Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.03.2012 09:14
Julia erstmal ist jetzt Silke und danach Jacky dran
Mal gucken wer außer der geplanten Kaiserschnitte noch im März kommt

Mal gucken wer außer der geplanten Kaiserschnitte noch im März kommt

21.03.2012 09:14
Zitat von MiaSophie:
hääääää??? mein kind hat grad angst vor dem wind und den schatten auf den gardienenoder die hummel... man nervt die mich mit der sch*** sprühflasche... ständig richtung fernseh...
tja hättest sie ihr halt nicht gegeben

Lass sie doch irgendwo reinzielen, in einen Eimer oder so....wie wärs mit Seifenblasen auf dem Balkon? Das kommt doch immer super an?
21.03.2012 09:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
so nen post will ich euch auch ab april schicklen wie silver gerade... oh mein gott... und wecken wir jetzt jackie und sassi![]()
Heute konnte ich mal länger schlafen...Collin schläft auch noch und dann macht die Sänne mich wach![]()
![]()
Aber danke Süße für's Bescheidgeben...mit nur einem Auge Guck ich auf mein IPhone und lese nur Sanne und Blasensprung da war ich wach![]()
Sanne herzlichen Glückwunsch zur 35 SSW Süße![]()

Zitat von DeeLady:
Julia erstmal ist jetzt Silke und danach Jacky dran![]()
Mal gucken wer außer der geplanten Kaiserschnitte noch im März kommt![]()

Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
hääääää??? mein kind hat grad angst vor dem wind und den schatten auf den gardienenoder die hummel... man nervt die mich mit der sch*** sprühflasche... ständig richtung fernseh...
tja hättest sie ihr halt nicht gegeben![]()
Lass sie doch irgendwo reinzielen, in einen Eimer oder so....wie wärs mit Seifenblasen auf dem Balkon? Das kommt doch immer super an?
ich hab aber jetzt keine lust zum spielen....
ich mache mich mal fertig und geh zum arzt... das muss erledigt werden... bis später

21.03.2012 09:16
guten morgen mädels.
alles gut bei euch?
habe die nacht genau so bescheiden geschlafen wie die nächte davor,
als 4 mal pipi und jedesmal stechende schmerzen beim umdrehen und aufstehen,
aber ich muss ja nur noch eine nacht, dann ist es endlich vorbei mit dem gewatschel und den wehwehchen.
bin ja mal echt gespannt wann es morgen losgeht.
krieg das ja heute erst gesagt.
*
silke, dann leg mal los und immer fleißig hecheln!!!!!!!!!!!!!!!!
go silke, go silke......
*
gestern rief ein freund von uns an, (das pärchen, mit dem wir zusammen den gvk gemacht haben) und sagt, dass tina mit wehen im krankenhaus ist,
mumu 4 cm offen und dann erstmal wehenstop. also haben sie ihn wieder nach hause geschickt.
bin ja mal so gespannt, ob die kleine charlotte lara und lina noch überholt. et ist bei ihr der 16.04.
hab ihr gesagt, dass sie sich beeilen oder trödeln soll. der 22. ist tabu.
gleicher geburtstag ist ja mist.
das ist so aufregend
*
so, was war noch?
sanne, herzlichen glückwunsch zur 35. woche.
man, das hätten wir vor ein paar wochen wohl alle nicht gedacht, dass du doch noch so weit kommst.
alles gut bei euch?
aber ich muss ja nur noch eine nacht, dann ist es endlich vorbei mit dem gewatschel und den wehwehchen.

*
go silke, go silke......
*
gestern rief ein freund von uns an, (das pärchen, mit dem wir zusammen den gvk gemacht haben) und sagt, dass tina mit wehen im krankenhaus ist,
mumu 4 cm offen und dann erstmal wehenstop. also haben sie ihn wieder nach hause geschickt.
bin ja mal so gespannt, ob die kleine charlotte lara und lina noch überholt. et ist bei ihr der 16.04.
gleicher geburtstag ist ja mist.

das ist so aufregend

*
so, was war noch?
man, das hätten wir vor ein paar wochen wohl alle nicht gedacht, dass du doch noch so weit kommst.

21.03.2012 09:17
Zitat von MiaSophie:
dankeschön... wisst ihr noch vor 4 wochen... da haben wir nicht gegalubt das ich ben überhaupt in die 31. bringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
deswegen musst du eigentlich richtig dolle gedrückt werden

21.03.2012 09:17
Zitat von stellina82:
Guten morgen Mädels... habt ihr alle auch so tollen Sonnenschein![]()
![]()
![]()
*
Ohhhh Silke....Daumen sind gedrückt!!!
*
Inja danke für die Beschreibung. Möchte für unsre Kleine aud jeden Fall die Tauftorte selber machen, da brauch ich solche Tricks!
*
Jackie ich glaub auch nicht das Linus noch 10 Tage wartet. Der schnuppert das herrliche Wetter![]()
*
Aber jetzt ist erstmal Sassi dran. Ein Sonntags-kind wäre doch toll!
*
Ich darf meins nicht Sonntags bekommen. Da muss mein Schatz im Tor stehen hat sein Trainer gesagt![]()
![]()
*
Gestern abend rief Luca an und meinte voll hektisch: Schatz ich steh voll im Stau, es geht hier gar nix mehr. Ich hab nur gemeint naja warte ich halt noch mit essen machen. Er so: Nicht deswegen wenn jetzt was mit der Kleinen ist steck ich hier fest![]()
![]()
Süß gel....
*
Was macht ihr heut schönes? Ich lauf jetzt mal zum Schlecker, mal schauen ob ich noch was abstauben kann.
LG Julia
ja um ne Tauftorte zu machen ist diese fertige Marzipanrohdecke genau das richtige, kannst nachher alles mögliche drauf dekorieren und das ist so schön glatt

21.03.2012 09:18
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
hihi ich hab mir grad schon die Babygallerieseite von Silkes Krankenhaus gespeichert, da wird wohl dann das erste Bildchen von Maximilian auftauchen
![]()
Echt ? Die laden fasslich aber nicht direkt hoch ?!![]()
was heißt Fasslich???
Du meinst ob das Bild sofort rein kommt? Ne ich denk erst so ein bis 2 Tage später...aber in der anderen Klinik hier da werden die Kiddys gleich nach dem Schlüpfen (total verbeult, rot und hässlich) abgelichtet und sind ne Stunde Später schon drin, aber in Silkes KH siehts so aus wie wenn da Profifotos gemacht werden, das wird schon ein bis 2 Tage dauern, das aktuelste ist vom 19.03..
Ja das iPhone und seine AutoKorrektur...Mensch hasse ich das...der schreibt sich da immer was zusammen

*
Sanne ihr habt nen Fernsehen auf dem Balkon ?

Collin will auch immer helfen...das ist ja manchmal echt zuckersüß, aber es kann auch nerven und mehr Arbeit bedeuten...er liebt dieses Staubwedel von Swiffer, damit putzt er dann Staub

*
Mir fällt grad ein...hab grad geträumt, dass wir alle zusammen in einem Hallenbad schwimmen waren

21.03.2012 09:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Meine Wehen werden langsam schmerzhafter...gestern Abend hatte ich richtige Menstruationsähnliche Unterleibschmerzen dabei, aber ich warte jetzt ab...irgendwann muss es ja losgehen![]()
Laut diesem Rechner soll Linus ja am 31.03 kommen![]()
na also da glaub ich nicht dran!!!ich denke mal das es bald los geht!!!
da du ja auch schreibst das es immer schmerzhafter wird
LOS LINUS LOS LINUS LOS LINUS LOS LINUS LOS LINUS LOS LINUS
Hey feuere den nicht zu sehr an, sonst kommt der heut noch und ich wollt doch noch was machen![]()
![]()
![]()
ich sag ja sockenschuss

ich habe noch fenster putzen im angebot

21.03.2012 09:19
Zitat von JIB83:
guten morgen mädels.
alles gut bei euch?
aber ich muss ja nur noch eine nacht, dann ist es endlich vorbei mit dem gewatschel und den wehwehchen.![]()
![]()
![]()
*
go silke, go silke......
*
gleicher geburtstag ist ja mist.![]()
das ist so aufregend![]()
*
so, was war noch?
man, das hätten wir vor ein paar wochen wohl alle nicht gedacht, dass du doch noch so weit kommst.![]()
Jackyyyyy wann gehts los?
Schreibst du uns dann vom KH heute abend noch ne Statusmeldung damit wir wissen wann wir morgen die Daumen drücken dürfen?
21.03.2012 09:20
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
erst Silke, dann SASSI und DANN Jackie
schön hinten anstellen
![]()
dann jona

21.03.2012 09:21
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
tja hättest sie ihr halt nicht gegeben![]()
Jau ! Seifenblasen ! Dachte ich mir auch vor nen paar Tagen....Collin hat 2 solch Riesendinger so Seifenblasenschwerter...lässt man die mal machen dann ist der Balkon klitschnass und klebt vor Seifenlauge...und wenn du denen Eimer zum Wasserreinmachen gibst, dann schießen sie das überall hin, aber nicht in den Eimer

21.03.2012 09:22
Zitat von stellina82:
Guten morgen Mädels... habt ihr alle auch so tollen Sonnenschein![]()
![]()
![]()
*
Ohhhh Silke....Daumen sind gedrückt!!!
*
Inja danke für die Beschreibung. Möchte für unsre Kleine aud jeden Fall die Tauftorte selber machen, da brauch ich solche Tricks!
*
Jackie ich glaub auch nicht das Linus noch 10 Tage wartet. Der schnuppert das herrliche Wetter![]()
*
Aber jetzt ist erstmal Sassi dran. Ein Sonntags-kind wäre doch toll!
*
Ich darf meins nicht Sonntags bekommen. Da muss mein Schatz im Tor stehen hat sein Trainer gesagt![]()
![]()
*
Gestern abend rief Luca an und meinte voll hektisch: Schatz ich steh voll im Stau, es geht hier gar nix mehr. Ich hab nur gemeint naja warte ich halt noch mit essen machen. Er so: Nicht deswegen wenn jetzt was mit der Kleinen ist steck ich hier fest![]()
![]()
Süß gel....
*
Was macht ihr heut schönes? Ich lauf jetzt mal zum Schlecker, mal schauen ob ich noch was abstauben kann.
LG Julia
süß dein Luca!!

21.03.2012 09:22
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
erst Silke, dann SASSI und DANN Jackie
schön hinten anstellen
![]()
Schön richtig lesen !

JackY nicht JackIE

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt