Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
15.08.2012 10:46
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

guten morgen...bin auch mal wieder da....

als erstes...sagt mal habt ihr se nicht alle ??? so viel geschrieben daß wenn ich alles nachlesen würde nichts mehr schreiben kann.....!!!!!
kann wirklich nicht auf alles eingehen.....
okay das was ich jetzt behalten habe......
@fotograf : echt ne frechheit daß die so kurzfristig abgesagt haben !
@sandy : nicht schön der zustand in deiner familie - aber denke mal dafür läuft es in deiner beziehung besser...oder nicht ?!
@jacky"ie" : du meine güte schlingt linus den brei runter ! mußte gleich an das video von collin mit der flasche denken.... boah...lennard braucht für seine flasche 20 min....
@alle umzugsgeplagten : auf ein baldiges ende...
@nuckflaschen : hab noch die mam-flaschen.komme damit auch noch gut zurecht.hab jetzt auch eine normale flasche von mam mal zum probieren.wenn es gut geht bleibe ich dabei.wenn nicht,teste ich andere.fertig....
@krümel die sich jetzt schon alleine drehen : KLASSE !!!!! unsere babys werden groß....

jetzt zu mir :
lennard ist immer noch leicht heiser.ansonsten gehht es ihm gut.brei ißt er auch gut...lieber däftig als süß...( hat er wohl vom papa )
sind jetzt fleißig beim rückbildungskurs dabei...jeden dienstag
puper dreht sich zwar auf der seite,ist aber zu fauel sich ganz rum zu drehen... kann ihn nur mit der glotze locken...
finde nur das verhältnis oma / lennard komisch...
mal schut lennard meine mutter an und föngt fast an zu heulen und dann mallt er wieder extrem mit ihr ab....ist dann nur am rumquaken mit ihr....

haben unseren kindergartenplatz sicher... luftlinie 250 meter....

habe momentan auch voll streß.waren samstag in berlin.sollten nen paar sachen abholen.hab mein nagelneues handy benutzt.sind in berlin grade rein,puper bekommt knast,ran an die tanke,flasche fertig gemacht.da kackt nicht das navi ab....!!!! komplett festgefahren.... na nur gut das mein männel mit bei war und sich auch gut auskannte....karte von berlin gekauft und dann mit karte adressen gesucht....bäh war das scheiße.... abends halb acht waren wir dann endlich wieder zu hause......
hab jetzt auch wieder meinen neffen bei mir....( also wieder 3 kinder ! )
sollte ja nur 4 wochen sein.....jetzt heißt es aber 6-8 wochen.... könnte kotzen....
und dann noch so nen paar termine.....( anwalt,arzt...... )
man ich bin sooooo müde....

werde noch nen paar bilder hochladen.bilder sagen mehr als worte.sind auch paar bilder bei die ich bei fb gepostet habe....aber nicht alle schneckies hier sind auch bei fb....will nichts unterschlagen...

so,wünsche euch noch einen schönen tag....

schön das du wieder da bist
Mensch Scheiß Navi....frag mich bloß was die Leute früher ohne Handys und Navis gemacht haben
Wieso ist dein Neffe so lange bei Dir? Schläft er auch bei Dir? Und wie alt ist er?

meine ältere schwester hat sich zur psychokur angemeldet....ja,er bleibt auch über nacht.nur wochenende ( fr.-so ) fährt er nach hause.hat was mit bequemlichkeit zu tun.meine schwester hat den bengel voll verzogen.....
beispiel....meine schwester ist bei mir zu hause.handy klingelt,ihr sohn...mutti hol mich vom bahnhof ab es regnet.....was macht mutti ?! springt ins auto und holt den bengel ab....!!!! muß dazu sagen von meiner wg bis zum bahnhof sind es ca.20 meter luftlinie....
mein neffe ist 16 jahre und wiegt 109 kg.....das zum thema bequemlichkeit...aber mutti ist jetzt weg und seine tante hat das sagen....

oh 16 schon, auch nicht gerade ein einfaches Alter....Krass 109 Kilo? Der arme!!! Und wg. 20m fährt die den holen, das ist ja dann kein wunder , dann hat ers jetzt sicherlich auch nicht so einfach bei Dir

was heißt einfach...?!? ich versuche dann immer das grade zu biegen was meine große schwester versaut hat.... er bekommt hier schon schliff......muß genauso durch wie meine tochter auch...
aber ich muß echt sagen daß er bei mir wirklich spurt....
er weiß halt ganz genau das er es ja mit seiner mutter machen kann.... mal schauen...versuche mal nen foto von mir und ihm zu schießen....( vergleich ) und nen bauchfoto von mir steht ja auch noch mal an....
DeeLady
19170 Beiträge
15.08.2012 10:52
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

OHA!!!!
mein kleiner/großer manchmal motzschuh,aber sonst echt knuffiger schatz alles liebe zum 4 MONATIGEM!!!!

Glückwunsch!!!

Häää ??? Louie ist doch erst am 18. geboren
Aber er hat heut sicher die Wochen voll meinst du oder ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2012 10:53
Guten morgen
Ich löse mal das Teegeheimnis
.
Tee 1: 200 ml Trinkfertig: = Milupa Bauchwohl-Tee ab der 1. Woche
(Öko Test sehr gut ) (Granulat)
Energie kj/kcal: 5 / 1
Eiweiß g: 0,049
Kohlenhydrate g: 0,212
davon Zucker g: 0,03
Fett g: 0,006

Achtung, bei den andren Tees beziehen sich die Angaben auf 100 ml Tee trinkfertig!
.
Tee 2: 100 ml Trinkfertig: Hipp Bäuchlein Tee m Milchzucker ab 2. Monat (Granulat)
Energie kj /kcl: 63/ 15
Eiweiß g: < 0,1
Kohlenhydrate g: 3,7
Davon Zucker g: 3,6
Fett g: <0,1
.
Tee 3: 100ml trinkfertig: Bebivita Fencheltee nach dem 4. Monat(Granulat)
Energie kj/ kcl: 61/14
Eiweiß g: < 1
Kohlenhydrate g: 3,6
Fett g: <1
.
Tee 4, 100ml trinkfertig: Hipp Bio Fenchel-Tee "Zuckerfrei" ab der 1. Woche (Beutel)
Energie kj/ kcl: 1/<1
Eiweiß g: <1
Kohlenhydrate g: <1
Davn Zucker g: <0,5
anewor75
2546 Beiträge
15.08.2012 10:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

OHA!!!!
mein kleiner/großer manchmal motzschuh,aber sonst echt knuffiger schatz alles liebe zum 4 MONATIGEM!!!!

Glückwunsch!!!

hahaha.... umstandsmütze ?!?
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2012 10:56
Ich hatte bisher Tee 1, Milupa, den hat mir meine Hebi damals empfohlen u ich hab ihn einfach gekauft ohne zu kucken. Háb jetzt aber angefangen auf normale Teebeutel umzustellen damit sie sich darann gewöhnt, klappt auch. Puren Tee trinkt die Miss ja noch nicht, aber da fang ich jetzt damit an. Den Milupa Tee brauche ich noch auf.
.
die Hipp Tees sind zum Glück nur solche kleinen Schachteln wie ne normale Teeschachtel, aber vom Bebivita Tee hab ich ne ganz große Dose mit 400g geschenkt bekommen, die steht zu hier. Hm.
.
DeeLady
19170 Beiträge
15.08.2012 10:57
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen
Ich löse mal das Teegeheimnis
.
Tee 1: 200 ml Trinkfertig: = Milupa Bauchwohl-Tee ab der 1. Woche
(Öko Test sehr gut ) (Granulat)
Energie kj/kcal: 5 / 1
Eiweiß g: 0,049
Kohlenhydrate g: 0,212
davon Zucker g: 0,03
Fett g: 0,006

Achtung, bei den andren Tees beziehen sich die Angaben auf 100 ml Tee trinkfertig!
.
Tee 2: 100 ml Trinkfertig: Hipp Bäuchlein Tee m Milchzucker ab 2. Monat (Granulat)
Energie kj /kcl: 63/ 15
Eiweiß g: < 0,1
Kohlenhydrate g: 3,7
Davon Zucker g: 3,6
Fett g: <0,1
.
Tee 3: 100ml trinkfertig: Bebivita Fencheltee nach dem 4. Monat(Granulat)
Energie kj/ kcl: 61/14
Eiweiß g: < 1
Kohlenhydrate g: 3,6
.
Tee 4, 100ml trinkfertig: Hipp Bio Fenchel-Tee "Zuckerfrei" ab der 1. Woche (Beutel)
Energie kj/ kcl: 1/<1
Eiweiß g: <1
Kohlenhydrate g: <1
Davn Zucker g: <0,5

ich würde wenn Teebeutel nehmen, ist am Billigsten und gesündesten, aber eben immer doofe Arbeit
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2012 11:00
Louie, herzlichen Glückwunsch zum 4 Monatigen!
.
Inja, das gibts doch nicht, das es immer schlimmer wird Ich hoffe sehr das es ein schub ist, dann müsste der Spuk bald ein Ende haben
.
Rowena, das ist aber lieb das Du Deinen Neffen nimmst! Ich bin auch relativ streng erzogen worden, das fand ich als teeny gar nicht gut, aber im nachinein bin ich meinen eltern schon dankbar das sie da streng waren
.
Jackie gehts heut wieder ans umräumen?
.
Habt Ihr eigendlich auch feiertag heute?
ED ist deswegen heute daheim, werden nachmittag bisschen spazieren fahren und dann wird das alte Bett welches ich über die Kleinanzeigen verkauft hab, abgeholt
Mein ED arbeitet dann noch 2 Tage und dann hat er 2 Wochen frei, juhuu!
anewor75
2546 Beiträge
15.08.2012 11:04
Zitat von Glitzerstern:

Louie, herzlichen Glückwunsch zum 4 Monatigen!
.
Inja, das gibts doch nicht, das es immer schlimmer wird Ich hoffe sehr das es ein schub ist, dann müsste der Spuk bald ein Ende haben
.
Rowena, das ist aber lieb das Du Deinen Neffen nimmst! Ich bin auch relativ streng erzogen worden, das fand ich als teeny gar nicht gut, aber im nachinein bin ich meinen eltern schon dankbar das sie da streng waren
.
Jackie gehts heut wieder ans umräumen?
.
Habt Ihr eigendlich auch feiertag heute?
ED ist deswegen heute daheim, werden nachmittag bisschen spazieren fahren und dann wird das alte Bett welches ich über die Kleinanzeigen verkauft hab, abgeholt
Mein ED arbeitet dann noch 2 Tage und dann hat er 2 Wochen frei, juhuu!

andrea......sage nur zuckerbrot und peitsche... mein neffe hat ja überhaupt keine erziehung genossen....
und lieber setze ich mich mit ihm auseinander als bevor er meine mutter noch fertig spielt.....
kleenemanu
2448 Beiträge
15.08.2012 11:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

OHA!!!!

Glückwunsch!!!

genau jackie....nach wochen ist er heute 4 monate
blackangelid
7732 Beiträge
15.08.2012 11:58
Andrea Feiertag???
den gibts wohl mal wieder nur in Bayern, bei uns ist der schon lange abgeschafft!
Grad hat Jonathan den selbstgemachten Brei besser gegessen wie gestern, sooo schnell geb ich nicht auf
DeeLady
19170 Beiträge
15.08.2012 12:21
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

OHA!!!!

Glückwunsch!!!

genau jackie....nach wochen ist er heute 4 monate

Ja ok, also 16 Wochen, oder ? 4 Monate wird er ja erst am 18.
Boah unsere waren grad doch erst neugeborene und jetzt entbinden schon die Augustmamas
DeeLady
19170 Beiträge
15.08.2012 12:23
Ahh 15.8 - da klingelts doch
Heute spielt Deutschland gegen Argentinien
War wohl doch nen Zeichen, dass Collin grad mit seiner " die deutschlandhymne singende Fahne" rumlief
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2012 12:27
Daaaaaannnnnnnniiiiiiii, bleibts bei morgen? Wann kommst Du ungefähr?
15.08.2012 13:21
Hab mal kurz zeit mich zu melden !!!!
15.08.2012 13:23
Ja Andrea ich komme morgen. Hab nur keine zeit mir das Telefon zu schnappen !!! War heut trotz Feiertags beim Nageln und gestern war ja Probestücken mit make um und einen kurzfristigen Termin bei einem Fotografen.... Bin ich froh das das gut gegangen is. Und auf die endfrisur bin ich auch mal gespannt...
Wegen losfahren.... Wann man melinchen denn mittagsschlaf Andrea???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt