Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.09.2012 15:52
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
huhu....![]()
rückbildung war so was von ödeeeeeeeeee........![]()
jacky"ie" : wegen den kalkflecken.....zitronensaft hilf...( 100% ) aber bei großen flächen.....hmmmm......
ich benutze urinex......richt lecker nach malndel und man bekommt sogar klobräune ( kalk ) weg......![]()
lennard ist heute nur am kacken......man man.....schon datt 3 mal nen knödel reingeknallt......![]()
sagt mal....wie wird eigentlich das erziehungsgeld gezahlt ?
hatte meins immer so am 8.oder 9.drauf......heute ist schon der 11.und ich habe noch nix drauf.......![]()
![]()
Erziehungsgeld haben wir hier garnicht...![]()
Wir haben nur Elterngeld und das ist bei mir immer 2 Tage vorm Ersten drauf![]()
man eh.....ich meinte doch elterngeld....![]()
bin halt noch von der alten schule.....
![]()
hatte grade beim versorgungsamt angerufen.lennard ist ja auf einem 7.geboren.also hatte ich mein geld am 7.spätestens am 8.drauf......
heute ist der 11.noch nix drauf....![]()
nu hat mir die tante vom amt erklärt....das wenn der 7.auf einem freitag fällt.... das geld erst da drauf die woche auf dem donnerstag ausgezahlt wird.......NA TOLL.....!!!!!![]()
![]()
ARSCHMADEN.......![]()
![]()
![]()
Also, wie du weisst ist Mason auch auf einem 7. geboren

Mein Elterngeld ( die Auszahlungsdaten stehen in dem Bescheid von der Beörde auch drin ) ist immer so um den 12 - 15. drauf.
11.09.2012 15:53
Zitat von bärchen81:
schau mal den mach ich immer ganz oft :
Schüttelkuchen Eierlikör
Zutaten:
150 g Mehl
3 gestrichene EL Backpulver
100 g Puderzucker
100 g gemahlene Haselnüsse
2 Eier
100 ml Speiseöl
125 g Eierlikör
Zubereitung: Mehl und Backpulver mischen, mit den anderen Zutaten in einem Schüttelbecher oder Verschließbare Schüssel (1,2 Liter) geben und mehrmals kräftig schütteln, so dass alle Zutaten gut vermischt sind. Den Teig in eine springform ( gugelhupfform schreibt man das so ) geben und bei 180° ca. 35 min backen. Den Kuchen dann mit Schokoglasur überziehen oder mit puderzucker bestäuben
Sieht schon ganz gut aus . . weiss aber net wie es mit dem Eierlikör bei ihm ist . . aber das müsste man ja auch abändern können . .
Danke
11.09.2012 15:54
Was hat das denn eigentlich mit den Geburtsdaten zu tun ?!
Bei kindergeld ja, aber bei elterngeld
Linus wurd am 06. Geboren und ich bekomme es ja auch viel eher
Bei kindergeld ja, aber bei elterngeld

11.09.2012 15:56
Zitat von DeeLady:
Bei kindergeld ja, aber bei elterngeldLinus wurd am 06. Geboren und ich bekomme es ja auch viel eher
![]()
Kp . . GAR NICHTS

Das wollte ich ja damit sagen xD
11.09.2012 15:58
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Bei kindergeld ja, aber bei elterngeldLinus wurd am 06. Geboren und ich bekomme es ja auch viel eher
![]()
Kp . . GAR NICHTS![]()
Das wollte ich ja damit sagen xD
Bin am Iphone...da dauert es ein klein wenig länger

