Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.05.2012 19:59
Zitat von MiaSophie:
abend mädels...
ich bin fix und fertig... die letzten 3 tage waren mega anstrengend und ich hab´s auch nicht geschafft nach zu lesen! sorry!
ich danke euch für die glückwünsche zu mias geb.!
es war ein schöner tag![]()
hoffe euch geht es gut?
lg, ich
Huhu Partymaus, habts ja auch krachen lassen die letzten Tage

14.05.2012 20:32
jetzt schreit er schon wieder ne halbe Stunde am Stück, da hilft auch kein fest heben
Und ich bin mal wieder alleine

Und ich bin mal wieder alleine

14.05.2012 20:39
Zitat von blackangelid:
jetzt schreit er schon wieder ne halbe Stunde am Stück, da hilft auch kein fest heben![]()
Und ich bin mal wieder alleine![]()
Wieso bist du denn immer alleine abends ?

14.05.2012 20:58
man ey bin echt fertig schon wieder kam wieder nicht zum essen, weil die kleine nurbgeschrien hat....hab sie den bettfertig gemacht und gefüttert und jetzt gehts schon wieder los

14.05.2012 21:39
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
jetzt schreit er schon wieder ne halbe Stunde am Stück, da hilft auch kein fest heben![]()
Wieso bist du denn immer alleine abends ?![]()
so wie es ausschaut bin ich bis auf Donnerstag diese Woche jeden abend alleine

Heute ist er wieder auf der Baustelle vom Kumpel
Morgen muß er bei seiner Tante 3 Rechner einrichten
Mittwoch holt er unser neues Auto ab, da fährt er locker 4 Stunden
und Freitag bis Sonntag ist er auf Männerausflug mit seinen Jungs
14.05.2012 21:40
Zitat von LovelyJenny:
man ey bin echt fertig schon wieder kam wieder nicht zum essen, weil die kleine nurbgeschrien hat....hab sie den bettfertig gemacht und gefüttert und jetzt gehts schon wieder los![]()
ich kenn das, tut mir leid für dich! Drück dich!
14.05.2012 21:42
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
so wie es ausschaut bin ich bis auf Donnerstag diese Woche jeden abend alleine![]()
boah inja, das ist aber nicht schön...sag mal kann er sich nicht mal etwas raus nehmen und sagen, er hat eine kleine familie die ihn auch mal braucht, vorallem weil jona so viel weint...haben die anderen bestimmt verständins für und so viele tage männertag???also finde ich schon bissl gemein...machen wir mütter das??? und das jedes jahr aufs neue????
14.05.2012 21:47
Zitat von kleenemanu:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
so wie es ausschaut bin ich bis auf Donnerstag diese Woche jeden abend alleine![]()
boah inja, das ist aber nicht schön...sag mal kann er sich nicht mal etwas raus nehmen und sagen, er hat eine kleine familie die ihn auch mal braucht, vorallem weil jona so viel weint...haben die anderen bestimmt verständins für und so viele tage männertag???also finde ich schon bissl gemein...machen wir mütter das??? und das jedes jahr aufs neue????
ja ich find auch das er mal wo absagen könnte, aber bei anderen kann er einfach nicht nein sagen

Na ja, den Männerabend haben sie schon gebucht bevor der kleine auf der Welt war und ich habe ihm gesagt das ich das schon hin kriege, hab ja nicht gewußt das der kleine so schreit

14.05.2012 21:49
Mensch Inja
Ich würd dir so gern helfen, wenn ich das so lese...
Kopf hoch! Dein Schatz ist dafür bestimmt später mal das liebste Kind der Welt

Kopf hoch! Dein Schatz ist dafür bestimmt später mal das liebste Kind der Welt

14.05.2012 21:51
so ich geh mal mit dem schreienden Bündel hoch und mach weiter mit dem Clusterfeeding

14.05.2012 21:52
Zitat von caralala:
Mensch Inja![]()
Kopf hoch! Dein Schatz ist dafür bestimmt später mal das liebste Kind der Welt![]()
ganz bestimmt

14.05.2012 21:52
Zitat von blackangelid:
so ich geh mal mit dem schreienden Bündel hoch und mach weiter mit dem Clusterfeeding![]()
fühl dich ganz lieb gedrückt...und kopf hoch...es wird besser (spreche aus erfahrung)
viel glück, dass er schnell schläft
14.05.2012 21:53
danke inja hab sie jetzt mit nuckel ins bett gelegt obwohl ich das ja nicht machen wollte!!!und denn hab ich sie ins bett gebracht und vergessen das babyphonevanzumachen bin nach paar min gucken gegangen da hatte sie schon tränen in den augen vom schreien!hab ich ein schlechtes gewissen,mein armes baby

14.05.2012 22:02
Hier isses auch net besser.
Er war den ganzen Tag ja bissl "quackig" aber ging alles wunderbar. Essen, bissl quängeln, schlafen und spielen zwischendfrin wirkte er immer ein wenig schlapp ( habe das doofe Gefühl, er brütet was aus
). Dann kam Pascal gegen 6, er wurde iwann wach und quängelte, Pascal hat Essen gemacht ( da hab ich ihn noch ruhig bekommen) und ihn mir dann eben abgenommen damit ich essen kann und er wollte ihn dann bettfertig machen und füttern und dann gings richtig los, er hat sich wieder total in rage geschrien. Iwann habe ich ihn wiedergenommen und er wurde auch ein wenig ruhiger aber wirklich ganz ruhig habe ich ihn auch nicht bekommen. Dann fing das grummeln wieder an und er hat sich wieder gewindet ohne Ende. Hab ihn nun auf anraten der Arzthelferin am Tele heut Mittag und der Hebi nen halbes Kümmelzäpfchen gegeben und nun schläft er in unserem Bett. Mal gucken ob das was bringt. Ich habe sooo Angst vor den Koliken oder sowas . . man ich weiss langsam auch nicht mehr weiter. Pascal macht sich total die Vorwürfe das er vllt. daran Schuld ist , weil es immer Abends kommt wenn er zu Hause ist. Man schlimm.
Ich würde Mason das soooo gerne abnehmen alles.
Dabei war er die ersten 3 Wochen doch sooo entspannt und ruhig.
Kommt bestimmt weil ich nicht mehr genug Milch hatte und immer weniger stillen konnte und kann
Scheisse ey.
*
Ich drücke euch alle mit dem selben Leid, wir schaffen das schon irgendwie. toi toi toi und gute Nacht.
Er war den ganzen Tag ja bissl "quackig" aber ging alles wunderbar. Essen, bissl quängeln, schlafen und spielen zwischendfrin wirkte er immer ein wenig schlapp ( habe das doofe Gefühl, er brütet was aus

Ich würde Mason das soooo gerne abnehmen alles.
Dabei war er die ersten 3 Wochen doch sooo entspannt und ruhig.

Kommt bestimmt weil ich nicht mehr genug Milch hatte und immer weniger stillen konnte und kann

*
Ich drücke euch alle mit dem selben Leid, wir schaffen das schon irgendwie. toi toi toi und gute Nacht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt