Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.03.2012 07:50
guten morgen mädels...
nachtlich hat geklappt
oder zufall. musste nur 2x pipi machen aber mia hat geschlafen. da mein mann allerdings grad zur fahrschule musste (letzte schriftliche prüfung für gefahrenguttransport) ist sie auch schon wieder auf... boaaahhh ich wollte nicht aufstehen. hab ihm gesagt ich will so gerne EINMAL länger schlafen. meinte er morgen! ja ja... der bekommt seinen arsch doch nie aus dem bett wenn er nicht muss!
ich bin sooo platt irgendwie... erstmal kaffee und dann mal gucken. das wetter ist ja wohl wieder bescheiden...
und jackie, dani, sassi und denise.... wie schauts aus. bastelt ihr an euren "aprilscherzen"?
bussy
nachtlich hat geklappt
oder zufall. musste nur 2x pipi machen aber mia hat geschlafen. da mein mann allerdings grad zur fahrschule musste (letzte schriftliche prüfung für gefahrenguttransport) ist sie auch schon wieder auf... boaaahhh ich wollte nicht aufstehen. hab ihm gesagt ich will so gerne EINMAL länger schlafen. meinte er morgen! ja ja... der bekommt seinen arsch doch nie aus dem bett wenn er nicht muss! ich bin sooo platt irgendwie... erstmal kaffee und dann mal gucken. das wetter ist ja wohl wieder bescheiden...
und jackie, dani, sassi und denise.... wie schauts aus. bastelt ihr an euren "aprilscherzen"?
bussy
31.03.2012 08:48
Zitat von froschkönigin_mz:Sehr schön
Frieda ist da!
31.3.12 um 3:32h
3530g bei 54cm (KU:35cm)
Spontan und ab 0:00h recht zügig.
Nun schläft sie wie ein Engelchen!
Herzlichen Glückwunsch
31.03.2012 08:55
Morgen Mädels
wieder ein Baby da, schön schön.
Hoffe es geht euch allen gut und vielleicht kommt ja heut noch ein Baby
Ab heute 38. Woche, oh oh lang dauert es nicht mehr und dann fahren wir mit wehenden Fahnen ins KH
da bin ich mal total gespannt drauf.
wieder ein Baby da, schön schön.
Hoffe es geht euch allen gut und vielleicht kommt ja heut noch ein Baby
Ab heute 38. Woche, oh oh lang dauert es nicht mehr und dann fahren wir mit wehenden Fahnen ins KH
da bin ich mal total gespannt drauf.
31.03.2012 09:02
Zitat von froschkönigin_mz:
Frieda ist da!
kleine frieda !!!!!!
wünsche euch eine schöne kennlernzeit.....
31.03.2012 09:13
Ahh herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Frieda ! Habt eine tolle Kennlernzeit !
31.03.2012 um 03.32 - schön !
*
sanne mensch du Arme...sag mal wann hast du überhaupt mal ausgeschlafen, seitdem es Mia gibt !? Selbst im KH hattest du ja keine Möglichkeit dazu !!! Hast du Heiko DAS schonmal klar gemacht ???!!!
Drück dich mal Süße
*
hui Leute das war gestern ein Tag...morgens wach und direkt 3 Srunden !!! meine Abzugshaube abmontiert und fettfrei gemacht - ekelhaft !!! Danach waren wir bei Toys are Us ( man was ist mein Kind lieb gewesen...man hat gestern nur bläddernde und aich vor Wut auf den Boden schmeißende Kinder da im Laden gesehen - Collin ist da so umgänglich ( ja bin ich stolz auf meine Erziehung
) er wollte nichts haben und es gab null Theater ( er lief die ganze Zeit allein rum ) shoppen, einkaufen, Möbel putzen, Möbel aufbauen und und und...um 23.00 Uhr waren wir fertig und ich habe dann das erste Mal den Tag gesessen....Collin ist auch erst um 23 Uhr ins Bett ( er macht keinen mittagschlaf und geht normal um 19.00 uhr schlafen ! ) Aber er war so voller Elan mizuhelfen beim Aufbauen - echt zuckersüß !
*
Meine Wehen waren ab gestern Mittag alle paar minuten da...bin drauf eingestellt, dass es losgehen könnte...
*
So genug geplappert...was liegt bei euch an ?
Sassi heute entbinden ?!
31.03.2012 um 03.32 - schön !
*
sanne mensch du Arme...sag mal wann hast du überhaupt mal ausgeschlafen, seitdem es Mia gibt !? Selbst im KH hattest du ja keine Möglichkeit dazu !!! Hast du Heiko DAS schonmal klar gemacht ???!!!
Drück dich mal Süße
*
hui Leute das war gestern ein Tag...morgens wach und direkt 3 Srunden !!! meine Abzugshaube abmontiert und fettfrei gemacht - ekelhaft !!! Danach waren wir bei Toys are Us ( man was ist mein Kind lieb gewesen...man hat gestern nur bläddernde und aich vor Wut auf den Boden schmeißende Kinder da im Laden gesehen - Collin ist da so umgänglich ( ja bin ich stolz auf meine Erziehung
) er wollte nichts haben und es gab null Theater ( er lief die ganze Zeit allein rum ) shoppen, einkaufen, Möbel putzen, Möbel aufbauen und und und...um 23.00 Uhr waren wir fertig und ich habe dann das erste Mal den Tag gesessen....Collin ist auch erst um 23 Uhr ins Bett ( er macht keinen mittagschlaf und geht normal um 19.00 uhr schlafen ! ) Aber er war so voller Elan mizuhelfen beim Aufbauen - echt zuckersüß !
*
Meine Wehen waren ab gestern Mittag alle paar minuten da...bin drauf eingestellt, dass es losgehen könnte...
*
So genug geplappert...was liegt bei euch an ?
Sassi heute entbinden ?!
31.03.2012 09:21
Frieda ist da!
Herzlichen Glückwunsch...
31.03.2012 09:26
Guten Morgen,
Nacht war gut, bis auf den Anruf eben von SchwieMu das sie hingefallen ist und nicht mehr hoch kommt, aus dem Schlaf gerissen und gleich los...naja, hoffentlich is ihr nicht weiter was passiert!?
Hat Inja mal wieder was von sich hören lassen?
Und jetzt erstmal n Beruhigungskäffchen...
Nacht war gut, bis auf den Anruf eben von SchwieMu das sie hingefallen ist und nicht mehr hoch kommt, aus dem Schlaf gerissen und gleich los...naja, hoffentlich is ihr nicht weiter was passiert!?
Hat Inja mal wieder was von sich hören lassen?
Und jetzt erstmal n Beruhigungskäffchen...
31.03.2012 09:45
Frieda ist da!
Huhu JayJay auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von der kleinen Maus!
31.03.2012 09:47
Guten Morgen Ladys,
.
Na murmelt ihr alle noch?
.
JayJay das freu mich das die klein Maus jetzt da ist!
.
Ich hab heut bisschen Kopfschmerzen, weiß nicht warum.
Mausi schläft u ich werd jetzt mal ein bisschen was tun hier.
.
Bin gespannt ob sich heut was tut bei Sassi u auch bei Dir, Jackie
.
Lg
.
Na murmelt ihr alle noch?
.
JayJay das freu mich das die klein Maus jetzt da ist!
.
Ich hab heut bisschen Kopfschmerzen, weiß nicht warum.
Mausi schläft u ich werd jetzt mal ein bisschen was tun hier.
.
Bin gespannt ob sich heut was tut bei Sassi u auch bei Dir, Jackie
.
Lg
31.03.2012 10:05
guten morgen ihr lieben!!
schön zu lesen jay jay....dann auch hier nochmal herzlichen glückwunsch und wirklich tolles datum!!!
@jackie...na du machst es aber spannend...und wie schaut es aus...ist linus für heute bereit auf die welt zu kommen
@ach mensch sanne....würde ich dir echt mal wünschen, dass du bevor ben kommt mal ausschlafen darfst!!!!
und kaputt fühle ich mich auch total....das schon seit tagen....liegt bestimmt an der ssw!!
und auf das heiko das heute noch schafft und er dann nur zeit für euch hat
@ui heute steht wieder viel auf dem plan...einkaufen, sachen ordnen und dann leonie ihr chaoszimmer mal auf vordermann bringen...heute abend steht dann a noch n geburtstag an....oh hilfe ...geht euch das auch so, dass ihr lieber eure ruhe haben wollt oder ist das nur bei mir so???
so schönen, wenn auch leider trüben, tag wünsche ich euch!!!
schön zu lesen jay jay....dann auch hier nochmal herzlichen glückwunsch und wirklich tolles datum!!!
@jackie...na du machst es aber spannend...und wie schaut es aus...ist linus für heute bereit auf die welt zu kommen
@ach mensch sanne....würde ich dir echt mal wünschen, dass du bevor ben kommt mal ausschlafen darfst!!!!
und kaputt fühle ich mich auch total....das schon seit tagen....liegt bestimmt an der ssw!!
und auf das heiko das heute noch schafft und er dann nur zeit für euch hat
@ui heute steht wieder viel auf dem plan...einkaufen, sachen ordnen und dann leonie ihr chaoszimmer mal auf vordermann bringen...heute abend steht dann a noch n geburtstag an....oh hilfe ...geht euch das auch so, dass ihr lieber eure ruhe haben wollt oder ist das nur bei mir so???
so schönen, wenn auch leider trüben, tag wünsche ich euch!!!
31.03.2012 10:14
MICH HAT ES MAL WIEDER VOLL GEPACKT....
ich hab grad meine küche ausgeräumt, sauber gemacht um geräumt... elektrogeräte entkalkt ect. hab leider keinen backofenreiniger da... man das muss ich umbedingt machen. ist wirklich ekelhaft daraus noch zu essen ich sau...
mia ist nen quängelkopp, da halt nicht ausgeschlafen. die hab grad ins bett gestopft. aber sie ruft schon wieder..
ich mache weiter... toaster, mikrowelle ect. warten auf mich
ich hab grad meine küche ausgeräumt, sauber gemacht um geräumt... elektrogeräte entkalkt ect. hab leider keinen backofenreiniger da... man das muss ich umbedingt machen. ist wirklich ekelhaft daraus noch zu essen ich sau...
mia ist nen quängelkopp, da halt nicht ausgeschlafen. die hab grad ins bett gestopft. aber sie ruft schon wieder..
ich mache weiter... toaster, mikrowelle ect. warten auf mich
31.03.2012 10:25
Zitat von MiaSophie:
MICH HAT ES MAL WIEDER VOLL GEPACKT....
ich mache weiter... toaster, mikrowelle ect. warten auf mich![]()
.
kennst Du diese Baumarktwerbung sanne, Hornbach glaub ich? Da heißt es: Es gibt immer was zu tun
Und ich hatte mal ein Shirt davon da stand drauf: Woman at Work
.
Du bist jetzt eh bald durch mit Deiner Wohnung, geht's dann von vorne los mit dem Geputze
Stell mir gerade vor wie Du mit ner Schürze u Mia im Schlepptau durch die Küche wuselst
31.03.2012 10:28
Huhu Mädels, ich glaub der Babyblues ist vorbei
. Mir gehts super, ihr könnt euch echt auf eure Babys freuen, die erste Tage sind hart aber die kleinen entschädigen irgendwann alles. Jonathan hat immer längere Wachphasen und grins unterbewußt auch immer wieder. Er zieht solch süße schnuten, herrlich. Die Nacht war super, ich war irgendwann so kaputt das ich ihn für 2 Stunden abgegeben habe, danach hatte ich wieder genügend kraft ihn wieder zu nehmen, und siehe da, Mama gelassen, Kind gelassen. Er hat dann getrunken wie ein wilder und dann tatsächlich 4 Stunden durchgeschlafen. Heute morgen nach dem Stillen war er dann immer noch so Müde das ich mich sogar getraut habe zu Duschen und ihn im Bettchen liegen zu lassen, es hat dann sogar noch ausgereicht zum Föhnen und zum Frühstücken, yea
. Gestern wurde er Fotografiert, das Bild ist nun in der Babygallerie, Jackie hat die Adresse. Wärst du so net es einzustellen Jackie, es sei denn du liegst nicht in den Wehen
. Mir gehts super, ihr könnt euch echt auf eure Babys freuen, die erste Tage sind hart aber die kleinen entschädigen irgendwann alles. Jonathan hat immer längere Wachphasen und grins unterbewußt auch immer wieder. Er zieht solch süße schnuten, herrlich. Die Nacht war super, ich war irgendwann so kaputt das ich ihn für 2 Stunden abgegeben habe, danach hatte ich wieder genügend kraft ihn wieder zu nehmen, und siehe da, Mama gelassen, Kind gelassen. Er hat dann getrunken wie ein wilder und dann tatsächlich 4 Stunden durchgeschlafen. Heute morgen nach dem Stillen war er dann immer noch so Müde das ich mich sogar getraut habe zu Duschen und ihn im Bettchen liegen zu lassen, es hat dann sogar noch ausgereicht zum Föhnen und zum Frühstücken, yea
. Gestern wurde er Fotografiert, das Bild ist nun in der Babygallerie, Jackie hat die Adresse. Wärst du so net es einzustellen Jackie, es sei denn du liegst nicht in den Wehen
31.03.2012 10:31
Guten Morgen meine Lieblingsmurmeln,
SANNE du kleine Fleißbiene,da bekommt man ja nen riesen schlechtes Gewissen wenn man das liest. Ich mein ich putz auch jeden Tag aber so ...Respekt.
Na dann hoff ich mal das Mia noch nen bissel schläft und nicht den ganzen Tag Terror macht
ANDREA : hoffe deine Kopfschmerzen sind bald weg. Liegt bestimmt am Wetter. Mir drückt es auch ziemlich...
SASSI .... GO MASON GO MASON ...auf auf du kleiner Mann,du willst dich doch nicht von allen anderen überholen lassen...
Das Wetter ist doof und wir haben deshalb gerade beschlossen, die Autoreifen heut nicht zu wechseln. (Asche auf unser Haupt...) Naja so steht heut Nachmittag nur Kaffee trinken bei Mama an...
SANNE du kleine Fleißbiene,da bekommt man ja nen riesen schlechtes Gewissen wenn man das liest. Ich mein ich putz auch jeden Tag aber so ...Respekt.
Na dann hoff ich mal das Mia noch nen bissel schläft und nicht den ganzen Tag Terror macht
ANDREA : hoffe deine Kopfschmerzen sind bald weg. Liegt bestimmt am Wetter. Mir drückt es auch ziemlich...
SASSI .... GO MASON GO MASON ...auf auf du kleiner Mann,du willst dich doch nicht von allen anderen überholen lassen...
Das Wetter ist doof und wir haben deshalb gerade beschlossen, die Autoreifen heut nicht zu wechseln. (Asche auf unser Haupt...) Naja so steht heut Nachmittag nur Kaffee trinken bei Mama an...
31.03.2012 10:32
Mach ich gleich wenn ich am Laptop bin Inja
Schön, dass dein Babyblues vorbei ist !
Schön, dass dein Babyblues vorbei ist !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt