Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.08.2012 23:31
Ohje Sandy das klingt aber hammerhart
Man meint immer , nur bei einem selbst läuft alles so scheisse mit der Family etc. und bei anderen ist "heile Welt" aber iwie ist es heutzutage fast überall zerrüttet oder ?
Das ist ja schrecklich und echt hammerhart von deinem "Vater"
Boah *drück dich mal*
Das tut mir echt leid alles.
-
wegen den Terminen, weiss gerade nimmer so Recht ob ich das gesehen habe oder nicht ?!
Habe ja gesagt, klar können wir das mal machen
Ende des Monats hab ich nochmal Zahnarzttermin und Anfang Sep. schon wieder Je nachdem was gemacht wird, können wir dann ja mal schauen weil mit dicker Backe wollte ich dir nicht gegenübertreten
*
Jackie, das hast du soooooo schön gesagt. Ich finde mitlerweile auch, selbst wenn man keinen Kontakt mehr pflegen kann mit der Family, ausgesprochen sollte es aber sein, denn man weiss nie was passiert.
*
Und Jackie . . wir bleiben immer unsers
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.08.2012 23:34
Zitat von Glitzerstern:

Ich hab noch NUK hier, vielleicht probier ich s morgen mal wieder Dani.
Hab nur ein paar kleine NUK hergegeben.
.
Ah sassi das wusste ich gar nicht das du schon wieder zurückgewechselt hast. Aber ich sehs auch so das MAM nicht für ewig ist, mich regt auch auf das sich das Pulver unten in dem Gummiring immer fängt u das ist so ein gepuhle beim saubermachen.

Also für Kolikkinder die mit den Nuks nicht klarkommen in den ersten Tagen finde ich die echt genial. Da bleib ich bei
Fands zuerst auch sooooo toll das man sie schnell in der Mikro selbst sterilisieren kann aber mich hats nachher auch genervt, dieses auseinanderbauen, schrauben, fummeln in den Gummiringen und am schlimmsten fand ich die Plättchen unten . . die sagen sooo schnell so bäh aus finde ich . . boah ne
Da isses viel einfacher die Nuks auszuwaschen, in den Steri zu stellen und dann abzutrocknen.
Außerdem gibts da soooooooooooooooooooooo tolle Flaschen i like
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.08.2012 23:37
Ihr schnuckels, ich gen jetzt in die residenz (also ins bett )
Irgendwie wirds jeden Tag später u das soll so nicht sein
.
Bis morgen, Tschöööö, gute Nacht!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.08.2012 23:38
Zitat von Glitzerstern:

Ihr schnuckels, ich gen jetzt in die residenz (also ins bett )
Irgendwie wirds jeden Tag später u das soll so nicht sein
.
Bis morgen, Tschöööö, gute Nacht!

Nachtii und schöne Träume im tollen Bett
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.08.2012 23:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Man meint immer , nur bei einem selbst läuft alles so scheisse mit der Family etc. und bei anderen ist "heile Welt" aber iwie ist es heutzutage fast überall zerrüttet oder ?
Boah *drück dich mal*
-
wegen den Terminen, weiss gerade nimmer so Recht ob ich das gesehen habe oder nicht ?!
Ende des Monats hab ich nochmal Zahnarzttermin und Anfang Sep. schon wieder Je nachdem was gemacht wird, können wir dann ja mal schauen weil mit dicker Backe wollte ich dir nicht gegenübertreten
*
Jackie, das hast du soooooo schön gesagt. Ich finde mitlerweile auch, selbst wenn man keinen Kontakt mehr pflegen kann mit der Family, ausgesprochen sollte es aber sein, denn man weiss nie was passiert.
*

wie heisst es immer so schön freunde kann man sich aussuchen, familie leider nicht
*
ja sag einfach bescheid hab seine dienstpläne bis oktober hier ja liegen und kann dann immer gleich sehen wann es passen würde
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.08.2012 23:42
Danke
Jetzt hats mir doch glatt nen teil von meinem letzten beitrag gefressen!
.
Nochmal: Sassi, Jackie, dani u Co die ihr NUK nehmt.
Nehmt ihr weiter die first choice anti colic weithalsflaschen
oder die normalen NUK classic sauger sowie diese flaschen (was ist da der Unterschied?)
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Fuetter n/Babyflaschen/NUK-Kunststoff-Flasche-240-ml-Gr-1- 0-6-Monate-Silikon-Sauger-fuer-Milch-1.html
Eure Antworten les ich morgen -> weg bin
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.08.2012 23:45
Zitat von Glitzerstern:

Danke
Jetzt hats mir doch glatt nen teil von meinem letzten beitrag gefressen!
.
Nochmal: Sassi, Jackie, dani u Co die ihr NUK nehmt.
Nehmt ihr weiter die first choice anti colic weithalsflaschen
oder die normalen NUK classic sauger sowie diese flaschen (was ist da der Unterschied?)
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Fuetter n/Babyflaschen/NUK-Kunststoff-Flasche-240-ml-Gr-1- 0-6-Monate-Silikon-Sauger-fuer-Milch-1.html
Eure Antworten les ich morgen -> weg bin

Der Sauger ist gaaanz anders und die nimmt Mason z.B. gar nicht, davon hab ich eine hier weil ich damals nen Versuch gestartet habe.
Wir haben die Anti-Kolik-Weithalsflaschen. Find die klasse und Mason kommt super mit zureckt.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.08.2012 23:46
Zitat von sandyujohanna:

Boah *drück dich mal*
-
*
*

wie heisst es immer so schön freunde kann man sich aussuchen, familie leider nicht
*
ja sag einfach bescheid hab seine dienstpläne bis oktober hier ja liegen und kann dann immer gleich sehen wann es passen würde

wie Recht du doch hast. Aber traurig isses trotzdem -.-
Also am Do spätestens weiss ich wann ich den Termin habe
& am Termin weiss ich erst was gemacht wird. Dann sag ich dir Bescheid, dann kann ichs ja ungefähr abschätzen
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.08.2012 23:51
also ich hab bei johanna ne zeit lang die mit dem kleinen sauger genommen weil sie mit den weithals dingern als ganz kleines baby nicht zurecht kam....so mit 4monate glaub ich hab ich die weithalssauger ma wieder probiert und es hat super geklappt und die first ..... flaschen.....und wie sie dann 6 monate alt war hab ich sie umgestellt auf die sauger hier
http://www.google.de/imgres?q=nuk+sauger&start =345&hl=de&sa=X&noj=1&addh=104& ;tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=fB2hk9sMdxZwlM: &imgrefurl=http://www.babypower24.com/essen-un d-trinken/sauger/mapa-nuk-first-choice-tpe-trinktu elle-12&docid=Y1ZtyMgmR4GAOM&imgurl=http:/ /www.babypower24.com/images/articles/7dd987ef0da06 c4cfff2444ad79bbc39_5.jpg&w=600&h=600& ei=PHYpUJX3GpDOswbU1YDYDA&zoom=1&iact=rc&a mp;dur=633&sig=109472522554797950901&page= 7&tbnh=125&tbnw=125&ndsp=62&ved=1t :429,r:6,s:345,i:218&tx=89&ty=77&biw=1 760&bih=871
weil sie mit den anderen immer das würgen angefangen hat also die nächsten größeren von den normalen 1 saugern die auch bei den flaschen bei sind wenn man die kauft....und damit kam/kommt sie bestens zurecht.....
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.08.2012 23:57

Zitat von sandyujohanna:

Boah *drück dich mal*
-
*
*

*

wie Recht du doch hast. Aber traurig isses trotzdem -.-
Also am Do spätestens weiss ich wann ich den Termin habe
& am Termin weiss ich erst was gemacht wird. Dann sag ich dir Bescheid, dann kann ichs ja ungefähr abschätzen

ja na klar ist es traurig aber ich kann es net ändern und deswegen vielleicht sinnlos nach leipzig zufahren hab ich auch keine lust......grad weil ich da auch keinen mehr kenne von früher weil 10jahre dann doch ne lange zeit die ich weg bin vielleicht kommt er irgendwann ma zur besinnung.....vorallem grad weil ich für meinen teil genug geschafft in meinem leben......und nur weil ich kein abi hab und dann noch studiert hab ist mein leben noch lange nicht versaut so wie er es gesagt hat.....ich hab ja trotzdem ne schulabschluss zwar nur realschule aber ich hab meine ausbildung fertig gemacht und hat 3jahre danach auch noch in der firma gearbeitet und bin gezwungen wurden aufzuhören weil ich zu meinem mann ziehen wollte wo bei es die firma wie sand am meer gibt in deutschland aber hier in hh kein platz frei war.....und jetzt bin ich halt mama die hofft nächstes jahr wieder irgendwo arbeiten gehen zu können
sistaz
645 Beiträge
14.08.2012 07:38
Guten Morgen
Sooo, ihr habt ja viel geschrieben ...

@jackie: viel Kraft beim renovieren, d Stress lohnt sich u wenn man es dann geschafft hat u sieht was man selbst bewirkt hat, ist es doch ein tolles Gefühl.
@Andrea: ich hab auch mam u Karl trinkt super daraus, hatte erst avent, was er verweigert hat. Nuk hab ich nicht probiert, meld dich mal, wie d Versuch ausgegangen ist.
@sassi: bin auch etwas depri wg alma, tut sich nix mehr an d Waage, aber immerhin 4kg ich mach trotzdem weiter. Tschaka. Machst du Sport nebenbei?
@Familie: jaja, da hat so jeder sein Päckchen zu schleppen...

@me u Karl: hat immer noch schnupfen u röchelt so, ich hab jetzt nasenspray u babix tropfen, aber nix hilft ... Oh Mann, so müssen wir d Impfung sicher verschieben habt ihr noch n Tipp bei schnupfen?
Mir geht's so lala, bin mit erkältet, übermůdet u aufgeregt, weil ich heute n Vorstellungsgespräch habe .. Ohje ... Hoffe d geht gut.

Schicken TSG Euch
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2012 09:26
Andrea ich haben immer die Weithals-Anti-Colic Flaschen genommen und als er was älter war und keine Premilch mehr bekam die anderen Nuk-Sauger zum Trinken genommen, die die an, ach warte ich zeig se dir

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Fuetter n/Babyflaschen/NUK-First-Choice-PP-Trinklern-Flasc he-mit-Silikon-Tuelle-150ml-rot-1.html
Man kann die Flaschen alle behalten und muss nur den Sauger wechseln- die kann man ja bei NuK alle einzeln kaufen
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2012 09:28
Sandy du sag mal, wenn deine Mama schon so früh gestorben ist und du erst seit 12 Jahren weißt, dass sie tod ist, wusstest du denn, dass deine Stiefmama nicht deine richtige Mama ist ?
Und zu deinem Papa fällt mir leider nichts mehr ein !
JIB83
2910 Beiträge
14.08.2012 09:42
hey andrea,
habe ein ganz tolles rezept für einen schupfnudelauflauf, soll ich dir das mal geben? da könnte ich mich reinlegen.
14.08.2012 09:51
Guten morgen .
Andreas telefoniert heute mal rum wegen fotografen. Seh uns schon ohne da stehen. Kann ich wenigsten länger schlafen wenn ich keinen fototermin hab. Muss das gerade mit Ironie nehmen sonst bin ich schlecht gelaunt.
Andrea ich hab diese schmalen am Anfang gehabt weil ihm zu viel rauskam auf einmal. Hab dann ab den zweiten Monat gewechselt zu den anderen und seit dem haben wir diese . Find ich praktisch bekommt man alles einzeln. Hab alle Teesauger ausgetauscht bis auf einen. hab nur Milchsauger gekauft und gewechselt.
Sandy tut mir leid mit deiner Familie!! Ich hatt ja auch Probleme mit meiner mam früher ( haben es aba vor ihrem Tod noch geradegebogen worüber ich soooo froh bin ) aba meine Schwester is , nein war bis zur Geburt von Julien nicht so wie eine Schwester sein sollte. Aba Julien hat da echt Wunder vollbracht. Ich find das so schade das er es an seine Enkel auslässt. Die können ja nix für !! Drück dich mal !!
Also gewichtsmässig steh ich ja auch schon Wochen nur der Unterschied is zu euch das ich keine Diät mach und mit Genuss in alles reinbeiße. Nach der Hochzeit geh ich's an !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt