Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.04.2012 08:11
Zitat von Snookie:

morgen...

wehen alle drei minuten bis 2 urh dann wieder 5...

heute aufgestanden mit wadenkrampf der net weggehen will und dann eine durchfall attake..

irgendwie komisch... wisst ihr nen rat



bestimmt ein gutes zeichen oder? was für nen rat suchst du denn? ich drücke dir so die daumen!
starline
970 Beiträge
18.04.2012 08:22
hallo mädels, oder guten morgen

wie geht es euch.
hatte die letzten tage sooooo viel besucht, konnte kaum online gehen.
was ist los bei euch?
habe nur etwas überflogen.
@sanne - glückwunsch ben ist schon da. hoffe alles war gut verlaufen.

@ alle mamis die bereits nun mamis geworden sind - herzlichen glückwunsch.

heute ist ein echt stressiger tag.
mein prinz hat keine lust. termin war eigentlich gestern. mir geht es noch super gut.
meine waschmaschine hat den geist aufgegeben und heute früh werd ich angerufen, die lieferung kommt gleich. schön denke ich, denn eigentlich müsste ich nun beim ctg sitzen.
naja, den termin hab ich erstmal nach hinten verschoben.
irgendwie verschiebt sich alles in meinem leben, momentan.

erst warte ich jahre auf mein kind (schwanger zu werden)) und dann wo ich schwanger bin, will es die vollpension nicht verlassen.

naja, ich bleib einfach gelassen und warte weiter.
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.04.2012 09:45
Huhu guten morgen!
.
Manu, ich drück dir die Daumen!
Vielleicht hast du es schon geschafft zwischenzeitlich!
.
@sanne, da hast du recht, halte dich ein bisschen zurück, das 3 Std füttern u eben parat sein zehrt ganz schön! Ich versuch es auch langsam angehen zu lassen, kräfte sparen! Grüße an Mia Mausi
.
@alex, du bist ja immer noch da, sehr hartnäckig Deine kleine
.
@starline. Schön von dir zu lesen!
Ich bin ja echt überrascht das es jetzt doch so viele gibt, deren Kleine bis zum Termin u länger drinn bleiben!
Das ist ja super, aber ich kann auch verstehen das das waren langsam zehrt!
.
@ me, ich hab gestern gegen den Ratschlag der Hebi die Flaschen getauscht. Sie meinte ja es liegt nicht an den flaschen. Es war mir nicht mehr geheuer mit den Nuks. U was soll ich sagen, haben jetzt schon ein paar mal mit MAM gefüttert-
Die Kleine sabbert nicht mehr so, es gluckst nicht mehr so im Bauch, sie haut die Flasche (vorhin 135 ml) auf 10 min weg was vorher fast ne Dreiviertelstunde gedauert hat u so viel hat sie selten getrunken bisher. Heute nacht ist sie nach jeder Flasche innerhalb von Minuten ohne Bauchweh eingeschlafen
-> es werden heut noch mehr MAM s gekauft
.
Die Nacht. Ging zuerst nicht gut los. Ed weckte mich um halb 12 mit dem Hinweis das er jetzt schlafen muss u kleine total quengelig ist. Gefüttert hatte er sie um halb 10 da hatte sie ne ganze Flasche (135 ml)
Dh eigendlich wäre sie frühestens um halb 1 wieder fällig gewesen.
Ich wollte sie dann beruhigen u sie war einfach nicht zu beruhigen, dann stecke ich ihr den kleinen Finger in den Mund u sie saugt wie irre- einfach HUNGER.
Ich starte los, mach ihr ne flasche u scheinbar hatte ich sie nicht richtig zusammengeschraubt, MAM hat mehrere Einzelteile. Kind Brüllt wie am Spieß. Ich Steck ihr dir Flasche in den Mund, heb die flasche hoch und Zack, läüft die ganze Flasche aus da nicht richtig zusammengedreht.
Kind Komplett nass, brüllt weiter. So ein Mist!
Ich wieder los, neue Flasche gemacht, alles FEST verdreht, Kind kann nun trinken kippt die flasche weg u hört auf zu brüllen.
Leider müsste ich sie danach dann ja komplett umziehen, das fand sie dann nicht so toll, aber es half ja nix.
Jedenfalls, nach dieser Aktion ( glaub kurz vor 1 hat sie dann geschlafen!
) hat sie geschlafen bis um 4 ( juhuuu 4 Stunden!) dann wieder ganz brav Flasche u geschlafen bis um 7.
Jetzt schläft sie neben mir auf der Couch u ich hab mitgedöst.
.
Wenn dieser zwischenfall nicht gewesen wäre mit Mama s Milchdusche u ED es früher gecheckt hätte das sie Hunger hat, dann wärs ne total entspannte Nacht gewesen, ich hab auch geschlafen zwischen den Flaschen
.
Ich hoffe das der Schub jetzt weg ist u die neuen Flaschen dauerhaft eine gute Idee waren.
.
Wünsch euch nen schönen Tag, bis später
18.04.2012 09:46
Moin Mädels,

so ich meld mich auch mal kurz.
Nacht war angenehm - Fressraupe hat um 23:30, 3:30, 7:00 Uhr getrunken und hing eben nochmal kurz an den Brust
*
Heut Nachmittag kommt meine Schwiema...die bringt nachschub an Babystuff Man, ich hab nen Windelverbrauch - furchtbar!
*
Mensch, die Aprilis wollen nicht raus was? Dabei ist heut so ein Mistwetter - das wäre super für den Kreißsaal
*
Gönn mir jetzt nen Cappu und dann gehn Maximilian & Ich mal zum Bäcker und in die Apotheke... Bis später Mädels...
18.04.2012 10:06
Mädels ich kann in letzter Zeit nicht mehr so gut Pipi wenn die Blase weniger voll ist kommt alles nur langsam raus. Habe währenddessen also einfach das Gewicht von vorne nach hinten verlagert (also alle Entlassung probiert) war dann fertig lehne mich nach vorne hab aber glaube ich untenrum alles locker gelassen. Plötzlich hatte ich etwas weiter unten im bauch wie ein kleinen Tritt und plötzlich kam noch ein kleiner schwall raus. Weiß aber nicht ob es pipi war oder die Blase. Bis jetzt kam noch nicht wieder was raus. Ich liege aber auch wieder im bett weil ich ja keine Ahnung habe. Und will Dennis nicht unnötig irre machen ..
Ich bin verwirrt
18.04.2012 10:09
Also als meine Blase platzte war ich auch Pipi...da lief es aber weiter obwohl die blase leer war. Als ich dann von der Pipibox runter bin um paar schritte zu gehen kam schwallartig noch nen schubs und noch nen schubs...Hast diese PH-Tests zuhause? ansonsten wenns Fruchtwasser war riechts bissl süßlich...anders als Pipi
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 10:09
und wenn du mal irgendwie,ne runde läufst oder so und mal guckst was passiert? ??
18.04.2012 10:13
Zitat von Silversmurf:

Also als meine Blase platzte war ich auch Pipi...da lief es aber weiter obwohl die blase leer war. Als ich dann von der Pipibox runter bin um paar schritte zu gehen kam schwallartig noch nen schubs und noch nen schubs...Hast diese PH-Tests zuhause? ansonsten wenns Fruchtwasser war riechts bissl süßlich...anders als Pipi


Naja du warst vor Termin oder? Vielleicht saß da der Kopf noch nicht so tief. Bin ja schon ne Weile drüber und hab schon paar Wochen wehen.

Hab die PH Streifen nicht aber ich bin gleich beim Arzt außer es fließt noch was raus
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 10:17
denise ich drück dir die daumen das es doch endlich losgeht!hast es verdient, dass deinn schatz sich endlich auf den weg macht!
18.04.2012 10:38
Zitat von LovelyJenny:

denise ich drück dir die daumen das es doch endlich losgeht!hast es verdient, dass deinn schatz sich endlich auf den weg macht!


Ich glaub es doch nicht mehr es kommt nichts mehr. War bestimmt Luft die im Darm sich bewegt hat.
18.04.2012 10:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Also als meine Blase platzte war ich auch Pipi...da lief es aber weiter obwohl die blase leer war. Als ich dann von der Pipibox runter bin um paar schritte zu gehen kam schwallartig noch nen schubs und noch nen schubs...Hast diese PH-Tests zuhause? ansonsten wenns Fruchtwasser war riechts bissl süßlich...anders als Pipi


Naja du warst vor Termin oder? Vielleicht saß da der Kopf noch nicht so tief. Bin ja schon ne Weile drüber und hab schon paar Wochen wehen.
Hab die PH Streifen nicht aber ich bin gleich beim Arzt außer es fließt noch was raus


Ja, ich war 2 Wochen vor ET..dann drück ich mal die daumen, dass es nun endlich mal losgeht
glück2011
1701 Beiträge
18.04.2012 10:42
Manu ich wünsche dir eine tolle Geburt
Denise dir drücke ich auch die Daumen das es losgeht!!!
Jenny & Fanny wie sieht es bei euch aus?

Ich glaube ich werde den April zumachen,bei mir ist wieder alles ruhig
glück2011
1701 Beiträge
18.04.2012 10:43
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

denise ich drück dir die daumen das es doch endlich losgeht!hast es verdient, dass deinn schatz sich endlich auf den weg macht!


Ich glaub es doch nicht mehr es kommt nichts mehr. War bestimmt Luft die im Darm sich bewegt hat.

Kommt was raus wenn du dich hinlegst?
18.04.2012 10:45
Zitat von glück2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

denise ich drück dir die daumen das es doch endlich losgeht!hast es verdient, dass deinn schatz sich endlich auf den weg macht!


Ich glaub es doch nicht mehr es kommt nichts mehr. War bestimmt Luft die im Darm sich bewegt hat.

Kommt was raus wenn du dich hinlegst?

Gar nichts mehr. Naja .. Gleich zum Arzt und dann wird sowieso über Thema einleiten gesprochen
glück2011
1701 Beiträge
18.04.2012 10:47
Zitat von mini.maus:

Zitat von glück2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

denise ich drück dir die daumen das es doch endlich losgeht!hast es verdient, dass deinn schatz sich endlich auf den weg macht!


Ich glaub es doch nicht mehr es kommt nichts mehr. War bestimmt Luft die im Darm sich bewegt hat.

Kommt was raus wenn du dich hinlegst?

Gar nichts mehr. Naja .. Gleich zum Arzt und dann wird sowieso über Thema einleiten gesprochen

Ich drücke dir so die Daumen das du ne pos. Nachricht beim Arzt bekommst. Wie Jenny schon sagte, du hast es dir echt verdient deinen Finn im Arm zu halten.
Ich bin gespannt was der Arzt sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt