Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.08.2012 14:10
hi ho...

melde mich auch mal kurz...

hier geht es drunter und drüber... mia schläft so schlecht. am mittag wie in der nacht ich bin fix und alle... sie kommt einfach nicht zur ruhe, ist total frech und tanzt mir auf der nase rum...

ben isst nun seit 4 tagen mittags etwas karotte und verträgt es bisher gut. der 1. löffel ist immer bäh aber ab dem dritten ist er kaum zu halten und wird motzig wenn nicht bald nachschub im mund ist ich hasse karotte. so ne sauerei diese farben überall, da er auch ständig die hände in den mund nehmen muss

heute morgen um 7h hatte er einen schrecklichen schreianfall, keine ahnung warum. irgendwann hat er sich beruhigt.

morgen hab ich mal einen "normalen tag" heiko mein bruder und meine schägerin fahren zur gamescom messe nach köln, ich geh zum pekip und hoff das mia mal was runter fährt...

so und nun muss ich auch schon wieder weiter da sie schon wieder im türrahmen steht seit einer stunde hab ich sie immer wieder hin gelegt... horror...

bin froh wenn hier ab montag wieder normalität einkehrt...

auch wohnungssuche ist horror. morgen um 17h haben wir eine besichtigung... aber wir glauben jetzt schon das ist nichts... uns läuft die zeit davon

ich denk an euch und hoffe eure kleinen machen es euch nicht so schwer! (inja hab ich gelesen... mensch du arme!)

so bis bald!

und miri, wow ist ben groß und schwer cool.

allen geimpften hoffe ich es geht euch gut.

jackie wie läuft der umzug? mit renovieren seit ihr durch gell?

sassi, wie geht es der knutschkugel mason?
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2012 15:34
Huhu sanne schön von dir zu lesen!
Drück die daumen das die besichtigung doch noch gut wird!
Hoffe das mia wieder besser schläft!
.
Dani, melina schläft meist ab 13.00h. So ne stunde oder 1 1/2, aber wenn ich weiß wann du kommst kann ich sie auch früher hinlegen, das muss dann schon mal gehen ich kann mich schon ungefähr nach Euch richten
Sollte sie wirklich quengelig sein können wir ja ne runde schieben gehen wenn du den KiWa mitbringst. (wenns schwierig ist kannst du auch melina s haben für julien u ich leg melina in den buggy, geht auch!
Freu mich schon sooo auf Dich u Julien
15.08.2012 15:53
Zitat von Glitzerstern:

Huhu sanne schön von dir zu lesen!
Drück die daumen das die besichtigung doch noch gut wird!
Hoffe das mia wieder besser schläft!
.
Dani, melina schläft meist ab 13.00h. So ne stunde oder 1 1/2, aber wenn ich weiß wann du kommst kann ich sie auch früher hinlegen, das muss dann schon mal gehen ich kann mich schon ungefähr nach Euch richten
Sollte sie wirklich quengelig sein können wir ja ne runde schieben gehen wenn du den KiWa mitbringst. (wenns schwierig ist kannst du auch melina s haben für julien u ich leg melina in den buggy, geht auch!
Freu mich schon sooo auf Dich u Julien

also dann fahr ich nach der mittagsflasche los. das dürfte dann so um zwölf sein. brauch 2 stunden zu dir das heißt so etwa um zwei halb drei je nachdem wann ich wegkomme. kinderwagen habich eh immer dabei....
und wir freuen uns schon richtig drauf!!!! muß noch kamera zum aufladen tun...
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.08.2012 16:06
huhu Mädels...
Nur ein kurzes hallo von uns!
Bin heut im stress war nageln und denn hab ich fingerfood für den polterabend heut abend vorbereitet und nun gehts auch schon bald los!
@andrea u. dani möchte unbedingt fotos sehen
@sanne mensch hoffentlich wirds mit mia bald wieder besser! Drück die daumen für die wohnungssuche!
@miri uii stolze werte hat dein kleiner mann
@inja hab heut ein buch bekommen...jedes kind kann schlafen lernen!mal sehen ob ich da ein paar gescheite tipps finde war heut nacht wieder 2 std wach nach dem stillen weil sie terz gemacht hat aber jede std ist natürlich noch härter fühle mit dir
so bis später ihr süßen
DeeLady
19170 Beiträge
15.08.2012 16:31
Zitat von LovelyJenny:

huhu Mädels...
Nur ein kurzes hallo von uns!
Bin heut im stress war nageln und denn hab ich fingerfood für den polterabend heut abend vorbereitet und nun gehts auch schon bald los!
@andrea u. dani möchte unbedingt fotos sehen
@sanne mensch hoffentlich wirds mit mia bald wieder besser! Drück die daumen für die wohnungssuche!
@miri uii stolze werte hat dein kleiner mann
@inja hab heut ein buch bekommen...jedes kind kann schlafen lernen!mal sehen ob ich da ein paar gescheite tipps finde war heut nacht wieder 2 std wach nach dem stillen weil sie terz gemacht hat aber jede std ist natürlich noch härter fühle mit dir
so bis später ihr süßen

Hab das Buch auch
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2012 17:13
Ja wie cool dani, da freu ich mich, das passt ideal
Hoffe das es kein so fürchterlicher verkehr ist, dass Du gut durchkommst
Das wird soooo cool, hoffe die junge dame benimmt sich
Bin schon so gespannt auf Julien u dich
.
Jenny ich hoffe das du was findest in dem buch was dir hilft! Du arme das zehrt ja so in der nacht!
DeeLady
19170 Beiträge
15.08.2012 19:30
Zitat von Glitzerstern:

Ja wie cool dani, da freu ich mich, das passt ideal
Hoffe das es kein so fürchterlicher verkehr ist, dass Du gut durchkommst
Das wird soooo cool, hoffe die junge dame benimmt sich
Bin schon so gespannt auf Julien u dich
.
Jenny ich hoffe das du was findest in dem buch was dir hilft! Du arme das zehrt ja so in der nacht!

Viel spaß euch 4en morgen
Bilder nicht vergessen !!!
DeeLady
19170 Beiträge
15.08.2012 20:01
Man was eine Action hier
15.08.2012 20:08
Zitat von DeeLady:

Man was eine Action hier

DeeLady
19170 Beiträge
15.08.2012 20:45
Deutscheeeeelllaaaaannndddd !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.08.2012 21:13
HuuHuu

sag auch nochmal hallo heute
*
Ommaaaaaa, schön das du wieder mit dabei bist
krass mit deinem Neffen ! Aber wie gut, dass er seine Tante hat
*
Miri, wahnsinns Werte hat Ben da Bin mal auf morgen gespannt, da haben wir um 16 Uhr wieder Termin zum Impfen
Denke werde Rotaviren net impfen lassen aber ich will ihn morgen mal wiegen lassen ^^ gemessen habe ich selbst 65-66 cm
*
Jackie wie weit seit ihr ?
*
Sanne, toi toi toi für die Besichtigung und auf bessere Nächte mit Mia - alles Jute
*
Inja, Jenny, Miri . . Hut ab, ihr macht das klasse ( ich könnte es mitlerweile net mehr ).
*
Manu wie gehts Leo und Louie ?
*
Rest schon wieder weg, sorry
*
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs . . Pascal musste nochmal zum MDK vom Amt aus - für umsonst eigentlich und da das ume Ecke is bei unseren Bekannten/Freunden hat er Mason und mich schonmal da abgesetzt.
Sie ist jetzt in der 34 SSw und will auch hier bei uns in Itzehoe entbinden. Sie will mich dann anrufen wenn es losgeht und ich gehe - erstmal- mit dann . . ui wie cool
Mason hat sich toll gemacht, trotz Schub und Zähnen.
Hat super in ihrer Wiege geschlafen und alles super mitgemacht.
Ihre Mum und ihre Sis kamen iwann noch und ihre Mum nahm ihn dann einfach hoch als er unter der Spieledecke ( Rainforest - die ham wa nun bekommen bis ihre sie braucht Mason ist soooo begeistert davon !!) lag Hab dann gesagt jaa aber net so lang . . aber er hats toll gemacht. Er hatte mich die ganze Zeit im Blick und hats so auch super gemacht. War okay
Bin stolz auf meinen kleinen Rabauki
Er macht sich soooooooooooooooooooooooo toll.
*
Was gibts sonst neues ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.08.2012 21:15
Achso aber heute hat er viel gespuckert
Kann es von zahnen oder vielleicht von dem ganzen Trouble kommen ?
Oder vllt. weil er die letzten 2 -3 Flaschen kein Sab mit drin hatte weil alle ? Oo
Hmmm
sandyujohanna
2003 Beiträge
15.08.2012 21:22
Zitat von EngeLchen_2011:

Oder vllt. weil er die letzten 2 -3 Flaschen kein Sab mit drin hatte weil alle ? Oo
Hmmm

manchma kann das vorkommen
hab meinen kia letzte woche gefragt weil elias das morgens nach der ersten und ab und an ma nachmittags macht......hab es noch nicht gegooglet ob es stimmt aber er sagte das das die ersten anzeichen dafür sein können das sie sich hinsetzen wollen/können.....hab ihn auch nur gefragt weil ich das bei johanna nicht hatte.....die hat nur gespuckt wenn sie bei ihrem vater auf der brust lag
braucht mason immer noch sab???
brauch bei elias schon lange keine zusätze mehr wegen bauchweh....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.08.2012 21:26
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hmmm

manchma kann das vorkommen
hab meinen kia letzte woche gefragt weil elias das morgens nach der ersten und ab und an ma nachmittags macht......hab es noch nicht gegooglet ob es stimmt aber er sagte das das die ersten anzeichen dafür sein können das sie sich hinsetzen wollen/können.....hab ihn auch nur gefragt weil ich das bei johanna nicht hatte.....die hat nur gespuckt wenn sie bei ihrem vater auf der brust lag
braucht mason immer noch sab???
brauch bei elias schon lange keine zusätze mehr wegen bauchweh....

Das könnte auch sein da er ja fst nur noch sitzen will oder sich eben selbst hochzieht schon fast hmm weiss net
und wegen dem Sab . . joa, hab mit der Hebi geschnackt und sei meinte, wenn ich das Gefühl habe es ist besser dann soll ich mal weniger Tropfen geben und gucken nicht ganz weglassen und das mach ich nu erstmal . . aber ich hatte 2 o 3 Flaschen ohne und da hat er eben so gespuckt
blackangelid
7732 Beiträge
15.08.2012 21:35
sag mal Hallo in die Runde und auch leider schon wieder tschüß...bin langsam zu nix mehr zu Gebrauchen, der Schlafmangel zert ganz schön.
Waren heute abend zu dritt Eis essen mit dem Kinderwagen, Jonathan hätte uns am liebsten das Eis vom Löffel geklaut , 1 mal hat er das Tablett erwischt auf dem Jürgens Eisbecher stand, phuu das war knapp, wäre fast vom Tisch geflogen (voll, versteht sich ) müssen langsam echt aufpassen.
Bei der Heimfahrt im Kinderwagen hat er sich dann sooooo gefreut über die Bäume, bei jedem Baum hat er gezappelt und gegluckst wie ein wilder, hach das erfreut ein Elternherz!
*
Dani und Andrea, morgen viel Spaß bei eurem Bayerntreff , Bilder nicht vergessen!
*
Sanne schön von Dir zu hören, leider nicht so schön was Mia da abzieht...kann es sein das ihr nur zu viel los ist? Kommt sie überhaupt zur Ruhe wenn so viele Leute da sind?
*
Jenny viel Spaß beim Überraschungspolterabend!
Zum Glück schläft Jonathan Nachts nach dem Stillen gleich wieder ein, 2 Stunden Wach zu sein stell ich mir auch hart vor , sie scheint irgendwie Tag und Nacht zu verwechseln, oder?
*
Wir haben morgen große Untersuchung wg. Jonathans Hämaginom (Blutschwämmle). Hab ein wenig Angst das die da sagen das er Opperiert werden muß mein armes Baby werd also morgen früh nicht Online sein!
*
Grad hatten wir wieder ewig terz als es ins Bett ging echt ne Katastrophe. Jenny her mit den Tips
Seit er Karotte bekommt ist sein Darm dermaßen in Aufruhr, ist das normal? ER kackert extrem viel und auch fester als sonst, dann hat er auch wieder einige blähungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt