?
auch von mir Gute Besserung deinem Männel!

21.03.2012 09:06
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Meine Wehen werden langsam schmerzhafter...gestern Abend hatte ich richtige Menstruationsähnliche Unterleibschmerzen dabei, aber ich warte jetzt ab...irgendwann muss es ja losgehen![]()
Laut diesem Rechner soll Linus ja am 31.03 kommen![]()
ich glaub nicht das der sooo lange aushält![]()
Doch

Morgen nach FA geb ich mehr raus...mal gucken was der MuMu Befund sagt...die Wehen müssten ja mal was getan haben...aber bei Collin war der auch schon nen cm - 2 vorher offen und ich bin bis Woche 40 gekommen

Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleenemanu:
na mädelswie schaut es aus???!!!!
hey ihr habt aber alle total feine dinge gebacken...da könnte man ja wirklich hunger drauf bekommen![]()
@inja ich wünsche euch natürlich auch noch einen tollen hochzeitstag!!!!!!!nutzt nochmal die zeit zu zweit![]()
@ na alle noch murmelig oder geht es nun doch bald mal bei jemandem losist doch alles so aufregend!!!!bin so neugierig
![]()
@countdown...mädels wieder ein tag rum...nicht mehr lange und eure mäuse sind da![]()
![]()
![]()
@me....meinem männel geht es immer noch nicht so gut....waren heute wieder bei 2 ärzten....er ist auch nochmal 2 wochen krankgeschrieben![]()
es will und will nicht besser werden
morgen leidensgenossin![]()
das tut mir leid mit deinem mann... hoffentlich kann ihm bald mal ein arzt helfengemein sowas. aber das gute ist, du hast ihn zu hause. naja, aber mit schmerzen wohl keine entlastung?
auch von mir Gute Besserung deinem Männel!![]()
danke...lieb von euch!!!ich werde es ihm ausrichten!!

Zitat von MiaSophie:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von KnuddelMauz:
..............
ihr habt ja heute echt fleißig gebacken!!![]()
wir waren heute schön draußen,schatz kam auch früher als sonst nach hause![]()
er musste dann noch was an seinem auto austauschen(agr-ventil) bei meinem papa. dann waren wir noch schnell was einkaufen![]()
Luca ist jetzt im bett
Jetzt guck ich GZSZ und dann gleich babyalarm oder wie das heißt.?!!?
wie war euer tag?
seit ihr alle noch am rumwehen![]()
![]()
GUTE NACHT
huhu...
habe auch teeniemütter geguckt. war aber diesmal nicht soooo toll, da keine geburt dabei war![]()
![]()
aber die kleine von der 18 jährigen halbtürkin ist ja sooowas von hübsch... beim impfen musste ich mich echt zusammen reißen. man was habe ich das immer gehasst bei mia... da bricht einem echt das mutterherz...
was macht ihr heute schönes? lässt luca dich eigentich mal zur ruhe kommen oder hast du auch so nen wirbelwind wie jackie und ich?
aber die 15 jährige war doch schon etwas "dumm"
die kleine maus der halbtürkin war echt zucker!!

21.03.2012 09:07
hihi ich hab mir grad schon die Babygallerieseite von Silkes Krankenhaus gespeichert
, da wird wohl dann das erste Bildchen von Maximilian auftauchen

21.03.2012 09:07
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Meine Wehen werden langsam schmerzhafter...gestern Abend hatte ich richtige Menstruationsähnliche Unterleibschmerzen dabei, aber ich warte jetzt ab...irgendwann muss es ja losgehen![]()
Laut diesem Rechner soll Linus ja am 31.03 kommen![]()
ich glaub nicht das der sooo lange aushält![]()
DochVll sogar noch bis April
![]()
Morgen nach FA geb ich mehr raus...mal gucken was der MuMu Befund sagt...die Wehen müssten ja mal was getan haben...aber bei Collin war der auch schon nen cm - 2 vorher offen und ich bin bis Woche 40 gekommen![]()
stimmt mein mumu war bei leonie auch schon zwei wochen vorher 2 cm auf...und das hat leider garnix geholfen
21.03.2012 09:08
sorry musste gerade erstmal was runter kommen und hab gesaug und aufgeräumt. mia ist voller tatendrang am "sauer machen" mit ner flasche glasreiniger (ist nur wasser drinne) und macht alles nass... hab sie jetzt balkon putzen geschickt
so warte ich jetzt auf DHL oder stiefel ich mal los... motivation hält sich in grenzen

so warte ich jetzt auf DHL oder stiefel ich mal los... motivation hält sich in grenzen

Zitat von blackangelid:
hihi ich hab mir grad schon die Babygallerieseite von Silkes Krankenhaus gespeichert, da wird wohl dann das erste Bildchen von Maximilian auftauchen
![]()
Echt ? Die laden fasslich aber nicht direkt hoch ?!

Zitat von DeeLady:
Colin sagt auch April![]()
![]()

21.03.2012 09:09
Zitat von MiaSophie:
JACKIE Glückwunsch zur 39. SSW![]()
![]()
![]()
![]()

@Susi Herzlichen Glückwunsch zu U 30

@me ich bin ab heute auch U 30

@Jacky eure Schätze sind bald da

21.03.2012 09:11
Zitat von Silversmurf:
So Mädels, wir fahren ins KH...Blasensprung..meld mich wenns was neues gibt!!!!!
ich drück dir die daumen!!

Guten morgen Mädels... habt ihr alle auch so tollen Sonnenschein
*
Ohhhh Silke....Daumen sind gedrückt!!!
*
Inja danke für die Beschreibung. Möchte für unsre Kleine aud jeden Fall die Tauftorte selber machen, da brauch ich solche Tricks!
*
Jackie ich glaub auch nicht das Linus noch 10 Tage wartet. Der schnuppert das herrliche Wetter
*
Aber jetzt ist erstmal Sassi dran. Ein Sonntags-kind wäre doch toll!
*
Ich darf meins nicht Sonntags bekommen. Da muss mein Schatz im Tor stehen hat sein Trainer gesagt
*
Gestern abend rief Luca an und meinte voll hektisch: Schatz ich steh voll im Stau, es geht hier gar nix mehr. Ich hab nur gemeint naja warte ich halt noch mit essen machen. Er so: Nicht deswegen wenn jetzt was mit der Kleinen ist steck ich hier fest
Süß gel....
*
Was macht ihr heut schönes? Ich lauf jetzt mal zum Schlecker, mal schauen ob ich noch was abstauben kann.
LG Julia

*
Ohhhh Silke....Daumen sind gedrückt!!!
*
Inja danke für die Beschreibung. Möchte für unsre Kleine aud jeden Fall die Tauftorte selber machen, da brauch ich solche Tricks!
*
Jackie ich glaub auch nicht das Linus noch 10 Tage wartet. Der schnuppert das herrliche Wetter

*
Aber jetzt ist erstmal Sassi dran. Ein Sonntags-kind wäre doch toll!
*
Ich darf meins nicht Sonntags bekommen. Da muss mein Schatz im Tor stehen hat sein Trainer gesagt

*
Gestern abend rief Luca an und meinte voll hektisch: Schatz ich steh voll im Stau, es geht hier gar nix mehr. Ich hab nur gemeint naja warte ich halt noch mit essen machen. Er so: Nicht deswegen wenn jetzt was mit der Kleinen ist steck ich hier fest

Süß gel....
*
Was macht ihr heut schönes? Ich lauf jetzt mal zum Schlecker, mal schauen ob ich noch was abstauben kann.
LG Julia
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
hihi ich hab mir grad schon die Babygallerieseite von Silkes Krankenhaus gespeichert, da wird wohl dann das erste Bildchen von Maximilian auftauchen
![]()
Echt ? Die laden fasslich aber nicht direkt hoch ?!![]()
was heißt Fasslich???
Du meinst ob das Bild sofort rein kommt? Ne ich denk erst so ein bis 2 Tage später...aber in der anderen Klinik hier da werden die Kiddys gleich nach dem Schlüpfen (total verbeult, rot und hässlich) abgelichtet und sind ne Stunde Später schon drin

21.03.2012 09:12
hääääää??? mein kind hat grad angst vor dem wind und den schatten auf den gardienen
oder die hummel... man nervt die mich mit der sch*** sprühflasche... ständig richtung fernseh...

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt