Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
22.03.2012 09:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Guten Morgen Mädels,

nun werd ich nach langem (immernachlesen und dann keine Lust mehr zu schreiben, da es so viel ist) l wieder etwas schreiben.

erstmal bin ich voll gespannt auf Jacky´s Bericht, wie es ihr Jetzt in dem Moment wohl grad geht

die Bilder drüben sind alle voll toll, das Kizi von den beiden L´Mädels gefällt mir super
Und Inja´s Bastelei is hammer, sowas würde ich auch machen, hab aber keine Utensilien da..

ooohhh grad ne Wehe...
hab seit tagen Wehen, aber eben am CTG nur eine kontraktion will mich wohl bissl veräppeln
Seit gestern mittag ist es in mir sehr ruhig geworden, die kleine hat sonst Dauertanzunterricht gehabt und jetz so gut wie nix, hebi war überhaupt nicht zufrieden mit meinem CTG eben, muss nachmittag nochmal dran.
Is das dann auch so schlecht will se mich ins KH überweisen zur eventuellen Einleitung.

Merke ja seit Tagen wie die Mausi nach unten drückt, in den Wehen kann ich kaum laufen, das ziepen aufn MuMu wird immer schlimmer. den Kopf merk ich von unten schon ab halben finger.

Heute Nacht hab ich von klein Mason und von Sanne&Mia geträumt. war irgendwie komisch, zumal es keinen Zusammenhang hatte.
Meine Träume sonst sind eimmer sehr schrecklich, aber diesmal wars ganz interessant

ohh das mit der Einleitung hört sich aber nicht gut an , hoffentlich gehts der kleinen in deinem Bauch gut.
Hast du eigentlich jemand der sich um deine großen kümmert wenn du im KH bist? Wirst du auch Ambulant entbinden?

also wenn das CTG nachher wieder so schlecht is und ich ins KH soll dann erst morgen nachmittag denn da is mein Schatz dann wieder zu hause und die kinder sind bei omas und papas, somit dann versorgt.
ich hätte gern ambulant entbunden, aber glaube wenn sie einleiten wird das nich gehen man weiss ja nie wie schnell es dann voran geht.
Hebi sagt mit einleiten ist kein Problem da eh ich nur noch 15Tage bis zum ET habe
22.03.2012 09:32
Guten Morgen

Muss jetzt aufstehen und mich fertig machen. Dennis und ich fahren gleich ins Krankenhaus zur Anmeldung. Bin mal gespannt. Und ich darf den kleinen wieder sehen

Und mir ist total übel und ich bin nervös. Weiß auch gar nicht warum wahrscheinlich weil es durch die Anmeldung nochmal sehr viel ernster wird

Inja mensch süße schlaf doch lieber noch ein wenig. Schließlich hast du auch bald kein schlaf mehr.

Jacky ich freue mich für dich deine kleinen sind schon da bestimmt
DeeLady
19170 Beiträge
22.03.2012 09:37
Guten morgen
Mensch was ne Nacht wieder...einmal kommt Collin ja grubdsätzlich rüber und ich muss dann immer aufstehen und Kissen und Decke von ihm holen...und ich werd grundsätzlich um genau Punkt 06.00 Uhr wach....
Linus hat dann auch wirklich immer einmal Schluckauf und bewegt sich etwas - wird sicher seine Zeit
Wehen sind auch nachts da...wenn ich mich umdrehe habe ich jedesmal eine und sonst weiß ich's nicht, da ich schlafe Abwarten...heute Nachmittag ist FA
*
Jacky ist jetzt sicher schon Doppelmama - hoffentlich lief alles gut und schnell ab ! Mal gucken, wann wir etwas von ihr hören !
*
Inja wieso darfst du nimmer zählen ?
Hat doch garkeiner gesagt...finde ich persönlich nur was "übertrieben", wir stehen ja nu bald alle vor Geburt
Höllena
949 Beiträge
22.03.2012 09:41
Zitat von blackangelid:

aaaaahhhh das ging ja jetzt schnell:

[size=30]Maximilian ist da
13.57 Uhr, KU 33,5, 48 cm und 2800 g[/size]

Juhu, Herzlichen Glückwunsch
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.03.2012 09:49
Guten morgen ihr lieben
Neben mir liegt ein schlafendes Baby und ich muss die zeit nutzen, um mal wieder vorbeizuschauen hier!
.
Silke ich gratuliere ganz ganz herzlich zum kleinen Maximilian!

.
Jacky süße, ich bin auch total gespannt auf Deine Mäuse, drück Dir die Daumen das alles gut ist ! Hach ist das aufregend,
.
Inja, das glaub ich Dir das Du langsam hibbelig wirst, es ist ein komisches Gefühl, zu wissen, genau dann und dann kommt das Kleine, versteh Dich!
.
@denise, viel Spaß bei der anmeldung!
.
@sanne, wie geht's dir? Hast du noch Wehchen oder ist alles gut bei Euch daheim?
.
Hier herrscht ein bisschen Chaos, aber ich glaub das ist normal. unter Tags ist Melina das bravste Baby überhaupt, aber nachts ist es schon anstrengend.
Mich hat's im Moment so mit dem Kreislauf, hab auch schon fast alle Kilos weg, muss mal ein Bild machen von meinem Bauch . Das aufstehen in der Nacht fällt mir schwer weil mein Kreislauf von Haus aus nachts nicht der beste ist, deswegen machen wir im Moment Schichtteilung, er schläft vor, macht den ersten Teil der Nacht und dann schlaf ich und mach den zweiten Teil. Im Moment ist die Kleine auch Nachts im Stubenwagen u der der gerade Schicht hat, ist auf der Couch. So kann einer schlafen.
Hab mir gestern Kreislauftropfen geholt, und es geht schon merklich besser
.
Mit der Kleinen ist es sooooo schön! Ich könnt sie echt die ganze Zeit nur anschauen, hoffe das legt sich bald, man muss ja auch mal bisschen Haushalt machen
.
Ich wünsch euch einen scönen sonnigen Tag, lg
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 09:52
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen ihr lieben
Neben mir liegt ein schlafendes Baby und ich muss die zeit nutzen, um mal wieder vorbeizuschauen hier!
.
Silke ich gratuliere ganz ganz herzlich zum kleinen Maximilian!

.
Jacky süße, ich bin auch total gespannt auf Deine Mäuse, drück Dir die Daumen das alles gut ist ! Hach ist das aufregend,
.
Inja, das glaub ich Dir das Du langsam hibbelig wirst, es ist ein komisches Gefühl, zu wissen, genau dann und dann kommt das Kleine, versteh Dich!
.
@denise, viel Spaß bei der anmeldung!
.
@sanne, wie geht's dir? Hast du noch Wehchen oder ist alles gut bei Euch daheim?
.
Hier herrscht ein bisschen Chaos, aber ich glaub das ist normal. unter Tags ist Melina das bravste Baby überhaupt, aber nachts ist es schon anstrengend.
Mich hat's im Moment so mit dem Kreislauf, hab auch schon fast alle Kilos weg, muss mal ein Bild machen von meinem Bauch . Das aufstehen in der Nacht fällt mir schwer weil mein Kreislauf von Haus aus nachts nicht der beste ist, deswegen machen wir im Moment Schichtteilung, er schläft vor, macht den ersten Teil der Nacht und dann schlaf ich und mach den zweiten Teil. Im Moment ist die Kleine auch Nachts im Stubenwagen u der der gerade Schicht hat, ist auf der Couch. So kann einer schlafen.
Hab mir gestern Kreislauftropfen geholt, und es geht schon merklich besser
.
Mit der Kleinen ist es sooooo schön! Ich könnt sie echt die ganze Zeit nur anschauen, hoffe das legt sich bald, man muss ja auch mal bisschen Haushalt machen
.
Ich wünsch euch einen scönen sonnigen Tag, lg

schööön das du dich mal bei uns meldest. Hört sich alles Prima an wie ihr das macht, auch mit der Schicht. Wie lange ist denn Markus noch Zuhause? Ist sie denn Nachts einfach nur Wach oder hat sie dann Hunger oder so?
Ich will auch bald Kuschenl
Haste mitbekommen? Silke, (Silversmurf) hatte gestern früh einen Blasensprung und mittags um 2 war der kleine schon da
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 09:54
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Mensch was ne Nacht wieder...einmal kommt Collin ja grubdsätzlich rüber und ich muss dann immer aufstehen und Kissen und Decke von ihm holen...und ich werd grundsätzlich um genau Punkt 06.00 Uhr wach....
Linus hat dann auch wirklich immer einmal Schluckauf und bewegt sich etwas - wird sicher seine Zeit
Wehen sind auch nachts da...wenn ich mich umdrehe habe ich jedesmal eine und sonst weiß ich's nicht, da ich schlafe Abwarten...heute Nachmittag ist FA
*
Jacky ist jetzt sicher schon Doppelmama - hoffentlich lief alles gut und schnell ab ! Mal gucken, wann wir etwas von ihr hören !
*
Inja wieso darfst du nimmer zählen ?
Hat doch garkeiner gesagt...finde ich persönlich nur was "übertrieben", wir stehen ja nu bald alle vor Geburt

ja stimmt schon, aber ein Countdown für alle wäre etwas schwierig...oder wir machen noch eine Liste mit:
Name:....noch...Tage bis ET oder EET....kann dann jeder selbst Aktuallisieren wie bei der FA Liste...hmm wobei eigentlich stehts ja auch bei jedem im Ticker drin...na ja war nur so ein Gedanke...
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 09:55
Bastel jetzt mal weiter, aus dem gestern gebastelten Bulldog soll nämlich jetzt ein Türschild mit Name werden...muß ich dann aber gaaaanz gut verstecken damit die Schwiegerleute den Namen nicht vorher sehen
Höllena
949 Beiträge
22.03.2012 09:58
Morgen Mädels
hab heut mal etwas länger geschlafen, bin so kaputt von der Erkältung, nee geht gar nicht, aber lieber jetzt als zur Geburt.
Jacky, ich denke mal jetzt hast du es geschafft und hast deine Mädels schon im Arm
Inja ich kann dich verstehen, ich würde das auch nicht akzeptieren zumal du es ja gesagt hast, find das blöd das sie dich da einfach übergeht
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 10:00
Zitat von Höllena:

Morgen Mädels
hab heut mal etwas länger geschlafen, bin so kaputt von der Erkältung, nee geht gar nicht, aber lieber jetzt als zur Geburt.
Jacky, ich denke mal jetzt hast du es geschafft und hast deine Mädels schon im Arm
Inja ich kann dich verstehen, ich würde das auch nicht akzeptieren zumal du es ja gesagt hast, find das blöd das sie dich da einfach übergeht

sie hat ja selbst zugegeben das sie meistens nur mit einem Ohr zuhört ...ich glaube das Trainiert man sich irgendwann mit 6 Kindern einfach an...da muß man sicherlich oft auf durchzug schalten , hab ich schon mal gesagt das ich NIIIIEEEE 6 Kinder will
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.03.2012 10:00
Huhu Inja, ich hab's gerade gesehen mit Silke
Jetzt gehts Schlag auf Schlag mit unsren Babys!
.
Sie hat Hunger in der Nacht, gestern/heute sie um 23.00h, um 01.00h, um 04.00h und dann wieder um 8.30h getrunken.
Sie trinkt halt noch nicht so viel, deswegen muss sie öfter was kriegen.
Markus hat noch 3 Wochen frei.
.
Hoffe das sich das einpendelt, das der Abstand dann schon was größer wird, wie gesagt im Moment ist sie alle 3 Std "fällig". Sie ist knatschig meist so ab 3,4 in der Nacht und dann kann das schon ein paar Stunden gehen das sie rumquengelt. Unter Tags ist sie das bravste Kind überhaupt
Aber das wird schon
.
Lg
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 10:02
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen

Muss jetzt aufstehen und mich fertig machen. Dennis und ich fahren gleich ins Krankenhaus zur Anmeldung. Bin mal gespannt. Und ich darf den kleinen wieder sehen

Und mir ist total übel und ich bin nervös. Weiß auch gar nicht warum wahrscheinlich weil es durch die Anmeldung nochmal sehr viel ernster wird

Inja mensch süße schlaf doch lieber noch ein wenig. Schließlich hast du auch bald kein schlaf mehr.

Jacky ich freue mich für dich deine kleinen sind schon da bestimmt

Juhuuuu viel spaß im HK, hoffentlich siehst du den kleinen auch, bei mir war der Bildschirm leider von mir weg gedreht und weder ich noch Jürgen haben was gesehen...aber macht ja nix, bald habe ich ihn höchstpersönlich in den Armen und kann ihn anschauen soooo oft ich will
Bin mal gespannt auf die Maße deines kleinen
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 10:05
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Inja, ich hab's gerade gesehen mit Silke
Jetzt gehts Schlag auf Schlag mit unsren Babys!
.
Sie hat Hunger in der Nacht, gestern/heute sie um 23.00h, um 01.00h, um 04.00h und dann wieder um 8.30h getrunken.
Sie trinkt halt noch nicht so viel, deswegen muss sie öfter was kriegen.
Markus hat noch 3 Wochen frei.
.
Hoffe das sich das einpendelt, das der Abstand dann schon was größer wird, wie gesagt im Moment ist sie alle 3 Std "fällig". Sie ist knatschig meist so ab 3,4 in der Nacht und dann kann das schon ein paar Stunden gehen das sie rumquengelt. Unter Tags ist sie das bravste Kind überhaupt
Aber das wird schon
.
Lg

oh das ist ja dann doch eher unregelmäßig...erst 2 Stunden, dann 3 und dann 4,5 Stunden...hmm na ja ihr habt den Vorteil der Flasche, so könnt ihr euch Prima abwechseln
Mensch, immer noch 3 Wochen? Cool, das ist ja super, bis dahin habt ihr dann bestimmt auch einen Rythmus drin...
Jürgen ist nach dem KH leider nur 2 Wochen Zuhause...also grad über Ostern, danach muß ich alles alleine machen, hoffe nur das Schwiemu dann auch ab und an für mich mitkocht
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.03.2012 10:10
huhu maedels!
@andrea ich freu mich so für euch!!geniess es dein baby anzugucken der haushalt rennt nicht weg
@inja schön das deine mama es eingesehen hat...besser spaet als nie!
@jackydenke die ganze zeit an die hoffe du kannst schon mit deinen maedels kuscheln
@jackie mensch dein kleiner macht es echt spannend!scheint ja genauso so ein lustiger zu werden wie seine mama
@ww wir sind nen tag zu früh morgen ist erst ww heute ist erst voll
aber aber morgen wär die maus kein frühchen mehr
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.03.2012 10:10
Sie kommt unter Tags echt regelmäßig alle 3 bis 4 Std, aber Nachts ist es halt ein bisschen schwierig noch. Hoffe auch das es nachts noch besser wird!
Übrigens heilt meine Narbe echt Super, meine Hebi ist immer ganz begeistert wenn sie sie anschaut
Schnecki hat gestern ihren Nabelstummel verloren
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt