Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.09.2012 20:19
Zitat von JayJay_89:
Hab ihr das Zäpchen vor 1 Stunde gegeben,
wie lange brauch es zum wirken?
*
Hab eben gemessen weil sie glüht haben jetzt 39°C also ist das Fieber gestiegen und nicht gefallen Hilfe![]()
![]()
Wirkt es vielleicht nicht?
Bei mir bringt Paracetamol auch null![]()
*
Ab wann sollte man ins KH?
Nicht bekloppt machen...39 ist nicht riskant hoch, Fieber eben
Dem Körper wurden einige Sachen mit der Impfung gespritzt, darauf reagiert er und versucht zu bekämpfen - Sinn der Impfung
Würde noch was abwarten und dann nochmal messen...eventuell auch Wadenwickel machen, das hilft auch oft !
10.09.2012 20:19
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
@andrea unser haus ist auch ein schnäppchen 122000!aber die marklerin will fast 9000€provision![]()
Hat die einen an der Waffel oder wat ?![]()
Ja das sind die netten von der wüstenrot!!der eine will aber gerne privat an uns verkaufen und lässt das grad vom.anwalt prüfen!das wär unsere neue heizung
10.09.2012 20:26
Jenny bei euch ist es sogar ein freistehendes haus, oder? Das ist auch sehr günstig, das istbwahrscheinlich auch ein älteres baujahr wo man bissl was machen muss, oder?
Provision ist immer scheiße, das sind 7%, oder?
Das wär bei uns super weil in diesem fall ist kein makler dabei.
.
Jackie, das geht nach Gebot u wenns zweimal das gleiche Gebot geben sollte, dann hoffe ich doch das die danach entscheiden wie das haus genutzt wird, wir wissen das noch ein kapitalanleger geboten hat der das haus herrichten u vermieten will, wenn wir mit dem gleich liegen sollten (was ich nicht hoffe eigendlich müsste unser gebot höher sein) dann würdens wir kriegen weil wir es als heim für die familie nutzen würden u die kirche es lieber jemand gibt der kein geld damit verdient u sich draus bereichert.
Jetzt hoffen wir mal dad heut keiner mehr höher geboten hat u die kirche nichts mauschelt.
Nächste woche wissen wir (hoffendlich) mehr
Provision ist immer scheiße, das sind 7%, oder?
Das wär bei uns super weil in diesem fall ist kein makler dabei.
.
Jackie, das geht nach Gebot u wenns zweimal das gleiche Gebot geben sollte, dann hoffe ich doch das die danach entscheiden wie das haus genutzt wird, wir wissen das noch ein kapitalanleger geboten hat der das haus herrichten u vermieten will, wenn wir mit dem gleich liegen sollten (was ich nicht hoffe eigendlich müsste unser gebot höher sein) dann würdens wir kriegen weil wir es als heim für die familie nutzen würden u die kirche es lieber jemand gibt der kein geld damit verdient u sich draus bereichert.
Jetzt hoffen wir mal dad heut keiner mehr höher geboten hat u die kirche nichts mauschelt.
Nächste woche wissen wir (hoffendlich) mehr
10.09.2012 20:27
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
*
Hab eben gemessen weil sie glüht haben jetzt 39°C also ist das Fieber gestiegen und nicht gefallen Hilfe![]()
![]()
*
Nicht bekloppt machen...39 ist nicht riskant hoch, Fieber eben![]()
Dem Körper wurden einige Sachen mit der Impfung gespritzt, darauf reagiert er und versucht zu bekämpfen - Sinn der Impfung![]()
Würde noch was abwarten und dann nochmal messen...eventuell auch Wadenwickel machen, das hilft auch oft !
Bedenke, dass Fieber durchaus sinnvoll für die Heilung des Körpers ist, er versucht mit der hohen Temperatur die Viren und Bakterien abzutöten...außerdem vertragen Kinder viel besser als wir Erwachsenen...ich z.B gebe ( und habe nicht gegeben )nichts, wenn sie den Anschein machen sich "wohlzufühlen"
Erst wenn es bis auf die 40 zugeht, geb ich was, nachdem nichts anderes mehr geht und sie sich sichtlich schlecht fühlen...
10.09.2012 20:28
Jenny ich drück die daumen das ihr um die provision rumkommt! Notar u grundbuchamt u co kosten dann ja auch noch genug!
.
Arme tiara! Ich versteh dich Jay, ich wär auch sehr besorgt! Hoffe es fällt!
.
Arme tiara! Ich versteh dich Jay, ich wär auch sehr besorgt! Hoffe es fällt!
10.09.2012 20:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
*
![]()
*
Nicht bekloppt machen...39 ist nicht riskant hoch, Fieber eben![]()
Dem Körper wurden einige Sachen mit der Impfung gespritzt, darauf reagiert er und versucht zu bekämpfen - Sinn der Impfung![]()
Bedenke, dass Fieber durchaus sinnvoll für die Heilung des Körpers ist, er versucht mit der hohen Temperatur die Viren und Bakterien abzutöten...außerdem vertragen Kinder viel besser als wir Erwachsenen...ich z.B gebe ( und habe nicht gegeben )nichts, wenn sie den Anschein machen sich "wohlzufühlen"
Erst wenn es bis auf die 40 zugeht, geb ich was, nachdem nichts anderes mehr geht und sie sich sichtlich schlecht fühlen...
10.09.2012 20:32
Übrigens glaub ich das melina mit der hipp milch nicht mehr zurecht kommt.
Das trinken ist ein drama, echt
sie trinkt ja eh nur minimengen und sie pupst u schreit nach jeder flasche... Wird immer schlimmer.
Die arme!
Wollte mal ne andre Milch probieren, dachte mir das ich später eh mal auf Bebivita umstelle u bin am überlegen ob ichs jetzt bald mal tun soll vielleicht kommt sie besser mit ihr klar.
.
Schade das es nicht DIE EINE milch gibt die allen babys schmeckt und gut bekömmlich ist!
.
Sanne wie gehts Ben mit Bebivita?
Das trinken ist ein drama, echt
sie trinkt ja eh nur minimengen und sie pupst u schreit nach jeder flasche... Wird immer schlimmer. Die arme!
Wollte mal ne andre Milch probieren, dachte mir das ich später eh mal auf Bebivita umstelle u bin am überlegen ob ichs jetzt bald mal tun soll vielleicht kommt sie besser mit ihr klar.
.
Schade das es nicht DIE EINE milch gibt die allen babys schmeckt und gut bekömmlich ist!
.
Sanne wie gehts Ben mit Bebivita?
10.09.2012 20:34
Ja andrea ist freistehend mit 1000 qm garten!ja also wir müssten nicht sanieren eher nur renovieren!wollen halt ein neues bad haben aber da fabian ja klempner ist brauchen wir nur material kaufen!und wir hätten gerne ne neue heizung weil da halt öl ist und wir gerne gas hätten!
Ja ich glaub 7,1% oder so also das ist echt viel!
10.09.2012 20:35
Ja andrea ist freistehend mit 1000 qm garten!ja also wir müssten nicht sanieren eher nur renovieren!wollen halt ein neues bad haben aber da fabian ja klempner ist brauchen wir nur material kaufen!und wir hätten gerne ne neue heizung weil da halt öl ist und wir gerne gas hätten!
10.09.2012 20:42
Zitat von LovelyJenny:
Oh das hört sich toll an
.
Ich glaub hier wären 350qm garten dabei
reicht uns aber. .
Heut kommt wieder trash-tv, die geissens,zum hirn ausschalten
10.09.2012 20:48
Huhu sorry das ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet hab, aber wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Heute früh war ich mit Jonathan mit dem Kinderwagen beim Aldi, da gabs heute Kinderklamotten
danach war ich noch ne weile Spazieren, weil Jonathan absolut nicht schlafen will wenn ich nicht mit dem Wagen laufen gehe, das wird immer schlimmer...dann gabs Zucchinibrei für Jona und Roulade mit Spätzle für mich. Dann wurde er nach ner weile Spielen schon wieder Müde, also ab in den Kinderwagen und ne weile mit ihm vorm Haus auf und ab gelaufen und dabei ein Buch gelesen
dann ist er aber wieder wach geworden und hat geblickt das ich "nur" vor dem Haus laufe und hat wieder gebrüllt, also bin ich doch wieder ne größere Runde mit ihm gelaufen und hab mich dann mit Freundinnen am Wasserspielplatz getroffen und anschließend dann noch mit Jürgen im Kocherfreibad. Für Jona wars aber zu Kalt, haben ihm den Fuß ins Wasser gestreckt und er hat sofort das Brüllen angefangen
*
So nun zur Nacht. Blöd gelaufen. Er hat zwar nach dem Zubettbringen 4!!! Stunden ausgehalten ist aber danach fast Stündlich gekommen. Und nach dem Stillen wieder aufstehen und zurücklegen ist auch echt doof. Aber eher für mich wie für ihn, er ist danach eigentlich gleich wieder eingschlfen, nur ich nicht wirklich. Und heute morgen wär ich fast aus dem Bett gefallen weil das Beistellbett dort nicht mehr steht.
Hoffentlich wirds heute Nacht besser!
danach war ich noch ne weile Spazieren, weil Jonathan absolut nicht schlafen will wenn ich nicht mit dem Wagen laufen gehe, das wird immer schlimmer...dann gabs Zucchinibrei für Jona und Roulade mit Spätzle für mich. Dann wurde er nach ner weile Spielen schon wieder Müde, also ab in den Kinderwagen und ne weile mit ihm vorm Haus auf und ab gelaufen und dabei ein Buch gelesen
dann ist er aber wieder wach geworden und hat geblickt das ich "nur" vor dem Haus laufe und hat wieder gebrüllt, also bin ich doch wieder ne größere Runde mit ihm gelaufen und hab mich dann mit Freundinnen am Wasserspielplatz getroffen und anschließend dann noch mit Jürgen im Kocherfreibad. Für Jona wars aber zu Kalt, haben ihm den Fuß ins Wasser gestreckt und er hat sofort das Brüllen angefangen
*
So nun zur Nacht. Blöd gelaufen. Er hat zwar nach dem Zubettbringen 4!!! Stunden ausgehalten ist aber danach fast Stündlich gekommen. Und nach dem Stillen wieder aufstehen und zurücklegen ist auch echt doof. Aber eher für mich wie für ihn, er ist danach eigentlich gleich wieder eingschlfen, nur ich nicht wirklich. Und heute morgen wär ich fast aus dem Bett gefallen weil das Beistellbett dort nicht mehr steht.
Hoffentlich wirds heute Nacht besser!
10.09.2012 20:53
Zitat von EngeLchen_2011:
Inja . . stimmt du warst auch recht früh . . sind wa sogar am gleichen Tag gewesen![]()
![]()
*
Sind wir jetzt eigentlich die einzigen die noch keinen Brei füttern ?
Irre . . die mit dem ehesten ET fängt als letztes an![]()
Ich werde mal gucken, wenn er wieder gesund ist, wie es aussieht und mal probieren![]()
Morgen können wir ja schonmal testen an dem Tageskind![]()
*
Andrea, ich drücke euch die Daumen !!!
*
Silke . . Glückwunsch !!
ich glaube ihr seid jetzt wirklich die einzigsten die keinen Brei Füttern, wir Füttern ja seit Samstag wieder. Aber mach Dir da mal keinen Stress, erst wenn Mason bereit ist!
Jona ist jetzt glaub ich auch wirklich bereit. Er reißt uns alles aus den Händen was wir zum Mund führen wollen
10.09.2012 20:53
Zitat von Glitzerstern:
Ach ja wgBoxen gestern,
es war ein kurzes Vergnügen.
Nach 3 Runden war schluss, Klitschko hat den Manuel charr 2x am Auge getroffen der hat übel geblutet, dann hat der Ringarzt entschieden das abgebrochen wird u somit Klitschko gewonnen hat.
.
Das hat aber übel ausgeschaut,die ganzen Arme und die Brust und das Gesicht waren voller Blut und auch des Hemd vom Ringrichter![]()
.
ich glaub es war schon richtig das da nicht weitergemacht wurde, wenn der cut noch weitergegangen wär wär vielleicht das Augenlid kaputt gegangen.
.
Jedenfalls war der charr dann voll sauer und übelst enttäuscht das er nicht weiterboxen durfte.
.
Ich glaub jetzt nicht das er gegen Klitschko gewonnen hätte aber verstehe das er enttäuscht war.
.
Am Ende sagte er dann noch in die Kamera: Mama ich hab dich lieb und du bekommst trotzdem deine einbauküche
.
So ein "harter Kerl" hat doch noch ein Herz für die Mama, das fand ich süß irgendwie
ah OK, Danke für denBericht!
10.09.2012 20:55
Zitat von Luzzy:
Zitat von anewor75:
Zitat von Luzzy:
Hi Mädels,
gute Besserung an alle Kranken, bei mir gehts heute wieder etwas besser, aber es geht total rum, alle sind krank, auch in meinem Bekanntenkreis.
Sanne bei uns ist das genau das Gleiche, Oskar dreht sich manchmal, aber es gibt auch viele Tage wo er das nicht macht. Aber er greift jetzt nach allem, Spielzeug, meiner Kaffee Tasseetc. Aber ansonsten lässt er sich auch nicht hetzen bzw. macht das gerade wie er will, ich denke das kommt alles noch früh genug
![]()
Ich habe gestern Abend Babybrei gekocht und eingefroren. Heute hat er dann meinen Brei gegessen und schön fein alles weg geputzt. Aber das war vielleicht ne Sauerei sag ich euch. Ich hab Fenchel gekocht und Püriert, Karotte und Kartoffeln. Hab die dann in Eiswürfelgefrierbeutel gefüllt, das war ein Akt, macht das hier jemand zufällig auch? und kann mir nen Tip geben, wie das leichter geht?
Oskar ist zum Glück wieder der Alte, hat noch ein bischen Schnupfnase, aber nicht mehr dolle.
Was macht ihr heute schönes? Ich bin am Schwitzen, hab gar nicht damit gerechnet dass es heute so heiß wird. Ich gehe heute Abend noch grillen und werde mich jetzt raus setzen. Hoffentlich meldet sich die WOcvhe das Möbelhaus, ich brauche echt meinen Kinderwagen dringend, wie mich das nervt ohne zu sein.
Ach und der Boxkampf gestern war ja mal wieder ein WItz. Ich hab die ganze Vorberichterstattung gesehen um dann diese 4 läppschen Runden zu sehen. War ja mal wieder voll für die Füße! Aber der Typ war mir mega sympathisch, wie er sich bei allen bedankt hat und seine Mama gegrüßt hat. Naja mein Exmann ist ja Libanese und ich hab einfach ne Schwäche für dieses Land![]()
friere das essen zwar nicht ein,- habe aber trotzdem ein kleinen tip.....
bei den gefrierbeuteln ist doch nur dieses kleine loch...versuche doch einfach mal diesen spritzbeutel zum backen zu nehmen....hat doch auch immer mehrere spitzen bei...damit würde es doch bestimmt besser gehen....![]()
und andrea...wegen snookie...kann mich ehrlich gesagt kaum mehr an sie erinnern....![]()
und was ist eigentlich mit der threaderöffnerin ? diese reikiki...?ist sie bei mc noch unterwegs ????
Das ist ne gute Idee, das werde ich mal ausprobieren.
Inja wie portionierst du das dann, wenn du das in einem Klotz einfrierst?
Ich werde sonst auch nur noch frisch kochen, weil wie gesagt, wenn das jedesmal so ne Aktion ist, ist mri das viel zu aufwendig, dachte halt, als Eiswürfel kann man das super nach Bedarf portionieren und ordentlich vorkochen.
Hatte ich nicht schon geschrieben, dass ich mit 20 geheiratet habe? Dachte ich hätte das schon mal geschrieben. Er war und ist meine große Liebe, als ich letztes Jahr schwanger geworden bin, ist für ihn eine Welt zusammen gebrochen, weil er immer dachte wir würden zusammen ein Kind bekommen. Er hatte sich damals von mir getrennt, die Gründe hierzu habe ich nie wirklich erfahren und wir haben auch nie komplett den Kontakt verloren, obwohl er zurück in seine Heimat ist. Aberzusammen haben wirs eben auch nicht geschafft. Er ist damals, ich war 24 von heute auf morgen weg, Sachen gepackt und auf und davon. Für mich ist damals die Welt zusammengebrochen, da habe ich alles gekündigt, Wohnung, Job etc. und bin dann für ein Jahr in die Entwicklungshilfe gegangen, um mich irgendwie wieder zu fangen. Ich bereue all das nicht, jede Erfahrung bringt was, auch wenns Schlechte sind!
So Vergangenheit beiseite. Die Gegenwart ist interessanter.![]()
Heute war ich mit Oskar im Spielkreis, er ist der Hahn im Korb, ansonsten sind da nur Mädels. War super toll, ganz liebe Muttis sind da und ich werde da jetzt jeden Montag hingehen. Bin total froh, das sich was gefunden habe, damit Oskar mit Gleichaltrigen zusammen ist.
An alle Kranken, gute Besserung!!!!
Und den Geimpften auch alles Gute und dass sie bald wieder fit sind. Bei uns waren die ersten Beiden Impfungen von der Stimmung die Schlimmsten, er hat nur geschrien, hatte aber kein Fieber und nichts. Jetzt nach der 3. hat er nicht geschrien, dafür aber gebrochen und hatte 38.5 Temperatur. Ich bin jetzt einfach nur froh, dass wirs hinter uns haben!!!!!! Zum Glück!!!!
Habt ihr euch eigentlich schon wegen Kindersitzen schlauch gemacht? Ich bin schon als am Gucken,w elchen wir eventuell kaufen könnten, hab mich aber noch nciht entschieden. Vielleicht habt ihr Tips bzw. natürlich auch Erfahrungen, welche gut sind und welche nicht?!
ja das mit den Eiswürfelbehältern mach ich so wie Jackie geschrieben hat, also diese festen Eiswürfelbehälter und dann wenns gefrohren ist, wieg ich den einzelnen Würfel und pack die um in einen normalen Gefrierbeutel (schreib dann außen drauf was drin ist und was es wiegt). Hab so nen Eiswürfelbehälter von Tupper mit Deckel, der ist echt geschickt und Hygienisch.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt