Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.03.2012 11:36
Habe gerade mal im Netz rumgeguckt . . ich habe mich in den Hauck sit n Relax Hochstuhl verliebt
Jackie, ist das der den ihr auch hattet / habt?
Ich finde den ja mal voll toll
Ich finde den ja mal voll toll
31.03.2012 11:38
Zitat von mini.maus:
Ich bin grade wach geworden. Keiner da bett neben mir leer. Grade höre ich sein Auto. Er hat Brötchen geholtwie ich ihn manchmal anbeten könnte
![]()
oh wie toll!!!
ich koche jetzt mal... königsberger und kartoffeln. ich hab hunger... (die tafel ritter sport hat nicht gereicht
)
31.03.2012 11:39
also rot ist das 1. couchkissen nach der waschmachiene noch... ob es den trockner auch überlebt sehe ich dann in 30 minuten
31.03.2012 11:40
Zitat von EngeLchen_2011:
Habe gerade mal im Netz rumgeguckt . . ich habe mich in den Hauck sit n Relax Hochstuhl verliebt![]()
Ich finde den ja mal voll toll![]()
![]()
![]()
kenn ich net...
31.03.2012 11:45
Zitat von MiaSophie:
Habe gerade mal im Netz rumgeguckt . . ich habe mich in den Hauck sit n Relax Hochstuhl verliebt![]()
Ich finde den ja mal voll toll![]()
![]()
![]()
kenn ich net...
http://www.google.de/#q=sit+n+relax&hl=de& prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u& amp;sa=X&ei=JNJ2T-aKOcLXtAaVm4jMBA&ved=0CG wQrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&f p=54eaa545623326cd&biw=1440&bih=807
31.03.2012 11:51
Bin nur schnell mit Handy on ! Ned sich noch jemand sorgen macht. Akupunktur war heute so schmerzhaft , das kommt weil ich mich die letzten Tage so verkrampft hab. Heut geht's mir Bus auf paar zippeleien wieder richtig gut.
Gmh is wech und mumu 1cm offen. Na hat bisschen was gebracht.
Das gute us es würd nich schlimmer hat hebi gemeint .
Na dann !!!
Hoffe es geht allen gut!!
Sassi ich Drück dich süsse !!
Frosch Glückwunsch zum nachwuchs!!
Inja schön das es dir so gut geht ...
Na dann !!!
31.03.2012 11:52
Guten morgen Zusammen
Heut ist die letzte Chance auf ein Märzbaby, will den keiner?
Vielleicht gibts ja dann morgen einen Aprilscherz
*
@me: mir gehts super, hab bis halb 10 geschlafen, dann hat mein Sohnemann protestiert und nach der Tankstelle verlangt. Er trinkt nun pro Mahlzeit ca. 15-20 min an der Brust und dann nochmal 100-120 ml Muttermilch aus dem Fläschchen Eine richtig kleine FRESSRAUPE
Jetzt liegen meine zwei Männer auf der Couch und ich kann in ruhe meinen Cappu trinken
Nachher werd ich lecker kochen. Die Hebi hat geschimpft mit mir, hat gesagt ich muss mehr essen. Damit die Milchproduktion "oben" bleibt. Nu hatsie mir einen Plan gemacht mit Uhrzeiten wann ich Essen muss...es reicht ihr schon wenn ich zwischendurch ne Banane oder nen Joghurt esse. Werd mich morgen mal wiegen, damit ich weiß ob ich schon abgespeckt hab
*
Was gibts bei euch den heut zu essen? Ich werd heut Brathähnchen machen, da hab ich soooooo Lust drauf.
*
Sonst alles Tutti? alle noch am Kugeln? Nu wirds langsam wirklich ernst hier
Heut ist die letzte Chance auf ein Märzbaby, will den keiner?
Vielleicht gibts ja dann morgen einen Aprilscherz
*
@me: mir gehts super, hab bis halb 10 geschlafen, dann hat mein Sohnemann protestiert und nach der Tankstelle verlangt. Er trinkt nun pro Mahlzeit ca. 15-20 min an der Brust und dann nochmal 100-120 ml Muttermilch aus dem Fläschchen Eine richtig kleine FRESSRAUPE
Jetzt liegen meine zwei Männer auf der Couch und ich kann in ruhe meinen Cappu trinken
Nachher werd ich lecker kochen. Die Hebi hat geschimpft mit mir, hat gesagt ich muss mehr essen. Damit die Milchproduktion "oben" bleibt. Nu hatsie mir einen Plan gemacht mit Uhrzeiten wann ich Essen muss...es reicht ihr schon wenn ich zwischendurch ne Banane oder nen Joghurt esse. Werd mich morgen mal wiegen, damit ich weiß ob ich schon abgespeckt hab
*
Was gibts bei euch den heut zu essen? Ich werd heut Brathähnchen machen, da hab ich soooooo Lust drauf.
*
Sonst alles Tutti? alle noch am Kugeln? Nu wirds langsam wirklich ernst hier
31.03.2012 11:53
Zitat von bärchen81:
Bin nur schnell mit Handy on ! Ned sich noch jemand sorgen macht. Akupunktur war heute so schmerzhaft , das kommt weil ich mich die letzten Tage so verkrampft hab. Heut geht's mir Bus auf paar zippeleien wieder richtig gut.
Na dann !!!
Heey, das is ja wie bei mir
Schöööön !!
31.03.2012 11:55
Zitat von Silversmurf:
Guten morgen Zusammen![]()
Heut ist die letzte Chance auf ein Märzbaby, will den keiner?Vielleicht gibts ja dann morgen einen Aprilscherz
![]()
*
@me: mir gehts super, hab bis halb 10 geschlafen, dann hat mein Sohnemann protestiert und nach der Tankstelle verlangt. Er trinkt nun pro Mahlzeit ca. 15-20 min an der Brust und dann nochmal 100-120 ml Muttermilch aus dem Fläschchen Eine richtig kleine FRESSRAUPE![]()
![]()
![]()
*
*
Sonst alles Tutti? alle noch am Kugeln? Nu wirds langsam wirklich ernst hier![]()
Ich lese deine Posts immer soo gerne
Das klingt alles sooo easy und schön euer Familienleben *seufz* ich will auch !! Schön das er so schön futtert - feini
Gibt's mal wieder neue Bilder für uns ??
31.03.2012 12:00
klar Sassi!!!
*
wechsel mal eben vom IPAD an den Schleppi - dann gibts Bildernachschub
*
wechsel mal eben vom IPAD an den Schleppi - dann gibts Bildernachschub
31.03.2012 12:00
Zitat von Silversmurf:
klar Sassi!!!
*
wechsel mal eben vom IPAD an den Schleppi - dann gibts Bildernachschub![]()
31.03.2012 12:01
Ähm . . zur Erinnerung, wir hatten hier fast 20°C . . nun schneit es bei uns - der April kommt ?!
31.03.2012 12:07
Zitat von bärchen81:
Na dann !!!
Heey, das is ja wie bei mirSchöööön !!
suuuuppiiii
31.03.2012 12:07
Ähm . . zur Erinnerung, wir hatten hier fast 20°C . . nun schneit es bei uns - der April kommt ?!![]()
![]()
![]()
![]()
ihhhh
31.03.2012 12:08
Zitat von Silversmurf:
Guten morgen Zusammen![]()
Heut ist die letzte Chance auf ein Märzbaby, will den keiner?Vielleicht gibts ja dann morgen einen Aprilscherz
![]()
*
@me: mir gehts super, hab bis halb 10 geschlafen, dann hat mein Sohnemann protestiert und nach der Tankstelle verlangt. Er trinkt nun pro Mahlzeit ca. 15-20 min an der Brust und dann nochmal 100-120 ml Muttermilch aus dem Fläschchen Eine richtig kleine FRESSRAUPE![]()
![]()
![]()
*
*
Sonst alles Tutti? alle noch am Kugeln? Nu wirds langsam wirklich ernst hier![]()
Ich lese deine Posts immer soo gerneDas klingt alles sooo easy und schön euer Familienleben *seufz* ich will auch !!
Schön das er so schön futtert - feini![]()
Gibt's mal wieder neue Bilder für uns ??![]()
![]()
hört sich doch alles sehr gut an... bei uns gibt es in 5 minuten konigsberger klopse mit kartoffeln
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt