Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.08.2012 21:15
Oh Sassi, das hört sich echt nach nem anstrengenden Arztbesuch an :-/ hoffe das nix rauskommt bei den Blutwerten!
.
inja für was willst du den warmhaltebehälter nehmen? wenn du brei mitnehmen willst?
freut mich das jona so gut brei ist!
.
sistaz, übrigens, ich würd wenn dann komplett auf die 1er milch umstellen, melina bekommt die auch. (die ist ja auch so ein zartes Hemd
)
.
Leider hats heute die ganze zeit geregnet, deswegen waren dani, die kids und ich nur hier im wohnzimmer.
die mäuse haben auf der couch rumgelegen, unter dem spielbogen, auf der krabbeldecke, phasenweise geschlafen, (phasenweise gemotzt
also meine
), die mamas haben cappu getrunken, kuchen gegessen und geratscht- kurz, es war schööön!
.
inja für was willst du den warmhaltebehälter nehmen? wenn du brei mitnehmen willst?
freut mich das jona so gut brei ist!
.
sistaz, übrigens, ich würd wenn dann komplett auf die 1er milch umstellen, melina bekommt die auch. (die ist ja auch so ein zartes Hemd
) .
Leider hats heute die ganze zeit geregnet, deswegen waren dani, die kids und ich nur hier im wohnzimmer.
die mäuse haben auf der couch rumgelegen, unter dem spielbogen, auf der krabbeldecke, phasenweise geschlafen, (phasenweise gemotzt
also meine
), die mamas haben cappu getrunken, kuchen gegessen und geratscht- kurz, es war schööön!
16.08.2012 21:17
inja.....also ich wollt unbedingt gestern gehen und dann sag ich meinem mann bescheid das wir nun weg sind hatte alles schon an der tür stehen da springt der aus dem bett und sagt nein ich will mich euch wohin.......ich dann so das können wir doch auch heute nachmittag machen und er so nein weil die kinder ja dann so kaputt sind ich so oh man da hätt ich schonma das auto zur verfügung und dann sowas.....naja dann aber komme was wolle nächsten mittwoch......da kann echt passieren was will ich geh zum schwimmen.....aber da bin ich eh alleine der kommt dann erst nachmittags.,.....
ma noch ne andere frage was heisst näschige ????
16.08.2012 21:20
Zitat von EngeLchen_2011:
Hallo ihr Süssen . .
Uff was ein Tag![]()
Waren zum impfen und dieses mal war es schreeecklich -.-
Erst war er voll gut drauf. Dann kam auch langsam der Hunger, da wurde er schon quängelig aber ich hab ihn noch abgelenkt bekommen , dann kamen se rein und haben ihn festgehalten und das hat ihm heute alles gar nicht gepasst und da fing er schon voll an zu motzen, hab ihn dann festgehalten und die haben ihn 2 mal gepiekt und er hat sooo geweint ( aber auch vor Hunger ) Das hat mir soooo das Herz zerbrochen, mir sind dann heute doch Tränen gekommen![]()
Hab ihn dann getröstet und sollte ihn schonmal wieder anziehen und hab ihn gefüttert. Sie wollte nämlich nochmal Blut abnehmen weil sie das letzte mal schon aufgeschrieben hatte das sie ihn etwas blass findet. Sie sagt es muss nichts schlimmes sein, kann halt sein das er eben nen Nordischer, blasser Jung ist aber sicher ist sicher . .
also gefüttert , Bescheid gegeben und dann kamen se nochmal.
In den Händen ham se bei ihm nichts gefunden, ham uns dann gefragt ob es okay wäre im Kopf . .BOAH![]()
da hab ich mich weggedreht und Pascal musste ihn mit festhalten.
Er hat auch da nur ganz kurz aufgeschrien und sich schnell beruhigen lassen aber für mich war es die reinste HölleBrrrr schlimm.
Sie hatten ihn dann auch nochmal gewogen und gemeint er ist recht dünn also er hätte ruhig mehr zunehmen dürfen aber noch isses alles okay. Wiegt nu bei 65 - 66 cm 6850g ( ich hätte gedacht wir haben die 7 Kg Marke schon geknackt) hmmmm, darf dann auch langsam mit Brei anfangen wenn ich mag . . werde noch 2-3 Wochen warten und gucken und ab morgen mal versuchen ihm statt 200 mal 230 ml anzubieten, mal gucken. Aber ZU dünn isses nicht sagt sie , oder ??
Bin jetzt voll verunsichert wegen dem Blut also weil er so blass ist ( hatte das auch schon öfters zu Pascal gesagt ), das macht mir Angst aber bis Mo muss ich warten mit den Ergebnissen![]()
![]()
Och manno . .
Was wiegen eure denn jetzt so ??
Naja danach hat er jedenfalls wieder gebrabbelt wie nen Wilder und ganz viel gelacht . .dann beim spazieren noch gepennt und wieder gelachtFieber hat er bis jetzt auch keines *toi toi toi*
Na, mal gucken was noch kommt, bin jedenfalls meeeeegaaaaaa stolz auf Mason![]()
*
Soooo . .
Inja wegen Alma . . klar bin ich noch dran. Jeden Tag 2 Shakes und abends Salat, klappt super. Die letzten beiden Tage hatte ich nur morgens den Shake und abends Salat zwischendrin habe ich nichts geschafft. Auch okay.
Naja und mittags gönne ich mir manchmal ein Stückchen Schoki nach dem Shake damit der Heisshunger net kommt. Aber es funzt![]()
Danke.
*
Dani & Andrea, was habt ihr denn schönes gemacht heute ?? Erzählt mal.
Hab an euch gedacht heut Nachmittag![]()
*
Silke, gute Besserung deinem Kopp. Meiner hat mich heute bis jetzt in Ruhe gelassen.
Dani, wegen der Pille . . hab ja eh Ausschlag davon am Ellenbogen un am Bein. Musste sie ja aber für 3 Monate holen, wenn die alle sind und es dann net besser is mit AUsschlag und Kopp will ich ne neue, beobachte erstmal![]()
*
Manu wie gehts Loui heute ??
Sanne wie ist Mia heut drauf ??
*
Wegen Bauch schlafen . . Mason schläft auch schon Ewigkeiten nur noch auf dem Bauch, anders schläft er net ein und er kommt super damit klar.
*
Was war noch ? Sorry, Rest ist weg![]()
sassi....die 2.impfung war bei uns auch die hölle.....
und das mit blut aus dem kopf abnehmen ist nicht so schlimm.hatten se bei meinem puper im krankenhaus auch gemacht....
ich hatte mich noch voll drüber aufgeregt warum das nicht mehr unten am hacken gemacht wird........
nun ja,die ärztin hat mich dann aufgeklärt daß es kopf nicht so doll weh tut wie im hacken.beim hacken mußte das blut richtig rausgedrückt werden.
beim kopf läuft es fast alleine weil das baby weint...durch den impuls halt.so wurde es mir erklärt.
aber laß mal....ich konnte auch nicht zukucken wo bei lennard blut abgenommen wurde.....
mir graut es schon vor dem 18.09....da müssen wir wieder rein ins kh...
16.08.2012 21:20
Zitat von blackangelid:
ich überleg wie ich den selbstgekochten Brei warm halten kann, kennt jemand solche Behälter? Sind die gut oder eher schlecht?
Oder hat jemand ne andere Idee?
http://www.amazon.de/reer-90400-Edelstahl-Warmhalt ebox-farblich/dp/B000Q1A55S/ref=sr_1_1?s=baby& ie=UTF8&qid=1345142621&sr=1-1
sorry
hab noch nen besseren gefunden, da kann man auch die Gläschen drin warm halten, in die anderen Passen keine Gläschen rein
http://www.amazon.de/gp/product/B000XYUP26/ref=ox_ sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=AECLNLV0A9OKW
16.08.2012 21:23
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
ich überleg wie ich den selbstgekochten Brei warm halten kann, kennt jemand solche Behälter? Sind die gut oder eher schlecht?
http://www.amazon.de/reer-90400-Edelstahl-Warmhalt ebox-farblich/dp/B000Q1A55S/ref=sr_1_1?s=baby& ie=UTF8&qid=1345142621&sr=1-1
sorry
hab noch nen besseren gefunden, da kann man auch die Gläschen drin warm halten, in die anderen Passen keine Gläschen rein![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B000XYUP26/ref=ox_ sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=AECLNLV0A9OKW
hmmm....kenne ich auch nicht.....
braucht man sowas echt ?
ich hab den einfachen wärmeteller....
16.08.2012 21:25
sassi auch wenn es die hölle sein muss das die das blut aus dem kopf genommen haben aber ehrlich gesagt sei froh das er nur kurz geweint hat und sich beruhigen lassen hat.......war ja mit elias bei meinem kinderarzt zur u2 und da hat er ihm aus der hand blut abgenommen für diesen stoffwechseltest das war die reinste hölle und ich musste durch weil ich immer mit den kindern allein zum doc gehe.....und das eine hand nicht schon schlimm genug war musste er die andere auch noch pieksen weil er noch nicht genug bluttropfen hatte.....elias hatte 2wochen fast blaue flecken an der stichstelle.....und vom brüllen will ich heute ma gar nicht mehr sprechen.......
aber drück dir die daumen das sie nix finden und das er die impfung gut wegsteckt.....weil wie gesagt eigentlich sagt man die erste und die dritte sind die harten wo sie auch ma fiebern können
aber drück dir die daumen das sie nix finden und das er die impfung gut wegsteckt.....weil wie gesagt eigentlich sagt man die erste und die dritte sind die harten wo sie auch ma fiebern können
16.08.2012 21:29
Danke ihr Lieben . .
Naja im KH bei der U2 haben sie ihm auch aus der Hand Blut abgenommen für den Stoffwechseltest ( das hat ihn 0 gestört damals ).
Und im Kopf hatten se ihm auch Blut abgenommen im KH aber da war ich net bei weil ich noch net aufestehen konnte und Pascal da mit ihm beim Doc war ( glaub 1 o 2 Tage nach der Geburt ).
Deswegen bin ich ja auch soooooo stolz auf ihn, weil er es wirklich super gemacht hat. Bis jetzt auch noch kein Fieber , er träumt nur bissl intensiver ( schlechter ? ).
Aber gut, was sein muss, muss sein . . habe wie gesagt nur Schiss wegen dem Ergebnis
Euch aber auch alles Jute Rowena
Naja im KH bei der U2 haben sie ihm auch aus der Hand Blut abgenommen für den Stoffwechseltest ( das hat ihn 0 gestört damals ).
Und im Kopf hatten se ihm auch Blut abgenommen im KH aber da war ich net bei weil ich noch net aufestehen konnte und Pascal da mit ihm beim Doc war ( glaub 1 o 2 Tage nach der Geburt ).
Deswegen bin ich ja auch soooooo stolz auf ihn, weil er es wirklich super gemacht hat. Bis jetzt auch noch kein Fieber , er träumt nur bissl intensiver ( schlechter ? ).
Aber gut, was sein muss, muss sein . . habe wie gesagt nur Schiss wegen dem Ergebnis
Euch aber auch alles Jute Rowena
16.08.2012 21:31
Zitat von LovelyJenny:
Huhu inja
Der polterabend war für meine schwiemu!sie hat sich mega gefreut, waren ja mal eben 30 leute![]()
Hattest meinen post mit dem buch gelesen?
ja hab ich gelesen, aber ich denke nicht das es bei Jonathan KEIN Hunger ist, er trinkt ja dann jedes mal 10 min volle Pulle und schläft dann gleich wieder ein. Wenn ich ihn versuche abzulenken brüllt er wie am spieß (vor lauter Hunger)....Schnulli nimmt er Nachts gar nicht und möchte ich ihm nun auch nicht mehr unbedingt angewöhnen
Heute Nacht warens übrigens "nur" alle 2 Stunden. Nur Mutti konnte irgendwie bis 3.00 Uhr Überhaupt nicht schlafen. Hatte die ganze Zeit im Kopf das er jederzeit wieder Hunger hat und ich eh nicht zum Schlafen komme. Total hirnrissig
16.08.2012 21:33
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
sorry
hab noch nen besseren gefunden, da kann man auch die Gläschen drin warm halten, in die anderen Passen keine Gläschen rein![]()
hmmm....kenne ich auch nicht.....braucht man sowas echt ?
ich hab den einfachen wärmeteller....
![]()
wie wärmeteller?
Ich will halt wenn ich z.B. zum Elba gehe was ja genau in die Mittagszeit fällt den Brei bis dahin (ca. 2 Stunden) warm halten...oder auch so wenn wir unterwegs sind
16.08.2012 21:34
Danke ihr Lieben . .
Aber gut, was sein muss, muss sein . . habe wie gesagt nur Schiss wegen dem Ergebnis![]()
Euch aber auch alles Jute Rowena![]()
was haben sie denn gesagt was es evt. sein könnte?
16.08.2012 21:34
Danke ihr Lieben . .
Aber gut, was sein muss, muss sein . . habe wie gesagt nur Schiss wegen dem Ergebnis![]()
wird schon......
positiv denken.....
16.08.2012 21:35
Zitat von sandyujohanna:
inja.....also ich wollt unbedingt gestern gehen und dann sag ich meinem mann bescheid das wir nun weg sind hatte alles schon an der tür stehen da springt der aus dem bett und sagt nein ich will mich euch wohin.......ich dann so das können wir doch auch heute nachmittag machen und er so nein weil die kinder ja dann so kaputt sind ich so oh man da hätt ich schonma das auto zur verfügung und dann sowas.....naja dann aber komme was wolle nächsten mittwoch......da kann echt passieren was will ich geh zum schwimmen.....aber da bin ich eh alleine der kommt dann erst nachmittags.,.....
Näschig? Na wählerisch
16.08.2012 21:35
Zitat von mini.maus:
Sassi finn hat auch oft am Kopf abgenommen bekommen
ich finds schrecklich
Aber sie sagte auch, das es bei den Babys noch "egal" sein weil pieks ist pieks, is im Kopf net schlimmer als in der Hand aber trotzdem
Brrr
16.08.2012 21:36
Danke ihr Lieben . .
sassi...alles wird gut
mich sprechen auch immer wieder welche an, dass louie sooooo blass ist!!er ist halt so ein heller typ...das war auch bei leonie damals so....ich denke einfach, dass mason auch so ein heller typ ist....ihr habt das ganz toll gemacht!!!ich drücke auch sooooo fest die daumen!!und mit alma!!!DU MACHST DAS TOLL! und louie war heute super!!!er hält plötzlich seine flasche allein!!!machen das eure mäuse auch schon?
und er erzählt wie ein weltmeister + er fängt an das drehen zu üben+er hat heute einfach so ein nickerchen unter dem spielbogen gehalten
das hatte ich noch nie
kein wunder bei all dem neuen, dass der schub so heftig anstrengend war!! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

sorry