Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.04.2012 23:39
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Letztens dachte ich noch, Mensch hoffentlich bist du nicht eine der letzten. Naja und jetzt haha. Bin ich es wohl fast ..
nicht den kopf in den sand stecken.......mir haben alle gesagt da der kleine so schnell danach kam ich werd im leben nicht bis zum et brauchen und jetzt hab ich morgen et und es tut sich nix.......
Naja noch Versuche ich immer noch alles positiv zu sehen, aber langsam gibt es nix mehr. Wenn ich wenigstens keine Rückenschmerzen hätte wie die letzten Tage. Aber jetzt kann ich mich kaum bewegen. Das und die bald schon +7 sind mies.
das mit dem rückenschmerzen kommt mir bekannt vor......hab ich bei meiner tochter auch extrem gehabt aber leider auch danach noch doll.....muss bei mir allerdings dazu sagen hab schon seit meiner jugend doll probleme mit dem rücken so das mir auch ma eben die wirbel rausspringen wenn ich nicht schwanger bin weiss ich auch wie ich die selber wieder rein bekomme aber mit dicken bauch muss ich wenn auch zum doc.......
Ich leide sehr sehr unter Muskelabbau wegen der Schwangerschaft. Bin vorher täglich reiten gegangen und ich hatte massig Muskeln. Und jetzt fast alles weg und deshalb habe ich so rückenschmerzen ..
17.04.2012 23:44
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Letztens dachte ich noch, Mensch hoffentlich bist du nicht eine der letzten. Naja und jetzt haha. Bin ich es wohl fast ..
nicht den kopf in den sand stecken.......mir haben alle gesagt da der kleine so schnell danach kam ich werd im leben nicht bis zum et brauchen und jetzt hab ich morgen et und es tut sich nix.......
Naja noch Versuche ich immer noch alles positiv zu sehen, aber langsam gibt es nix mehr. Wenn ich wenigstens keine Rückenschmerzen hätte wie die letzten Tage. Aber jetzt kann ich mich kaum bewegen. Das und die bald schon +7 sind mies.
das mit dem rückenschmerzen kommt mir bekannt vor......hab ich bei meiner tochter auch extrem gehabt aber leider auch danach noch doll.....muss bei mir allerdings dazu sagen hab schon seit meiner jugend doll probleme mit dem rücken so das mir auch ma eben die wirbel rausspringen wenn ich nicht schwanger bin weiss ich auch wie ich die selber wieder rein bekomme aber mit dicken bauch muss ich wenn auch zum doc.......
Ich leide sehr sehr unter Muskelabbau wegen der Schwangerschaft. Bin vorher täglich reiten gegangen und ich hatte massig Muskeln. Und jetzt fast alles weg und deshalb habe ich so rückenschmerzen ..
ah ok kann ich verstehen.....du weisst das du nach der entbindung das irgendwie wieder machen kannst und dann kommen die muskeln auch wieder .......ich kann gegen meins leider nix tun....meine sehnen im rücken sind zu lange bzw überdehnbar deswegen passiert das leider.......

17.04.2012 23:46
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
ah ok kann ich verstehen.....du weisst das du nach der entbindung das irgendwie wieder machen kannst und dann kommen die muskeln auch wieder .......ich kann gegen meins leider nix tun....meine sehnen im rücken sind zu lange bzw überdehnbar deswegen passiert das leider.......![]()
Ja sowas ist blöd besonders im rücken.
Und ja zum Glück kann ich das wieder aufbauen.
17.04.2012 23:46
Und zu schluss meinte sie ich soll mal heiß baden gehen und sex haben
das sind immer die besten kommentare die man von freunden hören will.....
hab von ner freundin gestern auch gesagt bekommen das ich bei leichten wehen sofort treppen laufen soll........hab dann auch nur gesagt hahahaha ich glaube nicht das ich morgens um 4:30 anfange treppen zu laufen bzw ich hab ja noch nen zwerg hier die zeigt mir im wahrsten sinne den vogel wenn ich mir ihr anfange im treppen haus hoch und runter zu laufen......
das sind immer die besten kommentare die man von freunden hören will.....

17.04.2012 23:50
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
ah ok kann ich verstehen.....du weisst das du nach der entbindung das irgendwie wieder machen kannst und dann kommen die muskeln auch wieder .......ich kann gegen meins leider nix tun....meine sehnen im rücken sind zu lange bzw überdehnbar deswegen passiert das leider.......![]()
Ja sowas ist blöd besonders im rücken.
Und ja zum Glück kann ich das wieder aufbauen.
ma schauen ich will mit der großen (ist sie ja dann schon) so schnell wie möglich wieder zum babyschwimmen gehen und wenn der kleine dann soweit ist auch mit ihm......das hat mir immer recht gut geholfen und ich fand es war da auch besser......wäre auch gerne länger noch dabei geblieben aber ich hab grad beim babyschwimmen immer so doll mit sodbrennen zu tun gehabt so dass ich mich in der 30ssw dazu entschieden hab erstma zu pausieren.......
17.04.2012 23:50
Zitat von sandyujohanna:
das sind immer die besten kommentare die man von freunden hören will.....hab von ner freundin gestern auch gesagt bekommen das ich bei leichten wehen sofort treppen laufen soll........hab dann auch nur gesagt hahahaha ich glaube nicht das ich morgens um 4:30 anfange treppen zu laufen bzw ich hab ja noch nen zwerg hier die zeigt mir im wahrsten sinne den vogel wenn ich mir ihr anfange im treppen haus hoch und runter zu laufen......
![]()
diese sprüche gehen mir echt aufn sender!! aber ich hab mir geschworen wenn die schwanger sind geb ich da auch meinen senf zu! Und erzähle denen meine ganzen schlauen tips!

17.04.2012 23:52
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von sandyujohanna:
das sind immer die besten kommentare die man von freunden hören will.....hab von ner freundin gestern auch gesagt bekommen das ich bei leichten wehen sofort treppen laufen soll........hab dann auch nur gesagt hahahaha ich glaube nicht das ich morgens um 4:30 anfange treppen zu laufen bzw ich hab ja noch nen zwerg hier die zeigt mir im wahrsten sinne den vogel wenn ich mir ihr anfange im treppen haus hoch und runter zu laufen......
![]()
diese sprüche gehen mir echt aufn sender!! aber ich hab mir geschworen wenn die schwanger sind geb ich da auch meinen senf zu! Und erzähle denen meine ganzen schlauen tips!![]()
kann ich gut verstehen und würde ich nicht anders machen.......

17.04.2012 23:53
@Sandy : liegt bestimmt am Druck der im Wasser vom rücken genommen wird. Gibt es den gar nichts was dir helfen könnte?
17.04.2012 23:54
du denise hattest deine hebi mal nach nem wehencocktail oder so gefragt?
17.04.2012 23:59
Zitat von LovelyJenny:
Ne nicht direkt nach gefragt. Wir haben es Montag im gvk angesprochen
18.04.2012 00:00
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
und wär das nicht vielleicht noch ne möglichkeit? bin da ja eigentlich bisschen skeptisch, aber so als letzte lösung vielleicht ja doch ne option

18.04.2012 00:05
Zitat von mini.maus:
@Sandy : liegt bestimmt am Druck der im Wasser vom rücken genommen wird. Gibt es den gar nichts was dir helfen könnte?
leider nein irgendwie.....hab schon etlich rückengyms und rückenschule und was es da sonst noch so gibt durch und nix schlägt an.......naja mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und damit leben gelernt.......
so werd mich jetzt noch kurz mit meinem mann auf die couch kuscheln und dann bald zu bett gehen......bis morgen

18.04.2012 00:06
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
und wär das nicht vielleicht noch ne möglichkeit? bin da ja eigentlich bisschen skeptisch, aber so als letzte lösung vielleicht ja doch ne option![]()
Ich muss sagen ich war immer dagegen. Aber mittlerweile denke ich da anders. Ich werde morgen abwarten. Mal gucken was der Arzt sagt und dann entscheide ich. Ich muss aber sagen ich bin bei einleiten ob jetzt im Krankenhaus oder zuhause etwas naja ängstlich. Hab starken Respekt davor selbst zu entscheiden das er kommen soll ..
18.04.2012 00:08
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
leider nein irgendwie.....hab schon etlich rückengyms und rückenschule und was es da sonst noch so gibt durch und nix schlägt an.......naja mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und damit leben gelernt.......
so werd mich jetzt noch kurz mit meinem mann auf die couch kuscheln und dann bald zu bett gehen......bis morgenschlaft schön und babys es kann gerne los gehen........
Ich wünsche eine angenehme Nacht. Und ich hoffe wir sehen uns morgen nicht

18.04.2012 00:10
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
so werd mich jetzt noch kurz mit meinem mann auf die couch kuscheln und dann bald zu bett gehen......bis morgenschlaft schön und babys es kann gerne los gehen........
Ich wünsche eine angenehme Nacht. Und ich hoffe wir sehen uns morgen nicht![]()
na schauen wir ma.....nur wenn du vor mir entbindest.....

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt