Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
10.09.2012 19:22
Sassi

Senseo haben wir auch in Dunkelblau ist klasse,
bekommt man im Angebot schon neu für 39,99 €
*
*
Tiara hat die Impfung doch nicht so gut weggesteckt, war alles klasse
war wie immer nur am Lachen und toben nach dem schläfchen eben war sie ganz heiß, Fieber gemessen 38,5°C mein armes Baby

Was hilft gut gegen Fieber hat jetzt nen Ben o ron bekommen..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.09.2012 19:27
offene Gurte ?? oO Häää . .
*
Für 40 € ? wo desn ?
Naja die schwarze wäre ja neu und OVP
-
Pascal sagt ich soll die kaufen, er will die zum Geb haben.
Könnt ich ja machen . . und dann noch was dazu ?! Hmm
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.09.2012 19:36
Zitat von EngeLchen_2011:

*
Für 40 € ? wo desn ?
-

Ich hab damals 70€ bezahlt
kannst dazu ja verschiende sorten kaffeepads kaufen von senseo gibts so tolle sorten aber leider so teuer
so zum täglichen kaffeetrinken nimmt fabian die günstige pads von penny
10.09.2012 19:37

*
Für 40 € ? wo desn ?
-

Jackie hat mal erzählt bei bekannten (?!) sind mal die gurte von nem römer, oder zumindest so einer wie die von römer einfach aufgegangen.

Glitzerstern
7233 Beiträge
10.09.2012 19:40
Huhu ladys
.
Danke an alle die die daumen drücken fürs haus
.
Dani, es ist ja "nur" ein reihenmittelhaus, mit kleinem Garten und einer garage, baujahr 78. Gepflegter Zustand, Bad und Heizung wurde schon gemacht- es sind halt alle fenster zu machen ( sind aber nicht viele da reihenmittelhaus, nur im wohnzimmer ist ein panoramafenster drinn über die gesamte länge das wird teuer) und die böden (unten ist echtholzboden drinn der gehört abgeschliffen und neu eingelassen, oben ist überall pvc drinn der muss raus)
Aber nachdem das Haus ein Schnäpper ist, könnten wir es uns schön machen. Es wäre echt zu schön um wahr zu sein, die haben das haus nicht viel "beworben" u nachdem es nach gebot geht, wäre das wirklich ein superschnäpper.
Vergleichbare häuser werden hier für 160.000€ aufwärts verkauft.
Aber im Moment müssen wir jetzt eh warten u hoffen
.
Bei Eurem schätze ich das es wahrscheinlich mehr als 300.000€ kostet- aber das ist ja auch ein großes freihstehendes neugebautes haus mit großem garten
.
Ja denise melina war so verloren in dem pallas, deswegen haben wir dann doch den römer genommen. Wenn die sich gewichtstechnisch so entwickelt wie ich dann wiegt sie 18kg wenn sie jn die schule kommt u kann den sitz bis dahin nutzen ( aber er war nicht so teuer 99€ tagesangebot babymarkt)
.
Sonst fällt mir gerade nix ein!
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.09.2012 19:41
Zitat von mini.maus:

*
Für 40 € ? wo desn ?
-

Jackie hat mal erzählt bei bekannten (?!) sind mal die gurte von nem römer, oder zumindest so einer wie die von römer einfach aufgegangen.

