Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.05.2012 14:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Aber sanne sag mal, hat er auch durchfall oder fieber ?
Das er so viel spuckt ist ja nicht normal...aber er trinkt ja auch alle 2 stunden ca. oder ? Wenn das vll zu viel für den Magen ist ?!![]()
das hab ich mir auch schon gedacht.
vielleicht mal mit tee bißchen überbrücken damit er wieder drei oder vier stunden pause dazwischen hat.
Guck mal Sanne![]()
http://www.medizinfo.de/kinder/erbrechen/pylorusst enose.htm
Meistens erbrechen die Kinder nicht sofort nach der Mahlzeit, sondern etwa eine halbe Stunde danach. Manchmal kann auch das Erbrechen ganz ausbleiben. Das ist aber nur dann der Fall, wenn die Mahlzeit klein genug gewesen ist. Charakteristischerweise erbrechen die Kinder schwallartig oder im hohen Bogen. Die Intensität des Erbrechens nimmt von Tag zu Tag zu.
oh nein, das passt doch wie die faust auf´s auge, auch das es immer mehr wird

30.05.2012 14:45
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Das er so viel spuckt ist ja nicht normal...aber er trinkt ja auch alle 2 stunden ca. oder ? Wenn das vll zu viel für den Magen ist ?!![]()
vielleicht mal mit tee bißchen überbrücken damit er wieder drei oder vier stunden pause dazwischen hat.
Guck mal Sanne![]()
Meistens erbrechen die Kinder nicht sofort nach der Mahlzeit, sondern etwa eine halbe Stunde danach. Manchmal kann auch das Erbrechen ganz ausbleiben. Das ist aber nur dann der Fall, wenn die Mahlzeit klein genug gewesen ist. Charakteristischerweise erbrechen die Kinder schwallartig oder im hohen Bogen. Die Intensität des Erbrechens nimmt von Tag zu Tag zu.
oh nein, das passt doch wie die faust auf´s auge, auch das es immer mehr wird![]()
Och nööö...hoffen wir mal ganz stark darauf, dass es nicht so ist ! Der arme kleine Ben

30.05.2012 14:46
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Guck mal Sanne![]()
oh nein, das passt doch wie die faust auf´s auge, auch das es immer mehr wird![]()
erstens jackie wo findest du das nur immer? ab heute frag ich nur noch dich

und sanne geh morgen gleich zum arzt. vielleicht gibst ihm noch weniger dafür dann alle zwei stunden. die arbeit is die gleiche aba vielleicht spart sich ben das spucken dann . is ja auch anstrengend denk ich mir. und dann morgen abklären lassen
30.05.2012 14:50
ich bin morgen auf jeden fall da... wusste nämlich nicht das es ein schleichender prozess ist!!! bin grad echt geschockt... weil vorher hat er ja mal gespuckt... aber die letzten tage... wahnsinn... aber er sieht nicht schlecht aus... leg ihn später mal auf die waage... ich warte noch auf meinen besuch

30.05.2012 14:52
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Guck mal Sanne![]()
erstens jackie wo findest du das nur immer? ab heute frag ich nur noch dich#
und sanne geh morgen gleich zum arzt. vielleicht gibst ihm noch weniger dafür dann alle zwei stunden. die arbeit is die gleiche aba vielleicht spart sich ben das spucken dann . is ja auch anstrengend denk ich mir. und dann morgen abklären lassen
Ich hab das halbe Internet im Kopp

30.05.2012 14:53
Zitat von MiaSophie:
ich bin morgen auf jeden fall da... wusste nämlich nicht das es ein schleichender prozess ist!!! bin grad echt geschockt... weil vorher hat er ja mal gespuckt... aber die letzten tage... wahnsinn... aber er sieht nicht schlecht aus... leg ihn später mal auf die waage... ich warte noch auf meinen besuch![]()
![]()
![]()
wann wollten die denn kommen ? echt blöd, dass wir heute Mittwoch haben...aber ist es nicht immer so, dass was ist, wenn die Ärzte schon zuhaben ?

30.05.2012 14:56
Zitat von MiaSophie:
google ist doof....![]()
Na nicht immer, sei froh, wenn es das wirklich sein sollte, dann weißte nu bescheid ! Die Ärzte tuen einen nämlich immer gerne ab mit ja das Spucken ist normal, machen sie sich keine Sorgen und blablabla...aber die sehen auch nicht, WIE die Kinder spucken und wie oft sie esseen, oder ? Die denken dann gerne mal, dass so eine Mama ja übertreibt, weils ums eigene Kind geht...

30.05.2012 15:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
google ist doof....![]()
Na nicht immer, sei froh, wenn es das wirklich sein sollte, dann weißte nu bescheid ! Die Ärzte tuen einen nämlich immer gerne ab mit ja das Spucken ist normal, machen sie sich keine Sorgen und blablabla...aber die sehen auch nicht, WIE die Kinder spucken und wie oft sie esseen, oder ? Die denken dann gerne mal, dass so eine Mama ja übertreibt, weils ums eigene Kind geht...![]()
genau lass dich morgen bloß ned abspeisen dort...

30.05.2012 15:02
huhu
och mensch sanne, das tut mir so leid...kann so gut verstehen wie es dir geht...ich wünsche euch alles glück der welt!!!!
@inja...schön das jona jetzt in seinem bettchen schläft!!!!
@oh wow andrea!!!tolle ringe und euch morgen einen tollen tag!!!!
sagt mal es gab heute die pre nahrung nicht und da musste ich die hyperallergene nehmen...ob das für dieses mal ok ist???
och mensch sanne, das tut mir so leid...kann so gut verstehen wie es dir geht...ich wünsche euch alles glück der welt!!!!
sagt mal es gab heute die pre nahrung nicht und da musste ich die hyperallergene nehmen...ob das für dieses mal ok ist???
30.05.2012 15:06
Achja...tolle Ringe Dani !
hatte die vorhin auf dem Iphone gesehen, aber konnte nicht schreiben, da beide am Motzen waren
Morgen wirds ernst was ? Dann seit ihr nu auch auf dem Papier vereint !
Biste aufgeregt ? Hab das damals nie verstanden, wenn jemand davor so aufgeregt ist....ich meine es ändert sich an dem Tag ja nichts merklich. Nimmst du seinen Namen an ?

hatte die vorhin auf dem Iphone gesehen, aber konnte nicht schreiben, da beide am Motzen waren

Biste aufgeregt ? Hab das damals nie verstanden, wenn jemand davor so aufgeregt ist....ich meine es ändert sich an dem Tag ja nichts merklich. Nimmst du seinen Namen an ?

30.05.2012 15:08
Zitat von kleenemanu:
huhu
hmm das weiß ich nicht, aber rein instinktiv würde ich sagen, dass es nicht so schlimm ist...du hast ja nicht die Sorte gewechselt....ist halt nur Hypoallergen, schaden tut das ja nicht...

30.05.2012 15:13
@manu :
ich glaub du verwechselst mich und andrea gerne oder ?!
hast recht sind ja auch beide die bayerinnen unter euch !!! und danke spass werden wir haben !!
@ jackie :
ne bin ned aufgeregt . warum auch. schauen auch nur alle auf uns und wir müssen uns küssen vor der meute.. mehr nes.
jas nehm seinen namen an und hoff ich unterschreib dann auch mit dem richtigen
ich glaub du verwechselst mich und andrea gerne oder ?!

@ jackie :
ne bin ned aufgeregt . warum auch. schauen auch nur alle auf uns und wir müssen uns küssen vor der meute.. mehr nes.
jas nehm seinen namen an und hoff ich unterschreib dann auch mit dem richtigen

30.05.2012 15:16
Zitat von bärchen81:
@manu :
ich glaub du verwechselst mich und andrea gerne oder ?!hast recht sind ja auch beide die bayerinnen unter euch !!! und danke spass werden wir haben !!
@ jackie :
jas nehm seinen namen an und hoff ich unterschreib dann auch mit dem richtigen![]()

Ich hab auch noch mit Kraus unterschrieben

Aber der Standesbeamte war ganz witzig und meinte, dass er für diesen Fall immernoch ein Zweites Dokument da hat

30.05.2012 15:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
@manu :
ich glaub du verwechselst mich und andrea gerne oder ?!hast recht sind ja auch beide die bayerinnen unter euch !!! und danke spass werden wir haben !!
@ jackie :
jas nehm seinen namen an und hoff ich unterschreib dann auch mit dem richtigen![]()
![]()
Ich hab auch noch mit Kraus unterschrieben![]()
Aber der Standesbeamte war ganz witzig und meinte, dass er für diesen Fall immernoch ein Zweites Dokument da hat![]()
na dann bin ich beruhigt !!

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt