Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.09.2012 20:57
Zitat von Glitzerstern:
Übrigens glaub ich das melina mit der hipp milch nicht mehr zurecht kommt.
Das trinken ist ein drama, echtsie trinkt ja eh nur minimengen und sie pupst u schreit nach jeder flasche... Wird immer schlimmer.
Die arme!
Wollte mal ne andre Milch probieren, dachte mir das ich später eh mal auf Bebivita umstelle u bin am überlegen ob ichs jetzt bald mal tun soll vielleicht kommt sie besser mit ihr klar.
.
Schade das es nicht DIE EINE milch gibt die allen babys schmeckt und gut bekömmlich ist!
.
Sanne wie gehts Ben mit Bebivita?
kann das sein das sie die Milch von jetzt auf nachher nicht verträgt? Vielleicht hats auch mit dem Abendbrei zu tun den du jetzt gibst
10.09.2012 21:00
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Das trinken ist ein drama, echtsie trinkt ja eh nur minimengen und sie pupst u schreit nach jeder flasche... Wird immer schlimmer.
Die arme!
Wollte mal ne andre Milch probieren, dachte mir das ich später eh mal auf Bebivita umstelle u bin am überlegen ob ichs jetzt bald mal tun soll vielleicht kommt sie besser mit ihr klar.
.
Schade das es nicht DIE EINE milch gibt die allen babys schmeckt und gut bekömmlich ist!
.
kann das sein das sie die Milch von jetzt auf nachher nicht verträgt? Vielleicht hats auch mit dem Abendbrei zu tun den du jetzt gibst![]()
Vll sind ihr das jetzt zuviel Kalorien neben dem Brei ?! Sie kriegt doch die 1er oder ?
Weil eigentlich kommt sowas nicht vor, dass ein Baby vorher ne Milch verträgt und hinterher aufeinmal nicht mehr
10.09.2012 21:01
Arme Tiara . . gute Besserung.
*
Jenny & Andrea nochmals - VIEL GLÜCK
Klingt alles toll
mir würde schon nen schickes Häuschen zur Miete reichen - erstmal
*
Inja die 4 Stunden klingen klasse
Aber es scheint ja so "besser" ( zumindest für ihn ) zu laufen oder ??
Ist ja doof das du immer mit ihm laufen musst damit er schläft . . hat er sich ja schön angewöhnt was
toi toi toi das es nun bergauf geht mit den Nächten.
*
Andrea das ja doof aber meinst du das liegt an der Milch ? Kann sowas von "jetzt auf gleich" kommen ??
Außer das Mason sehr dünnen Stuhl hat verträgt er die gut . . weiss noch net ob ich wechseln soll
*
Die Story mit dem Kindersitz . . stimmt nu wo ichs lese, ich erinnere mich - unverschämt sowas
*
Meine Mum hat eben angerufen ausm Urlaub . . sie hat sich vermutlich den großen Zeh gebrochen . . oh man ey, sowas ist typisch meine Mum
*
Jenny & Andrea nochmals - VIEL GLÜCK
Klingt alles toll
*
Inja die 4 Stunden klingen klasse
Ist ja doof das du immer mit ihm laufen musst damit er schläft . . hat er sich ja schön angewöhnt was
*
Andrea das ja doof aber meinst du das liegt an der Milch ? Kann sowas von "jetzt auf gleich" kommen ??
Außer das Mason sehr dünnen Stuhl hat verträgt er die gut . . weiss noch net ob ich wechseln soll
*
Die Story mit dem Kindersitz . . stimmt nu wo ichs lese, ich erinnere mich - unverschämt sowas
*
Meine Mum hat eben angerufen ausm Urlaub . . sie hat sich vermutlich den großen Zeh gebrochen . . oh man ey, sowas ist typisch meine Mum
10.09.2012 21:02
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Die arme!
.
.
kann das sein das sie die Milch von jetzt auf nachher nicht verträgt? Vielleicht hats auch mit dem Abendbrei zu tun den du jetzt gibst![]()
Vll sind ihr das jetzt zuviel Kalorien neben dem Brei ?! Sie kriegt doch die 1er oder ?Weil eigentlich kommt sowas nicht vor, dass ein Baby vorher ne Milch verträgt und hinterher aufeinmal nicht mehr
![]()
stimmt sie bekommt ja auch die 1er . . Hmm
10.09.2012 21:03
Zitat von EngeLchen_2011:
*
Jenny & Andrea nochmals - VIEL GLÜCKKlingt alles toll
![]()
![]()
*
Inja die 4 Stunden klingen klasse![]()
Ist ja doof das du immer mit ihm laufen musst damit er schläft . . hat er sich ja schön angewöhnt was![]()
![]()
*
Andrea das ja doof aber meinst du das liegt an der Milch ? Kann sowas von "jetzt auf gleich" kommen ??![]()
Außer das Mason sehr dünnen Stuhl hat verträgt er die gut . . weiss noch net ob ich wechseln soll![]()
*
Die Story mit dem Kindersitz . . stimmt nu wo ichs lese, ich erinnere mich - unverschämt sowas![]()
![]()
*
Meine Mum hat eben angerufen ausm Urlaub . . sie hat sich vermutlich den großen Zeh gebrochen . . oh man ey, sowas ist typisch meine Mum![]()
Wenn dann schau nach nem Haus mit Miet-Kauf .. Du bezahlst ordentlich an Miete und wohnst ne Weile drin und ich der Zeit kannste eigentlich auch ein Haus abbezahlen.. Meine Mama hat in 5 Jahren knapp 53.000€ bezahlt und hat nur gemietet
10.09.2012 21:03
Ich musste grad nen Abendbreiglas geben, weil keine Flaschen fertig waren, die waren noch an im Vapo drin...hatte die Abendbreigläschen ja gekauft, weil ich kein Gluten auf der Zutatenliste gesehen hab ! Stand natürlich oben drauf, hatte ich ja nachgeguckt als Andrea das sagte !
Und joa was soll ich sagen...keine 3 Minuten und das Glas war alle !
Der hat das richtig aufgesaugt und war richtig am Schmatzen dabei !
Und joa was soll ich sagen...keine 3 Minuten und das Glas war alle !
Der hat das richtig aufgesaugt und war richtig am Schmatzen dabei !
10.09.2012 21:04
Also wir dachten das wir zuerst mal den Sitz hier kaufen:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Maxi-Cos i/Autositze/MAXI-COSI-Pearl-Walnut-Brown-Modell-20 12.html
Wir haben ja den Maxi Cosi Pebble und die dazugehörige Family Fix Basis. Und dieser Sitz ist für die kleinen halt um einiges bequemer weil man den auch noch in Liegeposition stellen kann. Und da Jonathan (und wahrscheinlich die meisten anderen Kinder auch) im Auto gerne einschlafen will ich nicht das er drin hängt wie ne schippe sieben. Weiß jemand ob man den Cybex auch in Liegeposition verstellen kann?
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Maxi-Cos i/Autositze/MAXI-COSI-Pearl-Walnut-Brown-Modell-20 12.html
Wir haben ja den Maxi Cosi Pebble und die dazugehörige Family Fix Basis. Und dieser Sitz ist für die kleinen halt um einiges bequemer weil man den auch noch in Liegeposition stellen kann. Und da Jonathan (und wahrscheinlich die meisten anderen Kinder auch) im Auto gerne einschlafen will ich nicht das er drin hängt wie ne schippe sieben. Weiß jemand ob man den Cybex auch in Liegeposition verstellen kann?
10.09.2012 21:06
Zitat von mini.maus:
Zitat von EngeLchen_2011:
*
Jenny & Andrea nochmals - VIEL GLÜCKKlingt alles toll
![]()
![]()
*
Inja die 4 Stunden klingen klasse![]()
Ist ja doof das du immer mit ihm laufen musst damit er schläft . . hat er sich ja schön angewöhnt was![]()
![]()
*
Andrea das ja doof aber meinst du das liegt an der Milch ? Kann sowas von "jetzt auf gleich" kommen ??![]()
Außer das Mason sehr dünnen Stuhl hat verträgt er die gut . . weiss noch net ob ich wechseln soll![]()
*
Die Story mit dem Kindersitz . . stimmt nu wo ichs lese, ich erinnere mich - unverschämt sowas![]()
![]()
*
Meine Mum hat eben angerufen ausm Urlaub . . sie hat sich vermutlich den großen Zeh gebrochen . . oh man ey, sowas ist typisch meine Mum![]()
Wenn dann schau nach nem Haus mit Miet-Kauf .. Du bezahlst ordentlich an Miete und wohnst ne Weile drin und ich der Zeit kannste eigentlich auch ein Haus abbezahlen.. Meine Mama hat in 5 Jahren knapp 53.000€ bezahlt und hat nur gemietet
Mietkauf findet man aber eher selten...klar es ist ne gute Lösung, aber da muss man sicher sehr viele Kompromisse eingehen beim Haus
10.09.2012 21:07
Zitat von blackangelid:
Ja kann man, sogar während der Fahrt
10.09.2012 21:07
Zitat von DeeLady:
Ich musste grad nen Abendbreiglas geben, weil keine Flaschen fertig waren, die waren noch an im Vapo drin...hatte die Abendbreigläschen ja gekauft, weil ich kein Gluten auf der Zutatenliste gesehen hab ! Stand natürlich oben drauf, hatte ich ja nachgeguckt als Andrea das sagte !
Und joa was soll ich sagen...keine 3 Minuten und das Glas war alle !![]()
Der hat das richtig aufgesaugt und war richtig am Schmatzen dabei !![]()
na ja hast bei deinem "Fresssack" was anderes erwartet?
10.09.2012 21:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Ja kann man, sogar während der Fahrt![]()
Zum Schlafen ist der Sitz bequem, denn die lehnen den Kopf nach hinten an und da wird er gehalten von den Seitenteilen
Und die Kopflehne ansich kann man auch noch verstellen
10.09.2012 21:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Der ist soooo toll soo toll !!!
10.09.2012 21:11
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Und joa was soll ich sagen...keine 3 Minuten und das Glas war alle !![]()
Der hat das richtig aufgesaugt und war richtig am Schmatzen dabei !![]()
na ja hast bei deinem "Fresssack" was anderes erwartet?![]()
Joa aber der isst seit Tagen ja nichts warmes mehr, außer Karotte+Kartoffel, was anderes krieg ich nur mit Obst in ihn rein
Aber ob er es nu dabei oder danach isst...
Ich glaube aber dass er Hipp bevorzugt, denn ich hab heute mal Kartoffel+Kartoffel von HiPP kaufen müssen, da Bebivita alle war - pui hat der das weggemampft
10.09.2012 21:14
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Der ist soooo toll soo toll !!!
Jap, einfach vorne drunterfassen, Hebel ziehen und nach vornziehen und schwupps ist er in Liegeposition
Andersum gehts genauso...
10.09.2012 21:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zum Schlafen ist der Sitz bequem, denn die lehnen den Kopf nach hinten an und da wird er gehalten von den SeitenteilenUnd die Kopflehne ansich kann man auch noch verstellen
![]()
ich glaub wenns so weit ist gehen wir mit Jonathan mal zum Händler und setzen ihn mal in verschiedene Sitze rein.
Freunde von uns haben den Cybex nun auch mit diesen beiden Airbagteilen für ihre 3 jährige Tochter gekauft. Und sie hatten den noch nicht lange, da ist die kleine (ohne das Kissen vorne dran) eingeschlafen und an die Seitenscheibe geknallt. Sie wissen heute noch nicht wie das passieren konnte. Sie habens versucht nachzuvollziehen haben aber nix gesehen am Sitz.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
sie trinkt ja eh nur minimengen und sie pupst u schreit nach jeder flasche... Wird immer schlimmer.