Uah das hoffe ich nicht das sie den gurt aufmachen kann!
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.09.2012 19:42
Sassi ich würd die neue senseo nehmen, ich find sowas gebraucht immer etwas iiiiih.
Die ist jetzt ja schon günstig! Wir hatten mal eine da war sie relativ neu u da hat das teil 70 oder mehr euronen gekostet.
10.09.2012 19:44
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
.
Danke an alle die die daumen drücken fürs haus
.
Dani, es ist ja "nur" ein reihenmittelhaus, mit kleinem Garten und einer garage, baujahr 78. Gepflegter Zustand, Bad und Heizung wurde schon gemacht- es sind halt alle fenster zu machen ( sind aber nicht viele da reihenmittelhaus, nur im wohnzimmer ist ein panoramafenster drinn über die gesamte länge das wird teuer) und die böden (unten ist echtholzboden drinn der gehört abgeschliffen und neu eingelassen, oben ist überall pvc drinn der muss raus)
Aber nachdem das Haus ein Schnäpper ist, könnten wir es uns schön machen. Es wäre echt zu schön um wahr zu sein, die haben das haus nicht viel "beworben" u nachdem es nach gebot geht, wäre das wirklich ein superschnäpper.
Vergleichbare häuser werden hier für 160.000€ aufwärts verkauft.
Aber im Moment müssen wir jetzt eh warten u hoffen
.
Bei Eurem schätze ich das es wahrscheinlich mehr als 300.000€ kostet- aber das ist ja auch ein großes freihstehendes neugebautes haus mit großem garten
.
Ja denise melina war so verloren in dem pallas, deswegen haben wir dann doch den römer genommen. Wenn die sich gewichtstechnisch so entwickelt wie ich dann wiegt sie 18kg wenn sie jn die schule kommt u kann den sitz bis dahin nutzen ( aber er war nicht so teuer 99€ tagesangebot babymarkt)
.
Sonst fällt mir gerade nix ein!

Naja ich denke wenn die ordentlich sitzen ists dann noch was anderes mit verloren finn ist ja immernoch ein recht schmaler genosse
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.09.2012 19:44
Jay oh die arme maus! Hoffe das die temperatur nicht mehr steigt!
Weiß nicht wie das bei wadenwickeln ist bei babys?
Würde erst mal warten was das zäpfchen bewirkt.
Gute besserung kleine Maus!
DeeLady
19170 Beiträge
10.09.2012 20:07
Zitat von mini.maus:

*
Für 40 € ? wo desn ?
-

Ja bei meiner Nachbarin ist das zweimal passiert ! Einfach so ! Auf einmal war Alina abgeschnallt und einmal hat sich der ganze Gurt "aufgelößt" gehabt ! Da hat meine Nachbarin aber gut ärger gemacht bei Römer ! davon ab können die ab nem gewissen Alter die Dinger aufmachen - und das brauch nur in einem falschen Moment passieren, nee danke
Finde dieses Bauchteil super, erstens zum besseren Schutz und zweitens ist das Collin's Autospielplatz, essenshalter, kopfabbremser wenn er wegnickt und und und wenn wir unterwegs sind...
DeeLady
19170 Beiträge
10.09.2012 20:09
Zitat von Glitzerstern:

Sassi ich würd die neue senseo nehmen, ich find sowas gebraucht immer etwas iiiiih.
Die ist jetzt ja schon günstig! Wir hatten mal eine da war sie relativ neu u da hat das teil 70 oder mehr euronen gekostet.

Ach einfach mit Essig durchlaufen lassen und alles vorher putzen und gut ist's
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.09.2012 20:13
@andrea unser haus ist auch ein schnäppchen 122000!aber die marklerin will fast 9000€provision
DeeLady
19170 Beiträge
10.09.2012 20:14
Andrea ich wünsch euch ganz ganz ganz viel Glück für das Haus ! Kennen die die Bewerber denn persöhnlich ? Oder gehen die nur nach "höchtes gebot = bester mieter" ?
JayJay_89
3251 Beiträge
10.09.2012 20:14
Hab ihr das Zäpchen vor 1 Stunde gegeben,
wie lange brauch es zum wirken?
*
Hab eben gemessen weil sie glüht haben jetzt 39°C also ist das Fieber gestiegen und nicht gefallen Hilfe
Wirkt es vielleicht nicht?
Bei mir bringt Paracetamol auch null
*
Ab wann sollte man ins KH?
DeeLady
19170 Beiträge
10.09.2012 20:16
Zitat von LovelyJenny:

@andrea unser haus ist auch ein schnäppchen 122000!aber die marklerin will fast 9000€provision

Hat die einen an der Waffel oder wat ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt