Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.08.2012 22:48
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Was sind n des schon wieder für Spiele ? HAHA
*
Denise, vielleicht braucht er noch nen bissl oO
Hast mal deine Hebi gefragt ?? hmmm

*
Manu klingt doch toll
schön
*
*
Sandy und Inja . . Gut's Nächtle . .

noch nicht..

Jackie was sagst du dazu?

Hmm ich würde es auch weiter so machen, ich denke er wird seinen Rhytmus gefunden haben für sich, wenn auch unpassend...er trinkt eben gern öfter, dafür aber weniger - wenn er kein Bauchaua hat, dann ist es ansich ja auch kein wirkliches Problem...schläft er denn ein dabei ? Oder nuckelt er einfach irgendwann nimmer ? Hast du Nuk-Flaschen ?

Also nachts schläft er immer ein, macht die 90 leer. Wenn er mittags müde ist dann schläft er dabei ein, machts aber nicht mehr leer. Und dann gibts Mahlzeiten da nuckelt er nicht mehr und dreht den Kopf.
Habe die Nuk Weithals.

Seit ein paar Tagen kann ich ihn auch nicht mehr mit Schnuller überbrücken.

Na ich denke ganz stark, dass er sich das "Nuckeln" mit dem Einschlafen verbunden hat, sicher wegen dem Stillen - so hart es auch klingen mag, aber ich würde ihn grad mittags wachhalten...da musst du eben gucken, wie er nicht einschläft...rumlaufen und Zimmer angucken, Flasche immer wieder rausziehen, sobald er vorm Einschlafen ist oder oder oder...er sollte lernen, dass Essen nicht dem Schlafen zugehört Wenn er das "gelernt" hat, sollte es dann auch nachts besser klappen und mehr Zeit zwischen die Mahlzeiten bringen
DeeLady
19170 Beiträge
15.08.2012 22:50
Dadurch lernt er auch, dass man eben etwas mehr isst und länger damit auskommt...er kennt es ja auch nicht anders, als wenn man öfters, weniger trinkt
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2012 22:51
Huhu,
Danke das wird bestimmt super morgen
.
Jenny u Inja hoffe ihr könnt was mehr schlafen heut nacht!
.
Denise auf wieviel ML kommst du in 24h?
Melina trinkt auch nicht soooo viel, heute: 06.00h 120ml, 09.30h 80ml ( ich sag ja sie trinkt vormittag nicht mehr richtig), 12.30h Brei und 140ml, 16.30h 160ml,20.30h 140ml = 640ml.
Dh ich geb ich jetzt noch ne Pulle im Schlaf mit Glück trinkt sie nochmal 150ml, dann haben wir wenigstens 800ml geschafft heute.
.
Ihr die ihr bereits brei gebt, gebt ihr euren mäusen tee unter tags? Wenn ja, welchen und wieviel trinken die mäuse? Gebt ihr den warm oder kalt?
.
Lg
15.08.2012 22:51
danke für den Tipp. werde das mal ausprobieren
15.08.2012 22:53
Zitat von Glitzerstern:

Huhu,
Danke das wird bestimmt super morgen
.
Jenny u Inja hoffe ihr könnt was mehr schlafen heut nacht!
.
Denise auf wieviel ML kommst du in 24h?
Melina trinkt auch nicht soooo viel, heute: 06.00h 120ml, 09.30h 80ml ( ich sag ja sie trinkt vormittag nicht mehr richtig), 12.30h Brei und 140ml, 16.30h 160ml,20.30h 140ml = 640ml.
Dh ich geb ich jetzt noch ne Pulle im Schlaf mit Glück trinkt sie nochmal 150ml, dann haben wir wenigstens 800ml geschafft heute.
.
Ihr die ihr bereits brei gebt, gebt ihr euren mäusen tee unter tags? Wenn ja, welchen und wieviel trinken die mäuse? Gebt ihr den warm oder kalt?
.
Lg

du ich schreibe das nicht auf. er soll die menge insgesammt trinken die er braucht!
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2012 23:00
Oh shit ich jab ja noch ein baguette im rohr...
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2012 23:05
So DAS nenn ich mal ein knuspriges baguette, das kommt davon wenn man sich keinen wecker stellt
.
Wenn er so oft trinkt, trinkt er bestimmt genug denise, wie gehts euch eigendlich in der nacht? Wie lang schläft er denn?
Irgendwie weiß ich grad gar nicht wie eure nächte sind
.
Wie ist den fuppes ausgegangen jackie?
15.08.2012 23:16
Meld mich auch nochmal heute.
Haben zwei Stunden tanzen geübt nachdem er 1 1/2 Wochen nix machen wollte. Es funktioniert sogar ein ganzes Lied durch !!!
*
Andrea bin nicht zum Backen gekommen. Gestern Abend is mir eingefallen das ja heut Feiertag is und ich nix besorgt habe. Bring aba was mit
Freu mich auch schon riesig auf euch !!! Hoff Julien is so wie ich immer schreibe!!! Ich Mail dir sobald ich losfahre damit du ungefähr weißt. Schick mir doch einfach mal deine handynummer per pn dafür!!!
*
Jou der Kopf is leer !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2012 23:21
Dani du lass des einfach mit dem kuchen, wirklich! ich hab hier nen super bäcker ums eck u kann was holen morgen, dann musst du nicht auch noch rumtun damit u das mitschleppen. Bist eh so lang unterwegs!
Sag mir nur ob du lieber was fruchtiges magst oder was sahniges oder was du gern magst
Ich freu mich julien ist bestimmt total brav, wenn dann ist melina ne zicke
15.08.2012 23:31
Zitat von Glitzerstern:

Dani du lass des einfach mit dem kuchen, wirklich! ich hab hier nen super bäcker ums eck u kann was holen morgen, dann musst du nicht auch noch rumtun damit u das mitschleppen. Bist eh so lang unterwegs!
Sag mir nur ob du lieber was fruchtiges magst oder was sahniges oder was du gern magst
Ich freu mich julien ist bestimmt total brav, wenn dann ist melina ne zicke
Ess alles außer Buttercreme!
JIB83
2910 Beiträge
15.08.2012 23:32
huhu, ich melde mich auch nochmal kurz.
ich hoffe ich vergesse jetzt niemanden.
Inja, ich drück dir die daumen dass jona heut nacht nicht ganz so oft an die milchbar möchte.
*
andrea und dani, ich wünsche euch morgen gaaaanz viel spaß und einen tollen tag.
*
andrea, ich habe lina heute das erste mal tee gegeben, sie hat ihr 125 ml gläschen und 1/3 von laras gläschen gegessen und dann fing die schreierei an. an die brust wollte sie gar nicht (sonst trinkt sie danach immer noch) also gab es tee, (bzw apfelsaft mit fencheltee von bebivita trinkfertig) kam nicht gut an. hat nur 15ml davon getrunken. nach ein paar minuten gemecker ist sie dann aber direkt eingeschlafen. wollte dafür aber schon nach 2 stunden wieder was haben.
toll dass ich da gerade in der stadt war. habe dann also auf einer bank in der citypassage gesessen und jeder hans und franz der vorbei kam hat mir blöd auf die möpse geguckt......
*
denise, lina und lara kommen eigentlich alle 3 stunden. kann ich in der regel die uhr nach stellen. manchmal sind es auch 4 -5 , das ist dann aber die ausnahme und sehr selten. nachts schlafen sie meist 6 stunden und wollen dann was haben. also bekommen sie über den tag 7 mahlzeiten. mittags dann ein gläschen und milch, sonst nur milch. weiß aber leider nicht wie viel sie trinken. in der regel aber nicht länger als 10 minuten.
aber die beiden schlingen genau so wie ihre mama, wenn sie hunger hat.
*
so nun zu uns.
LINA HAT SICH HEUTE ALLEINE VOM RÜCKEN AUF DEN BAUCH GEDREHT.
erst hat sie ganz viel geübt und ich habe ihr etwas geholfen in dem ich ihren kopf etwas angehoben habe (sie war ja eigentlich schon rum. nur der arm lag noch unter dem körper)
und danach hat sie sich ganz alleine komplett gedreht. zurück hat sie es schon ganz oft geschafft, aber heute lag sie dann machmal auf dem bauch und war am meckern, weil es nicht mehr zurück ging.
lara dreht sich im moment nur auf die seite, aber sie übt auch fleißig.
*
so, was noch. ich war heut in der stadt um ein geburtstagsgeschenk für marc zu besorgen. er hat ja gleich geburtstag. wollte nach langem überlegen ein porträtobjektiv für seine kamera holen. bin dann zum saturn nach bochum gefahren und was war..... die hatten es nicht mehr. jetzt kann ich morgen nochmal los und das objektiv woanders holen.
naja, kriegt er eben morgen abend erst sein geschenk.

abends gehen wir dann ins steakhaus, ich freu mich schon soooooo doll drauf. endlich mal wieder ein paar stunden für uns alleine.....
hoffe die püppis spielen mit.....
*
so, werde jetzt auch ins bettchen gehen. dann krieg ich vielleicht noch ein bisschen schlaf bevor die püppis wieder hungi hungi kriegen.
JIB83
2910 Beiträge
15.08.2012 23:41
ach noch was.
habe neulich erfahren dass eine ganz liebe arbeiteskollegin von mir schwanger ist. habe mich total für sie gefreut. hatte aber irgendwie ein ganz merkwürdiges gefühl......
habe ihr heute geschrieben, ihr gratuliert und ihr gesagt dass ich mich für sie und ihren mann freue. und sie schreibt mir, dass sie es in der 6. woche verloren hat und dass sie heute operiert wurde und jetzt erstmal nen krankenschein hat........... (inga maus, ich schick dir eine große portion kraft und drück dir die daumen, dass es ganz schnell wieder klappt )
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.08.2012 23:44
Alles klar dani
.
Jacky wie cool, go Lina!
.
Ich wusste gar nicht das es solche mischungen gibt mit tee.
es gibt schon komische säfte, ich hab von meiner ma karottensaft bekommen, 2 flaschen.... Denke nicht das ich den melina mal geben werde, ich bin ja froh, dass melina normal kackert im moment (ohne karotten bisher )
Hab 2 flaschen apfelsaft hier ab dem 4. Monat, dachte mir das ich den dann auch mische mit tee. Hab ich aber bisher noch nicht gemacht.
.
Ich hau mich jetzt hin, ihr süßen, hoffe wir können alle gut schlafen heut nacht!
Lg
15.08.2012 23:47
Nachts schläft er zwischen 21 und 23 uhr ein

wird wach zwischen 9 und 12 mit 3 flaschen nachts..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.08.2012 00:16
Cool Jacky . . unsere Mäuse werden einfach viiieeel zu schnell groß
Geht nun alles Schlag auf Schlag was . .
& das mit deiner Kollegin ist nicht schön Alles Gute !
*
Ich habe schon wieder Kopfibumm bekommen vorhin ( wie gestern auch ) bin auch total platt iwie . .
Also - Flasche & dann Land der Träume.

Schlaft alle schön , habt süsse Träume und Dani & Andrea - ganz viel Spass nachher nochmals

NACHTIIIIIIIIII
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt