Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.08.2012 09:28
@Andrea Tee 1 natürlich, aber warum nimmst du denn keine Fenchelteebeutel? Die haben gar kein Zucker
@Miri Ben hat ja Ordentliche Werte, ich vermute mal das er der schwerste Aprili ist
, trinkt er grad wirklich alle 2 Stunden? Ist das nur weil es so heiß ist oder steckt er auch im Schub? Hat die Ärztin was gesagt das du ihn drosseln sollst oder so was in der Art?
Rotavieren lass ich nicht Impfen.
Was ist denn im Bekanntenkreis passiert?
@Miri Ben hat ja Ordentliche Werte, ich vermute mal das er der schwerste Aprili ist
, trinkt er grad wirklich alle 2 Stunden? Ist das nur weil es so heiß ist oder steckt er auch im Schub? Hat die Ärztin was gesagt das du ihn drosseln sollst oder so was in der Art? Rotavieren lass ich nicht Impfen.
Was ist denn im Bekanntenkreis passiert?
15.08.2012 09:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Ich wüsste gerne, welcher der folgenden Baby- Bauchtees der "gesündeste" u am wenigsten Zuckerhaltig ist) ich sag euch später welcher tee welcher was ist wenns jemand interessiert)
Wer kennt sich aus mit den Angaben zur Energie u Zucker?
.
Hab gerade mal alle Tees hier liegen die wir hier haben (einen benützen wir, den rest haben wir geschenkt bekommen, ich nutze den Tee auch zum Flaschen machen gegen Bauchschmerzen)
.
Los gehts hier die Auszüge aus den Zutatenlisten:
.
Tee 1: 200 ml Trinkfertig:
Energie kj/kcal: 5 / 1
Eiweiß g: 0,049
Kohlenhydrate g: 0,212
davon Zucker g: 0,03
Fett g: 0,006
Achtung, bei den andren Tees beziehen sich die Angaben auf 100 ml Tee trinkfertig!
.
Tee 2: 100 ml Trinkfertig:
Energie kj /kcl: 63/ 15
Eiweiß g: < 0,1
Kohlenhydrate g: 3,7
Davon Zucker g: 3,6
Fett g: <0,1
.
Tee 3: 100ml trinkfertig
Energie kj/ kcl: 61/14
Eiweiß g: < 1
Kohlenhydrate g: 3,6
Fett g: <1
.
Tee 4, 100ml trinkfertig:
Energie kj/ kcl: 1/<1
Eiweiß g: <1
Kohlenhydrate g: <1
Davn Zucker g: <0,5
Fett g: <1
.
Welcher ist der gesündeste?![]()
Lg
Tee 1![]()
Da haben 200 ml ja weniger als die anderen bei 100 ml![]()
![]()
Nimmst du Instantpulver ?
Von HiPP gibts den Instantpulvertee ohne Zucker, aber da kostet die kleine Dose schon über 3 Euro![]()
Guck mal ( das bezieht sich jedenfalls auf Teeinstabt nach dem 12. Monat nur ) krass oder ? 96 % Zucker im Tee![]()
http://m.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/foodw atch-kritisiert-suessen-instant-tee-verbrauchersch uetzer-werfen-hipp-irrefuehrung-vor_aid_749748.htm l
dazu passt dann noch diese Webseite:
http://www.abgespeist.de/der_goldene_windbeutel_20 12/index_ger.html
15.08.2012 09:41
Ich habe vorhin mal unsere Liste aktuallisiert u ja er ist der schwerste
Naja dafür ist er ja auch groß
Wg. dem trinken hab ich mal bei den Stillmama´s nachgefragt. Niji meinte das alle 2h völlig ok sind u. die KiÄ keinen Plan vom stillen haben. Als es noch nicht so warm war trank er alle 3h und ich denke mal das es auch ein bissl mitm Schub zu tun hat. Die KiÄ meinte ich soll so weiter machen wie bisher, ich kann ihn ja nicht hungern lassen.
Heute hat er das letzte Mal um 7Uhr getrunken, esist aber auch nicht sehr warm in der Wohnung
Naja dafür ist er ja auch groß
Wg. dem trinken hab ich mal bei den Stillmama´s nachgefragt. Niji meinte das alle 2h völlig ok sind u. die KiÄ keinen Plan vom stillen haben. Als es noch nicht so warm war trank er alle 3h und ich denke mal das es auch ein bissl mitm Schub zu tun hat. Die KiÄ meinte ich soll so weiter machen wie bisher, ich kann ihn ja nicht hungern lassen.
Heute hat er das letzte Mal um 7Uhr getrunken, esist aber auch nicht sehr warm in der Wohnung
15.08.2012 10:05
guten morgen...bin auch mal wieder da....
als erstes...sagt mal habt ihr se nicht alle ???
so viel geschrieben daß wenn ich alles nachlesen würde nichts mehr schreiben kann.....!!!!!
kann wirklich nicht auf alles eingehen.....
okay das was ich jetzt behalten habe......
@fotograf : echt ne frechheit daß die so kurzfristig abgesagt haben !
@sandy : nicht schön der zustand in deiner familie - aber denke mal dafür läuft es in deiner beziehung besser...oder nicht ?!
@jacky"ie" : du meine güte schlingt linus den brei runter !
mußte gleich an das video von collin mit der flasche denken....
boah...lennard braucht für seine flasche 20 min....
@alle umzugsgeplagten : auf ein baldiges ende...
@nuckflaschen : hab noch die mam-flaschen.komme damit auch noch gut zurecht.hab jetzt auch eine normale flasche von mam mal zum probieren.wenn es gut geht bleibe ich dabei.wenn nicht,teste ich andere.fertig....
@krümel die sich jetzt schon alleine drehen : KLASSE !!!!! unsere babys werden groß....
jetzt zu mir :
lennard ist immer noch leicht heiser.ansonsten gehht es ihm gut.brei ißt er auch gut...lieber däftig als süß...( hat er wohl vom papa
)
sind jetzt fleißig beim rückbildungskurs dabei...jeden dienstag
puper dreht sich zwar auf der seite,ist aber zu fauel sich ganz rum zu drehen...
kann ihn nur mit der glotze locken...
finde nur das verhältnis oma / lennard komisch...
mal schut lennard meine mutter an und föngt fast an zu heulen und dann mallt er wieder extrem mit ihr ab....ist dann nur am rumquaken mit ihr....
haben unseren kindergartenplatz sicher...
luftlinie 250 meter....
habe momentan auch voll streß.waren samstag in berlin.sollten nen paar sachen abholen.hab mein nagelneues handy benutzt.sind in berlin grade rein,puper bekommt knast,ran an die tanke,flasche fertig gemacht.da kackt nicht das navi ab....!!!!
komplett festgefahren....
na nur gut das mein männel mit bei war und sich auch gut auskannte....karte von berlin gekauft und dann mit karte adressen gesucht....bäh war das scheiße....
abends halb acht waren wir dann endlich wieder zu hause......
hab jetzt auch wieder meinen neffen bei mir....( also wieder 3 kinder ! )
sollte ja nur 4 wochen sein.....jetzt heißt es aber 6-8 wochen....
könnte kotzen....
und dann noch so nen paar termine.....( anwalt,arzt...... )
man ich bin sooooo müde....
werde noch nen paar bilder hochladen.bilder sagen mehr als worte.sind auch paar bilder bei die ich bei fb gepostet habe....aber nicht alle schneckies hier sind auch bei fb....will nichts unterschlagen...
so,wünsche euch noch einen schönen tag....
als erstes...sagt mal habt ihr se nicht alle ???
so viel geschrieben daß wenn ich alles nachlesen würde nichts mehr schreiben kann.....!!!!!
kann wirklich nicht auf alles eingehen.....
@sandy : nicht schön der zustand in deiner familie - aber denke mal dafür läuft es in deiner beziehung besser...oder nicht ?!
@jacky"ie" : du meine güte schlingt linus den brei runter !
mußte gleich an das video von collin mit der flasche denken....
@alle umzugsgeplagten : auf ein baldiges ende...
@nuckflaschen : hab noch die mam-flaschen.komme damit auch noch gut zurecht.hab jetzt auch eine normale flasche von mam mal zum probieren.wenn es gut geht bleibe ich dabei.wenn nicht,teste ich andere.fertig....
@krümel die sich jetzt schon alleine drehen : KLASSE !!!!! unsere babys werden groß....
jetzt zu mir :
lennard ist immer noch leicht heiser.ansonsten gehht es ihm gut.brei ißt er auch gut...lieber däftig als süß...( hat er wohl vom papa
) sind jetzt fleißig beim rückbildungskurs dabei...jeden dienstag
puper dreht sich zwar auf der seite,ist aber zu fauel sich ganz rum zu drehen...
kann ihn nur mit der glotze locken...
finde nur das verhältnis oma / lennard komisch...
mal schut lennard meine mutter an und föngt fast an zu heulen und dann mallt er wieder extrem mit ihr ab....ist dann nur am rumquaken mit ihr....
haben unseren kindergartenplatz sicher...
luftlinie 250 meter....
habe momentan auch voll streß.waren samstag in berlin.sollten nen paar sachen abholen.hab mein nagelneues handy benutzt.sind in berlin grade rein,puper bekommt knast,ran an die tanke,flasche fertig gemacht.da kackt nicht das navi ab....!!!!
na nur gut das mein männel mit bei war und sich auch gut auskannte....karte von berlin gekauft und dann mit karte adressen gesucht....bäh war das scheiße....
abends halb acht waren wir dann endlich wieder zu hause...... hab jetzt auch wieder meinen neffen bei mir....( also wieder 3 kinder ! )
sollte ja nur 4 wochen sein.....jetzt heißt es aber 6-8 wochen....
könnte kotzen....
man ich bin sooooo müde....
werde noch nen paar bilder hochladen.bilder sagen mehr als worte.sind auch paar bilder bei die ich bei fb gepostet habe....aber nicht alle schneckies hier sind auch bei fb....will nichts unterschlagen...
so,wünsche euch noch einen schönen tag....
15.08.2012 10:05
huhu und guten morgen
@miri...wow stolze werte...er ist auch schon so groß und lass dich nicht durcheinander bringen....mache es so, wie es dir dein gefühl sagt
@andrea...genau tee1 ist der mit dem wenigsten zucker
@me....unsere nacht war mal etwas besser
er hat besser geschlafen als die letzten tage...das lässt zu hoffen, dass der schub ast überstanden ist
achja und nochmal vielen dank für den link von den fotofred
hatte ich ganz vergessen!!
so und was liegt bei euch heute feines an???
INJA!!!wie war denn deine nacht???
@miri...wow stolze werte...er ist auch schon so groß und lass dich nicht durcheinander bringen....mache es so, wie es dir dein gefühl sagt
@me....unsere nacht war mal etwas besser
er hat besser geschlafen als die letzten tage...das lässt zu hoffen, dass der schub ast überstanden ist
achja und nochmal vielen dank für den link von den fotofred
hatte ich ganz vergessen!! so und was liegt bei euch heute feines an???
15.08.2012 10:08
OHA!!!!
mein kleiner/großer manchmal motzschuh,aber sonst echt knuffiger schatz alles liebe zum 4 MONATIGEM!!!!
mein kleiner/großer manchmal motzschuh,aber sonst echt knuffiger schatz alles liebe zum 4 MONATIGEM!!!!
15.08.2012 10:13
Zitat von kleenemanu:
huhu und guten morgen![]()
@miri...wow stolze werte...er ist auch schon so groß und lass dich nicht durcheinander bringen....mache es so, wie es dir dein gefühl sagt![]()
@me....unsere nacht war mal etwas besser![]()
![]()
achja und nochmal vielen dank für den link von den fotofredhatte ich ganz vergessen!!
Schrecklich!!!
22.30 Uhr, 1.30 Uhr (bis dahin also noch super) und dann STündlich!!! 6 mal bis 7.30 Uhr!!!!
15.08.2012 10:13
Zitat von kleenemanu:
OHA!!!!
Glückwunsch!!!
15.08.2012 10:19
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
@miri...wow stolze werte...er ist auch schon so groß und lass dich nicht durcheinander bringen....mache es so, wie es dir dein gefühl sagt![]()
![]()
achja und nochmal vielen dank für den link von den fotofredhatte ich ganz vergessen!!
Schrecklich!!!
22.30 Uhr, 1.30 Uhr (bis dahin also noch super) und dann STündlich!!! 6 mal bis 7.30 Uhr!!!!![]()
boah das ist ja echt heftig!!!fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!
hast du mal bei den stillmamas nachgefragt, was das sein könnte...auf dauer hält das ja kein mensch aus!!!
15.08.2012 10:22
Arg seit Finn sich drehen kann ist er zum Bauchschläfer geworden..
Guten morgen erstmal.
Mensch Inja du hast echt beschissene Nächte .. Blöd das dir dein ED nichts abnehmen kann nachts.
Manu kam Loui nicht am 18.4.?? Ansonsten alles gute zum 4monatigen! Wir rücken in 6 Tagen nach !
Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Schon so lange her..
Sonst hm wüsste ich nichts zu erzählen ..
Guten morgen erstmal.
Mensch Inja du hast echt beschissene Nächte .. Blöd das dir dein ED nichts abnehmen kann nachts.
Manu kam Loui nicht am 18.4.?? Ansonsten alles gute zum 4monatigen! Wir rücken in 6 Tagen nach !
15.08.2012 10:27
Zitat von mini.maus:
Arg seit Finn sich drehen kann ist er zum Bauchschläfer geworden..
Guten morgen erstmal.
so bald er sich selbst drehen kann ist das mit dem Bauchschlafen wohl auch in Ordnung, verhindern kannst du es eh nicht!
Ich hab mich grad auch schon gewundert wg. Louie
Haha Positiv getestet, für dich wars bestimmt ein kleiner Schock? Hast du es Dennis eigentlich gleich gesagt oder wie war das damals?
15.08.2012 10:28
Zitat von kleenemanu:
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
![]()
Schrecklich!!!
22.30 Uhr, 1.30 Uhr (bis dahin also noch super) und dann STündlich!!! 6 mal bis 7.30 Uhr!!!!![]()
boah das ist ja echt heftig!!!fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!
hast du mal bei den stillmamas nachgefragt, was das sein könnte...auf dauer hält das ja kein mensch aus!!!![]()
ich geh einfach mal von nem Schub aus, aber hab grad bei den Stillmamas gepostet...aber mehr um die Frage zu stellen ob das wirklich ein Zufall ist das anscheinend nur die gestillten Babys so oft kommen Nachts und die Flaschenbabys fast durchschlafen. Die Flaschenbabys scheinen ja auch in einem Schub Nachts nicht öfters zu kommen oder seh ich das Falsch?
15.08.2012 10:33
Zitat von anewor75:
guten morgen...bin auch mal wieder da....![]()
als erstes...sagt mal habt ihr se nicht alle ???so viel geschrieben daß wenn ich alles nachlesen würde nichts mehr schreiben kann.....!!!!!
![]()
![]()
![]()
kann wirklich nicht auf alles eingehen.....![]()
@jacky"ie" : du meine güte schlingt linus den brei runter !mußte gleich an das video von collin mit der flasche denken....
![]()
@alle umzugsgeplagten : auf ein baldiges ende...![]()
@nuckflaschen : hab noch die mam-flaschen.komme damit auch noch gut zurecht.hab jetzt auch eine normale flasche von mam mal zum probieren.wenn es gut geht bleibe ich dabei.wenn nicht,teste ich andere.fertig....![]()
@krümel die sich jetzt schon alleine drehen : KLASSE !!!!! unsere babys werden groß....![]()
jetzt zu mir :
lennard ist immer noch leicht heiser.ansonsten gehht es ihm gut.brei ißt er auch gut...lieber däftig als süß...( hat er wohl vom papa)
sind jetzt fleißig beim rückbildungskurs dabei...jeden dienstag![]()
puper dreht sich zwar auf der seite,ist aber zu fauel sich ganz rum zu drehen...kann ihn nur mit der glotze locken...
![]()
finde nur das verhältnis oma / lennard komisch...![]()
mal schut lennard meine mutter an und föngt fast an zu heulen und dann mallt er wieder extrem mit ihr ab....ist dann nur am rumquaken mit ihr....![]()
haben unseren kindergartenplatz sicher...luftlinie 250 meter....
![]()
habe momentan auch voll streß.waren samstag in berlin.sollten nen paar sachen abholen.hab mein nagelneues handy benutzt.sind in berlin grade rein,puper bekommt knast,ran an die tanke,flasche fertig gemacht.da kackt nicht das navi ab....!!!!![]()
![]()
![]()
sollte ja nur 4 wochen sein.....jetzt heißt es aber 6-8 wochen....![]()
könnte kotzen....
![]()
man ich bin sooooo müde....![]()
werde noch nen paar bilder hochladen.bilder sagen mehr als worte.sind auch paar bilder bei die ich bei fb gepostet habe....aber nicht alle schneckies hier sind auch bei fb....will nichts unterschlagen...![]()
![]()
so,wünsche euch noch einen schönen tag....![]()
schön das du wieder da bist
Mensch Scheiß Navi....frag mich bloß was die Leute früher ohne Handys und Navis gemacht haben
Wieso ist dein Neffe so lange bei Dir? Schläft er auch bei Dir? Und wie alt ist er?
15.08.2012 10:40
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
als erstes...sagt mal habt ihr se nicht alle ???so viel geschrieben daß wenn ich alles nachlesen würde nichts mehr schreiben kann.....!!!!!
![]()
![]()
![]()
@jacky"ie" : du meine güte schlingt linus den brei runter !mußte gleich an das video von collin mit der flasche denken....
![]()
@nuckflaschen : hab noch die mam-flaschen.komme damit auch noch gut zurecht.hab jetzt auch eine normale flasche von mam mal zum probieren.wenn es gut geht bleibe ich dabei.wenn nicht,teste ich andere.fertig....![]()
@krümel die sich jetzt schon alleine drehen : KLASSE !!!!! unsere babys werden groß....![]()
jetzt zu mir :
lennard ist immer noch leicht heiser.ansonsten gehht es ihm gut.brei ißt er auch gut...lieber däftig als süß...( hat er wohl vom papa)
puper dreht sich zwar auf der seite,ist aber zu fauel sich ganz rum zu drehen...kann ihn nur mit der glotze locken...
![]()
mal schut lennard meine mutter an und föngt fast an zu heulen und dann mallt er wieder extrem mit ihr ab....ist dann nur am rumquaken mit ihr....![]()
![]()
habe momentan auch voll streß.waren samstag in berlin.sollten nen paar sachen abholen.hab mein nagelneues handy benutzt.sind in berlin grade rein,puper bekommt knast,ran an die tanke,flasche fertig gemacht.da kackt nicht das navi ab....!!!!![]()
![]()
![]()
könnte kotzen....
![]()
werde noch nen paar bilder hochladen.bilder sagen mehr als worte.sind auch paar bilder bei die ich bei fb gepostet habe....aber nicht alle schneckies hier sind auch bei fb....will nichts unterschlagen...![]()
![]()
schön das du wieder da bist![]()
Mensch Scheiß Navi....frag mich bloß was die Leute früher ohne Handys und Navis gemacht haben![]()
Wieso ist dein Neffe so lange bei Dir? Schläft er auch bei Dir? Und wie alt ist er?
meine ältere schwester hat sich zur psychokur angemeldet....ja,er bleibt auch über nacht.nur wochenende ( fr.-so ) fährt er nach hause.hat was mit bequemlichkeit zu tun.meine schwester hat den bengel voll verzogen.....
beispiel....meine schwester ist bei mir zu hause.handy klingelt,ihr sohn...mutti hol mich vom bahnhof ab es regnet.....was macht mutti ?! springt ins auto und holt den bengel ab....!!!! muß dazu sagen von meiner wg bis zum bahnhof sind es ca.20 meter luftlinie....
mein neffe ist 16 jahre und wiegt 109 kg.....das zum thema bequemlichkeit...aber mutti ist jetzt weg und seine tante hat das sagen....
15.08.2012 10:42
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt zu mir :
![]()
![]()
![]()
![]()
könnte kotzen....
![]()
![]()
schön das du wieder da bist![]()
Mensch Scheiß Navi....frag mich bloß was die Leute früher ohne Handys und Navis gemacht haben![]()
meine ältere schwester hat sich zur psychokur angemeldet....ja,er bleibt auch über nacht.nur wochenende ( fr.-so ) fährt er nach hause.hat was mit bequemlichkeit zu tun.meine schwester hat den bengel voll verzogen.....![]()
![]()
beispiel....meine schwester ist bei mir zu hause.handy klingelt,ihr sohn...mutti hol mich vom bahnhof ab es regnet.....was macht mutti ?! springt ins auto und holt den bengel ab....!!!! muß dazu sagen von meiner wg bis zum bahnhof sind es ca.20 meter luftlinie....![]()
mein neffe ist 16 jahre und wiegt 109 kg.....das zum thema bequemlichkeit...aber mutti ist jetzt weg und seine tante hat das sagen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh 16 schon, auch nicht gerade ein einfaches Alter....Krass 109 Kilo? Der arme!!! Und wg. 20m fährt die den holen, das ist ja dann kein wunder
, dann hat ers jetzt sicherlich auch nicht so einfach bei Dir
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt