Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.09.2012 08:21
Morgen alle zusammen !!!
Lieg noch im Bett und meine männer machen sich ferrtig zum frühstücken.
Jackie einen wunderschönen Dienstag !
Sanne viel Spaß mit deiner mam !!!
Jenny was hat denn Summer ??!
Ach und bei uns scheint die sonne. Ab morgen kalt und regen ..,, keine Lust auf regen
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.09.2012 09:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Mein kind hat seit um 3 fast durchgehend gebrüllt!ich bin total fertif

oh mein gott... hast du ne ahnung warum? zähnchen?

ich hab keine ahnung kurz vor 3 hat sie ganz normal hunger angemeldet hab sie gestillt und hingelegt wie immer!Ja und denn hat sie sich was erzählt macht sie aber auch schon ein paar tage und nach ner weile ging das über in richtig böses schreien!bin denn dauernd hin von 5 bis halb 6 hat sie denn geschlavfen und ich auch aufn sofa und denn gings wieder los!hab sie denn mit ins wohnzimmer und aufn handy bei youtube diese lied "one Day" angemacht und denn war ruhe!jetzt hat sie auf der krabbeldecke gebrüllt und nu schlöäft sie da ein!Ganz komisch und wir müssen gleich zur schluckimpfung... das gibt auch wieder trara
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.09.2012 09:15
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Hab heut nen paar mal die Schlummertaste gedrückt am Iphone, aber die Kinder schlafen beide noch, war zu verlockend
Mal gucken was der Tag heute so bringt...heut ist Dienstag ! Tobi hat Dienst...Wetter ist doof...ich hab Lust
Was steht bei euch so an ?

ich liebe die schlummertaste aber wehe man drückt aus versehen den falschen knopf
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.09.2012 09:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Hab heut nen paar mal die Schlummertaste gedrückt am Iphone, aber die Kinder schlafen beide noch, war zu verlockend
Mal gucken was der Tag heute so bringt...heut ist Dienstag ! Tobi hat Dienst...Wetter ist doof... ich hab Lust
Was steht bei euch so an ?

doof das tobi nicht da ist

Ich hab 2 mal überlegt, ob ich es umschreibe, weil ich mir dachte,dass irgendeine kleine Sau das wieder falsch versteht
Nee lust ist anders...muss Collin nu fertigmachen und dann mal auf auf in den Kiga ! Zum Glück hab ich das Auto hier

JayJay_89
3251 Beiträge
11.09.2012 10:13
Guten Morgen Mädels

Die Nacht war Horror Tiara war so am Fiebern und am glühen total unruhig und Kuschelbedürftig mal war das Fieber etwas tiefer um die 38,8 dann wieder höher bis 39,8 hab sogut wie nicht geschlafen
*
Diese Ben u ron helfen nicht nach dem ersten stiegt das Fieber immer weiter war dann mal 0,x besser aber auch gleich wieder hoch um 1 hab ich ihr das 2 gegeben nach 2 stunden war dann endlich 0,4 besser aber ab dann wurde es nicht tiefer
*
Gibt es andere Fiebersenkende Mittel?
Will gleich in die Apotheke einkaufen unteranderen dann nen neues Zäpfchen
*
Mom liegt sie hier mit knapp 39°C
DeeLady
19170 Beiträge
11.09.2012 10:15
Zitat von JayJay_89:

Guten Morgen Mädels

Die Nacht war Horror Tiara war so am Fiebern und am glühen total unruhig und Kuschelbedürftig mal war das Fieber etwas tiefer um die 38,8 dann wieder höher bis 39,8 hab sogut wie nicht geschlafen
*
Diese Ben u ron helfen nicht nach dem ersten stiegt das Fieber immer weiter war dann mal 0,x besser aber auch gleich wieder hoch um 1 hab ich ihr das 2 gegeben nach 2 stunden war dann endlich 0,4 besser aber ab dann wurde es nicht tiefer
*
Gibt es andere Fiebersenkende Mittel?
Will gleich in die Apotheke einkaufen unteranderen dann nen neues Zäpfchen
*
Mom liegt sie hier mit knapp 39°C

Nurofen hat auch Zäpfchen...weiß aber nicht wie die wirken, habe bei Collin aber den Saft davon gehabt und der war super
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.09.2012 11:03
Guten morgen,
Denise, was für ein geiler Post steckt aber wahrheit drinn
.
Sanne viel spaß mit muttern!
Du könntest Ben ja mal kürbis mit kartoffeln oder zucchini mit kartoffeln geben? Isst melina gern u ist gut für die Verdauung!
.
Jackie ich wollte auch sowas schreiben
Schade das ihr so ein schlechtes wetter habt, bei uns ist strahlender sonnenschein mit 23 Grad, soll aber ab morgen auch wegsein.
.
Jenny, oh je das hört sich anstrengend an! Arme summer u arme mama, ist sie vielleicht krank?
Wie wars beim doc?
.
Guten morgen Jay!gute besserung für tiara, arme kleine maus!
.
Dani das ist doch toll, "meine männer machen sich fertig fürs frühstück" so soll es sein!
.
.
Unsre nacht war nach der fütterung um kurz nach 11 gut, ich war 2x drüben zum schnulli reinstecken aber ansonsten hat die miss geschlafen wie ein murmeltier bis um 6, dafür hat ED geschnarcht wie ein weltmeister :-/
Um kurz nach 7 war sie dann WACH hab sie mir dann ins bett geholt u wir haben noch geschlummer-kuschelt bis um 9.
Muss man noch ausnützen so lange es geht
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.09.2012 11:13
@jayjay gute besserung für die mausi
@andrea schön das die nacht so gut war!und das schnarchen hasse ich auch

Joa kia meint alles ist gut keine krankheit in sicht!sie meinte, dass sie bestimmt bauchweh hatte und ich denke das kann auch sein, weil sie dauernd am pumpen ist
Naja die kleinr diva hat natürlich wieder einen riesen terz gemacht, obwohl sie ja nur untersucht wurde, aber den sirup hat sie freiwillig aus der spritze genuckelt
Naja nu is sie fertig!hab noch fix die rechnungen von der impfung an die kk geschickt und jetzt gibts gleich mittag!hoffe danach auf ein stündchen matratzenhorchdienst
11.09.2012 11:23
hey Mädels,

So ich komm grad vom KIA - 3. impfung Mein kleiner Mann war ganz tapfer..hat erst kurz gejammert als die Spritze schon lange drin war Hoffe er steckt sie gut weg.
*
war schon fleißig heut morgen, hab schon geputzt und gebacken, heut Mittag kommt meine Oma zu besuch..muss ich mir wieder anhören welche Krankheiten sie diesmal schonwieder hat...
*
maximilian liegt im Bett und schläft, war heut Nacht ziemlich unruhig..die Zähne plagen ihn
*
wollt noch was schreiben, nu hab ichs aber vergessen..hmmm....
*
wie gehts euch? Alles tutti?
*
Ahhhh...ich weiß...heut versuch ich mal Maximilian ein Menü mit Fisch zu geben..mal gucken obs klappt...Karotte, Kartoffel & Wildlachs gestern gabs Mais & Kartoffelpü mit Pute....
*
nu trink ich noch nen Cappu dann gehts weiter hier..Muss den Balkon neu bepflanzen..mein Buchs hat das zeitliche gesegnet...
DeeLady
19170 Beiträge
11.09.2012 11:30
Boah ich krieh den Kalk im Bad nicht ab, die Wand an der Badewanne ist voll damit ! Aber so richtig starke Kalkflecken...ich hab nunKalklöswr draufgesprüht und guck mal obs was bringt ! Wenn nicht dann geb ich ihr DanClorix Weiß jemand Rat ? Wie man so starke Kalkflecken abkriegt ? Meine Oma hatte es auch schon mit allem versucht
Kann ja die Wand schlecht mit Essig und kochendem Wasser sauberkriegen
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.09.2012 12:17
Huhu silke,
Drück die daumen wg der impfung!
Wie hat der fisch gemundet
.
Hm jackie keine ahnung, im zweifel würd ichs einfach probieren essig draufzuwischen u dann heiß abzuwaschen. Kalk ist der Teufel
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.09.2012 12:26
huhu ihr lieben

oh nein jenny du arme.....drück dir die daumen das es vielleicht wirklich nur an den zähnchen liegt.....
jayjay oh nein doch so schlimm geworden die arme maus......
jackie würde es auch mit essig versuchen......oder ich nehm immer von frosch so nen allzweckreiniger damit bekomm ich eigentlich auch immer alles weg......weil wir echt hammer verkalktes wasser haben.....

hatte es bei fb ja schon gepostet......
elias ist die erste spitze eines unteren schneidezähnchen durch.....und ich bin so froh das beide kinder nicht sonderlich probleme haben.....ok johanna isst etwas weniger aber sonst sich beide nicht quarkig oder haben schmerzen......

so warte grad auf meinem mann weil der noch bei atu ist und dann geht es zu großen einkaufsmarathon.....wohnung haben wir abgesagt weil uns das doch zu weit draussen von hamburg ist.......
DeeLady
19170 Beiträge
11.09.2012 12:33
Hmm nee das sind keine normalen Kalkflecken...die müssennda schon Jahre sein, derr die haben die Fliesen sicher nicht einmal geputzt gehabt...der Kalkreiniger hat nicht wirklich viel gebracht, man sieht von der Seite geguckt noch tausende Wasserflecken blitzen
Mit Allzweckreiniger waren wir schon dran...mit nem Putzstein auch, mit Glasreiniger, Fettreiniger und und und...doof
Hab grad mal die Badematte gereinigt und mit dem DanClorix Spray ging alles runner...vll versuch ich es gleich auch damit an der Wand
Linus liegt in seinem Bett in seinem Zimmer, der pennt da immer ein - herrlich !
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.09.2012 13:06
Sandy, schade das das nix war mit der wohnung!
.
Glückwunsch elias zum ersten Zahn!
.
Jackie ist dieses clorix was aggressives? Gegen was ist das? Bin immer interessiert an guten reinigungsmitteln gegen die ganz harten sachen
Schönen mittagsschlaf linus, melina pennt auch
Nur darf due heut nicht so lang schlafen weil wir später physio haben
blackangelid
7732 Beiträge
11.09.2012 13:21
oh man jetzt hab ich grad alles nachgelesen, jetzt ist Jonathan schon wieder wach, versuchs nachher mal ewas zu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt