Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
30.05.2012 15:25
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

@manu :
ich glaub du verwechselst mich und andrea gerne oder ?! hast recht sind ja auch beide die bayerinnen unter euch !!! und danke spass werden wir haben !!
@ jackie :
ne bin ned aufgeregt . warum auch. schauen auch nur alle auf uns und wir müssen uns küssen vor der meute.. mehr nes.
jas nehm seinen namen an und hoff ich unterschreib dann auch mit dem richtigen

Ich hab auch noch mit Kraus unterschrieben
Aber der Standesbeamte war ganz witzig und meinte, dass er für diesen Fall immernoch ein Zweites Dokument da hat

na dann bin ich beruhigt !! kann also nix schiefgehen..

Es wird schon schief gehen
Wir haben die Ringe beim Frisör vergessen sind dann losgefahren und haben dann gemerkt, dass unsere Tasche ja auch noch da liegt...ich musste collin im Auto dann noch unziehen, weil vorher keine Zeit mehr war...und wir waren eh schon zu spät dran...die eine vom Standesamt hat unseren Familen gesagt, dass sie nur noch 5 Minutn wartet auf uns...dann mussten wir noch nen paar Stöcke laufen, weil die Fahrstühle besetzt waren ( es war im 14. Stock ) ich hab mich lang gelegt auf der Treppe mit meinem Kleid...hachja wie sagt man so gerne ? Der Tag ist unvergesslich
30.05.2012 15:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

@manu :
ich glaub du verwechselst mich und andrea gerne oder ?! hast recht sind ja auch beide die bayerinnen unter euch !!! und danke spass werden wir haben !!
@ jackie :
ne bin ned aufgeregt . warum auch. schauen auch nur alle auf uns und wir müssen uns küssen vor der meute.. mehr nes.

Aber der Standesbeamte war ganz witzig und meinte, dass er für diesen Fall immernoch ein Zweites Dokument da hat

Wir haben die Ringe beim Frisör vergessen sind dann losgefahren und haben dann gemerkt, dass unsere Tasche ja auch noch da liegt...ich musste collin im Auto dann noch unziehen, weil vorher keine Zeit mehr war...und wir waren eh schon zu spät dran...die eine vom Standesamt hat unseren Familen gesagt, dass sie nur noch 5 Minutn wartet auf uns...dann mussten wir noch nen paar Stöcke laufen, weil die Fahrstühle besetzt waren ( es war im 14. Stock ) ich hab mich lang gelegt auf der Treppe mit meinem Kleid...hachja wie sagt man so gerne ? Der Tag ist unvergesslich

na gut das ich ned zum frisör gehe...
mal schauen was ich zum berichten habe...
habt ihr nur standesamtlich geheiratet??
DeeLady
19170 Beiträge
30.05.2012 15:42
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

@manu :
@ jackie :

na gut das ich ned zum frisör gehe...
mal schauen was ich zum berichten habe...
habt ihr nur standesamtlich geheiratet??

Jap
Wollten wir so...wir glauben beide nicht an Gott und deswegen wollte ich auch nicht kirchlich heiraten...für mich hat das, dass wir uns gefuden haben mit dem Schicksal zu tun und nichts mit Gott
blackangelid
7732 Beiträge
30.05.2012 16:00
Jackie deine Hochzeit hört sich aber auch ziemlich stressig an
blackangelid
7732 Beiträge
30.05.2012 16:02
Zitat von DeeLady:

Ich find auch ne Gulaschsuppe gut, oder Frikadellen znd Kartoffelsalat
*
wir kommen grad aus dem KiGa...Collin hatte super spaß
Als ich ihm sagte dad ich nu gehe ( hab ihn ja die ganze Woche schon seelisch drauf vorbereitet ) hat er gesagt ok mama bis gleich Gab noch nen Küsschen und war schon wieder im Geschehen drin Schön, dass es so einfach lief

das ist aber doch auch irgendwie traurig oder? Jetzt wird er langsam groß und braucht die Mama immer weniger
Ich glaube das wird ein schlimmer Tag in meinem Leben, gefolgt von der Einschulung
30.05.2012 16:40
hat heiko eben gefüttert und wieder kam ihm alles entgegen... beide waren voll... und ben schrie danach... hab was gewartet dann den rest der flasche gegeben (hatte nur 120ml fertig gemacht) und das blieb drinne... schrie aber so lange bis ich ihn auf den bauch gelegt habe... jetzt schläft er...
blackangelid
7732 Beiträge
30.05.2012 17:10
Zitat von MiaSophie:

hat heiko eben gefüttert und wieder kam ihm alles entgegen... beide waren voll... und ben schrie danach... hab was gewartet dann den rest der flasche gegeben (hatte nur 120ml fertig gemacht) und das blieb drinne... schrie aber so lange bis ich ihn auf den bauch gelegt habe... jetzt schläft er...

oh man, das hört sich wirklich nicht gut an , vielleicht hat er ja wirklich diesen Magenpförtnerkrampf? Jürgen hatte das ja als Baby auch und mußte Opperiert werden
Wann hast du morgen Termin?
blackangelid
7732 Beiträge
30.05.2012 17:14
Sanne Besuch wieder weg? Oder bleiben die länger?
30.05.2012 17:36
Zitat von blackangelid:

schon wieder weg... wenn meine onkel dabei sind ist das immer so stressig. aber jetzt waren die 2 das erste mal alleine da (und auch das letzte mal, mein opa kann diese fahrerei von bayern aus nimmer) und es war soooo schön... hab richtig wehmut gerade... vermisse meine familie schon sehr... aber die sind alle weg gezogen... ich kann meinen vater doch nicht hier alleine lassen wobei er seinen operlichen verpflichtungen so gut wie garnicht nachkommt... meine großeltern, brüder und mutter würden sich so freuen würden wir runter ziehen... ach maaannnnn....
30.05.2012 17:37
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

oh man, das hört sich wirklich nicht gut an , vielleicht hat er ja wirklich diesen Magenpförtnerkrampf? Jürgen hatte das ja als Baby auch und mußte Opperiert werden
Wann hast du morgen Termin?

ich hab keinen termin... wenn wir wie immer gegen 7h aufstehen bin ich um 8h beim doc und bestehe auf US!!!
30.05.2012 17:38
nicht mehr lange dani mein mann hat meinen namen angenommen und für ihn war es voll komisch mit schmidt zu unterschreiben... aber haase wollten wir unseren kindern nicht antuhen
blackangelid
7732 Beiträge
30.05.2012 17:53
Zitat von MiaSophie:

nicht mehr lange dani mein mann hat meinen namen angenommen und für ihn war es voll komisch mit schmidt zu unterschreiben... aber haase wollten wir unseren kindern nicht antuhen

haha mein Name ist Haase zum Glück hat sich Heiko dazu überreden lassen deinen Namen anzunehmen.
blackangelid
7732 Beiträge
30.05.2012 17:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

schon wieder weg... wenn meine onkel dabei sind ist das immer so stressig. aber jetzt waren die 2 das erste mal alleine da (und auch das letzte mal, mein opa kann diese fahrerei von bayern aus nimmer) und es war soooo schön... hab richtig wehmut gerade... vermisse meine familie schon sehr... aber die sind alle weg gezogen... ich kann meinen vater doch nicht hier alleine lassen wobei er seinen operlichen verpflichtungen so gut wie garnicht nachkommt... meine großeltern, brüder und mutter würden sich so freuen würden wir runter ziehen... ach maaannnnn....

sind die nur für einen kurzen Besuch den langen weg gefahren oder wie? Fahren die dann heute gleich wieder zurück?
30.05.2012 17:56
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

sind die nur für einen kurzen Besuch den langen weg gefahren oder wie? Fahren die dann heute gleich wieder zurück?

ne ne... den ihre söhne wohnen hier... die kann ich aber nicht ab...
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.05.2012 18:31
wo du das grad sagst mit nicht abkönnen fällt mir wieder was ein.... meint ihr mein großcousin war oberpeinlich letzte woche auf rtl bei mitten im leben zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt