Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
14.05.2012 22:12
Eben...wenn die 3,4 Monate alt sind und so langsam anfangen die Welt zu erkunden, dann ist alles vergessen...
14.05.2012 22:16
julien hatte gerade nen pfurzanfall. gott hat das gebebt und es - sorry julien das ich das sagen muß - stinkt im ganzen wohnzimmer... .
jetzt liegt er platt neben mir und werd mal gucken ob ned no was anderes mit raus is..
boah können die einem leid tun dabei
14.05.2012 22:25
unsere abstände zu vollen windeln werden immer kürzer !!!

sind erst zwei tage vergangen und die windel war randvoll. gut das ich die 2er dran hab !!! von anfangs vier tage zu zwei tagen .
DeeLady
19170 Beiträge
14.05.2012 23:46
Ich vergesse nie wieder, dass ich mein Bett mittags abgezogen hab ! Durfte jetzt grad eben noch die Betten beziehen...
14.05.2012 23:47
Zitat von DeeLady:

Ich vergesse nie wieder, dass ich mein Bett mittags abgezogen hab ! Durfte jetzt grad eben noch die Betten beziehen...

Das gab ich vor ner Stunde auch gemacht
DeeLady
19170 Beiträge
14.05.2012 23:52
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Das gab ich vor ner Stunde auch gemacht

Hehe
Ich muss morgen um 08.30 Uhr beim KiA sein...hab ich garkeine Lust zu, zumal wir sicher eh nicht direkt drankommen
14.05.2012 23:55
Die U3 gell . Die haben wir mittwoch 12:00 Uhr. Wollt die noch machen bevor wir den weiten weg fahren . Bin gespannt was der so erzählt !!!
Wieso bist no ned im Bett Wennst raus musst ???
DeeLady
19170 Beiträge
14.05.2012 23:59
Zitat von bärchen81:

Die U3 gell . Die haben wir mittwoch 12:00 Uhr. Wollt die noch machen bevor wir den weiten weg fahren . Bin gespannt was der so erzählt !!!
Wieso bist no ned im Bett Wennst raus musst ???

Ja, ne ?!
Hab noch alles fertig gemacht hier Wir gehen jetzt gleich aber schlafen ! Ich will morgen früh um 8 direkt zum Lidl eben die Deutschlandtrickots kaufen - das wird lustig, Kinder anschnallen im Auto, 300 Meter fahren, Kinder abschnallen, in den Laden rein schnell, Kinder anschnallen ab zum Kia ! Dad gibt wieder stress pur !
caralala
1765 Beiträge
14.05.2012 23:59
Boah ich bin so bös pingelig in letzter Zeit! Leider wegen Sachen, wo man sich echt nicht aufregen braucht.
Also meine Stimmungsschwankungen sind eindeutig schlimmer als zuvor (angeblich war ich ja die schlechte Laune in Person)
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 00:00
Zitat von caralala:

Boah ich bin so bös pingelig in letzter Zeit! Leider wegen Sachen, wo man sich echt nicht aufregen braucht.
Also meine Stimmungsschwankungen sind eindeutig schlimmer als zuvor (angeblich war ich ja die schlechte Laune in Person)

Wegen welch Sachen denn ?
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 06:56
Guten morgen !
Das wetter will mich ja wohl verarschen oder ?! Kaum muss ich raus mit 2 Kindern, regnet es ! Woran das bloß liegt ?! Welcher Wochentag ist doch gleich Ich hab 5 Termine alle an einem Dienstag bis Juli
So ist starte gleich meinen Marathon...bin gespannt, was der Kurze wiegt, wurde ja seit U2 nimmer gewogen
15.05.2012 07:04
Guten morgen !!
Andreas war gestern Abend kurz alleine weg und kam kurz vor zwölf pünktlich zur nachtflasche. Hab schon geschlafen . Um halb vier bin ich auf und gab wäsche aus dem Trockner ( total bescheuert ) !!! Um kurz vor sechs kam Julien und dann hab ich gleich aussortiert das was er nimma tragen kann ! Jetzt liegen wir wieder im Bett !!!

Jackie viel spass und Berichte dann ja! Ach ja noch scheint die Sonne bei uns !
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
15.05.2012 07:05
Guten Morgen,

heute muss ich zur Orthopädin und zum FA zur Nachkontrolle...Lust hab ich keine, aber hilft ja nichts...bin mal gespannt was die Orthopädin sagt wegen Felix seinen Hüften Würde mich ja hammer freuen wenn er dieses scheiß Gestell nicht mehr tragen müsste, aber mal schauen

Ansonsten ist soweit alles schick bei uns, nur mit dem Kacki machen läufts nicht so...er muss immer sooo dolle drücken Meine Hebi kommt ja noch, dann werde ich die mal fragen wie man ihm vielleicht helfen kann...

sooo, und nu werde ich mal meinen kleinen Scheißer baden...

Wünsche euch allen viel Erfolg für alles was ihr heute noch so vor habt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.05.2012 07:39
Moin Maedels

Bin nur ebn mit Handy on.
Die Nacht war schrecklich,bin um kurz vor 11 ins Bett,zwergi schlief aber total unruhig. Um kurz vor 2 kam er dann - hunger. Dann um kurz vor 5 wieder Hunger und keine Lust mehr zu schlafen. Erst brabbelte er und dann ging das schrein los,bis er geschlafen hat wars dann halb6 und schatz Wecker um 6 ham wa beide verpennt.Bin dann um kurz vor 7 wach geworden, hab mich fertig gemacht und nu lieg ich mit Tiger auf der Brust hier weil er schon wieder quackte und gleich kommt der Hunger.
Oh man, ich bin durch ey!
Zumal er seit gestern auch meist nur 100 ml statt 160 trinkt und dann oft nach 2,5 std wiederkommt statt nach 3-4.
Komisch alles. Was soll ich n noch machen man man man

*
Jackie ich bin gespannt
Und was fuer Trikots??
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 07:42
Sassi für die EM Collin hatte bei der WM auch eines, als er nen Jahr alt war ! Die haben da für Kinder sonen Deutschlandoutfit für 4,99 Hab gestern schon im Net rumgesucht, aber die haben nur das von Adidas sonst für Kinder...zahl aber keine 45 Euro dafür...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt