Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.03.2012 22:39
@sanne, das kann sein, diese kindergeldstelle ist hier quasi in der Nähe
Weg Elterngeld fallen wir leider in die "große" bayrische elterngeldstelle in München, aber wenigstens haben die die Sachen schon bekommen, ich hab ja brav alles per Einschreiben geschickt, ist ja etwas umfangreich bei uns
.
@claudi, wir haben im KH so einen schrieb bekommen, mit dem musste ED dann ins Standesamt und dort wurde dann glaub ich die Geburtsurkunde erstellt ( mit unsrem Stammbuch und den Ausweisen)
Genau kann ich s aber nicht sagen weil das hat ED gemacht als ich im KH war, glaub aber das das auch ein paar Tage gedauert hat bis die Sachen wieder zum abholen waren da. Glaub das hat 40 Euro oder so gekostet.
.
@jackie, schön das (noch) alles OK ist
.
Gute Nacht sanne!
.
Ich geh auch mal hier, noch ein bisschen aufräumen und dann hoffen das die Kleine brav schläft
.
Lg bis morgen gute Nacht
Weg Elterngeld fallen wir leider in die "große" bayrische elterngeldstelle in München, aber wenigstens haben die die Sachen schon bekommen, ich hab ja brav alles per Einschreiben geschickt, ist ja etwas umfangreich bei uns
.
@claudi, wir haben im KH so einen schrieb bekommen, mit dem musste ED dann ins Standesamt und dort wurde dann glaub ich die Geburtsurkunde erstellt ( mit unsrem Stammbuch und den Ausweisen)
Genau kann ich s aber nicht sagen weil das hat ED gemacht als ich im KH war, glaub aber das das auch ein paar Tage gedauert hat bis die Sachen wieder zum abholen waren da. Glaub das hat 40 Euro oder so gekostet.
.
@jackie, schön das (noch) alles OK ist
.
Gute Nacht sanne!
.
Ich geh auch mal hier, noch ein bisschen aufräumen und dann hoffen das die Kleine brav schläft
.
Lg bis morgen gute Nacht
30.03.2012 22:40
Sooo bin auch wieder da . . mensch einmal baden und wieder knapp 60 Beiträge
Maaaan ich mag auch nimmer baden mitlerweile, mir wurde kotzübel iwie und dann kamen 2 Wehchen. . naja nun lass ich mich noch massieren und gehe glaube ich bald in die heia.
Was geht bei euch heute noch ? Party vllt. ?
Mensch Jackie, Linus muss Mason dann aber Bescheid geben, gelle ?!
Maaaan ich mag auch nimmer baden mitlerweile, mir wurde kotzübel iwie und dann kamen 2 Wehchen. . naja nun lass ich mich noch massieren und gehe glaube ich bald in die heia.
Was geht bei euch heute noch ? Party vllt. ?
Mensch Jackie, Linus muss Mason dann aber Bescheid geben, gelle ?!
30.03.2012 22:47
Zitat von EngeLchen_2011:
Sooo bin auch wieder da . . mensch einmal baden und wieder knapp 60 Beiträge![]()
Was geht bei euch heute noch ? Party vllt. ?![]()
![]()
Mensch Jackie, Linus muss Mason dann aber Bescheid geben, gelle ?!![]()
war das baden angenehm?oder is es eher schon ne zumutung ??? sonst alles im grünen bereich? 2wehchen hört sich nett an
lass dich noch verwöhnen so gut es geht
30.03.2012 23:00
So ichbbin auch wieder da..Maximilian kuschelt mit Papa auf der Couch...Ich hab grad nen Sitzbad gemacht, hatte von der Hebi ein Mittel bekommen für ein Sitzbad wegen meinem einen kleinen Stichlein
Das war echt angenehm. Haben vorhin lecker Kartoffel & Spinat & Spiegelei gegessen. alex war heute großeinkauf machen, sind seit das Baby da ist total aus dem Takt
Muss sich erst alles wieder einspielen
*
@gestern Abend: Die Hebi meinte es könne schon sein, dass Maximilian einen Schub hat, er trinkt grade ja wie ein verrückter. Sie sagte er müsse ja an Gewicht aufholen und würde deshalb so mampfen
Hab ihn heute gewogen, hat in der Woche 60g zugenommen.
*
@ Essen: Finds total schwierig grade mit dem Essen. Irgendwie bin ich nicht sicher was ich darf und was nicht. Hebi sagte vorerst keine Hülsenfrüchte und Zwiebeln etc..kein Steinobst...soll damit anfangen wenn er 3 KG hat. Dann könnt ich langsam anfangen immer bissl mehr von allem zu essen.
*
@me: Werd nu noch nen stündchen TV schauen und dann nichmal abpumpen und wndelnwechseln und füttern - dann gehts ins bett bis Maximilian wieder nch mir verlangt. wünsch euch allen ne gute Nacht.
*
Bis morgen!
Das war echt angenehm. Haben vorhin lecker Kartoffel & Spinat & Spiegelei gegessen. alex war heute großeinkauf machen, sind seit das Baby da ist total aus dem Takt
Muss sich erst alles wieder einspielen
*
@gestern Abend: Die Hebi meinte es könne schon sein, dass Maximilian einen Schub hat, er trinkt grade ja wie ein verrückter. Sie sagte er müsse ja an Gewicht aufholen und würde deshalb so mampfen
Hab ihn heute gewogen, hat in der Woche 60g zugenommen. *
@ Essen: Finds total schwierig grade mit dem Essen. Irgendwie bin ich nicht sicher was ich darf und was nicht. Hebi sagte vorerst keine Hülsenfrüchte und Zwiebeln etc..kein Steinobst...soll damit anfangen wenn er 3 KG hat. Dann könnt ich langsam anfangen immer bissl mehr von allem zu essen.
*
@me: Werd nu noch nen stündchen TV schauen und dann nichmal abpumpen und wndelnwechseln und füttern - dann gehts ins bett bis Maximilian wieder nch mir verlangt. wünsch euch allen ne gute Nacht.
*
Bis morgen!
30.03.2012 23:32
boah sassen grad ne std bei den nachbarn inner küche bzw stand jetzt sind meine füße schon wieder mega dick und die waden total geschwollen mistvey! musste barfuss nach oben weil ich die clocks net anbekommen hab!! war heut wie der letzte schlumpf einkaufen mit offene schuhe
30.03.2012 23:32
Schön ein bisschen was von eurem Tag zu lesen, Silversmurf
Mein linker Fuss kribbelt ganz arg. Fühlt sich an als würden gleich die Nägel abfallen. Brrrr!
Mein linker Fuss kribbelt ganz arg. Fühlt sich an als würden gleich die Nägel abfallen. Brrrr!
30.03.2012 23:33
Zitat von LovelyJenny:
boah sassen grad ne std bei den nachbarn inner küche bzw stand jetzt sind meine füße schon wieder mega dick und die waden total geschwollen mistvey! musste barfuss nach oben weil ich die clocks net anbekommen hab!! war heut wie der letzte schlumpf einkaufen mit offene schuhe![]()
ohja, davon kann ich mittlerweile auch ein Lied singen
Ich versuch gar nicht erst in die Turnschuhe reinzukommen!
30.03.2012 23:35
Zitat von caralala:
Zitat von LovelyJenny:
boah sassen grad ne std bei den nachbarn inner küche bzw stand jetzt sind meine füße schon wieder mega dick und die waden total geschwollen mistvey! musste barfuss nach oben weil ich die clocks net anbekommen hab!! war heut wie der letzte schlumpf einkaufen mit offene schuhe![]()
ohja, davon kann ich mittlerweile auch ein Lied singen![]()
Ich versuch gar nicht erst in die Turnschuhe reinzukommen!
naja kann ja schlecht in meinen tigertatzenhauspuschen einkaufen
30.03.2012 23:40
einen schönen guten abend,mädels.
wollt nur mal schnell hallo sagen. wünsche euch allen ein schönes wochenende.
friseur war heute supi endlich hab ich wieder ne richtige frisur, und luca auch
wollt nur mal schnell hallo sagen. wünsche euch allen ein schönes wochenende.
friseur war heute supi endlich hab ich wieder ne richtige frisur, und luca auch
30.03.2012 23:45
Jenny: Die schwarzen Zottelpuschen würden auch noch perfekt passen. Aber mit denen geh ich nicht vor die Tür, nein nein!
In Ballerinas komm ich noch gut rein... aber das sieht voll nach Presswurst aus...
KnuddelMauz: Gibt´s ein Foto von Luca mit neuer Frise? (neeein, gar nicht neugierig
)
In Ballerinas komm ich noch gut rein... aber das sieht voll nach Presswurst aus...
KnuddelMauz: Gibt´s ein Foto von Luca mit neuer Frise? (neeein, gar nicht neugierig
)
30.03.2012 23:49
@cara wenn das so weiter geht werd ich an den füßen wohl bald fkk machen
30.03.2012 23:51
Zitat von caralala:
Jenny: Die schwarzen Zottelpuschen würden auch noch perfekt passen. Aber mit denen geh ich nicht vor die Tür, nein nein!![]()
KnuddelMauz: Gibt´s ein Foto von Luca mit neuer Frise? (neeein, gar nicht neugierig)
ja gibts. stells drüben ein. das bild ist aber nicht das beste. morgen mach nochmal ein besseres
30.03.2012 23:51
Zitat von LovelyJenny:
@cara wenn das so weiter geht werd ich an den füßen wohl bald fkk machen![]()
![]()
![]()
Oh ja! Hoffentlich wird das Wetter schnell besser. Dann ist der Boden nicht so kalt
31.03.2012 07:29
Frieda ist da!
31.3.12 um 3:32h
3530g bei 54cm (KU:35cm)
Spontan und ab 0:00h recht zügig.
Nun schläft sie wie ein Engelchen!
31.03.2012 07:45
Zitat von froschkönigin_mz:
Frieda ist da!
ohhh wie tollll!!!!!!!! sowas lese ich doch gerne wenn ich online komme! herzlichen glückwunsch und willkommen kleine frida!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt