Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.06.2012 08:11
hopp hopp in die dusche bevor er wieder wach ist
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 08:14
Guten morgen
06.06.2012 08:17
Zitat von DeeLady:

Guten morgen

na du falschrum-berg-titti gut heia bubu gemacht?
06.06.2012 08:20
so, ich geh dann auch mal und mache aus dem das
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.06.2012 08:23
Dani von mir auch . . alles Gute zum 12 Jährigen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.06.2012 08:24
Ohaaa ich hab' eben gefüttert und er hat sich total verschluckt, kaum Luft bekommen, bis der endlich gehustet hat . . Oh man, mein Herz ey
Nu hab ich ihn bissl aufm Arm getragen und in die Wiege gelegt, Fön an und nun erzählt er, mal gucken was nun passiert
*
Ich und ausgeschlafen ? Ja ne is klar . . will nur alles fertig haben damit ich kein schlechtes Gewissen habe wenn ich auf dem Sofa sitze
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 08:29
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Geil
Naja es geht, hätte mehr sein können
Ich hab kein bock bei dem Wetter zum KiGa zu latschen...Tobi hat das Auto doch mitnehmen müssen, weil er voll verpennt hat, hätte um 06.30 dasein müssen und ist erst durch nen Anruf von der Bundeswehr um 10 nach 7 aufgestanden. Das wird ärger gegeben haben, ohoh. Das ist ihm in 4 Jahren nicht einmal passiert
Meine Kinder schlafen noch beide...Linus nu seit gestern 20 Uhr
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 08:32
Achja muss um 09.30 los...hab jetzt ne stunde alles und die Kinder fertig zumachen...Muddern wieder in Eile
*
es war so herrlich witzig gestern in MSN
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.06.2012 08:55
Sooooooooooooo, ich habe den Kampf gewonnen
Kind schläft in der Wiege . . biss gezeter und ständiges Nulli reinstecken, schunkeln und mitm Fön warm machen aber irgendwann sind die Augen dann doch zugefallen. Fragt sich nur wie lange er es jetzt schafft
SOooo süss, ich hab so ein kleines Kuschelkissen (ohne das kann ich nicht schlafen ), das lege ich ihm immer mit rein ( riecht ja nach Mama) das hat er sich jetzt vors Gesicht gezogen und voll drin eingeschnuffelt.
Hab nun zwar nen bisschen schiss aber ich gucke immer wieder rein
*
Ohje Jackie, dann mal, gutes Gelingen
*
Achjaaaaaaaaaaa
Ben & Linus - alles Gute zum 2 Monatigem
*
ich habe Muskelkater
06.06.2012 08:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Geil
Naja es geht, hätte mehr sein können
Ich hab kein bock bei dem Wetter zum KiGa zu latschen...Tobi hat das Auto doch mitnehmen müssen, weil er voll verpennt hat, hätte um 06.30 dasein müssen und ist erst durch nen Anruf von der Bundeswehr um 10 nach 7 aufgestanden. Das wird ärger gegeben haben, ohoh. Das ist ihm in 4 Jahren nicht einmal passiert
Meine Kinder schlafen noch beide...Linus nu seit gestern 20 Uhr

bohhhh linus... und fuck wegen tobi! das ist doof. der bund versteht da keinen spaß gell...

ach ja kiga... und nun hab ich mich extra schön für euch gemacht (ohne haarreif) dachte wir schaffen es uns zu sehen
06.06.2012 08:57
Zitat von EngeLchen_2011:

Ohaaa ich hab' eben gefüttert und er hat sich total verschluckt, kaum Luft bekommen, bis der endlich gehustet hat . . Oh man, mein Herz ey
Nu hab ich ihn bissl aufm Arm getragen und in die Wiege gelegt, Fön an und nun erzählt er, mal gucken was nun passiert
*
Ich und ausgeschlafen ? Ja ne is klar . . will nur alles fertig haben damit ich kein schlechtes Gewissen habe wenn ich auf dem Sofa sitze

da rutscht das herzel in die buchse was... ist uns auch schon passiert... fies.
06.06.2012 09:00

Kind schläft in der Wiege . . biss gezeter und ständiges Nulli reinstecken, schunkeln und mitm Fön warm machen aber irgendwann sind die Augen dann doch zugefallen. Fragt sich nur wie lange er es jetzt schafft
SOooo süss, ich hab so ein kleines Kuschelkissen (ohne das kann ich nicht schlafen ), das lege ich ihm immer mit rein ( riecht ja nach Mama) das hat er sich jetzt vors Gesicht gezogen und voll drin eingeschnuffelt.
*
*
Achjaaaaaaaaaaa
*
ich habe Muskelkater

dankeschön

ben muss auch immer was vorm gesicht haben. er bekommt immer nen spucktuch... alles andere wäre mir zu gefährlich...

und ähhmmm.. was wollte ich noch schreiben... vergessen...

wenn jackie ja keine zeit für uns hat, sollen wir video telen? muss nur noch saugen und spüüüüüllleeennn
blackangelid
7732 Beiträge
06.06.2012 09:05
Zitat von MiaSophie:

*
*
Achjaaaaaaaaaaa
*
ich habe Muskelkater

dankeschön

ben muss auch immer was vorm gesicht haben. er bekommt immer nen spucktuch... alles andere wäre mir zu gefährlich...

wenn jackie ja keine zeit für uns hat, sollen wir video telen? muss nur noch saugen und spüüüüüllleeennn

und iiiccch
blackangelid
7732 Beiträge
06.06.2012 09:06
Zitat von DeeLady:

Achja muss um 09.30 los...hab jetzt ne stunde alles und die Kinder fertig zumachen...Muddern wieder in Eile
*
es war so herrlich witzig gestern in MSN

und ich werd wohl erst wieder dabei sein wenn der kleine mal alleine einschläft und wenn die Stillzeit vorbei ist
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 09:07
Zitat von MiaSophie:

*
*
Achjaaaaaaaaaaa
*
ich habe Muskelkater

dankeschön

Jaja macht ihr beide mal ohne mich Ich kann eh nur cammen, scheiss mikro am lappy geht nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt