Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.03.2012 08:24
Zitat von MiaSophie:
genau inja... was habt ihr gestern noch schönes gemacht und sassi was machst du heute bei der hebi? vorsorge oder?
Jipp Vorsorgeuntersuchung . .
Pipi, Blutdruck, CTG und der Krams . . vllt. frag ich sie nochmal ob die auch nochmal nachm Köpfchen und Mumu schaut
Zitat von Silversmurf:
So Mädels, wir fahren ins KH...Blasensprung..meld mich wenns was neues gibt!!!!!
Dann wirst du deinen kleinen Mann innerhalb 48 Stunden haben
so und nun zu gestern:
Der Kuchen ist Prima angekommen
, hab draußen auf dem Balkon alles schön angerichtet im Sonnenschein (nur leider ist das dem Kuchen nicht ganz so gut bekommen, mußten ihn also schnell wieder weg stellen aus der Sonne), er hat sich riesig gefreut und gleich 2 Stücke verputzt. Heute früh hat er gleich nochmal 2 Stücke mit auf die Arbeit genommen. Er hat dann vor dem Anschneiden sogar darauf bestanden das ich nochmal ein Bild in der Sonne mache und er hat eines mit dem Handy gemacht
Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht und er wollte dann noch unbedingt das Beistellbettchen aufbauen bevor wir uns auf den Weg machen
Dann sind wir zum Griechen, nur leider bekomme ich diese riesigen leckeren Portionen nicht mehr runter, war echt schade, aber super lecker! Danach waren wir im Kino in der Sneak Preview, kennt ihr das? Ist ein Überraschungsfilm...einer der in nächster Zeit erst in die Kinos kommt. Na ja das war ein bisschen ein Reinfall. War ein echt trauriger sehr Melancholischer Film. http://www.kino.de/kinofilm/king-of-devils-island/ 117313 wenns jemand interessiert...na ja für den Hochzeitstag nicht gerade der Optimale Film, aber das wußten wir ja nicht vorher.
Anschließend konnte ich kaum mehr laufen. War echt anstrengend die Sitzerei und auch die Lautstärke im Kino hat Jonathan nicht so sehr zugesagt, hat sich recht viel begwegt und dauernd gegen meinen Magen gedrückt der ja randvoll war...aber so wars ein schöner abend. Wahrscheinlich der letzte dieser Art für laaaange Zeit.
Der Kuchen ist Prima angekommen
, hab draußen auf dem Balkon alles schön angerichtet im Sonnenschein (nur leider ist das dem Kuchen nicht ganz so gut bekommen, mußten ihn also schnell wieder weg stellen aus der Sonne), er hat sich riesig gefreut und gleich 2 Stücke verputzt. Heute früh hat er gleich nochmal 2 Stücke mit auf die Arbeit genommen. Er hat dann vor dem Anschneiden sogar darauf bestanden das ich nochmal ein Bild in der Sonne mache und er hat eines mit dem Handy gemacht
Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht und er wollte dann noch unbedingt das Beistellbettchen aufbauen bevor wir uns auf den Weg machen
Dann sind wir zum Griechen, nur leider bekomme ich diese riesigen leckeren Portionen nicht mehr runter, war echt schade, aber super lecker! Danach waren wir im Kino in der Sneak Preview, kennt ihr das? Ist ein Überraschungsfilm...einer der in nächster Zeit erst in die Kinos kommt. Na ja das war ein bisschen ein Reinfall. War ein echt trauriger sehr Melancholischer Film. http://www.kino.de/kinofilm/king-of-devils-island/ 117313 wenns jemand interessiert...na ja für den Hochzeitstag nicht gerade der Optimale Film, aber das wußten wir ja nicht vorher.
Anschließend konnte ich kaum mehr laufen. War echt anstrengend die Sitzerei und auch die Lautstärke im Kino hat Jonathan nicht so sehr zugesagt, hat sich recht viel begwegt und dauernd gegen meinen Magen gedrückt der ja randvoll war...aber so wars ein schöner abend. Wahrscheinlich der letzte dieser Art für laaaange Zeit.
21.03.2012 08:27
Zitat von blackangelid:
so und nun zu gestern:
Der Kuchen ist Prima angekommen, hab draußen auf dem Balkon alles schön angerichtet im Sonnenschein (nur leider ist das dem Kuchen nicht ganz so gut bekommen, mußten ihn also schnell wieder weg stellen aus der Sonne), er hat sich riesig gefreut und gleich 2 Stücke verputzt. Heute früh hat er gleich nochmal 2 Stücke mit auf die Arbeit genommen. Er hat dann vor dem Anschneiden sogar darauf bestanden das ich nochmal ein Bild in der Sonne mache und er hat eines mit dem Handy gemacht
![]()
Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht und er wollte dann noch unbedingt das Beistellbettchen aufbauen bevor wir uns auf den Weg machen![]()
hab ich mir doch gedacht das die sitzerei nimmer sooooo toll ist... das jona sich gegen die lautstärke gewehrt hat kenne ich wenn mia schreit... da geht´s bei ben auch gleich los... und das 2 stunden... ne, doof. aber schön das dein mann sich so gefreut hat!!! voll süß! hab mir den link grad net angeguckt... hab hormone...
und was steht heute an?
21.03.2012 08:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
So Mädels, wir fahren ins KH...Blasensprung..meld mich wenns was neues gibt!!!!!
Dann wirst du deinen kleinen Mann innerhalb 48 Stunden haben![]()
ich will das du das auch schreibst...wobei, hab angst das du und sassi dann kaum noch hier seit
Zitat von MiaSophie:
so nen post will ich euch auch ab april schicklen wie silver gerade... oh mein gott... und wecken wir jetzt jackie und sassi![]()
Heute konnte ich mal länger schlafen...Collin schläft auch noch und dann macht die Sänne mich wach
Aber danke Süße für's Bescheidgeben...mit nur einem Auge Guck ich auf mein IPhone und lese nur Sanne und Blasensprung da war ich wach
Sanne herzlichen Glückwunsch zur 35 SSW Süße
Zitat von blackangelid:
so und nun zu gestern:
Der Kuchen ist Prima angekommen, hab draußen auf dem Balkon alles schön angerichtet im Sonnenschein (nur leider ist das dem Kuchen nicht ganz so gut bekommen, mußten ihn also schnell wieder weg stellen aus der Sonne), er hat sich riesig gefreut und gleich 2 Stücke verputzt. Heute früh hat er gleich nochmal 2 Stücke mit auf die Arbeit genommen. Er hat dann vor dem Anschneiden sogar darauf bestanden das ich nochmal ein Bild in der Sonne mache und er hat eines mit dem Handy gemacht
![]()
Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht und er wollte dann noch unbedingt das Beistellbettchen aufbauen bevor wir uns auf den Weg machen![]()
Na bis auf den Film hört sich das doch gut an...freut mich das ihr so einen schönen Abend hattet
Das mit den Portionen beim Griechen kommt mir bekannt vor, was ich nicht schaffe wird zu Schatzi rübergeschoben
21.03.2012 08:29
Ach ja Stella, du wolltest wissen wie man Marzipan so glatt hinbekommt?
Am besten mit etwas Puderzucker kneten (dann ist er nicht mehr so Klebrig) und dann zwischen 2 Frischhaltefolien dünn mit dem Nudelholz ausrollen....allerdings muß ich zugeben das mir das für die Marzipandecke auch zu anstrengend war (habs nur bei den Herzen gemacht) und ich habe ne Fertige Marzipandecke von Dr. Oetker gekauft. Kennst du die? Ist schon fertig aufgerollt im Päckchen, also nur abrollen über den Kuchen Stülpen und fertig!
Hab ja trotzdem den ganzen Tag für den Kuchen gebraucht, also sind solche Tricks erlaubt
, ist aber echt Praktisch, werde ich sicherlich wieder kaufen, war auch mein erstes mal.
http://www.oetker.de/oetker/produkte/backen_und_me hr/back-_und_dekorartikel/marzipan/feine_marzipan_ decke.html
Am besten mit etwas Puderzucker kneten (dann ist er nicht mehr so Klebrig) und dann zwischen 2 Frischhaltefolien dünn mit dem Nudelholz ausrollen....allerdings muß ich zugeben das mir das für die Marzipandecke auch zu anstrengend war (habs nur bei den Herzen gemacht) und ich habe ne Fertige Marzipandecke von Dr. Oetker gekauft. Kennst du die? Ist schon fertig aufgerollt im Päckchen, also nur abrollen über den Kuchen Stülpen und fertig!
Hab ja trotzdem den ganzen Tag für den Kuchen gebraucht, also sind solche Tricks erlaubt
, ist aber echt Praktisch, werde ich sicherlich wieder kaufen, war auch mein erstes mal. http://www.oetker.de/oetker/produkte/backen_und_me hr/back-_und_dekorartikel/marzipan/feine_marzipan_ decke.html
21.03.2012 08:30
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
so nen post will ich euch auch ab april schicklen wie silver gerade... oh mein gott... und wecken wir jetzt jackie und sassi![]()
Heute konnte ich mal länger schlafen...Collin schläft auch noch und dann macht die Sänne mich wach![]()
![]()
Aber danke Süße für's Bescheidgeben...mit nur einem Auge Guck ich auf mein IPhone und lese nur Sanne und Blasensprung da war ich wach![]()
Sanne herzlichen Glückwunsch zur 35 SSW Süße![]()
ne ne ne... so nen quatsch mache ich noch nicht!!! aber ich möchte es auch gerne erleben! wirklich!
man wieviele sind wir hier, bin ich jetzt jedes mal so aus dem häuschen... sorry für´s wecken, wobei, nun sind wir quitt
21.03.2012 08:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Heute konnte ich mal länger schlafen...Collin schläft auch noch und dann macht die Sänne mich wach![]()
![]()
Aber danke Süße für's Bescheidgeben...mit nur einem Auge Guck ich auf mein IPhone und lese nur Sanne und Blasensprung da war ich wach![]()
Sanne herzlichen Glückwunsch zur 35 SSW Süße![]()
von mir natürlich auch Glückwunsch zur 35 SSW, siehst dich hab ich doch glatt übersehen, sorry
21.03.2012 08:32
dankeschön... wisst ihr noch vor 4 wochen... da haben wir nicht gegalubt das ich ben überhaupt in die 31. bringen
21.03.2012 08:32
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von blackangelid:
so und nun zu gestern:
![]()
Na bis auf den Film hört sich das doch gut an...freut mich das ihr so einen schönen Abend hattet![]()
Das mit den Portionen beim Griechen kommt mir bekannt vor, was ich nicht schaffe wird zu Schatzi rübergeschoben![]()
![]()
der wollte doch tatsächlich auch nix mehr
, lag vermutlich an den vorher gegessenen FETTEN 2 Stück Kuchen
21.03.2012 08:33
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Dann wirst du deinen kleinen Mann innerhalb 48 Stunden haben![]()
ich will das du das auch schreibst...wobei, hab angst das du und sassi dann kaum noch hier seit![]()
Ich bleibe...auch mit Baby - mich wirst du nicht so schnell los und ich denke Sassi auch nicht
Wie gesagt ich habe noch nen paar Tage und momentan ist es auszuhalten mit der SS - nur manchmal abends diese Ischias und Rückenschmerzen + die Wehen nerven
Aber da ist deswegen grad so voller Elan stecke, passt mir das auch
*
Bin mal gespannt in Silke heute noch wirft, denke aber spätestens heut Abend
21.03.2012 08:33
Zitat von MiaSophie:
dankeschön... wisst ihr noch vor 4 wochen... da haben wir nicht gegalubt das ich ben überhaupt in die 31. bringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast ja jetzt einen Schutzengel, der war auch schon fertig als du noch im KH warst und hat von der Ferne gewirkt
21.03.2012 08:36
ach sooo was liegt heute noch an
Ich will UNBDEINGT noch ein bisschen Basteln fürs Kinderzimmer jetzt wo ich ENDLICH die Vorlagen wieder gefunden habe....aber mir tut immer recht schnell mein Rücken weh. Vielleicht immer wieder Pausen machen? Doof....
Ansonsten hab ich die ganze Woche NIX mehr vor. ED meinte ich solle mir zum schluss hin nicht mehr so viel vornehmen und nun sitz ich hier Zuhause
Ich will UNBDEINGT noch ein bisschen Basteln fürs Kinderzimmer jetzt wo ich ENDLICH die Vorlagen wieder gefunden habe....aber mir tut immer recht schnell mein Rücken weh. Vielleicht immer wieder Pausen machen? Doof....
Ansonsten hab ich die ganze Woche NIX mehr vor. ED meinte ich solle mir zum schluss hin nicht mehr so viel vornehmen und nun sitz ich hier Zuhause
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt