Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.08.2012 21:58
ja das denk ich auch grad junge und mädel.....wenn ich den kleinen von meiner schwägerins besten freundin gesehen hab der ist genau nen monat jünger als johanna und der war immer größer und viel schwerer.....in der kurve ist er grad noch so laut arzt zumindest....die die ihn gemessen und gewogen hat meinte er hat super werte das hat mich schon irritiert.....seine werte waren letzte woche 63cm und 7160g.......und er hatte halt die beiden gewichte verglichen und sagte halt nur zu mir ich soll vorsichtig sein weil johanna das gewicht halt erst mit 6monaten hatte....aber die größe hab ich erst zu hause gesehen wie ich in ihr u-heft geschaut hatte weil mich das ganz irre gemacht hat und jetzt hab ich ne woche drüber nachgedacht und will ne zweite meinung haben.....
15.08.2012 21:59
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Mädels, was soll ich tun, Finn hat immer noch weit über 4 Mahlzeiten am Tag..
gar nix.... ist doch normal.....elias hat normal auch 5 flaschen und mittags brei noch dazu......
johanna hatte bis sie 6 oder 7monate alt war 5mahlzeiten.....
wir haben 10 oder 11
a wie viel inhalt????
90.. manchmal nur 60 mal 120
dann ist das doch kein wunder das er er so oft die flasche will.....meine haben immer die ungefähre menge getrunken die auf der packung in dem jeweiligen alter steht......also elias trinkt pro flasche momentan 200ml und das alle 4std......
15.08.2012 22:01
Sandy so viel ist das doch gar nicht
*
So Mädels, ich geh nun ins Bett, schlaft gut! Bis vielleicht morgen abend!
*
15.08.2012 22:02
so ich schau jetzt noch was fern mit meinem mann...der ist ja ab morgen früh erst schule von da aus zur arbeit dann freitag früh wieder zur schule danach zur arbeit und dann kommt er erst samstag nachmittag......bis morgen ihr lieben
gute nächtle.....
gute nächtle.....
15.08.2012 22:03
Finde das nun auch net sooo viel Sandy . . und meiner Meinung nach darf man net vergleichen.
Aber frag deine Hebi doch einfach nomma wenns dich so beschäftigt.
Doofer Arzt
& trinken tut Mason seit dem Schub jetzt auch alle 4 statt alle 5 Std. und auch 200 ml
Denise, wie lange gibst jetzt die Flasche ?
Aber frag deine Hebi doch einfach nomma wenns dich so beschäftigt.
Doofer Arzt
& trinken tut Mason seit dem Schub jetzt auch alle 4 statt alle 5 Std. und auch 200 ml
Denise, wie lange gibst jetzt die Flasche ?
15.08.2012 22:04
Zitat von blackangelid:
Sandy so viel ist das doch gar nicht![]()
*
ja denk ich mir eigentlich auch aber für mein gewissen will ich das jetzt geklärt haben
macht mich irre......und wenn ich dran denke meine schwägerin sagte mir irgendwann man das mein neffe mit 9monaten 11kg gewogen hat und der wirklich fett war als baby und heute ist er der schlankeste von ihren drei kindern
15.08.2012 22:10
melde mich auch nochmal kurz!!
waren bist vor kurzem bei freunden....deren sohn ist 3 wochen jünger als louie...wir hatten nen schönen nachmittag und ich hab euch drüber mal n foto gepostet....
ich hoffe ihr hattet auch alle nun guten tag und euren mäusen geht es gut...ich lese jetzt noch nach und dann husche ich auch ins bettl.
euch allen eine angenehme und vorallem ruhige nacht
waren bist vor kurzem bei freunden....deren sohn ist 3 wochen jünger als louie...wir hatten nen schönen nachmittag und ich hab euch drüber mal n foto gepostet....
ich hoffe ihr hattet auch alle nun guten tag und euren mäusen geht es gut...ich lese jetzt noch nach und dann husche ich auch ins bettl.
euch allen eine angenehme und vorallem ruhige nacht
15.08.2012 22:26
Zitat von mini.maus:
dieses Mal werden wir wohl 4:0 abgezockt
Ehhhm jaaa
15.08.2012 22:27
Was sind n des schon wieder für Spiele ? HAHA
*
Denise, vielleicht braucht er noch nen bissl oO
Hast mal deine Hebi gefragt ?? hmmm
*
Manu klingt doch toll
schön
*
*
Sandy und Inja . . Gut's Nächtle . .
*
*
Manu klingt doch toll
schön
*
*
15.08.2012 22:28
Zitat von EngeLchen_2011:
Was sind n des schon wieder für Spiele ? HAHA![]()
![]()
*
*
Manu klingt doch toll![]()
schön![]()
*
*
noch nicht..
Jackie was sagst du dazu?
15.08.2012 22:31
Zitat von mini.maus:
![]()
*
*
schön![]()
*
*
noch nicht..
Hmm ich würde es auch weiter so machen, ich denke er wird seinen Rhytmus gefunden haben für sich, wenn auch unpassend...er trinkt eben gern öfter, dafür aber weniger - wenn er kein Bauchaua hat, dann ist es ansich ja auch kein wirkliches Problem...schläft er denn ein dabei ? Oder nuckelt er einfach irgendwann nimmer ? Hast du Nuk-Flaschen ?
15.08.2012 22:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
![]()
*
*
schön![]()
*
*
noch nicht..
Hmm ich würde es auch weiter so machen, ich denke er wird seinen Rhytmus gefunden haben für sich, wenn auch unpassend...er trinkt eben gern öfter, dafür aber weniger - wenn er kein Bauchaua hat, dann ist es ansich ja auch kein wirkliches Problem...schläft er denn ein dabei ? Oder nuckelt er einfach irgendwann nimmer ? Hast du Nuk-Flaschen ?
Also nachts schläft er immer ein, macht die 90 leer. Wenn er mittags müde ist dann schläft er dabei ein, machts aber nicht mehr leer. Und dann gibts Mahlzeiten da nuckelt er nicht mehr und dreht den Kopf.
Habe die Nuk Weithals.
Seit ein paar Tagen kann ich ihn auch nicht mehr mit Schnuller überbrücken.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt