Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.06.2012 07:38
Zitat von EngeLchen_2011:
Moooooooooorgeeeeeeeeeeeen ..
Nacht war gut . . letzte Flasche gestern ( war es 9 ?) und heut Nacht gegen kurz nach 3 ( ich hasse diese Zeit, gut das Pascal das macht
) iwann heute früh hat Pascal ihn sogar gewaschen und angezogen
Jetzt issa wach und sitzt neben mir im Hochstuhl
![]()
Gleich gibts Happi![]()
gestaubsaugt is, Küche ist fertig . . joa Bäder auch ich glaube ich bin durch für heut![]()
Was liegt heute an Mädels ??
sooo früh schon soooo viel gemacht? Muß mir erst mal die Äuglein reiben.
Guten morgen erst mal

06.06.2012 07:39
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Dani alles gute zum 12 jährigem !![]()
![]()
12 Jahre. Herzlichen Glückwunsch. Da war ich noch keine 7 Jahre .. Oh wenn ich überlege. Da war ich noch im Kindergarten. Bin August 2000 eingeschult worden![]()
glückwunsch dani

06.06.2012 07:40
morgen inja wie war die nacht?
ich glaub sassi ist viel zu ausgeschlafen!
denise, wo ist das bild... ich war auch mal wasserstoffblond... so mit 17-19
ich glaub sassi ist viel zu ausgeschlafen!

denise, wo ist das bild... ich war auch mal wasserstoffblond... so mit 17-19

06.06.2012 07:57
Zitat von MiaSophie:
ich glaub sassi ist viel zu ausgeschlafen!![]()
denise, wo ist das bild... ich war auch mal wasserstoffblond... so mit 17-19![]()
die Nacht war fast genau so beschissen wie deine

Bis ich den kleinen wieder schlafend gehabt hab hab ich gefühle Stunden gestillt (in solchen mom gefällt mir das Stillen überhaupt nicht) und hab ihn mind. 5 mal hingelegt nur damit er kurz einnicken kann um nach 5-10 min. wieder schmatzend und suchend aufzuwachen

Irgendwann um 24.00 Uhr rum ist er dann eingepennt.
Um 1:40 Uhr bin ich dann von einem brüllenden Kind aufgewacht, war total Perplex. Wahrscheinlich war er schon länger wach und ich habs nicht bemerkt

Jürgen hat ihn dann bearbeitet und einige blähungen entlocken können, aber die Nacht war rum...
06.06.2012 07:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Dani alles gute zum 12 jährigem !![]()
![]()
12 Jahre. Herzlichen Glückwunsch. Da war ich noch keine 7 Jahre .. Oh wenn ich überlege. Da war ich noch im Kindergarten. Bin August 2000 eingeschult worden![]()
glückwunsch dani![]()
![]()
![]()
von mir auch!
06.06.2012 07:58
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
ich glaub sassi ist viel zu ausgeschlafen!![]()
denise, wo ist das bild... ich war auch mal wasserstoffblond... so mit 17-19![]()
die Nacht war fast genau so beschissen wie deine![]()
Bis ich den kleinen wieder schlafend gehabt hab hab ich gefühle Stunden gestillt (in solchen mom gefällt mir das Stillen überhaupt nicht) und hab ihn mind. 5 mal hingelegt nur damit er kurz einnicken kann um nach 5-10 min. wieder schmatzend und suchend aufzuwachen![]()
Irgendwann um 24.00 Uhr rum ist er dann eingepennt.
Um 1:40 Uhr bin ich dann von einem brüllenden Kind aufgewacht, war total Perplex. Wahrscheinlich war er schon länger wach und ich habs nicht bemerkt, also wieder gestillt bis um 2.00 Uhr...Punkt 5 Uhr dann wieder das geschmatze und gesuche (also tagsüber find ichs ja ganz süß, aber Nachts
)...wieder gestillt und er ist nach 5 min. dabei eingeschlafen, aber immer nur für wenige minuten
hab ihn dann gewickelt das er wach wird und dann haben die blähungen wieder angefangen, also nix mit Schlafen
![]()
Jürgen hat ihn dann bearbeitet und einige blähungen entlocken können, aber die Nacht war rum...
na welch ein traum....

06.06.2012 07:59
gibt mir nochmal jemand den link mit dem milchschorf... hab das gestern net geschafft zu gucken...
06.06.2012 08:00
sooo jetzt schläft er endlich! Geh mal Duschen und was essbares suchen, wer soooo früh aufsteht braucht was Essbares.
Das Feuer brennt auch schon im Kamin, mir ist´s heute irgendwie kalt

Das Feuer brennt auch schon im Kamin, mir ist´s heute irgendwie kalt

06.06.2012 08:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Andrea im Jumbopack sind 2 Folientüten Pampers und im Megapack 3 Stück. Regulär in den läden kostet das Jumboback 15-16 Euro und das Megapack 26-27Das beste Angebot ist das vom Real ( haben die öfters mal ) das Jumbopack für 21,45 ( 3 Euro Coupon noch drauf und man ist bei 18,45 )
Ich hab es ganz toll gemacht...brauchte dringend Pampers und kauf Samstag nen Megapack für 26,45 ( - 3 Euro nochmal ) beim Kaulfland...tja und ab Montag waren sie dann bei Kaufland im Angebot für 22, nochwas
![]()
?![]()
Du hattest das mega und jumbopack vertauscht![]()
Das Megapack ist größer als das Jumbopack![]()
ja aber ich hab den Jumbopack grad für 19.95,-€ im Angebot gekauft, muß ich mich jetzt ärgern?
Sicher, dass das nen Jumbopack war ? Wieviele Folientüten Pampers waren denn drin ? Im Jumbopack sind 2 Tüten....eine Tüte kostet einzeln 08,45-08,95 Euro 19,95 Euro wären dann schon sehr sehr teuerHast sicher das Megapack mit 3 Tüten, oder ?
![]()
im Normalen Folienpack 3er Windeln sind 43 Windeln drin, in dem Jumbopack warens 108...also Billiger...
Inja Zahlen sind Arschlöcher.....![]()

06.06.2012 08:02
Zitat von MiaSophie:
gibt mir nochmal jemand den link mit dem milchschorf... hab das gestern net geschafft zu gucken...

06.06.2012 08:04
Zitat von MiaSophie:
hat sich erledigt... denke es ist kein schorf sondern das andere... zuerst pustelige haut dann diese schuppen... denke nicht das es ihn stört...
06.06.2012 08:06
Zitat von blackangelid:
sooo jetzt schläft er endlich! Geh mal Duschen und was essbares suchen, wer soooo früh aufsteht braucht was Essbares.![]()
Das Feuer brennt auch schon im Kamin, mir ist´s heute irgendwie kalt![]()
schlafmangel... essen? was ist das? heute wieder 2. almased tag... der schwierigste und ich mach heute ne richtige bolognese... doooffff
06.06.2012 08:07
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
hat sich erledigt... denke es ist kein schorf sondern das andere... zuerst pustelige haut dann diese schuppen... denke nicht das es ihn stört...
bei Jonathan siehts schon wieder super aus, kein Milchschorf mehr, keine Babyakne mehr, nur noch ein super zartes weiches Babygesichtchen

06.06.2012 08:08
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
sooo jetzt schläft er endlich! Geh mal Duschen und was essbares suchen, wer soooo früh aufsteht braucht was Essbares.![]()
schlafmangel... essen? was ist das? heute wieder 2. almased tag... der schwierigste und ich mach heute ne richtige bolognese... doooffff

06.06.2012 08:08
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
ich könnt das echt nicht
, und auch noch Kochen und nix essen dürfen
![]()
ich darf ja... ich steh nur auf qualen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt