Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2012 10:33
Achja und wieso gratuliert ihr alle Jayjay ?
Froschkönig hat doch entbunden, oder ?
blackangelid
7732 Beiträge
31.03.2012 10:33
Kann leider mit dem Mini Handydisplay nicht nachlesen was ihr si schreibt, da muß ich ständig hin und herscrollen und so viel Zeit läßt mir Jonathan dann doch nicht . Versuche aber alles nachzulesen wenn ich Zuhause bin, versprochen! Montag gehts dann nach Hause wenn mein Fieber gesunken ist. Habe anscheinend welches und die wissen nicht wo es her kommt, heute wurde nochmal Blut abgenommen. Mal abwarten . Würde lieber jetzt als morgen gehen, so richtig ruhe hat man im KH auch nicht.
pinkfey
781 Beiträge
31.03.2012 10:35
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels, ich glaub der Babyblues ist vorbei . Mir gehts super, ihr könnt euch echt auf eure Babys freuen, die erste Tage sind hart aber die kleinen entschädigen irgendwann alles. Jonathan hat immer längere Wachphasen und grins unterbewußt auch immer wieder. Er zieht solch süße schnuten, herrlich. Die Nacht war super, ich war irgendwann so kaputt das ich ihn für 2 Stunden abgegeben habe, danach hatte ich wieder genügend kraft ihn wieder zu nehmen, und siehe da, Mama gelassen, Kind gelassen. Er hat dann getrunken wie ein wilder und dann tatsächlich 4 Stunden durchgeschlafen. Heute morgen nach dem Stillen war er dann immer noch so Müde das ich mich sogar getraut habe zu Duschen und ihn im Bettchen liegen zu lassen, es hat dann sogar noch ausgereicht zum Föhnen und zum Frühstücken, yea . Gestern wurde er Fotografiert, das Bild ist nun in der Babygallerie, Jackie hat die Adresse. Wärst du so net es einzustellen Jackie, es sei denn du liegst nicht in den Wehen

Na das klingt doch super ...freut mich dass es bei euch so toll klappt
caralala
1765 Beiträge
31.03.2012 10:40
Inja: Freut mich sehr zu lesen, dass es dir immer besser geht und dem kleinen Jonathan somit, scheinbar auch
*
Ich schließe mich mal pinkfey an:
GO !!! MASON !!! GO
Nicht dass meine 2 noch vor dir da sind, kleiner Mann
31.03.2012 10:55
ich bin soooo gaga... couch abgeschrubbt... und nun muss ich die kissen einzeln waschen... ob die das überleben weiss ich allerdings noch nicht aber schlimmer können se kaum werden... igitt... ich find hier aufeinmal alles so versifft... kennt ihr das?

mia wuselt hier total übermüdet rum und tut sich ständig weh... ahhhhhh... und ich bin auch noch immer soooo müde.... hmmm vielleicht mach ich mir ausnahmsweise mal einen 3. kaffe?

31.03.2012 10:55
inja, hey super freue mich sehr für euch! bussy!
31.03.2012 10:56
lt. dhl sendeverfolgung kommt gleich meine manduca
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 11:15
Mooinseen !

Herzlichen Glückwunsch Frosch und Willkommen kleine Frieda !!
*
Mensch ich freue mich ja immer über neue Babys aber ein bisschen depriemieren tut mich das ja ehrlich gesagt schon
Au man, wenn doch nurmal jemand meinen Kopf ausschalten könnte, bitte ?! Ihr bekommt eure Babys alle früher und ich bin nachher die einzige die sooo lange warten musste . . und meine ANgst auf eine Einleitung steigt täglich ( ich weiss - 2 Tage heissen noch gar nix - sach ja, verrechnet - aber trotzdem! ).
Naja was solls, muss ich durch !
Aber ich danke euch sehr, dass ihr alle so an uns denkt und meinen Bubi anfeuert
*
Jackie mensch, klingt nach einem stressigen Tag gestern
Aber eure Möbel sind da . . das heisst - Fotos
*
Sanne, jaaa so gings mir ja auch deswegen sind wir hier ja auch durch die Bude gehuscht und haben alles entsifft !
*
Meine Hände schlafen ständig ein und mein Kopf vergisst die Hälfte SOrry, net böse sein.
31.03.2012 11:15
was meint ihr:

kann man eine kaffeemaschiene in der badewanne sauber machen weil man den tank nicht herausnehmen kann? (ja man kann... und funktioniert auch noch, trotz das sogar wasser unter dem display steht )

meint ihr man kann nen toaster spülen? (ja auch das funktioniert. knistert so schön beim einschalten. nur glaub ich funktioniert die automatische stop taste nimmer... also aufpassen beim toasten )

ich fahre hier das entweder oder prinziep. entweder sauber und funktionsfähig oder sauber aber dafür in die mülltonne
glück2011
1701 Beiträge
31.03.2012 11:17
Zitat von Höllena:

Zitat von froschkönigin_mz:

Frieda ist da!
31.3.12 um 3:32h
3530g bei 54cm (KU:35cm)
Spontan und ab 0:00h recht zügig.
Nun schläft sie wie ein Engelchen!
Sehr schön
Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 11:19
Zitat von MiaSophie:

was meint ihr:

kann man eine kaffeemaschiene in der badewanne sauber machen weil man den tank nicht herausnehmen kann? (ja man kann... und funktioniert auch noch, trotz das sogar wasser unter dem display steht )

meint ihr man kann nen toaster spülen? (ja auch das funktioniert. knistert so schön beim einschalten. nur glaub ich funktioniert die automatische stop taste nimmer... also aufpassen beim toasten )

ich fahre hier das entweder oder prinziep. entweder sauber und funktionsfähig oder sauber aber dafür in die mülltonne

Sag mal, so einen lütten Sockenschuss hast du auch oder ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 11:21
Zitat von blackangelid:

Kann leider mit dem Mini Handydisplay nicht nachlesen was ihr si schreibt, da muß ich ständig hin und herscrollen und so viel Zeit läßt mir Jonathan dann doch nicht . Versuche aber alles nachzulesen wenn ich Zuhause bin, versprochen! Montag gehts dann nach Hause wenn mein Fieber gesunken ist. Habe anscheinend welches und die wissen nicht wo es her kommt, heute wurde nochmal Blut abgenommen. Mal abwarten . Würde lieber jetzt als morgen gehen, so richtig ruhe hat man im KH auch nicht.

Mensch Inja, freut mich total das der Babyblues nun auch vobei geht.
Na siehst du, klappt doch schon super
Und wenn ihr Montag nach Hause könnt, klappts bestimmt noch besser , denn zu Hause ist es doch am schönsten
Na mensch, dann kuschelt mal ordentlich , ihr drei
Was macht deine Narbe ?
31.03.2012 11:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

was meint ihr:

meinste

manduca ist daaaa... und ich kann se net ausprobieren... das schafft der bauchgurt net hahahahahah
31.03.2012 11:35
Ich bin grade wach geworden. Keiner da bett neben mir leer. Grade höre ich sein Auto. Er hat Brötchen geholt wie ich ihn manchmal anbeten könnte
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 11:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

was meint ihr:

meinste

manduca ist daaaa... und ich kann se net ausprobieren... das schafft der bauchgurt net hahahahahah

haha . . wart noch n bissl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt