Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 08:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

So Mädels, wir fahren ins KH...Blasensprung..meld mich wenns was neues gibt!!!!!

Dann wirst du deinen kleinen Mann innerhalb 48 Stunden haben

ich will das du das auch schreibst...wobei, hab angst das du und sassi dann kaum noch hier seit

Ich bleibe...auch mit Baby - mich wirst du nicht so schnell los und ich denke Sassi auch nicht Wie gesagt ich habe noch nen paar Tage und momentan ist es auszuhalten mit der SS - nur manchmal abends diese Ischias und Rückenschmerzen + die Wehen nerven
Aber da ist deswegen grad so voller Elan stecke, passt mir das auch
*
Bin mal gespannt in Silke heute noch wirft, denke aber spätestens heut Abend

oohhh was bin ich auch gespannt, kenne Sie ja nun Persönlich
kleenemanu
2448 Beiträge
21.03.2012 08:44
oh sorry linchen und sistaz das war nicht so gemeint...da war ich wieder mal zu stürmisch in meiner großen freude, dass heute vielleicht wiedern baby kommt.....war nicht böse gemeint

@sabrina.....viel glück für heute und auf das du gute nachrichten bekommst!!!

@sassi und dir auch beim herr guckinsloch oder wie war das

@inja na aber da hattet ihr doch einen schon hochzeitstag zu zweit und nun kann der kleine mann kommen mensch 6 tage noch!!!!!

@sanne....stimmt ich denke auch, dass die mädels dann viel weniger hier sind....ist ja auch verständlich....aber das wird richtig komisch sein, werde diese tolle hibbelhobbelzeit mit euch allen total vermissen oh gott...ich habe heute auch total hormone!!!seit ich das mit dem blasensprung gelesen hab spielen die verrückt
ach ja und viel erfolg für deinen mann....auf das er es schafft und dann den kopf mehr für euch frei hat!!

@jackie...wie schaut es denn heute mit deinen wehen aus??

ach ja...als wenn das nicht reicht, dass es meinen schatz so schlecht geht...nun müssen wir auch noch mit unserer katze zum tierarzt....ich glaube der haut auch etwas....

oh nee was für ein tag!!!und sonne ist auch keine da.....

kleenemanu
2448 Beiträge
21.03.2012 08:46
Zitat von MiaSophie:

dankeschön... wisst ihr noch vor 4 wochen... da haben wir nicht gegalubt das ich ben überhaupt in die 31. bringen

oh ja...das war aber auch eine aufregende zeit!!!und nun bist de schon so schön weit....brav hr zwei
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 08:49
Meine Wehen werden langsam schmerzhafter...gestern Abend hatte ich richtige Menstruationsähnliche Unterleibschmerzen dabei, aber ich warte jetzt ab...irgendwann muss es ja losgehen
Laut diesem Rechner soll Linus ja am 31.03 kommen
kleenemanu
2448 Beiträge
21.03.2012 08:51
Zitat von DeeLady:

Meine Wehen werden langsam schmerzhafter...gestern Abend hatte ich richtige Menstruationsähnliche Unterleibschmerzen dabei, aber ich warte jetzt ab...irgendwann muss es ja losgehen

na also da glaub ich nicht dran!!!ich denke mal das es bald los geht!!!
da du ja auch schreibst das es immer schmerzhafter wird

LOS LINUS LOS LINUS LOS LINUS LOS LINUS LOS LINUS LOS LINUS
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 08:54
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Hey feuere den nicht zu sehr an, sonst kommt der heut noch und ich wollt doch noch was machen
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 08:56
Und ich finde es auch schade, da ich jetzt schon weiß, dass sich einige nach Geburt sehr zurückziehen oder nur mal was/Bilder posten werden
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.03.2012 08:56
Sanne, auch von mir Glückwunsch zur 35.SSW
Ich werde mich dann mal fertig machen und dann gehts los...

dann hoffentlich bis später
Feanora
4681 Beiträge
21.03.2012 09:01
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ahh ich muss morgen eine kleinere Tasche packen - will ja ambulant entbinden...die andere lasse ich aber trotzdem gepackt im Schrank, falls uns was dazwischen kommt, dass Tobi die so holen kann Hab ich schonmal was...Backofen putze ich nochmal Blitzblank...Kleiderschranktüren noch richtig einstellen die sind etwas verzogen...und hmm ja bis auf Küche umstreichen und Coucj komplett reinigen bin ich dann auch durch... Hab übrigens vorhin gelesen, dass es nie bewiesen wurde, dass solch Aktivitäten gegen Ende der SS wirklich Geburtsfördernd sind...das nehmen nur viele an, weil eben viele Frauen kurz vor Geburt vom Nestbaubetrieb gepackt werden und meistens noch was erledigt haben die Tage vorher

Auch wenn nicht Geburtsvördernd . . trotzdem verrückt

verrückt? ich glaube jackie hat nen sockenschuss
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 09:01
Zitat von DeeLady:

Und ich finde es auch schade, da ich jetzt schon weiß, dass sich einige nach Geburt sehr zurückziehen oder nur mal was/Bilder posten werden

ich bin mal gespannt wieviel ich nachher noch am Rechner bin, ist ja alles total neu und ungewohnt für mich. Die ersten beiden Wochen wirds schon weniger werden, da mein Mann ja da auch Zuhause ist...aber ich werde auch versuchen weiter hier mitzuschreibeb, habe bestimmt auch gaaanz viele Fragen
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 09:02
Zitat von SimsalabimSabrina:

*Daumendrück*
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 09:02
Zitat von SimsalabimSabrina:

Viel Spaß dir
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 09:03
Zitat von DeeLady:

ich glaub nicht das der sooo lange aushält
kleenemanu
2448 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Hey feuere den nicht zu sehr an, sonst kommt der heut noch und ich wollt doch noch was machen

hihi.... sing *nestbau nestbau wenn ich auf jackies posts schau*
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ahh ich muss morgen eine kleinere Tasche packen - will ja ambulant entbinden...die andere lasse ich aber trotzdem gepackt im Schrank, falls uns was dazwischen kommt, dass Tobi die so holen kann Hab ich schonmal was...Backofen putze ich nochmal Blitzblank...Kleiderschranktüren noch richtig einstellen die sind etwas verzogen...und hmm ja bis auf Küche umstreichen und Coucj komplett reinigen bin ich dann auch durch... Hab übrigens vorhin gelesen, dass es nie bewiesen wurde, dass solch Aktivitäten gegen Ende der SS wirklich Geburtsfördernd sind...das nehmen nur viele an, weil eben viele Frauen kurz vor Geburt vom Nestbaubetrieb gepackt werden und meistens noch was erledigt haben die Tage vorher

Auch wenn nicht Geburtsvördernd . . trotzdem verrückt

verrückt? ich glaube jackie hat nen sockenschuss

Ach nu tut mal nicht so hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt