Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.08.2012 14:13
so nun fix zu uns sind voll im hochzeitsfieber.... basteln, einkaufen, und und und!
Morgen ist überraschungspolterabend ich freu mich voll! Die sind eigentlich mit freunden zum saunaabend verabredet, dh wir kommen da an und die sind nur im bademantel
dafür muss ich noch fingerfood machen und fabian bringt waschbecken von der arbeit mit
summer ist heute drehfaul aber versucht im wipper imer nach oben zu kommen!also als wenn sie sich aufsetzen will machen eure das auch??
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.08.2012 14:23
Zitat von LovelyJenny:

so nun fix zu uns sind voll im hochzeitsfieber.... basteln, einkaufen, und und und!
Morgen ist überraschungspolterabend ich freu mich voll! Die sind eigentlich mit freunden zum saunaabend verabredet, dh wir kommen da an und die sind nur im bademantel
dafür muss ich noch fingerfood machen und fabian bringt waschbecken von der arbeit mit
summer ist heute drehfaul aber versucht im wipper imer nach oben zu kommen!also als wenn sie sich aufsetzen will machen eure das auch??

also elias ist ja eh ein kleiner fauli.....wenn ich ihn auf den bauch leg will er meist selbst seinen kopf nicht halten und vom drehen sind wir noch weit entfernt.....aber sich versuchen hinzusetzen macht er auch wie ein großer
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.08.2012 14:39
achso was mir grad einfällt hab ich vorhin ganz vergessen....danke jenny brief ist heute angekommen
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.08.2012 14:59
Zitat von sandyujohanna:

achso was mir grad einfällt hab ich vorhin ganz vergessen....danke jenny brief ist heute angekommen

sehr schön hatte es vorm wochenende leider vergessen
hoffe du kannstr sie gebrauchen! ein paar abgelaufene hatte ich auch mit reingepackt weil ja einige meinten die märkte nehmen das nicht so genau
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.08.2012 15:03
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von sandyujohanna:

sehr schön hatte es vorm wochenende leider vergessen
hoffe du kannstr sie gebrauchen! ein paar abgelaufene hatte ich auch mit reingepackt weil ja einige meinten die märkte nehmen das nicht so genau

ja hatte ich gesehen die hab ich aber weg getan weil da wo ich immer kaufe die achten doll aufs datum
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2012 15:21
Zitat von LovelyJenny:

ja das macht Jonathan ständig, auch im Maxi Cosi, der sitzt fast die ganze Zeit mit angezogenem Kopf drin anstatt sich gemütlich rurückzulegen
14.08.2012 18:57
wünsche euch einen schönen abend
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.08.2012 19:55
Sooo . . nun wollte ich auf alles eingehen und nun habe ich alles vergessen
Sooorryyyy
*
War beim Sport und bin fix und alle aber fühle mich SUUUUUPER Ich liebe das. & nun frisch geduscht auf die Couch lümmeln und gleich Salat futtern
*
Wie war das Probestecken Dani?
*
Was habt ihr sonst alle schönes getrieben heute ???
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2012 20:48
Zitat von MiaSophie:

wünsche euch einen schönen abend

wünsch ich dir auch
kleenemanu
2448 Beiträge
14.08.2012 20:52
ich wünsche euch auch allen nen schönen abend

und vielleicht klickt ihr nochmal für louie

http://www.dshini.net/de/spage/093b0f0a-c904-f274- adb5-c701bcf522ff

DANKE
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2012 20:57
Zitat von kleenemanu:

DANKE

Klick!
kleenemanu
2448 Beiträge
14.08.2012 21:02
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

DANKE

Klick!

vielen dank
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.08.2012 21:03
klick, klick . . klick
blackangelid
7732 Beiträge
14.08.2012 21:03
Jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Jackie hatte im Fototread was geschrieben wg. Gemüsebrei. Sie hatte gefragt ob ich denn nur Gemüse Füttern will und nicht nach den Karotten auf Gemüse-Kartoffel gehen will und dann auf Gemüse Kartoffel Fleisch...nun hab ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...wie ist es denn eigentlich richtig? Ich dachte man fängt erst mal mit einem Gemüse an, das 3-4 Tage, dann das nächste Gemüse auch 3-4 Tage bis man so 3-4 Gemüsesorten durch hat. Dachte es geht darum herauszufinden ob das Baby diese Sorten verträgt, oder seh ich das irgendwie falsch? Und danach fängt man an Kartoffeln mit rein zu machen...dann diese Gemüsesorten die man getestet hat jeweils mit KArtoffel vermischt, dann irgendwann vielleicht 2 Gemüsesorten mit Kartoffel und irgendwann dann im 6. Monat oder so hätt ich jetzt Fleisch dazu gemacht...aber ich glaub da hab ich nen Denkfehler, oder? Aber wie soll ich sonst wissen ob der kleine was verträgt?
Übrigens hatte er heute von der KArotte einen ganz festen Stuhl, bin ja normal nur den flüssigen Muttermilchstuhl gewöhnt und der war quasi wie ein "normaler" Stuhl, ist das schlimm? Scheint ihn jetzt nicht extrem gequält zu haben
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.08.2012 21:04
Huhu ladys,
.
Sassi, mach doch mal ne runde sport mit für mich couch- potatoe
.
Jackie umzugsendspurt
Wann wollt ihr das erste mal in der neuen wohnung schlafen?
.
Dani, steht Do noch, ich hoffe doch wann hast du denn gedacht das Du herkommst ungefähr?
Viel spaß beim probestecken!
.
Manu, vielleicht schiebt dein louie, nicht schön wenn die nur brüllen!
.
Inja, oh je, dh d hast fast jede stunde gestillt heut nacht, das gibts doch nicht? Wie lang geht das schon so, das ist doch erst seit ner zeit so krass von den abständen, oder?
Was könnte man da tun?
.
Jackie u inja, danke für die schupfnudelrezepte, ich hab schon eingekauft u denke, dass ich mich an die inja- variante für den ersten versuch wagen werde weil ich dafür alles daheim hab, mal sehen ob uns die schnupfnudeln überhaupt schmecken
.
Mason glückwunsch zur drehung, melina ist ein fauli die dreht sich nur 1x pro tag, das muss reichen
.
Weiß vn euch jemand wo ich nachschauen kann bei pampers wann ich wieder gutscheine krieg, hab erst einmal welche bekommen u das schon ewig nicht mehr.
.
Hab heut nen flaschentest gemacht, 2 fütterungen mit nuk first choice, katastrophe, genau so ein gesaue wie früher und es hat gegluckert in ihrem bauch beim trinken. Zwei fütterungen mit NIP, die hatte ich auch noch da ( wahnsinn was man oft so in seinen schränken findet ) die haben ganz kleine sauger (nip= babylove hab ich heute auch festgestellt weil von babylove ist auch noch eine da ). Da dachte ich, DIE sauger sinds weil die von nuk sind ihr zu gross irgendwie. Aber die sind ihr zu klein, die hat die maus immer so weit eingezogen und sie hat geschrien unterm trinken.
.
Jetzt hab ich rumtelefoniert und beim XXX Lutz in der babyabteilung gibt es MAM. Da bin ich hingecheckt u hab mir alle flaschen von MAM angeschaut u hab jetzt 3 stück mitgenommen die so sind wie die anti colic nur als eine ganze flasche. Da passen auch die 3er sauger drauf die ich eh schon hier hab.
Die werd ich jetzt morgen mal testen u dann mal schauen wo ich da im internet noch welche günstig bestellen kann, dort hat heut eine 5 Euro gekostet
Aber was tut man nicht alles...
.
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt