Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.05.2012 18:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Wir haben einen Termin für die Taufe von Jonathan![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er wird nun am 17. Juni getauft![]()
Juni ist toll !![]()
Wisst ihr schon von Collins einzigem Geburtstagswunsch ? Er wünscht sich einen großen Audi und nein kein Spielzeugauto !![]()
Wir könnten so die eine oder andere Schwierigkeit haben![]()

Na los Mama, erfüll deinem Sohn seinen einzigen Wunsc! Was biste denn für ne Rabenmutter

14.05.2012 18:03
Zitat von DeeLady:
Yeah meine Couch ist wieder sauber !Hab jetzt destilliertes Wasser mit Glasreiniger genommen und für die Flecken noch Babyshampoo...kam da nen siffwasser raus...bäh...
![]()
Mein Ofen ist auch geputzt und Lasagne grillt darin![]()
mit Babyshampoo gingen die hartnäckigen Flecken raus? Das ist dann aber auch nicht besonders mild, oder?
14.05.2012 18:05
wir warn grad 2 Stunden mit dem Kinderwagen unterwegs so hat der kleine wenigstens geschlafen
, es ist grad sooo schönes Wetter!

14.05.2012 18:06
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Yeah meine Couch ist wieder sauber !Hab jetzt destilliertes Wasser mit Glasreiniger genommen und für die Flecken noch Babyshampoo...kam da nen siffwasser raus...bäh...
![]()
Mein Ofen ist auch geputzt und Lasagne grillt darin![]()
mit Babyshampoo gingen die hartnäckigen Flecken raus? Das ist dann aber auch nicht besonders mild, oder?
Naa hartnäckig waren die nicht wirklich...aber schon etwas stärker als die normale verschmutzung auf der Couch

14.05.2012 18:06
Siiiilke, wo bist duuu? Hat dich schon ne weile nicht mehr gemeldet, gehts Maximilian gut?
14.05.2012 18:08
Ich melde mich mal. Finn ist heute etwas quängelig .. Will auch nur auf meinem arm schlafen. Naja ich traue mich gar nicht "quängelig" zu benutzen wenn ich da an manch wirklich quängelige Babys denke.
Jackie ich benutze für Textilien vanish .. (wird das jetzt so geschrieben. Keine Ahnung .. )
Jackie ich benutze für Textilien vanish .. (wird das jetzt so geschrieben. Keine Ahnung .. )
14.05.2012 18:15
Zitat von blackangelid:
wir warn grad 2 Stunden mit dem Kinderwagen unterwegs so hat der kleine wenigstens geschlafen, es ist grad sooo schönes Wetter!
Ach so was ich dazu noch schreiben wollte, hab unterwegs ne Arbeitskollegin getroffen, ihr wisst schon, eine von der Sorte "ichwillkeinekinderichbrauchmeinefreiheit", sie schaut in den Kinderwagen und in dem moment läßt Jona voll einen fahren, so einen wo man genau gehört hat das Land mitgekommen ist. Ich so: Jaaa super zum kleinen. Die dann ganz entsetzt: Waaas super? Ich: Na er hat heute noch nicht, ich freu mich

14.05.2012 18:18
Zitat von mini.maus:
Ich melde mich mal. Finn ist heute etwas quängelig .. Will auch nur auf meinem arm schlafen. Naja ich traue mich gar nicht "quängelig" zu benutzen wenn ich da an manch wirklich quängelige Babys denke.
passt schon, quängelig ist quängelig so wie du es für Dich empfindest

14.05.2012 18:32
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
passt schon, quängelig ist quängelig so wie du es für Dich empfindest, aber schreien tut er nicht ununterbrochen, oder?
Ich sag mal für seine Verhältnisse ..
Mein Kind schreit nie. Nur wenn er Hunger hat kommt paar mal wäh wäh und dann ist er wieder ruhig
14.05.2012 18:41
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
passt schon, quängelig ist quängelig so wie du es für Dich empfindest, aber schreien tut er nicht ununterbrochen, oder?
Ich sag mal für seine Verhältnisse ..
Mein Kind schreit nie. Nur wenn er Hunger hat kommt paar mal wäh wäh und dann ist er wieder ruhig
ein Anfängerkind

14.05.2012 18:47
und inja, wie ist es heute noch gelaufen???hört sich ja schon etwas entspannter an die ganze sache
@jackie...na wow fleißig fleißig!!!habe heute auch mal mehr geschafft als die letzten tage
@mia....auch von mir alles liebe und gute kleine große
@fanny...und wie geht es euch so???
was war denn noch alles???blöd, wenn man immer nur mal kurz zeit zum lesen hat und wenn man schreiben kann, dann ist es schon wieder raus aus dem hirn
sorry!!!

@jackie...na wow fleißig fleißig!!!habe heute auch mal mehr geschafft als die letzten tage

@mia....auch von mir alles liebe und gute kleine große

was war denn noch alles???blöd, wenn man immer nur mal kurz zeit zum lesen hat und wenn man schreiben kann, dann ist es schon wieder raus aus dem hirn

14.05.2012 19:26
Zitat von kleenemanu:
und inja, wie ist es heute noch gelaufen???hört sich ja schon etwas entspannter an die ganze sache![]()
@jackie...na wow fleißig fleißig!!!habe heute auch mal mehr geschafft als die letzten tage![]()
@mia....auch von mir alles liebe und gute kleine große![]()
was war denn noch alles???blöd, wenn man immer nur mal kurz zeit zum lesen hat und wenn man schreiben kann, dann ist es schon wieder raus aus dem hirnsorry!!!
ja bis jetzt wars recht entspannt, vor ner halben Stunde hat er wieder Grundlos das brüllen angefangen, dann hab ich es gemacht wie auf der Webseite "Geburtskanal" beschrieben den mir ja heute morgen Mondrose geschickt hat. Zuerst hat er sich wirklich in rage geschrien, aber schlagartig wurde er ruhig und hat mich dann mit großen Augen angeschaut und dann sogar gegrinst....jetzt kam gerade ein rückfall, habs dann wieder gemacht und zack, jetzt ist er sogar in meinem arm eingeschlafen...das ganze hat keine 2 min. gedauert...also nix mit Stundenlangem auf und ablaufen und trösten / ablenken, sondern gezielt schreien lassen und sie dabei noch bestärken alles raus zu lassen

Aber so wie es heute und gestern gelaufen ist bisher würde ich dagen das der Osteopath was gebracht hat, aber man soll den Tag nicht vor dem abend loben.
Und bei euch?
14.05.2012 19:37
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
und inja, wie ist es heute noch gelaufen???hört sich ja schon etwas entspannter an die ganze sache![]()
@jackie...na wow fleißig fleißig!!!habe heute auch mal mehr geschafft als die letzten tage![]()
was war denn noch alles???blöd, wenn man immer nur mal kurz zeit zum lesen hat und wenn man schreiben kann, dann ist es schon wieder raus aus dem hirnsorry!!!
ja bis jetzt wars recht entspannt, vor ner halben Stunde hat er wieder Grundlos das brüllen angefangen, dann hab ich es gemacht wie auf der Webseite "Geburtskanal" beschrieben den mir ja heute morgen Mondrose geschickt hat. Zuerst hat er sich wirklich in rage geschrien, aber schlagartig wurde er ruhig und hat mich dann mit großen Augen angeschaut und dann sogar gegrinst....jetzt kam gerade ein rückfall, habs dann wieder gemacht und zack, jetzt ist er sogar in meinem arm eingeschlafen...das ganze hat keine 2 min. gedauert...also nix mit Stundenlangem auf und ablaufen und trösten / ablenken, sondern gezielt schreien lassen und sie dabei noch bestärken alles raus zu lassen, vielen Dank Mondrose, weiß zwar nicht obs noch öfters hilft, aber die ersten zwei mal waren schon mal hilfreich
, halte normal ja nix von Schreien lassen, aber ich halte ihn ja dabei ganz fest im Arm...
Aber so wie es heute und gestern gelaufen ist bisher würde ich dagen das der Osteopath was gebracht hat, aber man soll den Tag nicht vor dem abend loben.
Und bei euch?
oh klasse...ich freue mich total für euch!!das gibt einem doch mut

und was machst du da direkt??ihn festhalten und sagen, dass du ihn verstehst und er ruhig alles rausschreien kann oder wie???
dicken drücker...freu mich so für euch
14.05.2012 19:47
abend mädels...
ich bin fix und fertig... die letzten 3 tage waren mega anstrengend und ich hab´s auch nicht geschafft nach zu lesen! sorry!
ich danke euch für die glückwünsche zu mias geb.!
es war ein schöner tag
hoffe euch geht es gut?
lg, ich
ich bin fix und fertig... die letzten 3 tage waren mega anstrengend und ich hab´s auch nicht geschafft nach zu lesen! sorry!
ich danke euch für die glückwünsche zu mias geb.!
es war ein schöner tag

hoffe euch geht es gut?
lg, ich
14.05.2012 19:56
Zitat von kleenemanu:
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
ja bis jetzt wars recht entspannt, vor ner halben Stunde hat er wieder Grundlos das brüllen angefangen, dann hab ich es gemacht wie auf der Webseite "Geburtskanal" beschrieben den mir ja heute morgen Mondrose geschickt hat. Zuerst hat er sich wirklich in rage geschrien, aber schlagartig wurde er ruhig und hat mich dann mit großen Augen angeschaut und dann sogar gegrinst....jetzt kam gerade ein rückfall, habs dann wieder gemacht und zack, jetzt ist er sogar in meinem arm eingeschlafen...das ganze hat keine 2 min. gedauert...also nix mit Stundenlangem auf und ablaufen und trösten / ablenken, sondern gezielt schreien lassen und sie dabei noch bestärken alles raus zu lassen, vielen Dank Mondrose, weiß zwar nicht obs noch öfters hilft, aber die ersten zwei mal waren schon mal hilfreich
, halte normal ja nix von Schreien lassen, aber ich halte ihn ja dabei ganz fest im Arm...
Und bei euch?
oh klasse...ich freue mich total für euch!!das gibt einem doch mutsehr schön inja...bei uns hat der besuch auch geholfen....der tag heute war recht entspannt....louie schläft schon fünf stunden....unglaublich
![]()
![]()
ich warte schon ewig darauf, dass ich ihn baden kann
![]()
und was machst du da direkt??ihn festhalten und sagen, dass du ihn verstehst und er ruhig alles rausschreien kann oder wie???
dicken drücker...freu mich so für euch
ja ganz genau so! Vielleicht merkt er dabei aber auch nur das ich ruhig bin und meine Stimme beruhigend ist, keine Ahnung, auf jeden fall scheints zu helfen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt