Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.04.2012 08:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Morgen Mädels . . wow der erste Post nach Sanne und das auf'm Sonntag, wer hätte das mal gedacht![]()
Esse jtzt schnell Smacks und dann soll ich in den Kreißsaal zum CTG, na, ich bin gespannt !
Meine Nacht war okay . . musste nur ständig auf die BoxUnd ich habe sooo einen Druck nach unten und auf die Blase
![]()
Habe von und Mamis geträumt aber hauptsächlich gings um Inja und Jona, wir wollten sie überraschen. Ich hatte klein Jona auf'm Arm und dann kam sie und wir haben ihr gratuliert und so, dann hat sie geweintund dann klingelte der Wecker
Manno.
Naajaaa bissl komisch is mir schon jetzt ins KH zu fahren aber wir werden sehen, sonst alles schick bei euch? was gibbet neues ?
wie kommt´s das du so nervös bist?
Ach nervös ist das falsche Wort . .
sagen wir, hibbelig oder sowas
Weils eben ein KH ist und ich den Kreißsaal nur aus er Besichtigung kenne und ich nun zum CTG hinfahre, wo ich weiss, das ich in wenigen Tagen selbst dort liegen werde und die Schmerzen meines Lebens haben werde um das schönste Geschenk der Welt zu bekommen
Ist eben ein komisches Gefühl
u know ?
01.04.2012 08:59
Zitat von MiaSophie:
irgendwie geht´s mir gerade garnicht gut...
mir ist soo schlecht, glaub ich muss mich gleich übergeben! meine brüster hammer aua und leichte wehenwas soll das denn schon wieder
![]()
Iih oh neine, das hatte ich vorgestern in der Wanne auch . . kotzübel, aua Tittis und leichte Wehchen.
Hmm also bei mir ging's so wieder weg, mit Ruhe auf der Couch.
Nicht spucken Süsse . . toi toi toi, leg' dich nochmal was hin ?!
Zitat von MiaSophie:
Morgen Mädels . . wow der erste Post nach Sanne und das auf'm Sonntag, wer hätte das mal gedacht![]()
Esse jtzt schnell Smacks und dann soll ich in den Kreißsaal zum CTG, na, ich bin gespannt !
Meine Nacht war okay . . musste nur ständig auf die BoxUnd ich habe sooo einen Druck nach unten und auf die Blase
![]()
Habe von und Mamis geträumt aber hauptsächlich gings um Inja und Jona, wir wollten sie überraschen. Ich hatte klein Jona auf'm Arm und dann kam sie und wir haben ihr gratuliert und so, dann hat sie geweintund dann klingelte der Wecker
Manno.
Naajaaa bissl komisch is mir schon jetzt ins KH zu fahren aber wir werden sehen, sonst alles schick bei euch? was gibbet neues ?
wie kommt´s das du so nervös bist?
Ach nervös ist das falsche Wort . .sagen wir, hibbelig oder sowas
![]()
Weils eben ein KH ist und ich den Kreißsaal nur aus er Besichtigung kenne und ich nun zum CTG hinfahre, wo ich weiss, das ich in wenigen Tagen selbst dort liegen werde und die Schmerzen meines Lebens haben werde um das schönste Geschenk der Welt zu bekommen![]()
Ist eben ein komisches Gefühlu know ?
![]()
ahh okay... i know....
bin da ja was abgebrüht... musste ja jeden tag 3x in den kreissaal mir die schreienden muttis anhören
Guten morgen
Hmm alle noch schwanger ? Ach kommt eines muss heute kommen..
Ich habe grad geträumt dass mein Muttermund mir raushing da unten
Ich habe grad geträumt dass mein Muttermund mir raushing da unten
01.04.2012 09:00
Zitat von MiaSophie:
mir ist soo schlecht, glaub ich muss mich gleich übergeben! meine brüster hammer aua und leichte wehenwas soll das denn schon wieder
![]()
Iih oh neine, das hatte ich vorgestern in der Wanne auch . . kotzübel, aua Tittis und leichte Wehchen.
kann nicht mia will frühstücken
01.04.2012 09:00
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Ich habe grad geträumt dass mein Muttermund mir raushing da unten![]()
![]()
Mooiin
Iihh - was träumst du denn ?!
01.04.2012 09:01
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
![]()
ihhhhhhhhhhh!
na gut, wenn keiner will, dann werfe ich halt heute okay?
01.04.2012 09:03
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
![]()
ihhhhhhhhhhh!
Hmmm die, die unseren Thread schließen sollen noch vor fast allen Anderen ? neeeeee !
BEN, EIN BISSCHEN BLEIB' NOCH
01.04.2012 09:30
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
![]()
kann nicht mia will frühstücken![]()
wird wider besser
01.04.2012 09:30
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
![]()
kann nicht mia will frühstücken![]()
wird wider besser![]()
01.04.2012 09:31
Soo . . wir fahren nun los, bin gespannt
Bis nachher Ladies.
Bis nachher Ladies.
01.04.2012 09:42
Huhu Ladys guten morgen!
@jackie, iiih was träumst du denn für Sachen?
.
@sanne, gehts dir wieder besser?
.
@sassi, wie wars beim CTG? Vielleicht musst du ja gar nicht in den Kreissaal zum CTG, bei u s gibt's i, KH neben den Kreissäälen 2 so "sprechzimmer" wo die Hebis dann CtG machen wenn sie dienst im KH haben bzw dann auch die Kleinen untersuchen wenn man reinkommen soll etc.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
Das mit Fb ist ja doof!
.
Ich dachte echt das Alex schon entbunden hat, die macht es ja auch spannend! Durchhalten Süße!
.
Meine nacht war ok wenn man bedenkt das Melina jede nach zwischen 12 und 1 Terz macht. Haben ihr heute das erste Mal Tee gegeben, ich weiß nicht ob es darann gelegen hat das sie dann geschlafen hat. Wenns heut nacht wieder so is, muss ich das mit dem Föhn auch mal testen
.
Ich wünsch euch was
@jackie, iiih was träumst du denn für Sachen?
.
@sanne, gehts dir wieder besser?
.
@sassi, wie wars beim CTG? Vielleicht musst du ja gar nicht in den Kreissaal zum CTG, bei u s gibt's i, KH neben den Kreissäälen 2 so "sprechzimmer" wo die Hebis dann CtG machen wenn sie dienst im KH haben bzw dann auch die Kleinen untersuchen wenn man reinkommen soll etc.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
Das mit Fb ist ja doof!
.
Ich dachte echt das Alex schon entbunden hat, die macht es ja auch spannend! Durchhalten Süße!
.
Meine nacht war ok wenn man bedenkt das Melina jede nach zwischen 12 und 1 Terz macht. Haben ihr heute das erste Mal Tee gegeben, ich weiß nicht ob es darann gelegen hat das sie dann geschlafen hat. Wenns heut nacht wieder so is, muss ich das mit dem Föhn auch mal testen
.
Ich wünsch euch was
01.04.2012 10:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
![]()
ihhhhhhhhhhh!
ich werfe mit
aber der kleine mag wohl noch nicht kommen
01.04.2012 10:29
Guten Morgen Mädels,
ich würde heute auch gerne werfen, dann hätte mein Kind mit seiner Tante Geburtstag
Ich persönlich fände das total schön! Aber naja das Leben ist ja kein Wunschkonzert!
Verfolge euren Tread regelmäßig und drücke euch ebenfalls allen die Daumen für die bevorstehende Geburt und anschließende Zeit!
ich würde heute auch gerne werfen, dann hätte mein Kind mit seiner Tante Geburtstag
Ich persönlich fände das total schön! Aber naja das Leben ist ja kein Wunschkonzert!
Verfolge euren Tread regelmäßig und drücke euch ebenfalls allen die Daumen für die bevorstehende Geburt und anschließende Zeit!
01.04.2012 10:29
Noch 3 Tage! Hilfe!
Linus & Mason bitte beeilen. Sonst sind meine Jungs noch vor euch da
Linus & Mason bitte beeilen. Sonst sind meine Jungs noch vor euch da
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt