Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
10.09.2012 16:52
huhu...auch mal kurz reingeschaut...

@sassi : gute besserung !!!

@luzzy : bewegtes leben....und wg.der männer,- da können wir uns die hände reichen... ( nur daß ich nicht verheiratet bin/war )

@jacky"ie" der kindersitz den du empfehlst.....läßt der sich leicht ins auto einbauen und auch leicht den puper anschnallen ?!?
ich hasse es nämlich wenn ich schon 3 stunden am fummeln bin und ich mir dann immer noch die finger brechen muß bis alles sitzt wie es sitzen soll....

qandrea : drücke ganz feste die daumen daß es mit eurem häuschen klappt....!!!!

@ windel : ich mag überhaupt keine pampers... nehme nur babydream oder wenn ich mal bekomme die babylove.und bei mir ist es noch nie passiert daß die kaka rausgelaufen ist ! lennard ißt und trinkt wirklich viel und macht demnach auch in die windel....

@ sanne : zeigste uns dann auch mal bilder von der neuen wg ?!?
Luzzy
562 Beiträge
10.09.2012 17:10
Zitat von anewor75:

huhu...auch mal kurz reingeschaut...

@sassi : gute besserung !!!

@luzzy : bewegtes leben.... und wg.der männer,- da können wir uns die hände reichen ... ( nur daß ich nicht verheiratet bin/war )

@jacky"ie" der kindersitz den du empfehlst.....läßt der sich leicht ins auto einbauen und auch leicht den puper anschnallen ?!?
ich hasse es nämlich wenn ich schon 3 stunden am fummeln bin und ich mir dann immer noch die finger brechen muß bis alles sitzt wie es sitzen soll....

qandrea : drücke ganz feste die daumen daß es mit eurem häuschen klappt....!!!!

@ windel : ich mag überhaupt keine pampers... nehme nur babydream oder wenn ich mal bekomme die babylove.und bei mir ist es noch nie passiert daß die kaka rausgelaufen ist ! lennard ißt und trinkt wirklich viel und macht demnach auch in die windel....

@ sanne : zeigste uns dann auch mal bilder von der neuen wg ?!?

Ich beneide die Frauen, die eine glückliche Ehe führen oder eine glückliche und intakte Beziehung! Aber ich hab bisher mein Leben alleine auch ganz gut hinbekommen, von daher ist es nicht ganz so schlimm!

Ich suche mir halt auch immer die Falschen raus!!! Von 100 Männern kannst du wetten, dass ich nur die 5 absoluten Katastrophen anziehend finde, weiß auch nicht was da bei mir schief gelaufen ist!
10.09.2012 17:21
So meld mich auch mal.
War Nachmittag unterwegs. Ein DM Laden schließt wegen Umzug und da gab es 20% auf alles. Julians Tante war heut früh schon und hat Pampses gekauft soviel sie tragen konnte und keine Ahnung was noch alles und ich hab Bübchen Pflegemittel und Gläschen gekauft. Und ja Milch natürlich auch. Und für das ersparte hat er dann Socken und neue Bodys bekommen.
Jetzt kommen die Paten vom kleinen zum Grillen. Die letzten schöne Tagen ausnutzen.
Wegen oktoberurlaub is noch nichts rausgekommen denn bei unseren Freunden gibt es ein Problem das die erst lösen müssen. Wir warten jetzt noch 2 Wochen und dann werden wir Buchen. So haben wir's jetzt ausgemacht. Wir fliegen auf jedenfalls nochmal dieses Jahr weil nächstes Jahr is Baustelle und wir müssen ja nach Portugal aba ned Urlaub sondern Hochzeit.
Kindersitz haben wir noch gar ned geguckt. Lassen uns zu Weihnachten schenken und haben demnach noch bisl zeit.
Inja essen war ja am Samstag und da wollt Opa unbedingt den kleinen haben.
Sassi gute Besserung . Und Mason auch. Man doof wenn die kleinen krank sind !!!! Und lass mal alle fünf gerade sein. Sonst verschleppst du es und dann hast den Salat.
Jackie bist du jetzt komplett fertig mit der Wohnung?
Sänne magst Bilder von deiner zeigen?
Andrea Daumen sind gedruckt. Hab's ned gesehen aba wenn ihr es für 130000 € bekommt is das schon ein Schnäppchen oder?? Ich darf gar ned sagen was der Architekt für unseres ausgerechnet hat
Was war denn noch????
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.09.2012 17:24
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Pallas , dem Fix und dem 2 Fix ??
*
KiÄ sagt alles okay soweit . . is halt "nur" ne Erkältung, wie erwartet aber Bronchien und Lunge etc. sind frei. Haben zur Not so Hustenzäpfchen ( pflanzlich ) mitbekommen und sonst im Notfall die Nasentropfen die ich eh hier hab.
Naja lieber einmal drübergucken lassen bevors was ernstes ist, gelle ?!
Hab mir nu auch Dolo Dobendan und Pinimenthol zum inhalieren und einreiben geholt . . muss gehen iwie.
ZA Termin morgen ist auf Freitag ( unter Vorbehalt) verschoben und joa . .
Achja Mason wiegt mit voller Windel 7500g ca. hab ihn mal auf die Waage gelegt
*
Danke für eure Genesungswünsche
*
Sagt mal, kann ne schwarze Senseo neu & OVP für 35 € oder ne weiß/beige guter, gebrauchter Zustand für 10 € haben ( Pascal will unbrdingt eine haben weil die Tassiomo auf Dauer zu teuer is und Kaffeemaschine will er nimmer xD) nehmen ? Wenn ja, welche ? hahah
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.09.2012 17:28
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.09.2012 17:33
Wütd die schwarze nehmen haben wir auch
Schön das es nur ne erkältung ist!
Wie oft musst du noch zum ZA?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.09.2012 18:02
Find die schwarze auch schicker und is eben neu nä
Bei Ebay gehen gut aussehende gebrauchte schon für 35 € und mehr weg.
Hmmm . .
*
Tja wenn ich des mal wüsste . . die letzten beiden Termine und die kommenden 2 sind ja alle ein Zahn ( Wurzelbehandlung ) und danach, weiss net.
Vllt. so 6-7 mal noch bis alles gemacht is ?! Je nachdem wie viel sie immer an einem Termin macht / schafft. Step by Step damit auch meine Angst verloren geht
Why ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.09.2012 18:06
Nur so... Dachte du hast es schon geschafft!aber du machst das echt toll
ich drücke mich immernoch
10.09.2012 18:16
Sassi

Pallas ist der Name des Sitzes. Fix bedeutet mit Isofix und 2 sind diese Airbag Dinger..
10.09.2012 18:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Pallas , dem Fix und dem 2 Fix ??
*
KiÄ sagt alles okay soweit . . is halt "nur" ne Erkältung, wie erwartet aber Bronchien und Lunge etc. sind frei. Haben zur Not so Hustenzäpfchen ( pflanzlich ) mitbekommen und sonst im Notfall die Nasentropfen die ich eh hier hab.
Naja lieber einmal drübergucken lassen bevors was ernstes ist, gelle ?!
Hab mir nu auch Dolo Dobendan und Pinimenthol zum inhalieren und einreiben geholt . . muss gehen iwie.
ZA Termin morgen ist auf Freitag ( unter Vorbehalt) verschoben und joa . .
Achja Mason wiegt mit voller Windel 7500g ca. hab ihn mal auf die Waage gelegt
*
Danke für eure Genesungswünsche
*
Sagt mal, kann ne schwarze Senseo neu & OVP für 35 € oder ne weiß/beige guter, gebrauchter Zustand für 10 € haben ( Pascal will unbrdingt eine haben weil die Tassiomo auf Dauer zu teuer is und Kaffeemaschine will er nimmer xD) nehmen ? Wenn ja, welche ? hahah

Die Senseo ist echt ne Schicke.. Würde die neue nehmen.. 35€ ist nix..

Wir haben die Dolce Gusto.. Teures Ding..
DeeLady
19170 Beiträge
10.09.2012 18:22
Zitat von mini.maus:

Sassi

Pallas ist der Name des Sitzes. Fix bedeutet mit Isofix und 2 sind diese Airbag Dinger..

Jop
Für Linus habe ich die Cybex Aton noch im Moment
Aber werde auch langsam mal nach nem Sitz gucken...ich glaub die sind ab 9 Monate, da können sie schon gut sitzen
DeeLady
19170 Beiträge
10.09.2012 18:22
Kaffeemaschinen --> keine Ahnung von...Kaffee ist ihhh bähh
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.09.2012 18:53
Danke Denise
glaub ich werd den mal im Laden testen ( und früher oder später eh kaufen xD)
*
Jenny, wenn ich fertig bin bist du dran
*
Wir haben wie gesagt die Tassimo, ist echt schnieke und auch der Kaffee ( und Kakao und Latte etc. ) sind lecker aber auf Dauer so für jeden Tag einfach zu teuer ( bei Pascal Kaffeegesüffel - ).
Also brauchen wir eine alltägliche Alternative und die Senseo hatte meine Mum früher schon . . mal gucken
10.09.2012 19:07
Zitat von EngeLchen_2011:

Danke Denise
glaub ich werd den mal im Laden testen ( und früher oder später eh kaufen xD)
*
Jenny, wenn ich fertig bin bist du dran
*
Wir haben wie gesagt die Tassimo, ist echt schnieke und auch der Kaffee ( und Kakao und Latte etc. ) sind lecker aber auf Dauer so für jeden Tag einfach zu teuer ( bei Pascal Kaffeegesüffel - ).
Also brauchen wir eine alltägliche Alternative und die Senseo hatte meine Mum früher schon . . mal gucken

Also als ich Finn rein gesetzt habe, wie gesagt, saß er super.. Andrea glaube ich meinte das Melina da nicht gut drin saß, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen. Und seit Jackie das mit den Gurten die offen waren erzählt hat.. nee.. die können da bestimmt dran fummeln..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt