Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.08.2012 12:21
Zitat von DeeLady:
Das wird nachher ein Geschleppe du...alles bis in den 3.Stock...WIE machen wir das ?
Collin hat fast alles an Spielzeug einpacken wollen - Zimmer ist fast leer, bis auf die Autos natürlich
![]()
Und er war sooo süß !!!
Mama, das und das kann der Linus in seinem neuen Zimmer stellen, das brauche ich nicht mehr
14.08.2012 12:26
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Das wird nachher ein Geschleppe du...alles bis in den 3.Stock...WIE machen wir das ?
Collin hat fast alles an Spielzeug einpacken wollen - Zimmer ist fast leer, bis auf die Autos natürlich
![]()
Und er war sooo süß !!!
Mama, das und das kann der Linus in seinem neuen Zimmer stellen, das brauche ich nicht mehr![]()
süß
Und wann zieht ihr dann entgültig um?
14.08.2012 12:36
ach so übrigens, hab heute Nacht nicht so richtig auf die Uhr geschaut, hab die Augen kaum aufgebracht. Hab nur gezählt, waren von 23.30 Uhr bis 7.30 Uhr 6 mal Stillen
und das beste war das ich von 23.30 Uhr bis um 1.30 Uhr ca. überhaupt nicht einschlafen konnte
, dreh echt noch durch.
Na ja Jürgen ist wenigstens ein lieber Papa, da er ja jetzt frei hat nimmt er Jonathan dann schon mal mit wenn er wach ist, wickelt ihn und bespaßt ihn, so kann ich meistens noch ne halbe Stunde länger liegen bleiben
, aber schlafen kann ich da auch nicht mehr wenn ich den kleinen Qlucksen höre
Wenn er dann aber tagsüber sooo gut drauf ist und lacht und fröhlich ist, dann entschädigt das für alle nächtlichen Stapazen, die sind dann wie weg geblasen.
und das beste war das ich von 23.30 Uhr bis um 1.30 Uhr ca. überhaupt nicht einschlafen konnte
, dreh echt noch durch. Na ja Jürgen ist wenigstens ein lieber Papa, da er ja jetzt frei hat nimmt er Jonathan dann schon mal mit wenn er wach ist, wickelt ihn und bespaßt ihn, so kann ich meistens noch ne halbe Stunde länger liegen bleiben
, aber schlafen kann ich da auch nicht mehr wenn ich den kleinen Qlucksen höre
Wenn er dann aber tagsüber sooo gut drauf ist und lacht und fröhlich ist, dann entschädigt das für alle nächtlichen Stapazen, die sind dann wie weg geblasen.
14.08.2012 13:20
so kinder machen jetzt mittagsschlaf und ich hab etwas zeit
wollt zwar eigentlich auch schlafen aber das lohnt nicht weil flo ja bald von arbeit kommt und dann hab ich keinen lauf mehr um fit zu werden....also quälen bis heute abend
*
sassi das ist doch super das mason sich so super dreht....
*
jackie ich wünsch euch noch viel kraft für den endsport
*
zu meiner mutter.....
also sie ist an schwarzen hautkrebs gestorben mit 31jahren....und war schon in der schwangerschaft mit mir im endstatium....und mein vater wollte es mir erst mit 18 sagen weil er angst hatte das ich zu meiner neuen mama sage das die mir gar nix zu sagen hat weil sie halt nicht meine mama ist......aber da ich das mit 16 durch nen dummen zufall selber raus bekommen hab und natürlich dem entsprechend sauer und enttäuscht war ist das natürlich irgendwann ma im streit passiert.....weil man mir meine komplette jugend versaut hat....und ich so gar nix durfte....ich durfte nicht in die disco ich durfte nie abends am we zu meinen leuten....war immer du da um mich um den haushalt zu kümmern unseren hund den wir hatten und um meine angeheiratet alkoholkranke oma.....
rausgefunden hab ich das weil ich aus dem schlafzimmerschrank meiner eltern mir nen neues handtuch holen wollte und auf dem bett lag das "buch der familie" weil meine eltern los waren neue pässe für sich zu machen weil wir in den urlaub fahren wollten.....naja aber mit diesem buch konnte ich nix anfangen damals.....also rein geschaut und meine geb.-urkunde gefunden und da stand ein andere name.....ich natürlich völlig fertig und meine eh schon kaputte welt wurde noch mehr kaputt.....
*
und ich war mehr als froh als ich 2monate vor meinem 18. geb endlich zu hause ausgezogen bin und auch schön weit weg.....der weg führt mich nach bremen und ich bin trotz allem was war immer relativ regelmäßig die strecke mit dem zug nach hause gefahren mich haben sie in 6,5jahren bremen einma besucht........sagt ja schon alles find ich.....naja und nun wohn ich seit 3,5jahren in hamburg und selbst da haben sie es erst einma geschafft....ok sagen wir ma 2,5 jahre weil seit einem jahr ist ja funkstille....
ja meine zwerge wachsen leider komplett ohne oma und opa auf.....ok flos papa ist auch schon lange tot....dazu weiss ich allerdings nicht so viel nur das flo 15jahre alt war.....er spricht darüber nicht.....
*
so und nun bitte wieder erfreuliche themen
falls noch fragen sind beantworte ich die natrülich gern
wollt zwar eigentlich auch schlafen aber das lohnt nicht weil flo ja bald von arbeit kommt und dann hab ich keinen lauf mehr um fit zu werden....also quälen bis heute abend
*
sassi das ist doch super das mason sich so super dreht....
*
jackie ich wünsch euch noch viel kraft für den endsport
*
zu meiner mutter.....
also sie ist an schwarzen hautkrebs gestorben mit 31jahren....und war schon in der schwangerschaft mit mir im endstatium....und mein vater wollte es mir erst mit 18 sagen weil er angst hatte das ich zu meiner neuen mama sage das die mir gar nix zu sagen hat weil sie halt nicht meine mama ist......aber da ich das mit 16 durch nen dummen zufall selber raus bekommen hab und natürlich dem entsprechend sauer und enttäuscht war ist das natürlich irgendwann ma im streit passiert.....weil man mir meine komplette jugend versaut hat....und ich so gar nix durfte....ich durfte nicht in die disco ich durfte nie abends am we zu meinen leuten....war immer du da um mich um den haushalt zu kümmern unseren hund den wir hatten und um meine angeheiratet alkoholkranke oma.....
rausgefunden hab ich das weil ich aus dem schlafzimmerschrank meiner eltern mir nen neues handtuch holen wollte und auf dem bett lag das "buch der familie" weil meine eltern los waren neue pässe für sich zu machen weil wir in den urlaub fahren wollten.....naja aber mit diesem buch konnte ich nix anfangen damals.....also rein geschaut und meine geb.-urkunde gefunden und da stand ein andere name.....ich natürlich völlig fertig und meine eh schon kaputte welt wurde noch mehr kaputt.....
*
und ich war mehr als froh als ich 2monate vor meinem 18. geb endlich zu hause ausgezogen bin und auch schön weit weg.....der weg führt mich nach bremen und ich bin trotz allem was war immer relativ regelmäßig die strecke mit dem zug nach hause gefahren mich haben sie in 6,5jahren bremen einma besucht........sagt ja schon alles find ich.....naja und nun wohn ich seit 3,5jahren in hamburg und selbst da haben sie es erst einma geschafft....ok sagen wir ma 2,5 jahre weil seit einem jahr ist ja funkstille....
ja meine zwerge wachsen leider komplett ohne oma und opa auf.....ok flos papa ist auch schon lange tot....dazu weiss ich allerdings nicht so viel nur das flo 15jahre alt war.....er spricht darüber nicht.....
*
so und nun bitte wieder erfreuliche themen
falls noch fragen sind beantworte ich die natrülich gern
14.08.2012 13:22
Zitat von blackangelid:
ach so übrigens, hab heute Nacht nicht so richtig auf die Uhr geschaut, hab die Augen kaum aufgebracht. Hab nur gezählt, waren von 23.30 Uhr bis 7.30 Uhr 6 mal Stillenund das beste war das ich von 23.30 Uhr bis um 1.30 Uhr ca. überhaupt nicht einschlafen konnte
, dreh echt noch durch.
Na ja Jürgen ist wenigstens ein lieber Papa, da er ja jetzt frei hat nimmt er Jonathan dann schon mal mit wenn er wach ist, wickelt ihn und bespaßt ihn, so kann ich meistens noch ne halbe Stunde länger liegen bleiben, aber schlafen kann ich da auch nicht mehr wenn ich den kleinen Qlucksen höre
![]()
du tust mir voll leid.....6mal stillen in dem zeitraum hammer hart.....hoffe das legt sich bald wieder.....ich merk die schübe bei meinen kindern nie.....bei johanna wusste ich das nur weil ich mich dazu belesen hab weil ich irgendwann ma das wort wachstumsschub gehört hab und bei elias hab ich die ersten beiden mit bekommen und seitdem keinen mehr......
14.08.2012 13:28
hallo ihr lieben!!!
oh menno ich habe wieder einen fast 1 stündigen schreianfall hinter mir....leute ich habe keine ahnung, warum louie momentan immer jeden tag um mittag rum dieses anfall hat....er hat so doll geweint, dass er dann plötzlich vor erschöpfung eingeschlafen ist....mensch er tut mir so leid, aber fühle mich langsam echt hilflos....und er futtert zur zeit ganz komisch, mal die hälfte, dann mal wieder mehr oder er will den brei nicht, dann doch wieder...ich find mich echt bald nicht mehr rein....bin etwas verwirrt
so nun lese ich mal, was hier los war...sorry fürs jammern
oh menno ich habe wieder einen fast 1 stündigen schreianfall hinter mir....leute ich habe keine ahnung, warum louie momentan immer jeden tag um mittag rum dieses anfall hat....er hat so doll geweint, dass er dann plötzlich vor erschöpfung eingeschlafen ist....mensch er tut mir so leid, aber fühle mich langsam echt hilflos....und er futtert zur zeit ganz komisch, mal die hälfte, dann mal wieder mehr oder er will den brei nicht, dann doch wieder...ich find mich echt bald nicht mehr rein....bin etwas verwirrt
14.08.2012 13:30
den schub von julien merken wir auch nicht. plötzlich kann er wieder was neues.
aba er is ja eh ein braver!
so werd mal duschen gehen denn ich hab ja gleich mein probestecken und ich freu mich richtig drauf. da vergess ich auch das mit dem fotografen mal eben !!!
aba er is ja eh ein braver!
so werd mal duschen gehen denn ich hab ja gleich mein probestecken und ich freu mich richtig drauf. da vergess ich auch das mit dem fotografen mal eben !!!
14.08.2012 13:37
Tobi hat nu grad nen Video gemacht vom Füttern des Obstes nach Kartoffel+Karotte, nicht das Tollste, aber Herr Reinhard hatte mächtig Kohldampf
14.08.2012 13:43
@dani...ach je das tut mir leid!!ich hoffe ihr findet schnell einen neuen!!!drück die daumen!!!
@inja...oh man jona!!was machst du denn mit deiner mama??!!!inja ich bewunder dich wie du das schaffst!!!
@sandy....oh mensch, das tut mir so leid mit euren familien!!!!aber ihr könnt echt stolz darauf sein, dass ihr das als familie so super schafft!!
@jackie...hui bei euch geht es ja los wies gewitter!!!!wann wollt ihr denn ganz in die neue wohnung ziehen??
@sistaz....ich drücke dir ganz fest die daumen!!!
@sassi....oh toll mason...bei euren mäusen ist wohl die drehkrankheit ausgebrochen
könnt alle stolz auf die kleinen sein
@andrea...ich bin gespannt, was für flaschen du nun testen wirst und wie melina damit zurecht kommt
sorry, den rest habsch vergessen ...
@inja...oh man jona!!was machst du denn mit deiner mama??!!!inja ich bewunder dich wie du das schaffst!!!
@sandy....oh mensch, das tut mir so leid mit euren familien!!!!aber ihr könnt echt stolz darauf sein, dass ihr das als familie so super schafft!!
@jackie...hui bei euch geht es ja los wies gewitter!!!!wann wollt ihr denn ganz in die neue wohnung ziehen??
@sistaz....ich drücke dir ganz fest die daumen!!!
@sassi....oh toll mason...bei euren mäusen ist wohl die drehkrankheit ausgebrochen
könnt alle stolz auf die kleinen sein @andrea...ich bin gespannt, was für flaschen du nun testen wirst und wie melina damit zurecht kommt
sorry, den rest habsch vergessen ...
14.08.2012 13:45
Zitat von DeeLady:
Tobi hat nu grad nen Video gemacht vom Füttern des Obstes nach Kartoffel+Karotte, nicht das Tollste, aber Herr Reinhard hatte mächtig Kohldampf![]()
Achja...und ich warleicht gernervt
14.08.2012 13:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Tobi hat nu grad nen Video gemacht vom Füttern des Obstes nach Kartoffel+Karotte, nicht das Tollste, aber Herr Reinhard hatte mächtig Kohldampf![]()
Achja...und ich warleicht gernervt![]()
![]()
ja dann sehen will
14.08.2012 14:01
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
ja dann sehen will![]()
achja jetzt, wo du weißt, dass ich gernervt war ?
14.08.2012 14:07
huhu
@inja ich fühle mit dir summer hat auch 1,5 std wieder terz gemacht nachm stillen bin fast im stehen eingepennt
@familie sandy das ist echt hart...dagegen ist mein schwiegervater denn ja noch harmlos der wollte mich nur hochschwanger verklagen
@juhhhuu mason du hast es geschafft
@inja ich fühle mit dir summer hat auch 1,5 std wieder terz gemacht nachm stillen bin fast im stehen eingepennt
@familie sandy das ist echt hart...dagegen ist mein schwiegervater denn ja noch harmlos der wollte mich nur hochschwanger verklagen
@juhhhuu mason du hast es geschafft
14.08.2012 14:08
Zitat von kleenemanu:
hallo ihr lieben!!!
oh menno ich habe wieder einen fast 1 stündigen schreianfall hinter mir....leute ich habe keine ahnung, warum louie momentan immer jeden tag um mittag rum dieses anfall hat....er hat so doll geweint, dass er dann plötzlich vor erschöpfung eingeschlafen ist....mensch er tut mir so leid, aber fühle mich langsam echt hilflos....und er futtert zur zeit ganz komisch, mal die hälfte, dann mal wieder mehr oder er will den brei nicht, dann doch wieder...ich find mich echt bald nicht mehr rein....bin etwas verwirrt![]()
mensch dein kleiner hält dich ganz schon auf trab was
14.08.2012 14:09
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
ja dann sehen will![]()
achja jetzt, wo du weißt, dass ich gernervt war ?![]()
![]()
kla gerade deswegen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
WIE machen wir das ?