11.09.2012 16:27
so jetzt kann ich mal schreiben weil Jonathan endlich Glücklich unter seinem Spielebogen spielt
Mußte ihn jetzt wieder mit dem Kinderwagen vorm Haus einschläfern und dann hab ich mich aufs Bänkle gesetzt und hab mein Buch gelesen. Kann gar nicht mehr aufhören mit Lesen (die Tore der Welt)
Mensch jetzt muss ich mal schauen ob ich noch alles hinkriege:
Uaaaa sehe gerade das heute 9/11 ist
Sassi gute Besserung Dir und Mason. Und der Spruch von Pascal von wg. Warte mal könnte 1:1 von Jürgen gekommen sein
Aber schön das er Dir heute einen Ruhetag gönnt.
Wg. Kuchen gibts ja soooo viele, geb mal bei Chefkoch Tassenkuchen oder so ein, es gibt so viele Kuchen die ganz einfach in Tassengrößen abgemessen werden, die sind super einfach. Ich mach gerne einen Rotweinkuchen. Könntest aber auch nen Totenboden schön belegen und dann mit Zuckerschrift was draufschreiben? Dann sparst du dir die Karte
*
Elias glückwunsch zum ersten Zahn und das ganz ohne größere Probleme, wow!
*
Sanne wg. dem Brei, gibst du Ben nicht erst mal 1-2 Wochen den gleichen Brei? Oder habt ihr das schon hinter euch? Aber wenn der Stuhl so hart wurde würd ich auch entweder nen Apfelsaft mit reinrühren oder auf ein anderes Gemüse umsteigen.
*
Jenny das hört sich sehr hart an mit deiner heutigen Nacht. Sowas hatten wir ja zum Glück noch nie. Gehts ihr jetzt den Tag über besser? Und wie gehts Dir? Hast du einen Mittagschlaf machen können?
*
Denise na ja so ganz trifft dein Post auf Jürgen nicht zu. Aber Formbar war er halt leider nicht mehr. Als wir uns kennen gelerrnt haben war er schon 33 und von seiner Mutter total verwöhnt. Ich schreib hier ja auch nur die dinge die mich nerven, es gibt auch viele dinge die ich an ihm schätze, vor allem seine zuverlässigkeit z.B. und eben auch das er sich von mir nicht alles vorschreiben läßt. Hört sich blöd an, aber eben das hatte ich schon zur genüge in einer Beziehung und das langweilt auf dauer auch. Aber etwas liebevoller könnte er schon sein das ist wohl war. Er ist halt wie er ist, da werd ich wohl nicht viel daran ändern und das hab ich auch gewußt als ich ihn geheiratet habe
Wie gesagt er verlangt ja nicht immer die dinge von mir die ich tue. Klar meckert er des Nachts wenn sein Schlaf unterbrochen wird, aber wer würde das nicht tun
, wenn er heim kommt kümmert er sich immer schön um Jonathan und geht Wickeln und so....was er halt machen kann, nur leider ist das nicht viel am Tag. Er kommt um 18.00 Uhr heim und um 19.00 Uhr geht der kleine ins Bett
Ach übrigens wir sind Franken....bzw. Hohenloher (das ist ne ganz eigene Rasse
) und haben auch ganz viel von den Schwaben
*
Andrea das Haus ist ja ein Schnäppchen wenn ihr das zu dem Preis bekommt. Hoffenltich wirds was!!! Super das Melina gut geschlafen hat!
*
Silke drück Dir die Daumen für den Arztbesuch, hoffenltich ists nix schlimmes. Und viel spaß mit der Omi heute
*
So jetzt jammert der Herr schon wieder weils ihm langweilig ist
Zu uns, die Nacht war realtiv gut. 4 Stunden, dann 3 Stunden, dann 2 Stunden und dann 1 Stunde und dann war die Nacht rum. Echt seltsam das die Abstände immer kürzer werden
, Schnulli ging gar nicht, rumtragen auch nicht, um ne Wasserflasche zu machen war ich zu faul und er hat auch sofort das jämmerlichste Brüllen angefangen als er gemerkt hat das er nicht sofort gestillt wird
, und da ich kaum aus den Augen kucken konnte hab ich halt nachgegeben. Bin halt schwach

Mußte ihn jetzt wieder mit dem Kinderwagen vorm Haus einschläfern und dann hab ich mich aufs Bänkle gesetzt und hab mein Buch gelesen. Kann gar nicht mehr aufhören mit Lesen (die Tore der Welt)
Mensch jetzt muss ich mal schauen ob ich noch alles hinkriege:
Uaaaa sehe gerade das heute 9/11 ist

Sassi gute Besserung Dir und Mason. Und der Spruch von Pascal von wg. Warte mal könnte 1:1 von Jürgen gekommen sein

Aber schön das er Dir heute einen Ruhetag gönnt.
Wg. Kuchen gibts ja soooo viele, geb mal bei Chefkoch Tassenkuchen oder so ein, es gibt so viele Kuchen die ganz einfach in Tassengrößen abgemessen werden, die sind super einfach. Ich mach gerne einen Rotweinkuchen. Könntest aber auch nen Totenboden schön belegen und dann mit Zuckerschrift was draufschreiben? Dann sparst du dir die Karte

*
Elias glückwunsch zum ersten Zahn und das ganz ohne größere Probleme, wow!
*
Sanne wg. dem Brei, gibst du Ben nicht erst mal 1-2 Wochen den gleichen Brei? Oder habt ihr das schon hinter euch? Aber wenn der Stuhl so hart wurde würd ich auch entweder nen Apfelsaft mit reinrühren oder auf ein anderes Gemüse umsteigen.
*
Jenny das hört sich sehr hart an mit deiner heutigen Nacht. Sowas hatten wir ja zum Glück noch nie. Gehts ihr jetzt den Tag über besser? Und wie gehts Dir? Hast du einen Mittagschlaf machen können?
*
Denise na ja so ganz trifft dein Post auf Jürgen nicht zu. Aber Formbar war er halt leider nicht mehr. Als wir uns kennen gelerrnt haben war er schon 33 und von seiner Mutter total verwöhnt. Ich schreib hier ja auch nur die dinge die mich nerven, es gibt auch viele dinge die ich an ihm schätze, vor allem seine zuverlässigkeit z.B. und eben auch das er sich von mir nicht alles vorschreiben läßt. Hört sich blöd an, aber eben das hatte ich schon zur genüge in einer Beziehung und das langweilt auf dauer auch. Aber etwas liebevoller könnte er schon sein das ist wohl war. Er ist halt wie er ist, da werd ich wohl nicht viel daran ändern und das hab ich auch gewußt als ich ihn geheiratet habe

Wie gesagt er verlangt ja nicht immer die dinge von mir die ich tue. Klar meckert er des Nachts wenn sein Schlaf unterbrochen wird, aber wer würde das nicht tun

Ach übrigens wir sind Franken....bzw. Hohenloher (das ist ne ganz eigene Rasse

*
Andrea das Haus ist ja ein Schnäppchen wenn ihr das zu dem Preis bekommt. Hoffenltich wirds was!!! Super das Melina gut geschlafen hat!
*
Silke drück Dir die Daumen für den Arztbesuch, hoffenltich ists nix schlimmes. Und viel spaß mit der Omi heute

*
So jetzt jammert der Herr schon wieder weils ihm langweilig ist

Zu uns, die Nacht war realtiv gut. 4 Stunden, dann 3 Stunden, dann 2 Stunden und dann 1 Stunde und dann war die Nacht rum. Echt seltsam das die Abstände immer kürzer werden

11.09.2012 16:38
Danke Mädels für die Genesungswünsche für die kleine
Hab jetzt die Nurofen Zäpfchen gekauft sollte heute abend das Fieber wieder höher steigen bekommt sie eins mom ist sie den schon länger bei ,,nur" 38-38,5°C schläft nun schon seit ner Stunde.
*
Achja C&A hat noch bis 13.9 24% auf alles hab ich eben geschaut und bin fleißig am shoppen nur schon einiges Ausverkauft was toll aussieht schade.

Hab jetzt die Nurofen Zäpfchen gekauft sollte heute abend das Fieber wieder höher steigen bekommt sie eins mom ist sie den schon länger bei ,,nur" 38-38,5°C schläft nun schon seit ner Stunde.
*
Achja C&A hat noch bis 13.9 24% auf alles hab ich eben geschaut und bin fleißig am shoppen nur schon einiges Ausverkauft was toll aussieht schade.
11.09.2012 16:38
Ja ein bisschen schlaf war vorhin zum glück drin für mich
sie ist weiterhin sehr knatschig und weinerlich und will nur aufn arm....
Ärger mich das mein tragetuch noch nicht angekommen ist
Inja das ist echt merkwürdig dass die abstände immer kürzer wrden
Naja und wegen jürgen... Denke jeder mann hat so seine macken aber ohne sie können wir auch nicht
Elias alles gute zum ersten zähnchen

Ärger mich das mein tragetuch noch nicht angekommen ist

Inja das ist echt merkwürdig dass die abstände immer kürzer wrden

Elias alles gute zum ersten zähnchen

11.09.2012 16:39
Huhu inja,
Wenn die abstände nach seiner 4 std. schlafphase 3 std, dann 2 std, u dann 1 std waren, dann war das etwas besser wie die nacht davor, oder?
Sonst hat er nach den 4 std schlafen alle 1 std getrunken, oder?
Ich glaub wenn ich du wäre müsste ich um 8 oder 9 ims bett gehen, ich könnte das sonst gar nicht aushalten.
Lieber jona schlaf ein bisschen länger! Mama braucht auch schlaf!
.
Rowena, Melina ist am 13. geboren und wir kriegen das elterngeld immer um der 13.- glaub schon das das auszahlungsdatum irgendwie mit dem geburtsdatum zusammenhängt
.
Wir waren grad bei der physio aber die miss war nach ein paar minuten zickig. Musste sie aus dem mittagsschlaf aufwecken u das hat ihr gar nicht geallen. Nä dienstag muss ich sie mittag früher hinlegen.
.
Ich hab melina grad aus dem pekip abgemeldet das wäre am do losgegangen aber schon um 8h u das ist mir im moment noch zu früh, ich müsste dann hier um 7h los weil man da auch sauschlecht parken kann, und solange ich noch liegen bleiben kann tu ich das.
Und wir sind dann eh freitags beim babyschwimmen.
Wenn die abstände nach seiner 4 std. schlafphase 3 std, dann 2 std, u dann 1 std waren, dann war das etwas besser wie die nacht davor, oder?
Sonst hat er nach den 4 std schlafen alle 1 std getrunken, oder?
Ich glaub wenn ich du wäre müsste ich um 8 oder 9 ims bett gehen, ich könnte das sonst gar nicht aushalten.
Lieber jona schlaf ein bisschen länger! Mama braucht auch schlaf!
.
Rowena, Melina ist am 13. geboren und wir kriegen das elterngeld immer um der 13.- glaub schon das das auszahlungsdatum irgendwie mit dem geburtsdatum zusammenhängt
.
Wir waren grad bei der physio aber die miss war nach ein paar minuten zickig. Musste sie aus dem mittagsschlaf aufwecken u das hat ihr gar nicht geallen. Nä dienstag muss ich sie mittag früher hinlegen.
.
Ich hab melina grad aus dem pekip abgemeldet das wäre am do losgegangen aber schon um 8h u das ist mir im moment noch zu früh, ich müsste dann hier um 7h los weil man da auch sauschlecht parken kann, und solange ich noch liegen bleiben kann tu ich das.
Und wir sind dann eh freitags beim babyschwimmen.
11.09.2012 16:40
Ach ja inja das haus wäre echt ein schnäpper, das könnnten wir uns dann noch schön machen . Jetzt heißt es warten u hoffen!
11.09.2012 17:24
Hab jetzt 2 Dicke Winterschlafsäcke von Winnie Pooh bestellt,
ich meine 24% Sparen klasse sind gute 14 € die ich Spare+
Porto weil ich es in der Fiale abhole
*
Klamotten hab ich schon soviele und daher hab ich mich mal zusammgerissen viel mir echt schwer..
Die kleine schläft noch schon seit 2 Stunden
Sollte sie wohl mal wecken schläft heute nur nicht das sie nacher putzmunter ist das letze mal gefuttert hat sie auch um 12
Porto weil ich es in der Fiale abhole

*
Klamotten hab ich schon soviele und daher hab ich mich mal zusammgerissen viel mir echt schwer..
Die kleine schläft noch schon seit 2 Stunden

Sollte sie wohl mal wecken schläft heute nur nicht das sie nacher putzmunter ist das letze mal gefuttert hat sie auch um 12

11.09.2012 18:25
Zitat von JayJay_89:
Hab jetzt 2 Dicke Winterschlafsäcke von Winnie Pooh bestellt,
Porto weil ich es in der Fiale abhole![]()
*
Die kleine schläft noch schon seit 2 Stunden![]()
Sollte sie wohl mal wecken schläft heute nur nicht das sie nacher putzmunter ist das letze mal gefuttert hat sie auch um 12![]()
Du die Kleine ist ''krank'' das ist eine Ausnahmesituation ! Wenn es dir vor Fieber total elendig geht, liegst und schläfst du doch auch mehr und hast nicht allzugroßen Appettit, oder ? Der Körper muss ja auch Kraft tanken ! Wenn sie hunger hat, meldet sie sich schon...und wenn sie die Nacht wach wird, dann ist es eben hart für dich, aber er ist eben so wenn die Kleinen krank sind

Wecken würde ich sie ansich auch, aber nicht, wenn sie krank ist...

11.09.2012 18:28
Collin liegt endlich im Bett !!! ENDLICH ! Boah was ist das manchmal nen Biest
Also die Momentane Phase will ich so nicht mehr haben....und ich dachte alle Phasen vorher waren mal schon schlimm...eheh total getäuscht !!!
Was freue ich mich schon auf die Pubertät - ich glaub ich fahr die Zeit auf die Karibik und lass Tobi das machen

Also die Momentane Phase will ich so nicht mehr haben....und ich dachte alle Phasen vorher waren mal schon schlimm...eheh total getäuscht !!!
Was freue ich mich schon auf die Pubertät - ich glaub ich fahr die Zeit auf die Karibik und lass Tobi das machen

11.09.2012 18:34
Zitat von DeeLady:
Collin liegt endlich im Bett !!! ENDLICH ! Boah was ist das manchmal nen Biest![]()
Was freue ich mich schon auf die Pubertät - ich glaub ich fahr die Zeit auf die Karibik und lass Tobi das machen![]()
![]()
Zu früh gefreut ! Jetzt geht die nächste Schote los ! Boah ich will nicht mehr ! Der terroresiert einen schon !

11.09.2012 18:37
Jackie heut is nimmt lang Dienstag.
Was macht er denn so schönes???
Was macht er denn so schönes???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt