Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 10:58
Zitat von glück2011:

Manu ich wünsche dir eine tolle Geburt
Denise dir drücke ich auch die Daumen das es losgeht!!!
Jenny & Fanny wie sieht es bei euch aus?

Ich glaube ich werde den April zumachen,bei mir ist wieder alles ruhig

bei mir tut sich auch rein gar nix! Waren gestern abend noch ne stunde spazieren mit bergauf laufen und danach die heiße wanne aber nicht mal ein ziehen! Nur mein rücken tut immer weh!
18.04.2012 11:00
denise süsse!!!
das war bei mir am entbindungstag so. mußte ja tausendmal aufs klo. dann saß ich da und es kam fast nix raus. aba ich merkte die blase is voll. hab mich dann auf der toilette mit dem oberkörper nach vorne gebeugt und dann kamm ein richtiger strahl raus. hört sich doch so an wie bei dir.
tja kurz drauf hats peng gemacht und die blase war geplatzt...
drück dir die daumen....
18.04.2012 11:02

manu viel viel glück für die geburt und falls sie schon rum is glückwunsch.
sweetpoisen
2948 Beiträge
18.04.2012 11:06
Juhu ich nochmal!
Hab noch nix gehört von Manu und ihrem Freund, die wollten mir ja Bescheid geben aber kam noch nix!
Also heißt es weiter die Daumen drücken!
Bin voll am mitfiebern und warten dass mal ne SMS kommt
18.04.2012 11:06
andrea das war ja eine aufregende nacht bei dir!!!!
schön das melina schon 135 ml trinkt. da nimmt sie bestimmt schön zu !!! ich geb julien nur 90 ml. lieber soll er ne stunde später noch mal kommen. mir reicht einmal das ich voll wurde!!! der magen is wahrscheinlich für die menge noch nicht ausgelastet..
18.04.2012 11:07
Zitat von sweetpoisen:

Juhu ich nochmal!
Hab noch nix gehört von Manu und ihrem Freund, die wollten mir ja Bescheid geben aber kam noch nix!
Also heißt es weiter die Daumen drücken!
Bin voll am mitfiebern und warten dass mal ne SMS kommt

wir erst... is schon lang kein baby mehr gekommen bei und !!!
18.04.2012 11:07
toll...

ich könnte so kotzen... jetzt hat ben auch noch nen pilz im mund... es reicht mir! hallo stooooppppppp wir haben jetzt wirklich genug von dem scheiß! such dir mal jemand anderen aus... wir wollen so langsam mal zur ruhe kommen hier! ahhhhhhhhhhhhhhhhh
glück2011
1701 Beiträge
18.04.2012 11:09
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von glück2011:

Manu ich wünsche dir eine tolle Geburt
Denise dir drücke ich auch die Daumen das es losgeht!!!
Jenny & Fanny wie sieht es bei euch aus?

Ich glaube ich werde den April zumachen,bei mir ist wieder alles ruhig

bei mir tut sich auch rein gar nix! Waren gestern abend noch ne stunde spazieren mit bergauf laufen und danach die heiße wanne aber nicht mal ein ziehen! Nur mein rücken tut immer weh!


Ich weiß wie du dich fühlst, bringt bei mir auch alles nichts aber ich sage mir jetzt, ich habe so lange warten müssen da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an
glück2011
1701 Beiträge
18.04.2012 11:10
Zitat von MiaSophie:

toll...

ich könnte so kotzen... jetzt hat ben auch noch nen pilz im mund... es reicht mir! hallo stooooppppppp wir haben jetzt wirklich genug von dem scheiß! such dir mal jemand anderen aus... wir wollen so langsam mal zur ruhe kommen hier! ahhhhhhhhhhhhhhhhh

Ach Mensch ihr macht aber auch was mit. Blöde Frage von mir: Wie können die Zwerge sowas bekommen? Wünsche eine Gute Besserung
glück2011
1701 Beiträge
18.04.2012 11:11
Zitat von sweetpoisen:

Juhu ich nochmal!
Hab noch nix gehört von Manu und ihrem Freund, die wollten mir ja Bescheid geben aber kam noch nix!
Also heißt es weiter die Daumen drücken!
Bin voll am mitfiebern und warten dass mal ne SMS kommt

Danke für die Info
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.04.2012 11:13
Zitat von bärchen81:

andrea das war ja eine aufregende nacht bei dir!!!!
schön das melina schon 135 ml trinkt. da nimmt sie bestimmt schön zu !!! ich geb julien nur 90 ml. lieber soll er ne stunde später noch mal kommen. mir reicht einmal das ich voll wurde!!! der magen is wahrscheinlich für die menge noch nicht ausgelastet..

Das kannste laut sagen, aber dafür konnte ich sogar etwas schlafen dazwischen
Heut ist Kinderarzt mal sehen was bei der U3 rauskommt!
.
Na ja, eigendlich sollte sie schon mehr trinken, ist ja "schon" 5 Wochen alt, aber ich bin froh dass sie überhaupt soviel trinkt zwischenzeitlich
(Glaub mit einer Woche hat sie so 60 ml getrunken )
.
Denise ich drück dir die daumen das was gescheites rauskommt beim FA!!!
.
Jenny für dich auch, du hast heut "erst " um 5, oder?
.
Und Manu´s freundin, ich hoffe doch Du gibst uns auch gleich bescheid wenn Du was weißt, wir warten auf unser nächstes Aprilbaby
.
Lg
18.04.2012 11:15
Mensch...die Aprilis sind ja echt Trantüten...wollen einfach nicht raus Jetzt schimpf ich mal und sprech ein MACHTWORT!!! Hopp, Hopp..jetzt raus aus den Wohnungen, Rämungsklage wird eingereicht
*
Manu,ich drück dir die Daumen..wird sxhon werden!!!
18.04.2012 11:15
Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

toll...

ich könnte so kotzen... jetzt hat ben auch noch nen pilz im mund... es reicht mir! hallo stooooppppppp wir haben jetzt wirklich genug von dem scheiß! such dir mal jemand anderen aus... wir wollen so langsam mal zur ruhe kommen hier! ahhhhhhhhhhhhhhhhh

Ach Mensch ihr macht aber auch was mit. Blöde Frage von mir: Wie können die Zwerge sowas bekommen? Wünsche eine Gute Besserung


wir glauben von mia,,,, sie hatte seinen nucki im mund... andere ursachen wie z.b. schmutzige flaschen schließe ich au, da ich jede flasche sterilisiere... naja wird schon. hol mir nachher das mittel und der kia schickt mir nen rezept dann bekomm ich das geld wieder.

aber wir haben heute 2500g erreicht
18.04.2012 11:16
Ach heut ist Maximilian 1 Monat alt Wie die Zeit rennt....wahnsinn
18.04.2012 11:17
zu uns :
julien hat heut als gutenmorgen gruß erst mal ne ladung milch über den papa und das bett verteilt. er hatte getrunken und andreas noch im halbschlaf ihn bei sich auf den bauch in rückenlage gedreht. tja was soll ich da sagen. jetzt fehlt nur noch das er ihn anpinkelt.
gestern abend wollt ich julien bettfertig machen und schön untenrum suaber machen da hat er plötzlich das "kacken" angefangen. denke mal ich hab das stimuliert. so wer macht schon drei windeln voll. ich kann jetzt auch gut nachvollziehen warum er da probleme hat. ist einfach viel zu fest. na die letzte ladung kam aber dann schön in der richtigen konzistenz raus. als wir fertig waren kam der papa endlich heim. der hat gleich den bauch gesucht von julien.
bin auf heute gespannt. wenn nicht dann versuch ich milchzucker ( hat die hebi gestern gesagt zu mir)
meine nacht war gut. der kleine kam um elf und dann um zwei. ich hab das natürlich voll verpennt. aufgewacht als andreas zurück kam mit ihm. na dafür hat er geschlafen bis halb acht.
heut hab ich kopfschmerzen. merk die letzten tage jetzt doch schon ein wenig. auch wenn er so pflegeleicht is gibt es ja immer was zu tun.
*
sassi bin auf deinen bericht gespannt !!!!
jackie kanns sein das du schon länger nix mehr von dir hören lassen hast?? kommt mir schon vor wie ne ewigkeit. alles ok bei dir????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt